Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Beiträge: 9.253
Zugriffe: 1.813.216 / Heute: 133
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Hadoop Hype ebbt ab

 
18.05.15 17:18
www.heise.de/newsticker/meldung/...bt-offenbar-ab-2652188.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Entweder er kommt oder er kommt nicht

5
18.05.15 18:42
Tja, der Enterprise Sektor ist halt so eine Sache. Unterschriften können ewig dauern. Aber vielleicht gibt es ja doch den großen Durchbruch auf einen Schlag. Ich zitiere Rory aus seinem letzten Newsletter:

"Honeywell wants to look all the time at what its suppliers are doing and how they are doing it," says Armes. The Cumul8 team worked with Ace to modernize how it communicates with a client that uses its parts along with those of other suppliers. "Both Ace and Honeywell see instantly what is happening with that part," Armes continues. "It has really fast-tracked their efficiency."

Wenn man es wohlwollend interpretiert, war ACE Clearwater also nur ein Pilot für Honeywell und deren Zulieferer. Möglicherweise geht es jetzt darum die Sache zum Standard für alle Zulieferer zu machen und dann wären 10 weitere Kunden nur ein erweiterter Pilot zu ACE. Das schöne für Honeywell ist, dass die Kosten dafür vermutlich die Zulieferer selber klaglos und "freiwillig" tragen müssen :-) .

Vielleicht gibt es also doch noch Hoffnung für den ganz großen Durchbruch.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

nächste Woche Q1 Zahlen?

 
19.05.15 11:10
Wenn es so läuft wie letztes Jahr, sollten nächste Woche die Q1 Zahlen kommen, bin mal gespannt wie die aussehen.

Ich hoffe mal, dass an deiner Theorie etwas dran ist, Unexplained. Wäre zumindest nicht verkehrt für unsere Eight.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Lieferung

 
19.05.15 15:49
Ja, sie sollten mit den Q1-Zahlen jetzt allmählich anfangen, zu liefern. Wenn in Q1 noch keine nennenswerten C8-Umsätze zu vermelden sind - wovon ich mal eher ausgehe -, sollte zumindest im Ausblick irgendetwas Handfestes/Perspektivisches zur Marktbearbeitung/Kundengewinnung zu finden sein. Sonst wird die Stimmung hier in der Gemeinde wirklich allmählich trübe...

Andererseits I: Ich halte mich (auch notgedrungen...) an die alte Börsenwahrheit, dass das Geld immer von Ungeduldigen zu den Geduldigen wandert...

Andererseits II: Und wenn dann irgendwann die ersten umsatzrelevanten C8-Abschlüsse da sind, sollte uns folgender Umstand hoffnungsfroh stimmen: In keinem Wirtschaftsbereich ist die Bruttomarge so hoch wie bei Software, kann an die 80 Prozent (!) gehen, bei Cloud-basierten Angeboten liegt sie zum Teil noch höher..(so zumindest kann man es nachlesen - nicht, dass ich da groß Ahnung hätte...)

Aber wie Unex schon geschrieben hat. Das ist ein zähes, eher langwieriges Geschäft. Aber wenn es dann mal ins Rollen kommt, kann der Profit auch ganz schnell durch die Decke gehen - das ist es doch wohl, worauf wir hier alle irgendwie hoffen ....

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData rohstoffbroker
rohstoffbroker:

nur ein Tag

2
19.05.15 17:45
mal auf 1 Euro klettern. Damit ich bitte meine Anteile loswerden kann.  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Danielle Email

5
19.05.15 20:58
Ich hab heute Mittag danielle mal eine Email geschrieben und schon eine Antwort bekommen.
Ich setz es mal hier rein.  
Mein englisch ist leider net allzu gut aber man versteht es :-)

Meine Mail
Dear Danielle,

Rory wrote in his last update from April 7, 2015 about the Goal to get 1,000 users for Cu-mul8 stratus and over 10 new enterprise customers for Cumul8 cirrus.
>>
>> Would you tell me please the current situation about new customers or Enterprise contracts?


Und hier die Antwort
Hi there,
We hope to get an announcement out this week and our Q3 financial results by the end of the month.
My very best,
-Danielle

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

Danielle meint Q1

 
19.05.15 21:29
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Penny_s
Penny_s:

Hmmm

 
19.05.15 23:37
In deiner Anfrage steht nichts zum Q1 Bericht, Danielle erwähnt diesen aber - vielleicht greif ich zu weit aber das lässt mich schlussfolgern das im Q1 entsprechende Umsätze enthalten sind - warten wir's ab

Keine Aufforderung zu iwas
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Ozz9
Ozz9:

Nachtrag

 
19.05.15 23:41
Sorry sorry ich hab falsch rauskopiert aus der Mail.... Tablet....

Eine Zeile hat gefehlt

Hier die komplette Antwort:
Hi there,
Yes we are on track for this and will be announcing things as they get finalized. We hope to get an announcement out this week and our Q3 financial results by the end of the month.
My very best,
-Danielle
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData schelling
schelling:

C8 in Indien, tja - immerhin...

2
20.05.15 15:38
Cumul8 Enters Indian Market
VANCOUVER BC, May 20, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce its entrance into the Indian market.
Cumul8’s customer base is expanding faster than expected. The Company’s goal of 1,000 Cumul8 users by the end of 2015 could be reached much faster than anticipated.
The Cumul8 coordinator-level tool is a live dashboard solution for tracking large volumes of data and assigning tasks for maximum efficiency. The coordinator-level version of Cumul8 is now being deployed in India with 180 new users today and an additional 500 by the end of July.
Worldwide, the user count for Cumul8 will reach 400 by the end of this month.
“We are excited to see Cumul8 being used internationally,” says Rory Armes, CEO of Eight. “We are seeing quick adoption of Cumul8 and leveraging this success to aggressively push our sales targets.”
About Eight Solutions
Eight Solutions Inc. is a technology and software company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes a 3D technology division; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an online entertainment distribution community. For more information, visit www.eightsolutions.com.
On Behalf of the Board of Directors
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained
Unexplained:

Wenn

 
20.05.15 15:54
sie jetzt noch sage würden was da pro Lizenz bei rumkommt, könnte man anfangen zu rechnen. Aus dem Bauch heraus würde ich einen Preis von 40$ pro Monat für realistisch halten, d.h. bei 1000 Lizenzen wären das 480.000$pro Jahr.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Volchoc
Volchoc:

Hallo Leute!

 
20.05.15 15:59
das ist doch mal eine Bombenanchricht!
Dazu kommen die guten Zahlen Ende des Monats!!  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Spreeblick
Spreeblick:

gute Nachricht

 
20.05.15 16:39
Schön zu hören, dass das Ziel wahrscheinlich sogar vorfristig erreicht wird und Ende Juli wohl schon erreicht ist, wenn Ende Mai 400 user und dann Ende July noch mal 500 in Indien hinzukommen.

Dann wird es spannend, was im Q2 Bericht und Q3 Bericht dazu an Umsätzen auftaucht.

Aber auch ungewöhnlich, dass auf die gute News bisher noch so gar keine Reaktion in Kanada und Deutschland erfolgt ist. Alle warten nun scheinbar ab...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData LeifStyle79
LeifStyle79:

Eight Solutions: Cumul8 Enters Indian Market

2
20.05.15 16:56
Cumul8 Enters Indian Market

VANCOUVER BC, May 20, 2015 — Eight Solutions Inc. (CSE:ES) (“Eight” or the “Company”) is pleased to announce its entrance into the Indian market.

Cumul8’s customer base is expanding faster than expected. The Company’s goal of 1,000 Cumul8 users by the end of 2015 could be reached much faster than anticipated.

The Cumul8 coordinator-level tool is a live dashboard solution for tracking large volumes of data and assigning tasks for maximum efficiency. The coordinator-level version of Cumul8 is now being deployed in India with 180 new users today and an additional 500 by the end of July.

Worldwide, the user count for Cumul8 will reach 400 by the end of this month.

“We are excited to see Cumul8 being used internationally,” says Rory Armes, CEO of Eight. “We are seeing quick adoption of Cumul8 and leveraging this success to aggressively push our sales targets.”

About Eight Solutions

Eight Solutions Inc. is a technology and software company led by a team of gaming industry veterans. The Company creates and develops elegant technology solutions where science and art are brought together to solve business challenges. Eight’s portfolio includes a 3D technology division; Cumul8, a data analytics solution focused on data visualization; and Reelhouse, an online entertainment distribution community. For more information, visit www.eightsolutions.com.

On Behalf of the Board of Directors

“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director

The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Forward Looking Statements

Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Eight believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

For more Information, please contact:

Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@eightsolutions.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData WasWäreWenn
WasWäreWe.:

8% Plus

 
20.05.15 17:40
ist doch ok ;-)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Volchoc
Volchoc:

Rechnung

 
20.05.15 17:42
500 000 im Jahr sind sehr konservativ für die 1000 User.
Ich denke sogar, dass es noch mehr werden. Das hieße ja, das ab August nur noch 100 User dazu kommen. Wenn man mal vorsichtig mit 1200 Usern rechnet und einem Schnitt von $75 kommt man auf $90 000 pro Monat. Davon kann man schon gut den ein und anderen Arbeiter bezahlen. Und wenn die Karre einmal rennt...
Es kommen ja nach und nach welche dazu!
Bin wieder stark investiert und bester Dinge. Charttechnisch dazu 1a. Der Betonboden wird nicht mehr durchschritten mit den Aussichten und Zahlen Ende des Monats denke ich. Viel Erfolg  
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData rohstoffbroker
rohstoffbroker:

Kanada Umsatz

 
20.05.15 20:24
Warum kaufen die Landsleute diese Aktie nicht. Bis jetzt wurden heute 18.000 Stck. in Kanada umgesetzt. Selbst an vergangenen Tagen mit relativ aussagekräftigen News gab es kaum Umsatz. Es muss doch mal die Werbetrommel im eigenen Land vorangetrieben werden. Und was ist eigentlich mit dem Handelsplatzwechsel.  Schon wieder aus den Augen verloren? Bei den Amis kennt die wahrscheinlich auch keiner.
Vlt. gab es ja mit Alfred ein Abkommen. Zuerst bekommen wir Deutschen das vorrecht und bei höheren Kursen dürfen andere dazukommen ;) ;) ;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

News!

 
21.05.15 10:04
Na immerhin ist die Meldung ja schon mal ein Anfang. Es scheint ja doch interesse an C8 zu bestehen. Könnte durchaus sein, das nun doch ein Aufbruchstimmung, - eine Erfolgsstory entsteht. Nun noch ansprechende Quartalszahlen und einen nachvollziehbaren Aublick in die Zukunft und es könnte viele glückliche Aktionäre geben. In diesem Sinne

Gruß Spirit
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData don_silen
don_silen:

Hoffnungen

 
21.05.15 18:29
Ich bin auch mal gespannt, ob es innerhalb der nächsten Wochen dann mal richtig losgeht. Wir drücken die Daumen. Gute Meldungen sind immer herzlich Willkommen, gute Zahlen noch mehr :) kommt schon Eight! Überrascht uns ;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Hier fehlt einfach mal richtig Volumen

 
21.05.15 19:00
...kann ja noch kommen...
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData rohstoffbroker
rohstoffbroker:

2 besondere Merkmale

4
22.05.15 09:54
Nicht vor der Grafik und dem Wirrwarr erschrecken. Ich hatte seit langem schon immer mal auch hier die Grundtechniken der Charttechnik angewendet und versucht Muster zu erkennen.
Auch wenn einige der Meinung sind, dass bei solch einem Wert Chartttechnik nicht anzuwenden ist, ist es doch erstaunlich das dennoch Trendbewegungen erkennbar sind und sich ganz klar wichtige Unterstützungs und Widerstandsmarken herauskristallisiert haben.
Zum ersten hat sich als der Widerstand bei 0,654€ als richtig harte Nuss herausgestellt. Hier reicht es nicht nur aus diese in der Tageskerze zu durchbrechen sondern auch einmal in der Folge höher zu starten als auf Vortagesschluss. Dann sollte endlich Schluss sein und wir kommen auch aus dem langfristigen (immernoch intakten) Abwärtstrend heraus.

Als zweites muss man feststellen das sich eine etwas größere Range zwischen 0,38 und 0,65 als Beständig herausgestellt hat. Wer hier als Swingtrader im kurzfristigen Bereich unterwegs war und lediglich auf Einstiegskurse auf Tagesnieveau (erkennbar am Durchbruch der Trendlinien, also nicht mal auf Tiefststand), konnte in der Summe seit Dezember letzten 2014 bisher mehr als 120% Rendite erzielen. Ich selber praktiziere diese Variante im zweit Depot für mich ständig nach und erziele mit weniger Einsatz mehr Gewinn als im 1. Depot mit meiner großen Position die nur herumliegt und wartet. Aus diesem Grund werde ich bei wiederholtem Scheitern an der 0,654€ einen Großteil meiner Positionen abbauen um einfach den Trend als Swingtrade mit zu nutzen. Auch ich sehr hier sehr viel Potential, Aber in der Summe führen Einzeltrades innerhalb eines
Trends immer zu mehr Rendite. Und wir sind doch alle hier um Geld zu verdienen oder? Meine Ansicht. Viele Erfolg uns allen
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData 827507
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData rohstoffbroker
rohstoffbroker:

als Ergänzung

 
22.05.15 10:02
von jetzigem Stand her sehe ich den aktuellen Kurs immer noch als sehr guten und günstigen Einstieg. Immerhin sind bis zur oberen Rangegrenze bei 0,654€ noch  über 37% zu erzielen. Und rein aus statistischen in der Vergangenheit liegenden Kursbewegungen werden wir die Marke auch sehen. Wollte ich noch ergänzen ;)
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Sollten wie letztes Jahr

 
22.05.15 11:02
die Zahlen am Mittwoch nächster Woche nach Handelsschluss  folgen, bleiben noch 3 Tage Zeit sich mit aktuellen Kaufkursen zu positionieren.. vorausgesetzt man spekuliert auf super Zahlen und steigende Kurse. Wie man im Chart schön erkennen kann steigt der Kurs systematisch an. Ob dies anhält wird sich die kommenden Tagen zeigen.
Vielleicht sehn wir schon heute im Laufe des Nachmittages(wenn Kanada öffnet) die 0,50 Cent Marke...möglich ist ja alles.
Ich für meinen Teil setze auf einen kurzfristigen Anstieg und habe mich schon mal vor Tagen positionell aufgestellt. Wenn es nur bis zur Marke von 0,654 geht, so wie rohstoffbroker es oben geschrieben hat, wäre das auch schon ein Erfolg.
Viel Glück weiterhin.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Nun liegen wir schon

 
22.05.15 11:55
über dem Handelsvolumen von gestern und da ja erst heute Nachmittag in Kan gehandelt wird, bin ich der Ansicht, das wir heute weit über 100000 Stücke sehen sollten.
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Es werden immernoch

 
22.05.15 14:10
Stücke verschenkt oder anders ausgedrückt abgegeben(zum fast BID-Preis).
In meinen Augen verschenktes Geld... auch wenn Diese Stücke vorher zu 0,385 geordert wurden.
Dann würde ich persönlich wenigstens den heutigen Tag noch abwarten, oder eben bis zu den Zahlen am Mittwoch.
Muss aber jeder selbst wissen...

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--