Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

Beiträge: 2.531
Zugriffe: 200.344 / Heute: 58
Mr. Cooper Group. 79,17 $ +0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +139,97%
 
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

damit mal klar ist, wie das so

 
04.06.14 11:14
funktioniert!
Gruß ans Board

www.flegel-g.de/2014-06-02-Anpassung.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

hi zocki und schwarzwalder

 
04.06.14 20:52
Eure post gerade aufgemacht, dachte ja da kommt was ordentliches rüber. Konnte also nicht an mich halten, muß einfach einige Worte dazu verlieren.Der Grund warum die Ossis nun mehr bekommen ist im Prinzip ganz einfach, die Ossifrauen mußten arbeiten gehen, weil die Ossimänner zu wenig Geld nicht Kohle, nach Hause gebracht haben, um auch mal im besonderen Geschäften einkaufen zu gehen, oder aber mit nem Koffer voller Konserven einen Urlaub in Bulgarien anzureisen, weil zu finanzieren. 125 Gramm Kaffee 8 Mark 25 Ost, das sind Sachen gelle! Wartezeit auf ein Auto 15 Jahre. Man hatten wir Glück, das man die alten Karren aus dem Westen kaufen konnten, gleich nach der Einigung von Herrn Schabowski's, werde ihm ewig dankbar sein, soweit ich informiert bin, ab sofort. Da ging der run los.  Und weiter. Ein Hotel war kaum erschwinglich. Kannte Wessis, welche uns mal im einem von der DDR gesponsertem Heim in Bulgarien dort, besucht haben! Und Schwarzwalder, Sie brauchen gar nicht so scheinheilig meine Informationsgehabe kritisieren. Bleiben Sie ruhig bei Ihrem n-tv mitschnitt oder anderen Infos in einem Forum, indem man mich hat ausgesperrt! Sie sind selber keinen Deut besser, aber wie schon von Anderen bemerkt, suchen Sie sich paar Eckzähne raus, stänkern ständig personell, womit Sie reissen wollen, wie lächerlich.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

und so sieht es aus

 
04.06.14 20:56
wenn man nicht informiert ist!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...etz-verabschieden/
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

habe mal den Herrn Schwarzwälder im anderen Thread

 
04.06.14 21:01
aufgemacht! Und dort kann ich nicht ein höfliches dermassen uninteressant verpassen!
Bescheidenen Frage, was geht uns der Mindestlohn in den USA an???????????
Muß der gute Schwarzwälder wirklich so um grüne Punkte rangeln?
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Hi Troll charly / permanenter Stänkerer ...

 
06.06.14 12:56
wieder selbst keinen "Grünen" bekommen :-) Muß echt Scheiße sein wenigstens für Sie.. :-)

Die sind Ihnen so derart Schnuppe weil die bei Ihnen ja auch keinerlei Rolle spielen :-)
daß Sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit indirekt den eigenen Nichterhalt anprangern ...

Was geht es den Herr charly eigentlich an wer, warum immer viele Sternchen bekommt
oder anstrebt ? Ich würde `mal sagen lieber charly .... R E I N  N I C H T S  !!

Und daß Sie nicht einmal in der Lage sind, den Hintergrund meines Hinweises
auf einen ordentlichen Mindestlohn in den USA zu verstehen, spricht schon für sich ... !!!

Im übrigen bin ich in Ihren Augen ja so "uninteressant", daß Sie sich meine Beiträge
ständig intensiv rein ziehen und diese dann da, -WO SIE  N O C H  NICHT GESPERRT
SIND-, kommentieren ... :-)))
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

träumen Sie man weiter

 
06.06.14 15:20
Herr Schwarzwälder, Sie kann man echt nur ertragen wenn man einmal die Denryliste öffnet, aber sofort wieder dicht macht, weil, ist nicht lustich.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

übrigens habe ich mehr als einmal ganz sicher

 
06.06.14 15:28
betont, das mich die grünen Sternchen so sehr interessieren, wie der Tipper Gewinne! LOL
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Also verehrter Herr charly ...

 
08.06.14 13:11
reüssieren  i s t  d o c h  a u c h  n i c h t  a l l e s  ... !!
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? 730661
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

hatten wir lange nicht!

 
08.06.14 18:25
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...schrott-geliefert/
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

wäre doch schön, wenn endlich

 
09.06.14 15:03
Bewegung in die Sache kommt!! Die Welt würde es als befreiend aufnehmen.

www.radio-utopie.de/2014/06/09/...gsvollmacht-aus-2001-reden/
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

guten Morgen der Community

 
19.06.14 06:58
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...wmf-durchregieren/

Gruß zum Tage
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1312

Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Es ist schon interessant ...

 
25.06.14 11:30

worauf etwa 0,5 %o aller WMIH-Isten hier gewartet haben, umgerechnet etwa einer ... !

Die anderen 999,5 %o  aller anderen WMIH-Isten warten hingegen auf die

lang ersehnte Bekanntgabe einer zumindest ersten Übernahme ...!

Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Anmerkung zu Memory # 43596

 
28.06.14 10:56
Ich möchte mal dein Weltbild etwas gerade rücken, mein lieber Memory. Natürlich wird mir das nicht gelingen, doch einen Versuch ist es allemal wert.
Der Zwist, zwischen Russland und der Ukraine geht bis in die 30er- Jahre zurück. Der Allmächtige Stalin war zur damaligen Zeit nicht besser als es der Diktator Hitler war.
Hast du schon mal den Begriff " Holodomor" gehört, ich denke nicht.
"Holodomor" ist der ukrainische Begriff für > Tötung durch Hunger<
Anfang der 30er- Jahre hat Stalin fast 10 Millionen Ukrainer mittels Hungertod ermordet. Darunter war allein ein Drittel Kinder des Landes. Nun, wie hat er das denn geschafft, so eine Vielzahl von Menschen zu töten.
Stalin hat die Rote Armee und die Geheimpolizei geschickt, um alles Vieh, alles Korn und alle Werkzeuge zu requirieren, hört sich einfach an, ist aber logistisch etwas anspruchsvoll.
Besonders hart hat es – zur damaligen Zeit – das Land am Dnjepr getroffen, das lange als Brotkorb Europas gegolten hat. Dann hat er die Grenzen schließen lassen, um zu verhindern, dass die Menschen fliehen oder Versorgungsgüter einschmuggeln konnten. Dass eigentlich Schändlich war, auf diese Weise erfuhr der Rest der Welt nichts von diesen Ereignissen. Schließlich gab es noch kein Internet oder ähnliches.
Auf dieser weise verhungerten ganze Städte, und nach noch nicht einmal zwei Jahren war die Landbevölkerung tot.
Erst viel, viel Später erfuhr die Welt von dieser grausamen Tat. Was trieb nun den Kommunist Stalin zu so einer schändlichen Tat, es war reine Mordlust genauso wie bei den Irren Hitler.
Doch Stalin hatte auch ein Motiv, er hatte Versucht den ukrainischen Nationalismus auszurotten. Und er wollte den Widerstand der Bauern gegen die Kollektivierung brechen.

Nun, ich will diese Grausamkeiten hier nicht weiter aufarbeiten, doch du solltest auch mal darüber nachdenken. Im heutigen Russland, hat sich zumindest nach meiner Auffassung, nicht sehr viel geändert. Heute ist die Vorgehensweise eine andere.
Jede Weltregierung hat ihr Päckchen zu tragen, doch das Richten über sie, steht mir nicht zu…Auch nicht über die gescholtenen Amerikaner…..

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1743#jumppos43596

Zitat: "Russland sind die bösen, denn die wagen es ja der Ukraine kein Gas mehr zu liefern da diese schon seit Monaten nix mehr bezahlt haben obwohl se beliefert wurden......
Amiland mischt sich da ein, da diese der Ukraine habhaft werden wollen, und Europa soll das machen, da Amiland nicht mehr in der Lage ist einen Waffengang zu machen.
(Es wurden Amerikanische Söldner in der Ukraine festgenommen, UPPSS)"
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Hier Memory..

 
28.06.14 11:20
Hier mein Lieber, nicht das ein Eiferer denkt ich hätte mir das aus die Nase gezogen.

de.wikipedia.org/wiki/Holodomor
www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/...ar-der-Hunger.html
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

hallo Ananas, soeben bekam ich mit,

 
28.06.14 19:44
das Du dem memory eine Antwort hier gegeben hast, wo im Prinzip kein Mensch liest. Ausser aber spitze bewußte Löschmeister, welche den Frieden in Foren nunmal stören, aber sich sonnengeil dabei fühlen. Die Kommentare der betreffenden lese ich bewußt nicht mehr, weil sie zum einen überhaupt nicht interessant sind, zum anderen am Thema Foren Diskussionen elend vorbei gehen. Da kommt nix bei raus, deshalb tue ich mir das einfach nicht mehr an. Da solltest Du mal in anderen Foren einsehen, da tobt die Liebe! Nun denn sollte ich Dir aber etwas entgegnen. Es ist genauso unfair, den ollen Stalin für die Politik zu heute anzuprangern, wie es unfair ist, aus wiki angelesenes für bares zu nehmen.Die heutige Politik wird durch Medien ernsthaft manipuliert, dazu die ganzen TV Stationen welche unablässig " Ihre Meinung" unters Volk senden, welches nichts anderes tut, als den Müll zu konsumieren. Das ist genau das Problem, welches einfach nicht umgangen werden kann. Wer macht sich denn über Zusammenhänge Gedanken? Wie sollen echte Nachrichten denn zum Beispiel aus der Ukraine an die Stationen in Deutschland gelangen?
In Syrien hat man seinerzeit die Sateliten gekappt, bin nicht einmal sicher, ob das wieder aufgehoben ist, noch Fragen? Man ist vehement bemüht, dem Volk nur das zu verklickern, was sie wissen sollen, mehr nicht! Alles andere mußt Du Dir aber nicht aus wicki holen, schon gar nicht von n-tv, kannste gleich die Bild lesen, es gibt ganz andere Seiten, welche aber auch fragwürdig sind, ob sie denn das richtige senden oder recherchiert haben. Bei meiner Betrachtung gehe ich immer wieder auf ein Ereignis ein, welches mich mal wach gerüttelt hat! Das spricht für alles eine sehr deutliche Sprache und Mister Collins soll sogar gesagt haben, das das Interview mit der kleinen Flasche, sein peinlichster Auftritt gewesen war. Ich glaube ihm das, er wurde auch gut  informiert!!!
Nun denn lieber Ananas aber schön das Du Dich hierher verirrt hast!
lieben Gruß der charly
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Memory193
Memory193:

Oh man.....Ananas.......#1314

2
28.06.14 22:05
ich habe gerade mal die ersten 3 Sätze deines Geschwafels gelesen......

denn das war Fakt!
www.google.de/...4W1S6vY_J-Y_edfW1QQ&bvm=bv.69837884,d.bGE
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

charly - zu 1316 - kleine Korrekturen ☻...

3
29.06.14 12:51
Hi charly,

Sie sind doch der Einzige, der sich hier so super informiert, alles gaaanz genau hinterfragt
da die anderen nach Ihrer Ansicht selbst zu blöde dazu sind und wie Sie selbst oben schreiben "den Müll der Medien dann konsumieren" ! Leider sind Sie es, welcher seitenweise MÜLL und Falschmeldungen verbreitet wo Sie doch alles ganz genau recherchieren u. im Gegensatz zu uns anderen Blödmännern diese FALSCHMELDUNGEN verbreiten. (Bestätigt durch Dutzende andere User im Hauptforum, welche Ihnen das auch schon deutlich gesagt haben...)
Solche Brüche der Forumsregeln bzw. Falschmeldungen !! werden nat. zu recht gelöscht !
Daß Sie das nach Jahren auf ARIVA (als immer hervorragend "informierter") ebenso wenig wissen, wie die Tatsache, daß es auch falsch ist, wenn Sie drüben behaupten, "man werde wg. O.T. gelöscht", denn O.T. ist keine Regelbruch und kein Moderator wird wegen O.T. Löschanträgen entgegen der Regeln statt geben, ist schon mehr als nur traurig !!!  

Sie schreiben oben z.B.:
"In Syrien hat man seinerzeit die Satelliten gekappt, bin nicht einmal sicher, ob das wieder aufgehoben ist, noch Fragen? Man ist vehement bemüht, dem Volk nur das zu verklickern,
was sie wissen sollen, mehr nicht !"

Das ist natürlich völlig FALSCH denn tats. war es so :

Syrien / die Regierung / Assad  k a n n  gar keine Satelliten abschalten, denn Syrien
verfügt über nicht einen einzigen eigenen Satelliten !!! Sie kann höchstens angemietete
Sendeplätze (Transponder) auf Satelliten über den Eigner / Betreiber abschalten lassen.    

Nach der Abschaltung der staatlichen und regierungsnahen syrischen Fernsehsender im Herbst 2012 durch die Betreiber der Satelliten NILESAT und ARABSAT bat das syrische Informationsministerium alle Syrer, die entsprechenden Kanäle auf folgenden Frequenzen von EUTELSAT und HOTBIRD zu sehen: The Syrian TV Satellite Channel, The Syrian al-Ikhbariya TV Channel, Addounia TV Channel. Nachgelesen hätten das wirklich ach so toll "Informierte" auf "Syrien - Info" !!!                    

D.h. der ach so guute Assad hat  i n   d i e s e m   F a l l   (DADURCH) eben NICHT versucht,
"dem Volks nur das zu verklickern, was sie wissen sollen" ... ! Solches macht der über
Selektion sowie über die Zensur der Nachrichten, nicht jedoch über für ihn (unmöglich zu realisierende) "SATelitten-Abschaltungen". Also wieder Quark geschrieben !

(Aber mit Ihren "ausgezeichneten Informationen" wird es Ihnen sicher ein Leichtes sein,
meine Ausführungen zu widerlegen bzw. richtig zu stellen ...☺)

Weiter schreiben Sie:
"Die Kommentare der betreffenden lese ich bewußt nicht mehr, weil sie zum einen überhaupt nicht interessant sind, zum anderen am Thema Foren Diskussionen elend vorbei gehen."

Hier bringen Sie das nächste Paradoxum in dem Sie von anderen ganz genau das VERLANGEN (also themenbezogene Beiträge) was Sie selbst in keinster Weise zu bieten haben / geboten haben !!! Klug wäre es gewesen, wenigstens dieses glasklare Eigentor ☻ weg zu lassen ! Viel Klüger !

"....weil sie (Beitragsinhalte) überhaupt nicht interessant sind" ... ???
Aber interessant erscheint es Ihnen tausenden Usern mitzuteilen, daß Sie (der Gutmensch,
der über gute eigenen Taten natürlich nicht spricht nur hier einstellt ☻) einem einen TV
besorgt hat. Zum guten Glück will man sich ja nicht selbst loben ! Logo !

Weiter schreiben Sie ganz im Zeichen der Ihnen eigenen charly - "Logik":
"Da solltest Du mal in anderen Foren einsehen, da tobt die Liebe !"

Also warum sind Sie denn dann noch hier, anstatt dort das Paradies auf Erden in vollen
Zügen zu genießen ? Nein, "logischer weise" bleiben Sie trotzdem hier bzw. im Hauptforum.
Was anderes als diese Tatsache belegt doch mehr als eindeutig, daß es Ihnen doch trotzdem
mehr als nur gut gefällt, sich selbst jeden Tag in`s, -nach Ihrer Ansicht-, "Haifischbecken"
zu stürzen, sich aber dann jeden Tag über das und jenes auf`s schwerste beschweren !
Mich hingegen amüsieren die kleinen Plänkeleien sehr viel mehr als daß sie mir mißfallen
und finde diese Streitgespräche recht unterhaltsam und manchmal sogar recht lehrreich !

Offenbar haben Sie im weiteren nicht einmal bemerkt, daß Sie es sind, welcher sich immer
über "Sternchenwerfer" beschweren (selbst kaum mehr welche von der letzten Handvoll Protege`s bekommen), selbst in jedem 2. Post schreiben, Sie verstünden überhaupt nicht wovon da gesprochen wird, geben aber staylong für tiefgehende Fachbeiträge "gut anlalysiert", sind also selbst einer der von Ihnen gescholtenen "Sternchenwerfer", nur im Gegensatz zu den anderen, ohne selbst zu wissen warum Sie selbst diese Sternchen vergeben !!

Also wer hier schreibt uninteressantes und falsches trotz eigener "Superinformationen"
und Recherchen sowie ausschließlich Dinge, -die wie Sie selbst über andere oben
geschrieben haben-, "am Thema der Foren Diskussionen ELEND vorbei gehen ..." ?

Und dann noch eine weitere ""Logik"":
Ständig sticheln / pöbeln Sie gegen meine Ek.-Liste, das Tippspiel u. deren Mitglieder,
gegen meine Einstellungen aus N-TV denn nur Ihre aus "Politaia☻" oder "Kopp-Verlag"
sind ja aus der Sicht eines durch und durch bestens "Informierten" (wie gut Sie "informiert" hat man ja oben gesehen) die einzig- richtigen und wirklich wahren und dann beschweren
Sie sich über (natürlich völlig ungerechtfertigte, richtig "bösartige") Reaktionen.
Also wer stört ? Doch wohl derjenige, der hier und drüben immer wieder mit diesen
Sticheleien beginnt ! Daß SIE das sind, welcher immer und immer wieder mit diesen "Störungen" anfängt anstatt diese endlich einmal zu unterlassen, haben auch die
letzten drei Ihrer Befürworter- & in (bis vor kurzem) leider nicht berücksichtigt !
Aber selbst denen ist solches Geschreibsel zwischenzeitlich peinlich, denn nicht
einmal die geben sich mehr die Blöße, so was auch noch zu besternen !  

Zum guten Glück lesen Sie mich u. sehr viele andere ja ganz bewusst nicht mehr weil Sie ja
die meisten schon auf "grau" haben und somit gibt`s zum guten Glück auch keine Reaktion.
Oder war auch das eine "Falschmeldung" oder Unwahrheit ? denn Sie schreiben ja oben ... :

"Die Kommentare der betreffenden lese ich bewußt nicht mehr... !!!)
Bin schon ganz gespannt, gespannt auf Wahrheit ... oder Lüge des vorstehenden ... ?
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

hallo Freunde

2
19.09.14 17:08
hier habe ich gerade was gelesen, welches ich nicht vermutet hatte. Ich dachte immer, die wollten die Seite löschen?

Na Herr Schwarzwälder, wie lange haben Sie denn zu dieser Seite so benötigt?
Und soviel Häme in einem Post?
Und nun sitzen sie ein, wegen Fehlverhalten? Also das ich dass noch erleben darf ist schon einem glücklichem Umstand zu verdanken. Ausserdem, wie müssen sich die User im Tippthread füheln, welche sie nun schon seit geraumer Zeit so arg genasführt haben. Sollten die davon wissen? Na ja wie schon im Hauptthread erwähnt kommt alles einmal raus. Der Rolf roka1 war übrigens schon länger angemeldet, paar tage nur vor Ihnen, aber leider nicht hier, das kam dann später, hoffentlich meldet er sich wieder! LOL Seine ganzen Grünen im $$$Penny$$$ schade drum.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? apple888
apple888:

wie

 
19.09.14 18:05
die Kinder................ beide Seiten.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

nun muß ich mich wohl von hier melden,

 
20.09.14 19:40
weil man mich und User Ananas aus dem Hauptthread ausgesperrt hat. Obwohl ich dem Leader des Haptthreads eine BM über die wahren Umstände der gestrigen Aktion der beantragten Löschungen geschildert habe, wurde ich wer weiß warum gesperrt. Gut, damit muß ich leben. Reine Schadensfreude jedoch kommt in mir so gar nicht auf, weil ich bemerkt habe, das ein großer Teil User, nicht mal annähernd in der Lage ist, bei Zweifel doch erst mal die Schuld zu beweisen. Ich habe keine Sperre weder, noch eine ID Kontrolle was auch immer veranlasst. Es mußte ein Vershehen des Moderators gewesen sein, aber wer konnte es erahnen, was wirklich abging? Meine Freude an sich hielt sich in Grenzen, aber die Worte eines rangers im Tipthread sind schockierend. Zeugen sie doch von wenig Verständnis der Vorgänge und Einsicht, das es auch andere Unschuldige gibt!
Gruß ans Board  
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? zocki55
zocki55:

ehrlich charly

 
21.09.14 11:36
weist du eigentlich genau ,von was du hier schreibst!!
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

Mann Oh Mann zocki

2
21.09.14 12:38
lass doch mal den charly in Ruhe, habt ihr ihn nicht schon genug weichgeklopft, gepökelt und abgehangen, wollt ihr ihn jetzt auch noch verspeisen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? charly503
charly503:

Danke lieber Ananas

2
21.09.14 13:21
ich mußte soeben im Goldthread erleben, dass der User Schwarzwälder doch tatsächlich im Goldthread die infame Lüge verbreitet, ich hätte ihn der Doppel ID bezichtigt und angeschwärzt. Wenn also das der Grund ist, weshalb mich User Pjöngjang gesperrt hat, sollte man wirklich mal drüber nachdenken, was hier eigentlich läuft! Wenn er genau darüber Bescheid weiß, möchte ich doch den Beweis, das es so wahr, sonst schnell wieder rehabilitieren, bitte. Ich habe zwei Beiträge des Schwarzwälders löschen lassen, weil er es partout nicht lassen kann, ständig personelle Diskussionen ob nun um Rechtschreibung oder anderer Dinge in nunmehr die Threads trägt. Jetzt lügt der Mann also noch im Goldthread mit Dingen aus dem WMIH Hauptthread. Man Man dass ist wirklich n Ding fürs Tollhaus! NUN Nochmal! Ich weiß nicht wie der Moderator das rausgefunden hat, ich jedenfalls habe darüber nicht ein Wort verloren, gegenüber dem Mod. Das bildet sich der Schwarzwälder ein, weil er auch sonst schwer von Begriff ist.
Gruß ans Board
Harte Fakten: WMI zu alter Kraft? Ananas
Ananas:

IEntspanne dich bitte charly

3
21.09.14 14:43
Nun verdau mal die Kröte. Tatsache ist, du hast das Posting von Schwarzwälder – mit einem banalen Meldegrund – gemeldet. Ich traue dir auch die Finesse nicht zu, bei der Meldung auf eine ev. Doppel- ID hinzuweisen. Auf der anderen Seite kann es durchaus möglich sein, dass der übereifrige Moderator "zwergnase"  dies – wie auch immer – anders gesehen/bewertet hat.
Dieser ev. Leichtsinnsfehler führte auch zu der schnellen Rückname der Moderation. Auffällig war das der Moderator nur eine Sperre v. einem Tag festlegte. Bei einer Doppel- ID wird man in der Regel für immer gesperrt, so jedenfalls meine Erfahrung.
Als der User Schwarzwälder diese Lapsus des Moderators erkannte, hat er nach meinem ermessen eingehakt und seinerseits sich ein Spaß daraus gemacht, er bekannte sich nämlich "Schuldig" im Sinne der Anklage, und hat sich köstlich über unsere Dummheit amüsiert.
Den unangemessenen Feixtanz haben wir – Staylongstay, du charly und ich – aber aufgeführt.
Anstatt ruhig abzuwarten, haben wir reagiert als wenn die Welt untergegangen wäre.
Die anschließenden Sperren von Pjöngjang, waren nur das Resultat vieler einzelner Summen.
Das muss man ohne Wenn und Aber so sehen und akzeptieren.
Ich kann dir nur raten mit Schwarzwälder endlich deinen Frieden zu machen, natürlich auch mit dir selber und mit vielen anderen Usern.
Für die Zukunft sollten wir wenigstens hier im Thread unsere Meinung- egal ob wichtig oder unwichtig- zu WMI zu alter Kraft – schreiben.
Ich wünsche dir viel Glück in deinem Gold- Thread.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.446 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 18:55
46 13.496 █ Der ESCROW - Thread █ union ChangNoi 12:55
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--