Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Beiträge: 4.588
Zugriffe: 984.038 / Heute: 130
EcoGraf Ltd. 0,098 € +2,73% Perf. seit Threadbeginn:   +11,36%
 
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

....

 
29.01.16 10:26
Quartalsbericht über Aktivitäten und Cashflow Report sind raus, 1,4 Millionen AUD am Ende des Quarters, sollte eigentlich bis zur Finanzierung reichen, es sei denn der Zeitplan wird wieder gestretched.. vorraussichtliche Spendings im nächsten Quartal 1,2 Mio AUD

Man hat die Nickelgebiete aufgegeben dadurch spart man immerhin 95k pro Jahr.

Zudem erwartet man den Markt bzgl. Kugelgraphit Fabrik einen Partner im nächsten Quartal vorstellen zu können.

Das waren für mich die Key Facts.

www.kibaranresources.com.au/IRM/...3&year=2016&RID=406

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Kibaran Ressourcen

 
29.01.16 11:24
Initial exploration in Tanzania serves up jumbo flake for Prospect

finfeed.com/juniors/psc/...-jumbo-flake-for-prospect/20160129/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

sehr gut...

 
01.02.16 09:37
Bindungs ​​10 Jahre 30.000 Tonnen pro Jahr
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Kursziel 0,1750

 
01.02.16 09:57
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Kursziel von Junker ist bei 0,30 AUD

 
01.02.16 10:00
Mal sehen wo wir landen

bjoernjunker.wordpress.com/2016/01/20/...weltweit/#more-20895
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Japan & Korea

 
01.02.16 10:01
Access to Japan-Korea Battery Market with Sojitz Corporation

www.kibaranresources.com.au/irm/content/...amp;RedirectCount=1
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

0,30 Australische Dollar = 0,195433327 Euro

 
01.02.16 10:02
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

2
01.02.16 11:12
Gute News damit hat man wohl die ersten 40000 Tonnen unter Dach und Fach, sollte der EV und Energiespeichermarkt weiter wachsen, werden wohl noch weitere Tonnen von den jetzigen Partnern abgenommen. EBITDA größer unserer jetzigen MKAP laut BFS here we come, bei 40ktpa wohl gemerkt!

Aus der News ist zu entnehmen, dass man mit weiteren Partnern im Batteriesektor spricht!

Auf zu neuen Höhen!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Kurs

 
01.02.16 12:09
Brunetta...
Nun die Analysten Bewertung weißt auf zahlreiche Rest Risken hin und ist daher sehr vorsichtigt.

Allein wenn man niedrig schätzt (950 bis 1.100 Dollar pro Tonne) und die sehr konservativen sonstigen Kennzahlen aus dem Business Plan entnimmt, müsste sich eine Kapitalisierung von mind. 200 Mio (jetzt ca. 28) nach Start ergeben. Hier rechne ich persönlich doch mit dem Dollar Zeichen.

Die heutige Absichtserklärung mit Sojitz ist strategisch sehr klug und man stellt sich damit "breit" auf am Weltmarkt.

Alles hängt jedoch weiterhin an der Finanzierung (März bis Juni) und so wird der Kurs die nächsten Monate weiter "herumgrundeln".

Danach sollten wir für unsere Geduld belohnt werden...


Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Ich habe immer mehr den Eindruck

 
01.02.16 12:38
... dass das Management hier erheblich unterschätzt wird. Anfangs war auch nicht sicher, ob das mit ThyssenKrupp in Trockene Tücher geht. Als es dann aber soweit war, wurde dies nicht annähernd mit einem Kursschub belohnt. Hier zeigt sich meiner Meinung nach für die nähere Zukunft (2-3 Jahren) ein exorbitantes Potenzial ein Unternehmen von Weltklasse aufzubauen.

Sollten die Verhandlungen mit Sojitz ins Trockene geführt werden - wovon ich eigentlich schon jetzt ausgehe - werden wir in absehbarer Zeit, so sehe ich das auch - die 1 Euro Marke knacken.

Ich habe persönlich nicht mit so einer News gerechnet, nachdem lange Zeit nichts mehr kam in Richtung Batteriefabrik. Doch es zeigt sich, dass einiges hinter verschlossenen Türen geregelt wird, und dies auch sehr viel Verhandlungszeit in Anspruch nimmt.

Mit den Märkten USA, Korea usw. machen wir den BigPlay ! So einen strategisch wichtigen Partner wie Sojitz an der Angel zu haben, der wiederum die besten Absatzkanäle hat, kann man schon als Ritterschlag bezeichnen. Nur schon der Umstand, dass solche Unternehmen wie Thyssen und jetzt auch Sojitz zu uns kommen, zeigt doch klar die unglaublichen Fähigkeiten unseres Managements die richtigen Beziehungen aufbauen zu können - aber natürlich eben auch das Material, welches im Vergleich sehr einzigartig ist.

Wir sitzen - glaube ich - auf einem Jackpot !! ... ohne es zu wissen. Mit der Zeit - da bin ich sicher, werden sich andere Investoren die Augen reiben. So eine Investitionsgelegenheit wie es uns Kibaran ermöglicht muss man zuerst finden.

Das wird sicher einer meiner Top Picks unter den Rohstoffinvestments ...
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Kibaran Resources eröffnet sich asiatische

 
01.02.16 12:47
Batteriemärkte

Japan der Sojitz Corp.  und Südkorea

1. Lithium-Ionen-Anodenbatterieproduzenten in Japan, Korea, Taiwan, China und den USA;
2. Graphit für feuerfeste Anwendungen in Japan und Taiwan; und
3. Schmiermittel- und Baustofflieferkette in Japan, Korea und Taiwan.

- hat bereits zwei Abnahmevereinbarung dort geschlossen, unter anderem mit dem Dax-Konzern ThyssenKrupp

www.goldinvest.de/index.php/...siatische-batteriemaerkte-33575

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Laut Kibaran haben die Ergebnisse der Studie

 
01.02.16 12:49
zu #1012

zu der geplanten Produktionsanlage für den Batteriemarkt das Interesse mehrerer internationaler Unternehmen geweckt, da die Tests bestätigt hätten, dass die Graphitvererzung von Epanko von extrem hoher Qualität und außergewöhnlich gut für die Produktion von Kugelgraphit für den Batteriemarkt geeignet sei.

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

zu #1012 Marktforschungsgesellschaft Roskill

 
01.02.16 12:51
ist in Zukunft ein erhebliches Wachstum in diesem Sektor zu erwarten, da man davon ausgeht, dass sich Energiespeichersysteme und Elektromobile weltweit durchsetzen werden.

Und dabei werden Japan und Korea eine gewichtige Rolle spielen, was die Kooperation mit Sojitz für Kibaran so bedeutungsvoll macht. Denn Panasonic (WKN A0RAWF) (Japan) und LG Chem (WKN 659109) (Korea) entwickeln die größten Gigafabriken der Welt für den Batteriemarkt für Elektromobile und werden zusammen 75% der Lithium-Ionen-Batterien für den Markt für Elektromobile außerhalb Chinas liefern!

Tesla Motors‘ (WKN A1CX3T) Batteriepartner Panasonic erklärte zudem, dass Tesla bereits 2020 in der Lage sein wird, 500.000 Elektromobile zu produzieren. LG Chem hat ebenfalls Verbindungen zu Tesla, hat aber kürzlich auch verkündet, dass man der Batterielieferant für den neuen Chevrolet Bolt in den USA sein wird. Lux Research weist zudem darauf hin, dass Panasonic zwar weiterhin seine Partnerschaft mit Tesla hat, LG Chem allerdings jüngst Deals mit zahlreichen Topproduzenten wie unter anderem Volkswagen (WKN 766403), Daimler (WKN 710000) oder General Motors (WKN A1C9CM) abschloss.
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

....

 
01.02.16 12:54
Sojitz beliefert Panasonic und LG Chem mit Graphit, Panasonic baut mit Tesla die Giga Factory in Nevada und LG Chem baut selbst 2-3 Giga Factories und beliefert noch mehr Automobilkonzerne mit Akkus, indirekt würde KNL somit Tesla beliefern!!!

LG Chem und Panasonic sind die größten Player im EV Akku Business, hiermit hat KNL neben dem Stahl/Feuerfest- Markt durch Thyssen/EGT (inwieweit hier auch Graphit an Akkuhersteller geliefert wird, ist eine gute Frage) auch endlich den Batteriemarkt in der Tasche und das mit den zwei größten Playern dort, sollte der EV Markt weiter so wachsen, ESS boomt noch mehr (!!!), haben wir in den ersten Jahren weniger Graphit zum Verkauf als unsere Partner abnehmen würden, deshalb verfolgt man denke ich weiterhin die zweite Mine mit Merelani!


Riesenpotenzial!!!
Nur meine Meinung!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Zentrale Punkte des MOU mit Sojitz umfassen:

 
01.02.16 14:56
- Sojitz als Bezieher von Graphit aus Tansania exklusiv von Kibarans hochgradigem, zu hundert Prozent in Eigenbesitz befindlichen Epanko-Projekt

- Exklusiver Verkauf und Vertrieb durch Sojitz in Japan, Korea, Taiwan, China und den Vereinigten Staaten für Epankos hochreines natürliches Flockengraphit für eine Reihe von Schlüsselanwendungen

- Durch Sojitz Zugang zur lukrativen Versorgungskette für den rasch wachsenden Markt für Lithium-Ionen-Batterien.

- Einzigartige langfristige Verkäufe an japanische und koreanische Hersteller von Batterie-Anoden.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ran-Resources-Ltd-4715231
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! brunneta
brunneta:

Orderbuch zu KIBARAN RESOURCES LTD

 
01.02.16 15:09
Top 10 Kauf-Orders     Verhältnis
                               1,00 : 0,36

        10.000 1 0,112 0,121 1 8.000
              25.000         1§0,100 0,125 1 10.000
              15.000         1§0,098 0,220 1 20.000
               5.000         1§0,090 4,550 1 16.000
              25.000         1§0,082 - - -
-
              20.000         1§0,080 - - -
-
              50.000         1§0,050 - - -
-

Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! stksat|228858721
stksat|228858.:

Board

 
01.02.16 17:51
Pitsch - ja Spinks und das ganze Management sind sehr unaufgeregte erfahrene Experten.
Das war also die left field Kooperation die angekündigt wurde - leider sind diese "Schlitzohren" im persönlichen Kontakt stets so kryptisch (Nedbank, jetzt Sojitz) in ihren Andeutungen, dass ich auch nur jeweils vermuten kann ;)
Sie hatten mehrmals die Gelegenheit schnelles Geld zu machen und das Unternehmen zu verkaufen.
Spinks und John Park (Gott hab ihn seelig) haben immer wieder betont, man möchte etwas nachhaltiges aufbauen und unbedingt in die Produktion gehen.
Es sind auch zahlreiche Familienmitglieder investiert und so haben alle Interesse am Erfolg.
Durch Sojitz ist man (soweit ich den Artikel verstanden habe) auch indirekt mit Panasonic und Tesla verbunden.
Ich hoffe, dass hier bald ein namhafter Analyst hier eine Empfehlung gibt.
Ebenso muss die Verhandlungsposition für die Finanzierung sich nun nochmals verbessert haben.
Auch hat man jetzt schon mit einer Due diligence (Dokumentationen von Prozessen, Business Plan Erläuterungen, Studien usw.) schon reichlich Erfahrung und dies sollte auch zeitlich hilfreich sein.

Was für ein spannendes Jahr für uns Investoren!!!!!!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Irgendwie kann man schon fast sagen

 
01.02.16 18:31
dass wir mit unserem Projekt eine strategische Erfolgsposition haben. Es ist eigentlich schon fast zu offensichtlich wohin die Reise geht (!!!) Ja, mit den Partnern von Sojitz gelangen wir in einen "Milliarden Markt", den es gilt zu beliefern. Vermutlich war die Entscheidung uns ein Türchen offen zu halten (Upgrade auf 100 Tonnen pro Jahr) goldrichtig (!!).

Nicht vergessen, dass sich die ganze Studie usw. ja "nur" auf einen Teil des ganzen Projektgebietes bezieht. Also ich will damit sagen, dass wir mächtiges Potenzial upwärts haben. Der Markt scheint zu schlafen oder drüber hinweg zu sehen. Es ist wie ein Märchen - eine Geschichte, die erzählt wird aber nicht so ganz wahrgenommen. Der Batteriemarkt ist auch nur das eine, wenn aber noch andere Anwendungen dazu kommen wie z.B. für die Oberflächenbeschichtung (Smartphones usw.) dann kracht es erst recht.

Menschenskind (!!!) Wenn erstmal Sojitz hier einspringt, dann geht die Post ab Leute. Und ich lege schon jetzt meine Hand ins Feuer, dass daraus etwas wird. Bis Ende Juni soll es ja soweit sein. Bis dahin noch einwenig Due Dilligence machen :-)

Nur zu !

Da können all die anderen Graphit Player zu schauen, wie hier Geschichte geschrieben wird. Ich denke, dass irgendwann automatisch im Zusammenhang auch mit Tesla über Kibaran berichtet wird. Die Leserschaft sollte da schon sehr hoch sein, da das Thema e-Mobilität schon weit verbreitet ist, zumal auch Tesla kein unbeschriebenes Blatt ist.

Da fällt es mir verdammt schwer nicht nochmal nachzulegen (!!!)

Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

4 Industrielle Revolution

 
01.02.16 18:38
Weltwirtschaftsforum spricht von 4 Industrielle Revolution deren Basis Batterien und der dahergehenden Energiespeicherungen sind!

"How existing and striving producers of these battery raw materials react to this evolution in demand could determine their place not only within an industry, but within a completely new global economic structure."

KNL ist unter den Graphitunternehmen zumindest unter den Graphitunternehmen mit SYR die Nummer eins und SYR hat eine 40 MAL höhere MKAP, obwohl KNL die deutlich besseren Partner hat, Syrah hat nur 100% Equity Finanzierung durch Verwässerung.

benchmarkminerals.com/Blog/...revolution-world-economic-forum/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Das derzeitige Handelsvolumen

 
01.02.16 18:42
ist ja wie ein Schlag ins Gesicht !!!
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Och... meine Güte !!

 
01.02.16 18:49
Den 3D-Print Bereich haben wir vor lauter Aufregung ja glatt vergessen :-O Hier mischt Kibaran über eine Tochtergesellschaft ja auch schon mit !!!

Also haben wir hier mehrere strategische Geschäftsfelder. 3D Print als Nische ! jetzt noch zumindest.. :-)
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Lumia920
Lumia920:

...

 
01.02.16 19:05
Dem 3D Bereich rechne ich keine Bedeutung zu, zu mal KNL dort keinen einzigen Mitarbeiter hat, denke man liefert dem CSIRO hier nur Gestein, zudem ist der Bedarf an Graphit für Grapheneherstellung verschwindend gering.
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Die Anwendung 3D Technologie

 
01.02.16 19:39
ist ja noch sehr jung...

Aber auch hier scheint das Potenzial genug...
3druck.com/forschung/...druckte-batterien-aus-graphen-4236855/
Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Pitsch
Pitsch:

Batterien für Smartphones

 
01.02.16 19:43
Batterie-Technologie braucht neue Ideen
Apple ist aber keineswegs der einzige Smartphone-Hersteller, der bei der Batterie bereit ist, Abstriche zu machen. Auch bei Samsungs Galaxy S6 wurde die Kapazität im Vergleich zum direkten Vorgänger reduziert. Bis auf wenige Ausnahmen zieht auch die Konkurrenz eindruckmachende neue Features oder ein immer dünneres Gerät verlängerten Batterielaufzeiten vor.
In gewissen Hinsicht sind die Smartphone-Hersteller aber auch Gefangene der Physik. Die Lithium-Ionen-Technologie, die quasi jedes Smartphone antreibt, ist inzwischen nahe am Limit ihrer physikalischen Fähigkeiten, so dass nur geringe Verbesserungsschritte zu erwarten sind. Nur eine völlig neue Batterietechnologie - wie der Einsatz von Graphit-Superkondensatoren - könnte Smartphones in handlicher Grösse hervorbringen, die länger als einen Tag durchhalten. An einer solchen Technologie forschen Unternehmen und Universitäten weltweit, doch ein kurzfristiger Durchbruch ist hier nicht in Sicht.

www.bluewin.ch/de/digital/redaktion/2015/...-an-batterie.html

"Nebenstandbein" so für die weitere Zukunft :-)

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--