Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Ich fand die Theorie der Wellen ja beim ersten mal ganz interessant. Aber irgendwie hat jeder "Anhänger" seine ganz eigenen Kursziele und die Vergangenheit wird von den meisten nachträglich korrigiert, weil es doch alles anders kam.
Gibt es auch Anhänger, bei denen die Theorie richtig funktioniert?
Es zählen nur noch gute Nachrichten und alles Schlechte wird überhört, dadurch stetig eine kleines Stüfchen höher und höher
mit Seitswärtskonsol.
Jetzt fehlt nur noch, dass die Amis diese Woche einen Schwung positive Daten melden.
Wie so eine Klette die langsam nach oben wächst. Hakt mal jemand den verdammten Spross ab !
... der kommt schon wieder runter!
Vielleicht nicht schon dieses Jahr, wir haben ja bereits den 11.12.;
Nicht aus EW, jedoch aus anderen Gründen gebe ich dem DOW einen Anstieg bis 13338 - Altes Jahreshoch 2012/ (133364 - Intraday-Hoch) ...
Habe mir jetzt eine kleine Short-Posi geleistet (250 TBX4HY) - um einen kleinen Einstieg in Short zu bekommen.
Läßt sich ausbauen, alle 100 Punkte im Dax nochmals 250 darauf.
Positionsgröße. =0,0x R.
Da passiert dem Depot nichts, selbst wenn der K.O.-Punkt bei 83xx erreicht werden sollte..
(Es soll ja schließlich nichts geben, das es an der Börse nicht gibt... lachen.)
Kaufe mich also sukzessive in den "Berg" hinein; jedoch mit eindeutig reduziertem Risiko.
Mal sehen, wie weit ich komme... Ich rechne jedoch nicht mit einem Crash, jedoch mit langsamen Fallen der Aktienkurse im Laufe des kommenen Jahres.
LG
Lady
Jetzt ist mir klar durch wen der DAX solch einen immensen Kurssprug macht, durch Thyssen Krupp mit knapp 7 % im Plus.
Es kann bei Thyssen nur noch besser werden und dazu richtig schön im Keller.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.901 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | tschaikowsky | 19:51 | |
| 101 | 39.420 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 16:53 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 2 | 1.265 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:48 | |
| 196 | 313.740 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 12:00 |