Wenn ich meine Leute frage, bekomme ich zur Antwort : "Wir kaufen wie immer ein." :)
Doch hier im dünn besiedelten Westen liegt ein anderes Kaufverhalten vor, als in den Metropolen (das sind die Städte mit mehreren M's (Mc. Donalds) :))).
Mc. Donald ist hier der am schlechtesten angesehene FastFood Laden, diese Einschätzung teile ich. Ich glaube hier in dieser 20.000 Einwohnerstadt habe ich noch keinen gesehen ??? Egal, das was Mc. D. einem in die Hand drückt ist einfach Bärenkacke und nicht mit einem selbstgemachten Hamburger - wie z.B. aus dem gestern beschriebenen Roadhouse - zu vergleichen. Die holen ihr Rindfleisch direkt vom Farmer und die Rinder sind im wahrsten Sinne des Wortes freilaufend und von einer robusten Rasse (ich glaube Hereford).
Das Bild mußte ich allerdings bei Google "fischen", denn ich hatte zwar auf unserer Fahrt über den Battle Mountain Pass hunderte Rinder draußen auf den Weiden gesehen, aber kein Foto gemacht. Die Viecher stehen jedenfalls bei Wind und Wetter draußen und sind nicht so verweichlicht wie unsere Warmduscher ;-))