hat er ja nun abgearbeitet, aber das er nun einfach in eine Welle iii fällt, ist zwar möglich, aber auch wahrscheinlich ?
Eher würde ich nach einer Korrektur den nächsten Anlauf auf 9150-9180 erwarten.
Fest steht aber, daß die Aufwärtsbewegung ab 8986 langsamer unterwegs ist.
Das hatten wir im großen Stil zwar schon öfter, aber hier ging eine 200 Punkte Welle abwärts voraus.
Das 62er bei 9114 wurde überwunden, weshalb "theoretisch" irgendwann eine Welle iii abwärts folgen sollte. Es sei denn, man könnte die Welle 9194 bis 8986 als DZZ zählen,
die sieht aber nicht so aus.
Die vereinfachte Darstellung aus meinem Chart sollte man so interpretieren, dass der Zacken aufwärts durchaus auch dreigeteilt sein kann : 8986-9125 dann 91xx-9050? und dann wieder rauf und danach erst die Welle iii.
Eher würde ich nach einer Korrektur den nächsten Anlauf auf 9150-9180 erwarten.
Fest steht aber, daß die Aufwärtsbewegung ab 8986 langsamer unterwegs ist.
Das hatten wir im großen Stil zwar schon öfter, aber hier ging eine 200 Punkte Welle abwärts voraus.
Das 62er bei 9114 wurde überwunden, weshalb "theoretisch" irgendwann eine Welle iii abwärts folgen sollte. Es sei denn, man könnte die Welle 9194 bis 8986 als DZZ zählen,
die sieht aber nicht so aus.
Die vereinfachte Darstellung aus meinem Chart sollte man so interpretieren, dass der Zacken aufwärts durchaus auch dreigeteilt sein kann : 8986-9125 dann 91xx-9050? und dann wieder rauf und danach erst die Welle iii.