Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 480  481  483  484  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.206 / Heute: 379
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

kukki:

quelle

08.06.09 16:34
MD&A   May 28 2009

www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00007921
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

mavericksan:

Ja kukki....

08.06.09 16:53
...leider hat sich die Welt gedreht und die Verhältsnisse auf den Kapitalmärkten sind heute andere, als in 2007.

Um so erfreulicher wird es sein, wenn es GMG gelingen wird, die PPs zu schließen und damit der Welt zu zeigen, dass Investoren bereit sind, nicht unerhebliche Geldmittel in diese Unternehmung zu stecken.

Warten wir es ab - ich meine "they're coming"

(was Dir diese miese Company und dieser olle Card in seinen MD&As alles so mitteilt? Ziemlich unseriös, oder?)
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Antworten
swingtrader28:

@kukki

08.06.09 16:54
"Seit du wieder mit gmg herumspekulierst haben sich deine beiträge und ansichten grundlegend geändert."

Das stimmt, Gulfside betreffend! Und was ist daran schlimm? So funktioniert Börse, man muss sich den Daten und Fakten anpassen und sollte nicht auf einer Meinung beharren, wenn diese nicht mehr von Fundamentaldaten unterstützt wird.

Ich nehme hier ausrücklich IP heraus, meine Einstellung hierbei hat sich nicht geändert. Ist aber auch egal, Gulfside wird entweder eine gute Firma oder halt doch nicht, IP hat hierauf keinen Einfluss.
Antworten
kukki:

mav

08.06.09 17:01
Sollte es gmg wirklich gelingen die $17mio austehenden pp in dieser zeit zu den favorisierten konditionen zu schließen wäre das natürlich sehr positiv zu werten. Zum einem einstieg würde es mich, wie ich schon geschrieben habe, nicht bewegen können.
Antworten
Andreito:

kukki:

08.06.09 17:03
was wuerde dich denn zu einen einstieg bewegen?
Das Warten hat sich gelohnt :o)
Antworten
kukki:

Gar nichts

08.06.09 17:07
dafür hat sich diese firma schon zuviel geleistet.
Es gibt eindeutig bessere seriösere firmen denen ich mein geld anvertraue.
Antworten
Andreito:

kukki:

08.06.09 17:11
zb welche firma? also bleiben wir mal bei explorern, welcher explorer deiner meinung nach sei serioeser als gulfside indem du dein geld investieren wuerdest?
Antworten
mavericksan:

Zeit ist Geld....

08.06.09 17:13
...warum spendierst Du soviel Zeit in diese Firma, wo Du mit 100%-iger Sicherheit NIE einsteigen wirst?
Kann mir mal jemand das Wasser reichen? GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

kukki:

Auch das hatten

08.06.09 17:35
wir alles schon. Ich gebe keine tipps und behalte für mich in welche firmen ich mein geld stecke.

@mav
Weil ich pushereien nicht mag. Wenn ich schon wieder lesen muss dass SG mit gulfside verglichen wird, also ein junior explorer mit einem produzenten und kurse hochgerechnet werden...
Auch ominöse beiträge wie "gulfside in investoren und bankenkreisen", angebliche mails von card in denen er über shorter herzieht und auch lächerliche präsentationen nicht.

Sollte gmg wirklich eine perle sein sind solche dinge nicht nötig.
Antworten
Andreito:

kukki:

08.06.09 17:39
sorry kukki, aber du irrst dich, southgobi wird mit gmg verglichen bevor sie mit der produktion abgefangen haben, also steht in den vergleich 2 explorer ;o)

haettest du dir die beitrage genauer durchgelesen wuesstest du das die infos zu sg aus dem jahre 2008 stammen, als sie noch nicht produziert haben, ihr damaliges hoch war bei ca 20cad als explorer.

also verdreh die tatsachen bitte nicht.
Antworten
Andreito:

achja!

08.06.09 17:59

eine kleine gegenueberstellung beider firmen, als kleine anmerkung, ivanhoe haelt ca. 105mio aktien von southgobi www.sedar.com/GetFile.do wieviel aktien jedoch bei gmg in festen haenden sind ist schwer zu sagen, das einzige worauf man zurueck greifen kann sind die pp´s infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController

also southgobi hatte es damals als reiner explorer im jahr 2008 zu einer mk von ca 3,3mrd$ geschafft, das mit 167,560,783 shares outstanding www.sedar.com/CheckCode.do;jsessionid=00009Ri2zeTrx1OmGfU3BE-iZAx:-1 und einen kurs von ca 20$ aktien.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php dabei wurden ca 190mio tonnen bestaetigt www.southgobi.com/s/OvootTolgoi.asp mit einer qualitaet von ca 7.500 kcal/kg www.southgobi.com/s/OvootTolgoi.asp .

wenn man diese angaben auf gmg bezieht, 2.4mrd tonnen kohle bei feld 1 mit einer qualitaet von 4.000 kcal/kg (geringer als bei southgobi) www.gulfsideminerals.de/NI-Erdenetsogt.pdf und davon dann 5% nimmt haette gmg 120mio tonne kohle, das bei ca 35mio aktien.

das 2 feld hat angeblich 1,5mrd tonnen kohle und eine qualitaet bis ca 6.000 kcal/kg www.gulfsideminerals.de/NL309.html und gmg besitzt das feld zu 100%. diese angaben muessen aber noch durch einen ni report bestaetigt werden.

das 2. feld kann man in sachen kohlequalitat am besten mit dem feld von southgobi vergleichen, wie man sieht hatte southgobi zur damaligen explorer  zeit ca 160mio aktien outstanding und einen kurs von 20$, gmg im vergleich ca 35mio, nehmen wir einfach 60mio da sicherlich noch ein paar pp´s dabei kommen, das waere fast 2/3 weniger als southgobi outstanding hatte. dann die kohlemenge, 190mio zu 1,5mrd tonnen... das alleine sollte doch schon das potential zeigen das gmg hat. alleine wenn gmg die selbe aktienanzahl draussen haette wie southgabe haette gmg immer noch das 10 fache an kohle! (sollte diese im ni report bestaetigt werden). was dies fuer den kurs bedeutet kann sich jeder selber ausrechnen.

Antworten
Andreito:

hier der link

08.06.09 17:59
Antworten

knud:

Mal am Rande...

09.06.09 00:22
... na, wer ist denn der "gute" "Gutenberg09?"... der stille Mitleser...?

Zumindest bei w:o hat man ihn wohl erkannt......und gesperrt...
Und das "Eselchen" hat auch fertig...

Hat man diesen Schwachsinn immer noch nötig? Offensichtlich... ja...
Antworten

berater:

@all

2
09.06.09 10:41
Ich finde es erstaunlich wie sehr sich die negativschreiber hier Tag ein Tag aus ins Zeug legen um Postings in denen mal Fakten zu Gulfside genannt werden und die positiven Aspekte die nun jeder endlich verstanden hat genannt werden nach hinten zu schieben.

Wer jetzt noch nicht enddeckt hat was für eine Perle er mit GMG in seinem Depot hat , dem ist nicht mehr zu helfen. Es muß für die shorties schon erschreckend sein wenn man rund um die Uhr versicht alles positive schlecht zu reden ohne das der Kurs bei l&s fällt. Keiner will verkaufen und ich könnte mir vorstellen das bei Handelsstart noch einige rein wollen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was bei Handelsstart passiert. Ob shortsquezze oder nicht interessiert mich gar nicht. Für mich ist der endgültige Ni zu Feld 2 wichtig der im Sommer kommen soll. Ich rechne mit ende September und dann stark steigenden Kursen wenn die vermuteten Resourcen bestätigt werden sollten.

Für mich persönlich haben sich die basher selbst ein Eigentor geschossen oder besser gesagt zwei:

1. durch ihr penetrantes Auftreten und schlecht Reden habe sie dafür gesorgt das GMG ständig zu den meist diskutierten Aktien gehört hat während des gesamten TH und somit zu den wahrscheinlich meistbekanntesten Aktien im Explorerbereich gehört

und

2. durch den Versuch die überaus Überragenden News der letzten Wochen in denen die vorhergesagten Resourcen nicht nur übertroffen sondern auch noch ein weiteres Feld dazu gekommen ist schlecht zu reden , haben sie sich als unglaubwürdig selbst in die Ecke gestellt
Antworten

FLUG.EDIS:

skidude

09.06.09 11:32
wenn du nicht wissen würdest wie du deine (bald) verluste durch einen gmg short zurückzahlen sollst würdest du vielleicht  auch zu drogen oder ähnlichem greifen :D:D
Antworten
ESVK2007:

Robert Card

09.06.09 11:40
schreibt ja nicht von sich aus irgendwelche Mails, sondern beantwortet die Fragen seiner Aktionäre.
Klar, dass kukki dann keine bekommt.

Ich finde es prima, dass Card in einigen Fällen so ausführlich Stellung genommen hat. Mir hat er andere Fragen relativ knapp beantwortet. Gibt aber nicht so viel her für die Allgemeinheit
Antworten
Pressel:

@sebaldo

09.06.09 21:57
Hast du soviel Angst das die Wahrheit über GMG ans Licht kommt, daß du mich in deinem Thread hast ausschließen lassen??
Antworten
sebaldo:

Nö, Pressel

09.06.09 22:05
Dort werden nur User ausgeschlossen, die zu erkennen geben, dass sie an einer sachlichen Diskussion kein Interesse haben und stattdessen lieber mit Unterstellungen arbeiten.  Den letzten Beweis hast du mit deinem post im hotstock-thread geliefert. Ist ja auch gelöscht worden. Und zwar nicht von mir, sondern von dem Moderator.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 480  481  483  484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--