Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

Gold traden - long bzw. short

Beiträge: 6.036
Zugriffe: 1.390.983 / Heute: 315
Gold 2.347,25 $ +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +80,07%
 
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Gold131

 
28.08.15 07:44
Was ist passiert ? Gefallen bis zu meiner Achse im Steinbock u d jetzt hoch ?
Dax könnte zumindest noch nächste Woche stark sein.  
Gold traden - long bzw. short laStrada
laStrada:

Robbi11 : Gold131 - Was ist passiert ?

2
28.08.15 08:25
>>> Was ist passiert ? <<<

.... was ist geschehen?
Dazu sage ich jetzt nix. Es gibt ein Song dazu. Von Marlene D.

<<< Gefallen bis zu meiner Achse im Steinbock u d jetzt hoch ? <<<

ja kaum zu fassen, aber die "Logik der Märkte" ist ein Schach-Spiel mit dem Zufall. Das wäre die einfache Version.

>>> Dax könnte zumindest noch nächste Woche stark sein. <<<

hmm ... ich hatte schon VOR einer Woche auf den Einstieg in den eurostoxx-50-index
positiv hingewiesen
http://www.ariva.de/eurostoxx-50-index

Super gelaufen -  wie es weiter geht weiss ich erst Freitag.




Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Samstag

 
28.08.15 08:49
Morgen Mond Saturn Quadrat  könnte sich noch auf heute Abend auswirken . Habe Limits bei 10170 und 1050 gesetzt. Kann auch mal zuschauen bis 650 ? Wird mir schwerfallen. Beobachte Charts und Energien,fall ich sie richtig einschätze. Den. 24. hatte ich schon vor Monaten anvisiert. Aber Glück Muß man haben, und Wunder gibt es nicht, sie werden nur so bezeichnet,weil eine subjektive Erklärung fehlt.
Gold traden - long bzw. short spgre
spgre:

Moin..

4
28.08.15 10:43
Rücksetzer wie angedeutet und nun sollte der Kurs nicht mehr nachträglich unter 200 fallen..

Xetra Daily kann man das sehr gut erkennen..
Möchte euch nicht mit den ganzen Charts verunsichern und werde mich erst dann wieder melden, wenn etwas wichtiges passiert.

Viel Erfolg
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Gold traden - long bzw. short 853337
Gold traden - long bzw. short spgre
spgre:

@Robbi

4
28.08.15 12:26
Ich glaube, du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen;-))

Es könnte nächste Woche zu einen satten Anstieg kommen und wenn ich mich nicht täusche sollte der Euro gegenüber Nok ab nächste Woche einiges nachgeben.

Das ist aber nur meine Meinung.

Es bleibt auf jedenfall spannend!

Hasta Pront
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Zu 28

4
28.08.15 13:34
Natürlich Limits für Callscheine . Habe allerdings schon einige bei 220 heute Morgen gekauft. Zu Gold :
Unser Rosi mag ja ein hübsches Schätzchen sein, aber daß sie auch noch beim Schätzen die beste ist, geht entschieden zu weit. Aber was soll's, in Zukunft können sich sowieso nur noch die Reichsten eine Sauerstoffmaske leisten ,da eine Umstellung auf Stickstoff noch nicht auf dem Markt ist. Also tüchtig Calls und Puts kaufen, damit wir dabei sind.  Meine Tochter allerdings hält es für klüger, sich mit den Riesenquallen zu verbünden und deren Sprache zu lernen.
 Zum Dax nochmal : soll ja kein Fluch sein, aber ein kurzes Abtauchen bis 10050 halte ich heute für möglich, um nächste Woche hochzuschnellen. Sollte Montag ,Di negativ ohne Erholung sein, dann Pustekuchen.  
Gold traden - long bzw. short Schildkröt
Schildkröt:

Gold die exzentrische Diva

2
28.08.15 16:37

Aktuell: GD 20 1115,5$ hatte  gehalten, GD 38:  1119,5$ hat  gestern knapp gehalten,
GD 50 bei 1132,7 wurde vor einer halben Stunde überhüpft mit Ziel womöglich die 1145 (Abbruchkante) oder gar GD100 bei 1163$

mal sehen wie die Kurse am Tages/ Wochenende sind.

Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

@robbi: Kopf-an-Kopf Rennen

6
28.08.15 19:31
Na, siehst Du, bei Gold ist doch (fast) alles möglich:
Du mit Deinen '37, ich mit meinen #32,55 ... Gold turnt um die 34 -35. Wer wird am Ende näher liegen? Ist ja zum Wochenende hin echt spannend :-)

Schönen Abend allerseits.
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Intuition

3
28.08.15 20:27
Ist eine feminine Eigenschaft. Deswegen ist sie bei Frauen häufiger zu finden.
Es gibt noch mehr feminine Eigenschaften,weshalb man Frauen lieben kann. Das ist wohl nichts Neues.  Aber Haß ist die gleiche Energie wie Liebe. Manchmal darf man sich entscheiden. Aber ich muß es ja nicht.
 Jedenfalls schon mal mein Glückwumsch !
Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

abwarten

5
28.08.15 20:42
Noch ist nicht Handelsschluss, robbi.

Und was redest Du denn heute mal wieder? :-) Manchmal hast Du so philosophische Anwandlungen, aber ganz individuell, robbi-mäßig, da blickt man erst mal nicht durch.
Ich denke, ich lerne ab morgen Quallisch. Das ist die Quallensprache. Dann kann ich mich mit diesen Geschöpfen unterhalten. Ich glaube, die können mir echt Faszinierendes aus ihrem Leben im Meer erzählen...  ich werde einfach zuhören. Vielleicht erzählen sie mir, wo Goldschätze in versunkenen Schiffswracks liegen?
Vielleicht erzählen sie mir auch davon, wie wunderleicht das Leben eigentlich sein kann, und wie kompliziert es sich die Menschen machen ...




Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

So sieht das aktuell aus

4
28.08.15 21:17
Hallo Robbi, ist ja echt lustig!! Der Mittelwert von uns beiden ist in gelb, 1.134,775 $. Hab' ich richtig gerechnet? ;-) Jetzt schau' Dir DAS an!! Wer hätte das gedacht??
Bitte nicht vergessen: Deutsche Bank Indikation zählt :-)
In Weiß, rechts in der Mitte, der aktuelle Preis :-) Dass das soo eng werden würde .... Sieht gut aus für Dich, Robbi :-)
Also, schönen Abend noch !
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Gold traden - long bzw. short 853510
Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

Ein Phänomen

6
28.08.15 22:03
Es gibt doch wirklich viele Goldpreismöglichkeiten ... aber ausgerechnet in der Mitte zwischen Robbi's und rosicosy's Tipp pendelt der Goldkurs heute Abend. Echt erstaunlich!
Also ich mach' jetzt Schluss und schaue mir am Wochenende den Kurs an, den mir die DB-Indikation anzeigt. Also Robbi, das war echt ein Spaß! Eigenartiger Zufall! Nur: Wo bist Du überhaupt? Ich führe hier mal wieder Monologe ... Redet eh keiner mit mir...
Aktuell hat rosicosy die Nasenspitze vorn, aber ... wir warten den Schlusskurs ab.

Gute Nacht!

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Gold traden - long bzw. short 853531
Gold traden - long bzw. short reinna
reinna:

Glückwunsch zu den guten Tipps

4
28.08.15 23:04
Schönen Spiel.

Hoffentlich hat die eine oder der andere das Öl im Blick gehabt. Wenn ihr sowas wie die perfekte Traderwoche kennt. Das war sie.

Dollar Euro short, nachkauf mit 40er hebel. Bingo.

Dann die Hälfte in brent, gestern Vormittag dann riesen posi, heute Mittag genau im der Kuhle den härtesten schein auf dem Markt gesucht und enormes risiko reingenommen .... wieder ding ding ding...

Das gemeine ist die Sicherheit die solche runs geben. Man könnte es auch ausgewachsenen Wahnsinn nennen. Werde mich daher, aufgrund von Erfahrungswerten einige Zeit zurück ziehen.

Schluss aus. Tradingpause! Auch blinde Hühner brauchen Urlaub...

Riesenquallenidee finde ich gut.

Schön das es euch alle gibt!
Gold traden - long bzw. short langhaariger1
langhaariger1:

...

2
29.08.15 00:15

hmmm...

mein glückwunsch gibt es auch!

wie geht`s nun weiter?
weiter rauf, oder weiter runter?
Gold traden - long bzw. short laStrada
laStrada:

Wir sind da !

3
29.08.15 07:27
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Wann werden wir verstehen ?

 
29.08.15 07:57
Sitze in der Kule meines Sofas und weiß nicht,wo ich bin. Auch unter Wasser oder doch dadrüber ?  Nicht formulierte Fragen kann man nicht beantworten. An die Wand  geworfene Worte sind wie Flecken, welche der Phantasie Raum geben. Philosophisches ist anderes als Tachismus.
 Glückwunsch  Reinna, meine Tochter hatte mir geraten , in Öl einzusteigen,war aber zu faul. Wann läßt Du Dich als Bulle in Bronze gießen ?
Mein Pflanzen rufen mich,bin schon viel zu spät.
Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

And the winner is: rosicosy

5
29.08.15 08:41
Eigentlich gibt es zwei Sieger! Robbi und rosicosy. Hätte genauso näher an Deinem Tipp liegen können.
Abstand rosicosy: 98 Cents
Abstand Robbi: 3,47 US-Dollar

Vielen Dank für's Mitmachen!
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Gold traden - long bzw. short 853601
Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

Der kleine Goldhase Aguti

6
29.08.15 08:46
Jedenfalls ruht sich der kleine Goldhase, der Aguti, nach dieser aufregenden fünftägigen Jagd erst einmal aus. Ist keinem Jäger in die Falle getappt, konnte sich immer befreien, und liegt jetzt in nächster Nähe bei rosicosy. Da ist er erst einmal in Sicherheit.

Schönes Wochenende Euch allen!
Gold traden - long bzw. short 853600
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

2. Frühstück und Errata

 
29.08.15 10:09
Oben Muß es heißen : Philosophisches ist nichts anderes als Tachismus.
Bei den Psychologen gibt es den Begriff "bipolar" , aber ich gehöre eher zu den
tripolaren( nach Schopenhauer bestehen die Menschen aus Leidenschaft,Erkenntnis und Langeweile.das ist wunderbare Sprache und lustig und bissig ) also das hat nichts mit Ebola zu tun.      Im Gegensatz zu Schopenhauer kann Kunst doch Ausdruck von Liebe und Glückseligkeit sein, auch wenn ihm die Kriege Recht gegeben haben.
Gold traden - long bzw. short rosicosy
rosicosy:

Man könnte auch einfach mal Danke sagen

9
29.08.15 11:12
und sich positiv über die Beiträge und den Einsatz, der dafür nötig ist, äußern.

Ich werde mich für eine Weile vom Thread zurückziehen.
1. Den Gedanken, ihn ganz zu schließen, damit einer von Euch einen neuen Thread eröffnen kann und Ihr unter Euch "Jungs" sein könnt, habe ich wieder verworfen. Aber ich muss sagen, irgendwie kommt echt wenig zurück.
2. Habe ich vor drei Tagen beschlossen, nicht mehr zu Rauchen. Das ist ein guter, sehr befreiender und glücklich machender Entschluss. Allerdings: Die Entzugserscheinungen hätte ich mir so nie träumen lassen. Echt, das ist manchmal wie ein Tornado, der durch mich hindurch fegt ... Auch wenn ich mich gut eingestellt habe, und gestärkt aus dieser Hölle treten werde: ich brauche jetzt Sachen, die mich nicht stressen oder runterziehen, sondern aufbauen und beruhigen und einfach freundlich sind.

So, Robbi, jetzt kannst Du ungestört weiter "parlieren".

Wenn etwas den Thread sprengen sollte: Schluchti, ruf' einfach an, dann werde ich moderieren. Aber ich denke, ihr regelt das ganz gut untereinander.

Einen lieben Gruß von rosicosy!
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Gold traden - long bzw. short 853628
Gold traden - long bzw. short spgre
spgre:

@Rosi

8
29.08.15 12:20
Ich bin keiner von großen Worten, aber mache kein Fehler. Ich habe Deine Beiträge so gerne gelesen. Rauchen kann man sich nicht abgewöhnen, wenn man seine kpl Gewohnheiten ändert. Wie Arm wären wir alle, wenn wir keinen gesunden Stress hätten oder keine menschlichen Emotionen. Das gehört doch dazu. Auch ohne Kippe.
Bei einen Entzug gibt es ein gutes Mittel... Sport... sich richtig verausgaben. Vielleicht ist es am Anfang schwer, aber du wirst es spüren, nach eine Weile bist du bis in der kleinsten Haarspitze von Endorphine.
Ein Artikel dazu
www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/...ch-macht-a-959763.html

Wie gesagt, ich bin keiner von großen Worten..aber du würdest hier fehlen.
Egal wie du dich jetzt entscheidest, ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute.

LG Kuddel
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Rosi !

5
29.08.15 12:55
Wir sind alle ein bischen krank, aber ohne Deine schützende Hand wird hier alles sterben, auch mein Geschwätz !  Gott segne Dich !   Und das meine ich von ganzem Herzen.
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Dir kommt von uns zu wenig zurück ?

 
29.08.15 13:09
Man kann nie etwas erwarten !  Es gibt doch so gute Beiträge hier !  die Deinen ja nicht zu vergessen. Sicher sind Kreuzchen wie eine kleine Egopoliermaschine, aber sind sie wirklich nötig ?    In jedem Fall, möchte ich Dir hiermit noch einmal danken !
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Und noch was

 
29.08.15 13:31
Rosi, wir sind für Dich da !   Es ist immer ein Nehmen und Geben. Jeder nimmt sich auch ,was er braucht.  So , das hat mit Parlieren nicht zu tun. Alle Rosen jetzt auf Rosi !
Gold traden - long bzw. short Robbi11
Robbi11:

Schopenhauer

3
29.08.15 13:52
War ein Meister der Sprache. Aber die Liebe und die Glückseligkeit hat er  nicht gefunden, nämlich das, was uns wirklich ernähren kann. Das jemandem zu vermitteln, ist das schwerste ,was es gibt . Was sind schon Worte, mit denen man um sich werfen kann , kunstvoll oder auch nicht. Es hat keine Bedeutung. Oben Marlene Dietrich,
Hier sind wir. Was verstehen wir ? In jedem Fall alles Gute wünsche ich Dir.

Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.915 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 11:34
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--