Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Endlich Gewinne?

Beiträge: 1.238
Zugriffe: 324.848 / Heute: 23
DEAG Dt. Entert. 5,20 € -7,14% Perf. seit Threadbeginn:   +131,11%
 
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

@Mausbeer

 
04.05.15 16:57
Muss ja kein Leben ohne Deag bleiben. Irgendwann kommt dann der Wiedereinstieg. Morgen präsentiert sich Deag bei der DVFA-Konferenz in Frankfurt. Werde mir das mal anschauen und ggfs. berichten wie man die News verkauft. Wahrscheinlich als gute News.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Endlich Gewinne? superernst
superernst:

dumm gelaufen

 
04.05.15 20:45
Gerade rechtzeitig mit Gewinn verkauft. Wenn man den Kursverlauf der letzten Wochen betrachtet, haben einige schon wieder mehr gewußt. Dem Kommentar von xoxos ist nichts hinzuzufügen. Mal sehen, wie  es weitergeht. Vertrauen ist fürs erste wieder zerstört.
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

Präsentation bei der DVFA gestern

 
06.05.15 12:18
Diekmann präsentierte das Unternehmen trotz der aktuellen Turbulenzen. Insgesamt ein souveräner Auftritt.
Die Zahlen wurden kommentiert auch das eingeschränkte Testat. Auf die ausgefallene Dividende ging Diekmann erst auf Nachfrage ein. Schwerpunkt der Präsentation war MyTicket, wo man bereits 2016 rd. 40% der Tickets verkaufen will bei gleichbleibendem Ticketmaster-Anteil. Wohl etwas optimistisch.
Auf Nachfrage zum organischen Wachstum gab der Vorstand zu, dass der Schweiz-Umsatz - nicht überraschend -eingebrochen sei. Dass das organische Wachstum damit negativ ausfiel wollte Diekmann offen nicht sagen.
Der Erlös aus der letzten KE (lt.Diekmann rd. 11 Mio.Euro) ist wohl vollständig ausgegeben worden. Wie geplant für die Akquisition von Killimandscharo, für den Aufbau des Ticket-Portals und für den Aufbau des Festival-Geschäfts. Deshalb auch kein Geld für eine Dividende, die man aus der Substanz hätte ausschütten müssen.
Vielen Anlegern war die Veröffentlichung der Zahlen noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung erfolgte ja in der Nacht zum 1.Mai erst kurz vor Mitternacht. Darauf folgte das lange Wochenende. Interessant dazu auch der neue WiWo-Artikel, der auch eingehend auf das eingeschränkte Testat eingeht und wohl für den heutigen Kursverfall verantwortlich ist.
Endlich Gewinne? KnightRainer
KnightRainer:

::::::::::::::::::::

 
19.05.15 14:09
Myticket klingt vielversprechend für DEAG gem. Link.
Heliad immer noch 40% unter NAV während Fintch sich stabilisiert und DEAG schenibar auch seinen Boden gefunden hat.
Bin in DEAG und Heliad investiert.
Endlich Gewinne? KnightRainer
KnightRainer:

..........

 
19.05.15 14:09
sorry wollte schreiben während Fintech gerade durch die Decke geht
Endlich Gewinne? Mausbeer
Mausbeer:

Den Optimismus kann ich hier nicht teilen

 
21.05.15 20:17
boersengefluester.de/deag-kuriose-sichtweise/

Heute ist der Kurs erstmals seit Verkünden der Streichung der Divi deulticher kein Sünden gerutscht. lange zeit ist hier fast nichts passiert und die Korrektur setzte eher vor der Verkündung der zahlen ein.

Für mich derzeit kein Kauf. Myticket.de hin oder her.

Nächste Woche steht erst mal die Veltisnarena an.
Endlich Gewinne? Mausbeer
Mausbeer:

Hier in deutsch ;-(

 
21.05.15 20:19
Heute ist der Kurs erstmals seit Verkünden der Streichung der Divi deutlich gen Süden gerutscht. Lange Zeit ist hier fast nichts passiert und die Korrektur setzte eher vor der Verkündung der (schlechten) Zahlen ein.
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

Quartalszahlen in Ordnung

 
27.05.15 14:15
Umsatzanstieg von knapp 20% ist o.k. Bereinigt um die KE von 20% im Vorjahr ist der Umsatz je Aktie allerdings konstant geblieben. Da aber nur ein Teil des Erlöses der KE investiert wurde, ist die Entwicklung in Ordnung.
Sehr zufrieden und positiv überrascht bin ich über die Entwicklung von MyTicket. 5% Anteil  bedeutet bei 4 Mio. Ticket pro Jahr schon rund 200.000 Tickets, die über die Plattform gehen werden. Macht eine Mio. Zusatzumsatz sofern dies nicht zu Lasten von Ticketmaster ging.
Keine Aussage zu den Festivalaktivitäten. Ob da noch Belastungen kommen wird man sehen. Zahlen könnten auf jeden Fall helfen den Kursrückgang zu stoppen.
Endlich Gewinne? msvd
msvd:

Tiefpunkt sollte damit erreicht sein.

 
27.05.15 18:42
DEAG startet mit Gewinnplus ins Jahr

www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=92737#ref=rss
Endlich Gewinne? Raymond_James
Raymond_Ja.:

abgehobene bewertung

 
29.05.15 23:46

DEAG-kurs (€5,60) liegt bei fast 20 x cash earnings - eine undiskutabel hohe bewertung

Q1/2015
mio €
1,504 cash earnings konzern ("Cash flow vor Änderungen Nettoumlaufvermögen", seite 8 des Q1-berichts)
68,4% entfallen auf muttergesellschaft (aktionäre)
= 1,029 cash earnings aktionäre
/ 16,353mio aktien (durchschnitt 2015)
= €0,063 cash earnings je aktie (def.: www.wirtschaftslexikon24.com/d/cash-earnings/cash-earnings.htm  )
FY 2015e: €0,30 cash earnings je aktie

Endlich Gewinne? Mausbeer
Mausbeer:

deag spricht von 40000 karten für Schalke

 
01.06.15 11:50
www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/...-fan-id10728375.html

www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...ica-war-geil-13620470.html

www.sueddeutsche.de/panorama/...iche-festival-idylle-1.2501307


Das wird ein deutliches Minusgeschäft geworden sein allein aufgrund der Querelen im Vorfeld
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

@Mausbeer

 
01.06.15 18:10
Das ist dann doch wieder sehr enttäuschend. Nach den akzeptablen Zahlen der Vorwoche jetzt die Ernüchterung. Nicht nur , dass Rock im Revier nicht gelaufen ist, auch das Münchener Festival war bei weitem nicht ausverkauft. Ob Wien besser laufen wird bei gleichzeitiger Lieberberg-Konkurrenz muss sich noch zeigen.
Interessant wird sein wie hoch die Verluste ausfallen werden. Nehmen wir das Festival, das ursprünglich am Nürburgring geplant war. In der Vergangenheit kamen dort ca. 80.000 Besucher; der Umsatz betrug 2014 rd. 20 Mio.USD und das Festival gehörte damit zu den 10 grössten der Welt. Die Ticketpreise lagen für den 3-Tagespass bei knapp 200 Euro,d.h. rd. 165 Euro vor USt. Macht also über 11 Mio. aus Ticketverkäufen. Dagegen stehen in diesem Jahr lediglich rd. 4 Mio. Macht eine Differenz von rd. 7 Mio. Wahrscheinlich sind auch die sonstigen Einnahmen - z.B. Cateringlizenzen - geringer ausgefallen. Da die Gagen angestiegen sind, mit der Verlegung doppelter Aufwand betrieben werden musste, wohl auch die Veranstaltungsmiete 2x anfällt, könnte der Verlust allein für den die Revierveranstaltung  irgendwo zwischen 7 und 10  Mio. liegen. Da Deag die Veranstaltung nach der Trennung vom Co-Veranstalter am Nürburgring wohl alleine gemanagt hat, wird wohl der Löwenanteil des Verlustes auf DEAG fallen. Denke, dass auch bei den anderen beiden Veranstaltungen deutliche Verluste von geschätzt jeweils mindestens 2 Mio. angefallen sind. Macht in der Summe wahrscheinlich einen zweistelligen Millionenbetrag. Inwieweit die Versicherung für den Ring abfedert wird sich noch zeigen müssen. Ich rechne da mit einem langwierigen Prozeß oder aber mit einem Vergleich, der deutlich unterhalb der Summe von 7,5 Mio. liegen würde.
Im Fazit würde ich sagen, dass die im Jahresabschluss getätigte Vorsorge wahrscheinlich nicht ausreichen wird. Insofern ist das verweigerte Testat für den Festivalbereich verständlich. Und auch die ausgefallene Dividende. Die Gesellschaft muss jetzt  schleunigst für Transparenz sorgen.
Ich gehe davon aus, dass die Analystenschätzungen nach unten revidiert werden müssen.
Die Ankündigung, dass 2016 eine Fortsetzung folgen soll ist zu diesem Zeitpunkt hinsichtlich des Ausmasses des Debakels m.E. verfrüht.  
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

Deag(Wizzard) feiert das gelungene Event!

 
02.06.15 11:51
Erfolgreiches Debüt für ROCK IM REVIER

43.500 Besucher feiern die Premiere auf Schalke



Mit dem pyrogeschwängerten Auftritt der US-Rock-Legende KISS geht am Sonntag den 31. Mai die erste Auflage von Rock im Revier zu Ende. Die Verantwortlichen ziehen zufrieden Resümee und kündigen für 2016 eine Fortsetzung auf Schalke an.

Insgesamt erlebten 43.500 Besucher vom 29. bis 31. Mai in der VELTINS-Arena 62 nationale und internationale Top-Acts. Beeindruckende Bühnenshows der drei Headliner Metallica, Muse und KISS, sorgten für großartige Festivalmomente. 4.000 Rockfans campten drei Tage lang auf der Trabrennbahn GelsenTrabPark bei ausgelassener Stimmung, auch die umliegenden Campingplätze wurden genutzt. Rund 90.000 Liter Bier gingen an den drei Tagen über den Tresen. Mehr als 2.500 Helfer und weitere 2.500 Securities sorgten für einen reibungslosen und sicheren Ablauf. Das Festivalpublikum feierte sich und die Bands ausgelassen. Die Idee eines 3-Tages-Festivals auf dem Gelände der VELTINS-Arena hat sich bewährt, das Konzept ist aufgegangen.

Fred Handwerker, Geschäftsführer von handwerker promotion e. gmb: „Ich bin mehr als zufrieden. Eine enorm kurze Vorbereitungszeit von nur acht Wochen und wir blicken auf einen absolut reibungslosen Ablauf in allen Bereichen. Das ist einfach nur sensationell! Unser Dank gilt allen Beteiligten, den Künstlern, der Stadt, Schalke und vor allem den Besuchern. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Oliver Hoppe, Managing Director der Wizard Promotions Konzertagentur GmbH: „Ein rundum gelungenes Wochenende ist zu Ende gegangen. Die Stimmung der Festivalbesucher während den drei Tagen macht mich glücklich, die Organisation macht mich stolz. Alle Künstler haben sich in Gelsenkirchen sehr wohl gefühlt. Danke an die Stadt Gelsenkirchen und die VELTINS-ARENA. Packen wir es an für Rock im Revier 2016.“

Moritz Beckers-Schwarz, Vorsitzender der Geschäftsführung FC Schalke 04:  „Dem Mut aller Beteiligten, ein so großes Festival innerhalb von 8 Wochen in der VELTINS-Arena hochzuziehen, kann ich nur Respekt zollen. Für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit möchte ich mich bei der DEAG, Wizard, Handwerker Promotion und meinem Team bedanken. Aus den Kritikpunkten vergangener Veranstaltungen haben wir gelernt und konnten den Komfort für das Publikum deutlich steigern – besonders in Bezug auf die Akustik innerhalb der Arena und auf die Cateringeinrichtungen im Innenraum sind positive Effekte erzielt worden. Die VELTINS-Arena ist bereit für mehr Rock im Revier.“

Der Freitag startete gleich mit einem Highlight auf der Bang Stage in der Emscher-Lippe-Halle. Die Gelsenkirchener Band Any Given Day brachte bereits am Mittag die Indoor-Bühne zum Kochen. Der Freitagabend stand ganz im Fokus der Gründerväter des Crossover Faith No More, deren Rückkehr auf die deutschen Bühnen nach sechs Jahren frenetisch gefeiert wurde und der atemberaubenden Performance der Metal-Götter Metallica. Während der Regen auf die Arena niederging, feierten die Fans bei geschlossenem Arena-Dach im Trockenen.

Am Samstag zeigte sich der Wettergott gnädig und schenkte den Festivalbesuchern sogar vereinzelte Sonnenmomente. Auf der Outdoor-Bühne Boom Stage legten die US-Rocker Limp Bizkit einen furiosen Auftritt auf dem randvoll gefüllten Areal des Parkplatz P7 hin. Das Arena-Dach öffnete sich für den Auftritt der Band Muse, die eindrucksvoll ihren Ruf als einer der spektakulärsten Live-Bands der Gegenwart unterstrich.

Spätestens am Sonntag spielte Rock im Revier seine Trumpfkarte und zeigte welchen Vorteil es hat ein nahezu wetterunabhängiges Bühnen-Konzept zu haben. Bei trüber Witterung bekamen die Festivalbesucher nur vor der Boom Stage auf Parkplatz P7 zeitweilen nasse Füße. Bei geschlossenem Dach in der VELTINS- Arena konnten die Festivalbesucher ihre Lieblingsbands auf der Big Stage wie auch auf der Bang Stage der Emscher-Lippe-Halle im Trockenen genießen. 2016 more to come!

Quelle: Wizzard Promotion

Endlich Gewinne? Mausbeer
Mausbeer:

würde mir

 
02.06.15 16:48
ein paar offene und ehrliche Antworten seitens der DEAG wünschen. Warum kann man nicht klar kommunizieren, dass die Festivalreihe (noch ist sie ja nicht zu Ende) bei weitem nicht das erreicht hat, was man sich versprochen hat.

Ich denke diese klaren Worte werden ausbleiben.

Das sich Handwerker & Hoppe über das Festival positiv äußern bezieht sich eher über den Ablauf vor Ort und die doch relativ kurze Vorbereitungszeit. Aber auch hier hat man sicher mit mehr Besuchern gerechnet.

Bin genauso gespannt wie Du xoxos, dass man jetzt schon für 2016 trommelt. Sieht man hier genug Potential? Will man einen Großangriff auf Lieberberg, Koste es was es wolle? Hat man Langfristverträge abgeschlossen?
Endlich Gewinne? Mausbeer
Mausbeer:

Fakt ist

 
02.06.15 16:50
der Kurs geht erstmal wieder in den Keller und die wirklich guten Quartalszahlen sind erstmal verpufft. ich erwarte, dass wir in den nächsten Monaten einen weiter bröckelnden Kurs sehen. Vielleicht sogar in den Bereich 3,30€. Ich halte meiner DEAG auf meiner Watchlist selbstverständlich die Treue und überlege mir einen Wiedereinstieg, aber nicht vor Ende 2015.
Endlich Gewinne? Gartenbänker
Gartenbänker:

"Rock am Ring" vs. "Rock im Revier"

 
10.06.15 20:12
"Rock am Ring" vs. "Rock im Revier"
Die Festivalsaison hat begonnen – und mit ihr der Verdrängungskampf. "Rock am Ring" und "Rock im Revier" kämpfen um zahlungswilliges Publikum. Wer gewinnt?


www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2423124/
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

Deag Music endlich mal was Neues

 
15.06.15 16:00
Seit langer Zeit mal wieder was Neues bei Deag Music. Ein von David Garrett produziertes Album. Eine bisher unbekannte Pianistin, die David wohl auch auf der Tour begleitet.
Von der Open-Air-Front auch mal wieder was Neues. Absage der Foo Fighters wegen Verletzung eines Bandmitgliedes. Konzert wird eventuell nachgeholt, wenn nicht sollte hier wohl wirklich die Versicherung voll zahlen müssen, denke ich.
Aktienkurs weiter im Abwärtstrend. Test des langfristigen Aufwärtstrends steht jetzt auf dem Programm.
Endlich Gewinne? crunch time
crunch time:

Heute Abwärtstrend nach oben durchstoßen

 
17.06.15 17:24
Hat man langsam genug das Festival-Theater um die Grüne Hölle eingepreist und schaut man jetzt lieber wieder nach vorne zu den neuen Dingen die anstehen? Denn abgesehen von der Festivalsache läuft der Rest der Firma ja weiter solide. Aber erstmal jetzt abwarten, ob sich der Ausbruch weiter die kommenden Tage halten wird oder ob das ein False Break am Ende sein wird. Sollte der Gesamtmarkt noch weiter ins schleudern kommen Richtung Süden, dann dürfte sich wohl auch eine DEAG dem Sentiment nicht völlig entziehen können. In Kürze ist ja die HV (25.6.). Vielleicht wird ja dort nochmal ausführlicher Stellung genommen zum Stand der Dinge und zum laufenden Geschäft.
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Endlich Gewinne? 833982
Endlich Gewinne? crunch time
crunch time:

irgendeiner hat heute zweimal schnell getankt

 
17.06.15 17:32
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Endlich Gewinne? 833987
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

Update

 
23.06.15 11:34
Foo Fighters ist jetzt endgültig abgesagt. Da dürfte ca. 1 Mio. Umsatz weg sein, aber ertragsmäßig sollte da die Versicherung für Ausgleich sorgen.
Habe mir jetzt die Zahlen des 3.Festivals in Wien angeschaut. Die waren leider alles andere als gut. 30.000 Besucher bei Metallica und jeweils 25.000 an den anderen beiden Tagen. Die Ursprungsplanung ging wohl von 50.000 Drei-Tagestickets zum Preis von 199 Euro aus. Damit dürfte auch hier ein signifikanter Verlust entstanden sein. Auch hier stellt sich die Frage ob Raum für 2 Festivals ist, die zeitnah veranstaltet werden. Konkurrent wiederum Lieberberg. DEAG hat angekündigt das Festival fortzusetzen.  
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

HV - Infos?

 
25.06.15 19:34
War einer da? Scheinbar gab´s ja bei einigen Punkten diesmal Gegenstimmen. Zustimmung teilweise wohl nur bei rd. 85%. Würde mich interessieren welche Tagesordnungspunkte so schlecht abgeschnitten haben.  
Endlich Gewinne? Boxofficeguru
Boxofficeguru:

Lt. BoerseOnline-Printausgabe von morgen

2
22.07.15 17:47
sollen bei DEAG in den nächsten Wochen positive Nachrichten kommen: der geplante Teilverkauf der Jahrhunderthalle samt umliegenden Grundstücken in Frankfurt-Hoechst soll unter Dach und Fach sein. Dies sollte zu pos. Bilanzeffekten in 2stelliger Millionenhöhe führen und die Liquidität spürbar erhöhen. Bei MyTicket sollen Axel Springer und Pro7-Sat1 mit je 20% einsteigen und jeweils 10 Mio € in Form von Medialeistungen investieren. Bewertung von MyTicket also rund 50 Mio € bei einer Bewertung von DEAG von 85 Mio €!!
Endlich Gewinne? xoxos
xoxos:

Börse Online

 
22.07.15 23:20
Wenn die Gerüchte stimmen, wäre der Verkauf der Grundstücke eine sehr gute Nachricht. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber wenn es stimmt, erhöht das den fairen Wert von DEAG mal locker um einen Euro. Und es würde natürlich helfen die Verluste aus dem Festivalgeschäft auszugleichen.
Der Springer/Pro7-Einstieg bei MyTicket kommt allerdings wenig überraschend. Vom Mediavolumen auf die Bewertung zu schließen halte ich für falsch. Solche Deals gibt es häufiger. Da gibt´s gegen ein hohes Mediavolumen Beteiligungen. Hängt auch von den Preisen der Medialeistungen ab. Wenn die hoch angesetzt sind sieht ein Deal besser aus als die Realität.  Frage mich allerdings ob die Gründung von MyTicket wirklich sinnvoll war. Nach dem Deal hat man nur noch 60%. Bei Ticketmaster hatte man rund 50% Rückvergütung und keine Kosten. Eigentlich deutlich risikoloser.
Endlich Gewinne? crunch time
crunch time:

Scheint als würde man langsam die Bodenbildung

 
24.07.15 13:49
abschließen wollen. Im tiefen 5,xx Bereich gab es immer wieder zügige Gegenbewegungen. Allerdings fehlt bislang ein nachhaltiger Ausbruch über die Region um die 6€, damit man diese Konso-Range der letzten Monate endlich hinter sich läßt. MACD im Weekly Chart ist extremst überverkauft und fängt langsam an sich wieder nach oben zu orientieren. Triggerschnitt als Kaufsignal steht aber noch aus. Denke das Theater rund um die Rockkonzerte/Grüne Hölle ist auch dem letzten Interessierten inzwischen hinreichend bekannt und damit eingepreist in den Kurs. Aber DEAG ist ja nunmal viel mehr als nur diese paar Rockkonzerte. Wenn der übrige Brot&Butter Bereich weiter gut läuft (und da hat man ja nichts gegenteiliges bislang gehört) und die renditestarke Plattform myticket zunehmend Gewicht bekommt an den Umsätzen,  dann sehe ich da durchaus gute Chancen wieder in die Region 6,50/7,00 zu laufen. Und je nach Nachrichtenlage ( z.B. wenn die Ausfallversicherung wirklich zahlen müßte oder z.B. myticket schneller wächst als erwartet), dann wäre auch wieder an Kurse von 7+x zu denken. An der Börse wird Zukunft gehandelt und nicht endlos nur der Schnee von gestern ( = "grüne Hölle")
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Endlich Gewinne? 843645
Endlich Gewinne? crunch time
crunch time:

sieht doch jetzt schon wieder freundlicher aus

 
31.07.15 16:37

wo man wieder über der 6€ Marke notiert (aktuell 6,3€). Und scheinbar haben da unsere niederländischen Nachbarn auch ihren Gefallen daran gefunden:

DGAP-Stimmrechtsanteile: DEAG Deutsche Entertainment AG - 31.07.2015 12:50
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Entertainment-AG-4456829

"... Die Stichting Administratiekantoor Monolith, Amsterdam, Niederlande hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 31.07.2015 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft, Berlin, Deutschland am 31.07.2015 die Schwelle von 10% der Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 10,02% (das entspricht 1637872 Stimmrechten) betragen hat. 10,02% der Stimmrechte (das entspricht 1637872 Stimmrechten) sind der Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Zugerechnete Stimmrechte werden dabei gehalten über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft jeweils 3 Prozent oder mehr beträgt: Monolith Duitsland B.V....."


Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DEAG Deutsche Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 408 DEAG "strong buy", noch ist es nicht zu spät Peddy78 altus 01.02.24 10:24
  29 Die neue DEAG WKN: A0Z23G max_Ffm youmake222 24.06.19 16:55
9 1.237 Endlich Gewinne? hanshoffmann Morten0815 07.02.19 09:10
  3 DEAG mit großem Kurspotenzial tommy99 011178E 17.09.17 14:54
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49

--button_text--