Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1742  1743  1745  1746  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.425.481 / Heute: 156
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

joeka:

@ extrachilli #43564

2
26.06.14 20:15
gut analysiert

man sieht er ist im besten alter und kann hinweise gut verbinden!!

mfg
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,81%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,41%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,24%

rasmus:

Stay..43573

9
27.06.14 10:35
hallo Stay..., es hapert am Zeitfaktor. Aus USA seien Buchungsanweisungen an die DWP Bank gegangen. Meine VoBa wartet auf die Einbuchung.
Sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich bin zur Zeit kaum am Computer da ich seit einer Woche an mehreren Segelregatten teilnehme. Dies Beschäftigung gemeinsam mit jungen Leuten gibt mir mehr als die "Computerhockerei". Diese Aussage soll keinesfalls ein Affront gegen "Mitstreiter" sein, gibt aber meine persönliche Stimmung wieder.
Schönes Wochenende!
Rasmus
Antworten
charly503:

vielleicht wäre das hier was

3
27.06.14 10:44
für die Leute, welche so ihrer Rente hinterherhecheln und im Falle es nicht bemerkt worden sein sollte, liest im Thread harte Fakten offensichtlich nur Herr Schwarzwälder und neverenough um löschen zu lassen, wenn OT geschrieben, wobei in anderen Foren auch nur mit OT die uneffektive Zeit ohne WMIH NEWS, totgeschlagen wird und Fernsehthemen diskutiert werden sogar noch anmaßend diskutiert wird, wie sich Putin der Weltöffentlichkeit präsentiert.
Bitteschön Thementeil Rente für zocki und Andere

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...t-61/10115182.html
Antworten
Memory193:

Zion......#4354

4
27.06.14 12:47
ich hätte so 25:1 gehofft um die Amis mal richtig vorzuführen.
das zu:1 wäre ein Gnadentor gewesen damit das Volk auch mal jubeln kann.....

rasmus....#43577
mit was für einen Boot fährt Du denn?
Doch nicht so ein moderner 49er, oder?
Wohl eher so altbackene Tornado's?
Antworten
Schwarzwäld.:

Hi Memory193 ...

2
27.06.14 12:55
weil in WMIH investiert ... vielleicht doch einen getunten "Optimisten" ... ? :-)
Antworten
Memory193:

Schwarz.........#43580

2
27.06.14 13:10
jo, mit Spinnacker
Antworten
Memory193:

Hier noch was für Segelfans....

27.06.14 13:17
Schwarzwäld.:

Memory193 ... (O.T.)

4
27.06.14 13:53
aaaber nach der bombastischen WMIH - Kursanstiege hoch in den 2-stelligen
oder gar dreistelligen Bereich☻☺☻, wechselt er vielleicht dann doch auf eine "Open 70"
und segelt dann die "Ocean Race" mit ... (Gute Lebensversicherung ist obligatorisch ...)

(Wie ich sehe sind wir Segler (& Surfer ?) Pal-, Slipstek-, Stopperstek, Halbschlag-
und Kreuzknotenkenner hier nicht ganz alleine ...)

Vorhin habe ich so ein leises, helles leuten gehört ! War war das bereits das Totenglöck-
chen dieses Thread`s oder nur die ganz große Ruhe vor dem "ganz großen Hurrikan"
der die geknickte Stimmung dann in sekundenschnelle von 0 auf 200 katapultiert ? :-)))

Antworten
Ananas:

Alles OT......und warum auch nicht.....

27.06.14 14:51
Alles befindet sich im Schatten des Fußballs.
Unsere Spieler haben den Nichtangriffspakt gegen die USA zu 100 % umgesetzt.
Man sollte die Nationalmannschaft verbeamten, zumindest spielen sie wie diese, dass Tor war ein Verwaltungsakt allererster Güte.
Auch was die WMIH anbetrifft, hier hat man wohl zu einer globalen Kaufblockade aufgerufen- zumindest lassen die Umsätze darauf schließen-

Schönes Wochenende!

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Staylongstayc.:

@rasmus

3
27.06.14 15:03
Mmhh, mit den dürftigen Infos kann ich Dir leider nicht helfen. In einem früheren Posting hattest Du einmal erwähnt, dass Du angeblich kein DTC-fähiges Konto hättest. Wenn dem so ist, was ich eigentlich kaum glauben kann, kann Deine Bank noch lange auf Infos warten. Eigner ohne DTC-Konten bekommen die Notes in Form von Zertifikaten per Post zugeschickt. Vorausgesetzt natürlich, dass man Deine Adresse hat, daher auch meine Frage, ob Du vom Trust LTI-Bescheide erhalten hast oder nicht... ;-)
Antworten
Schwarzwäld.:

Ananas - zu 43584

3
27.06.14 16:33
"Alles OT......und warum auch nicht....." = vollkommen richtig ...

denn gerade in der (noch) absolut newsarmen Zeit kann auch O.T. schon mal eingeflochten
werden u. natürlich ist das kpl. falsch wenn charly oben schreibt, man (er) würde wegen O.T. gelöscht, denn eigentlich hätte ich erwartet, wenn jemand jahrelang hier ist, dann auch weiß, daß man natürlich nicht wg. O.T. gelöscht werden kann, denn O.T. ist kein Bruch der Threadregeln !
Nur wenn jemand immer und immer wieder gegen die EK.-Liste oder daran Interessierte,
oder Auszüge aus N-TV oder das Tippunterhaltungsspiel und deren Mitglieder oder gegen
"Sternchenverteiler" pöbelt (sachl. Kritik oder bloße Ablehung ist was ganz anderes),
so lasse ich das einfach so nicht stehen.
Vor allem dann nicht, was in meinen Augen noch viel schlimmer ist, wenn Leute wie
"esnawaj" über die Maßen ausfällig werden und schreiben "komm`doch vorbei, dann ..." !
Ein gewisser Rahmen sollte hier schon eingehalten werden sonst gibt`s eben auch `mal
Quarantäne ... Schließlich sind wir hier keine Feinde, sondern Diskutanten und Mitglieder
einer bunt gemischten IG., in welcher jeder einzelne seine Stärken und Schwächen hat.

Aber wie schon gesagt, vieles sollte hier trotzdem nicht überbewertet werden und wird automatisch nach der ersten richtigen New`s nur noch eine Randerscheinung sein
denn das was vielleicht dann für die verbliebenen Eisernen folgt könnte bei allen,
-nach einer derart langen Wartezeit-, ähnliche Emotionen auslösen  ...
und wird hoffentlich dann auch am Schwäbischen Meer gebührend gefeiert ...

Hoffentlich recht bald, denn wir haben nicht nur junge Leute hier ...  
Antworten
KeyKey:

WAHUQs

3
27.06.14 17:18
Mein Broker kommt wieder daher und sagt dass ich mein Ballot nicht fristgemäß abgegeben hätte und das obwohl damals nach langem hin- und her sogar eine Bestätigungs-Email vom Trust an alle Personen (Broker, Lagerstelle, mich) geschickt wurde, dass jetzt alles in Ordnung sei. Und die Trust-LTI Bescheide habe ich natürlich auch regelmäßig bekommen.
Tja und im Depot sind die WAHUQs irgendwann zwischendrinn mal "ausgebucht" worden, nachdem ich das Ballot geschickt hatte und die Bestätigungsemail kam. Laut dem Broker jetzt "wertlos ausgebucht", da ich ja kein gültiges Ballot abgegeben hätte. Wer soll das verstehen? Jetzt dauert es wahrscheinlich wieder viele weitere Tage bis meine erneuten Nachweise wieder gegengeprüft werden und der Broker dann irgendwann mal einsieht dass doch alles in Ordnung war. Schon komisch dass ich jetzt wieder alles nachweisen muss, obwohl ich schon vor einem Jahr das Theater hatte. Eigentlich müssten meine vielen Email-Wechsel von damals ja noch in deren System zu finden sein, auch wo sie sich dann doch mal entschuldigt haben und die Schuld eingesehen haben. Bin gespannt wie es dieses mal läuft. Riesen-Aufwand eben wieder und ewige Warterei bis alles geprüft ist obwohl alles soooo klar ist ..
Antworten
Staylongstayc.:

Wichtige Info (off-topic)

15
27.06.14 17:24
Für alle CC-User: Habe gerade eine Info erhalten, dass bei denen der elektronische Penny Stock-Handel zum 1. Juli (!) eingestellt werden soll. Die WMIH ist zwar nicht davon betroffen, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere diesbzügliche Aktien im Depot hat. Ein telefonischer Verkauf soll weiterhin möglich sein, Käufe allerdings nicht. Ich habe denen gerade gesagt, dass ich dort mein Depot schließen werde, wenn es dabei bleibt. Vor allem die "gigantische Vorlaufzeit" von 1 1/2 Handelstagen empfinde ich als bodenlose Unverschämtheit.
Antworten
BusinessDelu.:

off

4
27.06.14 17:30

Vor allem die "gigantische Vorlaufzeit" von 1 1/2 Handelstagen empfinde ich als bodenlose Unverschämtheit.

Das ist alledings echt ein Klopper!

Antworten
JusticeWillWin:

OT: GoPro

2
27.06.14 17:30
GoPro (Ticker: GPRO) die mit den HD Action Cams, sind gestern an der Börse eingestiegen und sind mit 24,65$ gestartet und haben zu Handelsschluss 31,34$ gekostet. Heute nochmal über 25% im Plus (vor ein paar Minuten die 40$ überschritten).

finance.yahoo.com/q/...mp;t=5d&l=on&z=l&q=l&c=

Und bei uns?!? Wieder ein total langweiliger Handelstag, wie soll es auch anders sein...

Antworten
JusticeWillWin:

@Stay

8
27.06.14 17:35
Hab ich auch gelesen, sie schreiben, es geht um Nano-Caps (Wertpapier-Kurs unter 0,50$  und Marktkapitalisierung kleiner 50 Mio. $

Gefällt mir auch nicht und werde mich wahrscheinlich mit Consors in Verbindung setzen und beschweren, ggf. Depot auflösen. Aber nicht so lang da Escrows drin sind, nicht dass beim Depotwechsel was mit denen schief läuft, das ist mir zu heiß...
Antworten
Staylongstayc.:

@KeyKey

3
27.06.14 17:38
Wenn Du LTI-Bescheide bekommen hast, ist doch alles in Ordnung. Das Einbuchen der Notes hat bei CC auch mehrere Wochen gedauert, jetzt funzt es aber auch mit den Zinsen. Angeblich soll ein Großteil der First Lien-Notes offenbar zum 1. Juli getilgt werden. Das könnte dann für Dich evtl. mit zusätzlichen Problemen verbunden sein. Warum schickst Du Deinem Broker nicht die LTI-Bescheide und sagst ihm, dass er unfähig ist, da die meisten anderen das mit den Notes mittlerweile hinbekommen haben. Wichtig ist auch, ob Du ein DTC-fähiges Konto hast (wovon hierzulande allerdings auszugehen ist), denn ansonsten würdest Du die Notes auf dem Postweg erhalten. Tritt' denen weiterhin auf die Füße. Leider muss ich sagen, dass seit dem Weggang von Sharp die Kommunikation mit dem Trust unterirdisch geworden ist, weshalb Du von dieser Seite wohl keine "Hilfe" erwarten kannst. Meine letzten drei Mails blieben unbeantwortet...
Antworten
Staylongstayc.:

@Justice

2
27.06.14 17:40
Ja, das Problem habe ich auch. Escrows von den Prefs und Runoff Notes liegen bei CC. Demzufolge werde ich das Depot wohl nicht auflösen, die anderen Aktien aber transferieren. Haben auf jeden Fall eine gepfefferte Mail von mir bekommen. Da werde ich aber gewiss nicht der einzige sein... ;-)
Antworten
Staylongstayc.:

Hmmm (off-topic)

7
27.06.14 17:56

Ob das evtl. etwas mit der Einstellung des Penny Stock-Handels bei CC zu tun haben könnte...?

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...rafen/10110328.html

Antworten
zion666:

Oh, fast vergessen....

5
27.06.14 19:06
euch allen einen erfolgreichen WMIH- Freitag!

Und ein schönes Wochenende
Zion
Antworten
Memory193:

Habt ihr schon......

6
27.06.14 20:13
....mal daran gedacht das die Amis uns komplett abservieren könnten.

Mit Wamu haben die es ja nun schon geschafft, denen geht es mehr als schlecht und da könnten die es sich nicht leisten auch noch dämliche Aktionäre hinnehmen zu müssen.....

Ich lese/schreibe im Gold-Tread und da haben die Leute richtig Ahnung (z.B. Infos aus dem Ausland, da wir hier sowieso nicht über die Hintergründe aufgeklärt werden weil die öffentlich rechtlichen total mit Politdeppen verseucht sind / Ein Urteil vom BGH gab es schon was aber bisher ignoriert wurde um uns Bürger dumm zu halten) und prognostiszieren ein Ende des "€" schon in diesem Jahr.
http://www.ariva.de/forum/...Gold-redet-dann-schweigt-die-Welt-357283
Die amerikanische Wirtschaft ist komplett am Boden, der Aktienmarkt besteht fast nur noch aus Aktienhandel zwischen großen Banken um alles "normal" aussehen zu lassen.

Selbst die Amis haben schon über einen atomaren Erstschlag nachgedacht, denn Krieg bedeutet für die Amis Wirtschaftswachstum.....

Russland sind die bösen, denn die wagen es ja der Ukraine kein Gas mehr zu liefern da diese schon seit Monaten nix mehr bezahlt haben obwohl se beliefert wurden......
Amiland mischt sich da ein, da diese der Ukraine habhaft werden wollen, und Europa soll das machen, da Amiland nicht mehr in der Lage ist einen Waffengang zu machen.
(Es wurden Amerikanische Söldner in der Ukraine festgenommen, UPPSS)

Die USA hat auch richtig schwere Probleme da die einzelnen Staaten nicht mehr mitmachen und die Regierung aushebeln wollen......
http://quer-denken.tv/index.php/464-verfassungsversammlung-in-den-usa
Antworten
charly503:

nur memory193

27.06.14 20:37
da gibt es hier Niemanden der mit Dir darüber diskutiert!!

nette Grüße
der charly
Antworten
Memory193:

Charly......#43597

27.06.14 21:08
man soll nur darüber nachdenken, ausgiebig diskutieren wir interessiert ja im Goldtread
Antworten
charly503:

wo issen der und sucht ihr noch jemanden

27.06.14 21:09
lieben Gruß weil hier iss ja........
Antworten
charly503:

ich komme nämlich mit dem Löschwasser nicht mehr

27.06.14 21:12
ganz in die Reihe. Hier sind Leute bei, welche bei der Feuerwehr arbeiten müssen!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1742  1743  1745  1746  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.572 WMIH + Cooper Info Orakel99 timewalker 15.12.25 20:28
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21