Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 45 46 48

EM.TV.

Beiträge: 1.185
Zugriffe: 259.285 / Heute: 81
Sport1 Medien kein aktueller Kurs verfügbar
 
EM.TV. Ananas
Ananas:

Na du Alleswisser

 
04.03.15 16:56
Pöbeln kannst du schon meisterlich, doch Ahnung vom Kapitalmarkt hast du wenig.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

EM.TV. EL SALVADOR
EL SALVADOR:

Ananas

 
04.03.15 20:05
Schau dir einmal den Chart der letzten 6 Jahre an! Na, wie oft war schon CM bei 1.45? Lächerlich! Der Kurs hat sich gedrittelt und der Scheisswert ist aus dem SDax geflogen.
Constantin Medien ist ein Loseraktie und wird immer eine bleiben.
Warten wir auf die Zahlen, denn die sind sicher wieder Scheisse, denn sonst hätte man sie schon vorab veröffentlicht sowie die Highlight-Zahlen.
Na dämmerts bei dir Ananas oder willst du wieder die Kacke hochpushen!
EM.TV. carpediemoggi
carpediemoggi:

..."wenig Ahnung" ist noch fein umschrieben für

 
04.03.15 21:08
für sonen vulgären troll...
EM.TV. Ananas
Ananas:

Wenn du das sagst EL SALVADO.

 
05.03.15 05:59
nehme ich das zur Kenntnis. Ich bin hier am 16.09.2014 zu 1.28 Euro rein, und habe keine Frustprobleme.
Solltes du mir hier weiter etwas unterstellen, pöbeln etc. werde ich deine Postings in Zukunft melden.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. Ananas
Ananas:

Ein Troll, vielleicht carpediemogg

 
30.03.15 06:04
Für mich war es die richtige Entscheidung, hier wieder einzusteigen.
Eine Kurssteigerung für meine Anteile, von bis jetzt 25 % , ist ganz ordentlich.
Die markigen Sprüche von EL SALVADO., sind zwar unterhaltsam, doch eine Ahnung von der Börse/ Aktie hat er nicht.
Dagegen hat mich mein Bauchgefühl richtig geleitet.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. Ananas
Ananas:

Ich bin hier- im September 2014 -

 
09.05.15 09:48
bei 1.28 eingestiegen, und ich she bis heute noch keine Fehlinvestition  EL SALVADOR !
Vielmehr sehe ich eine schlechte Prognose von dir # 1148.
Mit Pöbeln hat noch niemand Geld verdient. Ich bleibe jedenfalls weiterhin investiert, die "Totenglocken" läuten hier noch lange nicht.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. youmake222
youmake222:

Constantin Medien: Kaufempfehlung für die Aktie

 
26.05.15 18:58
EM.TV. 19838104
Die Analysten bei Oddo Seydler bestätigen ihre Kaufempfehlung für die Aktie von Constantin Medien. Ebenso bleibt das Kursziel für den Anteilsschein...
EM.TV. Ananas
Ananas:

Verkehrte Börsenwelt, doch mir soll das Recht sein

 
13.08.15 16:14
Der Umsatz ging, nicht so viel wie erwartet zurück, die Belohnung, der Kurs steigt um 7 %.
Wenn das Teil so weiter läuft, egal ob die Zahlen nun rot oder rosa sind, müssten bald die 2 Euro möglich sein.
Den Höllengrund hat das Unternehmen schon gesehen, nun wollen wir mal sehen wie der weite Himmel aussieht.
Na was sagste nun - EL SALVADOR -
Ich habe den Chart der letzten 6 Jahre mir angeschaut - klar doch - nun schau ich mir den kommenden Chart der nächsten 6 Jahre an....Und DU? Du schaust in die Röhre..
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. Ananas
Ananas:

Endlich geht es wohl nachhaltig nach oben

 
21.09.15 15:16
Gewaltiger Erfolg von "Fack Ju Göhte 2"
Gegen den Trend der Börse , zum Erfolg.
Schon in den letzten Monaten zeigte die Aktie von Constatin eine gewisse stärke.
Doch heute kam endlich der Durchbruch oberhalb von 1.75 Euro.



www.deraktionaer.de/aktie/...g-von-fack-ju-goehte-2-176860.htm

Na EL SALVADOR wie findest du das - du Analyst - Geduld zahlt sich oft aus!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. toxxos
toxxos:

alles braucht eben seine Zeit...

 
21.09.15 15:31
aber die 2 vorm Komma wird kommen.
EM.TV. Ananas
Ananas:

@ EL SALVADOR.....

 
21.09.15 15:31
Doch glaub mir – EL SAVADOR – du bist nicht allein. Es gibt immer wieder Oberschlaue, die wie du – wenn es um eine unbequeme Aktie geht – von tote Hose oder so wie du von Totenglocken schreiben # 1158 # 1149 # 1150.

Mit unbegründeten Quatsch  hat noch niemand Gewinne gemacht, öfters ist die Geduld der Schlüssel zur Schatzkiste.
Seit 6 Monaten hast du keine verirrte Rakete mehr steigen lassen, doch wie du lesen kannst, es gibt noch andere Rohrkrepierer.



Zitat:
Schlepp Du nur Deine wertlosen QSC jahrelang im Depot mit aber kritisier hier nicht die schlauen Anleger die in andere Werte umgeschichtet haben oder umschichten. QSC = Tote Hose

http://www.ariva.de/forum/QSC-steigt-265449?page=603#jumppos15082
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. Ananas
Ananas:

@ toxxos

 
21.09.15 15:36
Ich bin erstaund, dass es noch solche User gibt - die den Zeitfaktor - berücksichtigen.
Ich denke, die 2 Euro sehen wir noch in diesem Jahr....Und vielleicht kommt noch der 3 Teil v. Fuck ju Göthe....Schmunzel...
Ich bin bei 1.24 - 1.26 Euro hier erneut  eingestiegen, kann mich also zurücklehnen und genießen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. toxxos
toxxos:

wenn das so weiter geht.....

2
21.09.15 16:25
sehen wir diese Woche noch die 2€.
Der Zug ist abgefahren und alle springen noch auf.
EM.TV. toxxos
toxxos:

der Film....

 
22.09.15 10:38
"Hoffentlich kommt er bald" könnte dann alle Recorde brechen, wenn sie ihn dann bringen würden.

werde, falls es noch mal unter 1,80 geht - noch mal ordentlich nachkaufen.

Hoffentlich kommt sie dann bald.......die 2 oder 3 vorm Komma.
EM.TV. Ananas
Ananas:

Schauen wir mal

 
24.09.15 10:24
Der 2 Teil sprengt wohl alle Rekorde, vielleicht kommen noch einige neue Sportrechte hinzu, dann könnte es hier richtig abgehen.
Die Aktie ist überraschend stabil, unter 1.80 Euro ist kaum noch platz, so mein Eindruck!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. Pitchi
Pitchi:

CM

 
24.09.15 19:26
Wahnsinn, wie sich die Aktie über 1,80€ mittlerweile hält und das in dem Marktumfeld...auch die Bid-Seite wird um die 1,80€ immer wieder schön aufgefüllt.

Sollte sich der Markt wieder stabilisieren und der DAX die 10.000 Punkte wieder ins Visier nehmen, sollten wir über der 2€ Marke stehen.

Für mich persönlich zur Zeit einer der Top Nebenwerte in Deutschland!
EM.TV. Pitchi
Pitchi:

Auch Osteuropa mit Interesse

 
24.09.15 20:53
filmreporter.de/home/news/13362-Fack-ju-Goehte-2-nach-Osteuropa

Morgen könnte es einen weiteren Angriff auf die Hinderniszone um 1,92€ geben.
EM.TV. Ananas
Ananas:

Un das in den Marktumfeld Pitchi, ich bin

 
25.09.15 06:17
auch gerührt und nicht geschüttelt, vor Freude !

Das "Fuck ju Göthe" so einschlägt hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt ob noch ein 3. Teil gedreht wird - nach diesen Erfolg - wäre es möglich!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. pebe1975
pebe1975:

Verkauf Osteuropa

 
25.09.15 07:44
Im InternetLink triit aber nicht Constantin als Verkäufer auf, sondern Picture Tree oder so ähnlich? Hat Constantin bereits die rechte an diese verkauft und sie verkaufen sie weiter? Oder handelt es sich um ein Tochterunternehmen?

Anscheinend wurde auch bereits FJG1 in andere Länderverkauft? Was weiß man über die Besucher dort bzw. über den Verkaufspreis nach Osteuropa? Habe nichts finden können....
EM.TV. Ananas
Ananas:

Der DWS Eurovesta

 
25.09.15 09:44
Eine Erholung tut not. Auch dieser Europäische  Fonds kann sich der schlechten Performance - der letzten Tagen - nicht entziehen.
Dennoch fühle ich mich mit meiner Investition weiter gut aufgehoben.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. Ananas
Ananas:

Sorry Users, dass war bei mir wohl ein

 
25.09.15 09:50

technisches Problem...Natürlich ist das hier das falsche Forum für # 1170-

Überall wir Beifall geklatscht :


Zitat:

Düsseldorf, 24.09.2015: Der Film "Fack ju Göhte 2" verschafft der Filmfirma Constantin Medien AG derzeit bejubelte Einnahmen. Auch mit anderen Medien kann Constantin jubeln: Bis 2024 bekommt die Medienagentur Provisionen, wenn bei Spielen der Fußball-Champions-League sowie in der Europa-League Werbung geschaltet wird; oder beim UEFA-Supercup. Fast 500 Mio. € Umsatz sollen 2015 über alles in die Constantin-Kasse fließen. Mehr als 2 bis 4 Mio. € Nettogewinn werden davon aber wohl kaum in der Kasse bleiben. Das ist zu wenig, um 23.4.2018 die 7%-Contantin-Anleihe über 65 Mio. € zurückzahlen zu können. Die Anleger ficht das momentan nicht an. Sie zahlen fast 107 % für die Anleihe und bekommen bis zum Ende 4,2 % Rendite; ISIN: DE000A1R07C3. Wer jetzt nicht kauft sondern verkauft, streicht neben den Zinsen noch 7 % Kursgewinn ein und sucht sich ein anderes Papier. Für Rating-Gutachten gibt Constantin kein Geld aus. Die AG muss wegen der Börsennotiz ihrer Aktien regelmäßig gewissenhaft kommunizieren. Wenn nicht, drohen Schadenersatzforderungen getäuschter Anleger.


www.boersennews.de/nachrichten/thema/fack-ju-constantin/908681

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
EM.TV. carpediemoggi
carpediemoggi:

nächster Anlauf auf die 1,92,

2
25.09.15 14:25
..noch ein gutes WE mit FYG und der Widerstand dürfte Geschichte sein.
Dann wird man evtl. noch den Start von .."wieder da" abwarten und wenn der nicht völlig floppt wird es spätestens zu den Q3 Zahlen eine Prognoseanhebung geben. Voraussgesetzt auch die Einschaltquoten bei sport1 TV im Rahmen der Europa-League setzen sich so fort.
Alle Unternehmensbereiche inkl. Highlight laufen derzeit, keiner ist mehr defizitär (außer vielleicht noch der sehr kleine "sonstiges"), da ist eine nochmalige Verdopplung der Prognose möglich.
Das Unternehmen wird außerdem für strategische Investoren immer interessanter, weil wesentlich visibler und kalkulierbarer.
EM.TV. Pitchi
Pitchi:

CM

 
25.09.15 17:11
Um die Anleihe mach ich mir kein Sorgen. Durch FJG2 sollte doch bereits einiges an Rückstellungen zu bilden sein, um dann die Anleihe bei Fälligkeit bedienen zu können.

Es könnten die letzten Stücke unter 1,90€ über die Theke gehen. Wenn am Montag wieder eine Klasse Zahl an Kinobesuchern gibt, sollte das den Kurs weiter nach oben treiben auch wenn da im Orderbuch dicke Blöcke stehen.
EM.TV. Pitchi
Pitchi:

Schlussorder auf xetra

 
25.09.15 17:53
Datum/Zeit Kurs Währung Volumen Umsatz Währung
25.09.15    
17:36:05      1,905 EUR        39.426       75.107       EUR

Da hat sich noch jemand kurz vor dem Wochenende eingedeckt...
EM.TV. Ananas
Ananas:

Interessantes von Constantin

 
30.09.15 16:38

Vielleicht ein neuer Kassenschlager von Constantin....

Zitat:
ARVED FRIESE ist TIMM THALER / Constantin Film bringt den Kinofilm am 22. Dezember 2016 ins Kino (FOTO)


TIMM THALER kommt auf die große Leinwand! Ab Mitte September beginnen unter der Regie von Andreas Dresen die Dreharbeiten dieses fantastischen Abenteuers für die ganze Familie im Raum Berlin und Halle. Kinostart ist der 22. Dezember 2016.
Die Besetzung für TIMM THALER steht nun fest: Der 12-jährige Berliner Arved Friese (DER NANNY) übernimmt die Hauptrolle. Sein Gegenpart, der geheimnisvolle BARON LEFUET, wird von Justus von Dohnányi (FRAU MÜLLER MUSS WEG, DAS EXPERIMENT) zum Leben erweckt.


de.nachrichten.yahoo.com/...tantin-film-bringt-000000547.html

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Seite: Übersicht ... 42 43 44 45 46 48 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sport1 Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.646 Constantin vor Explosion? Alibabagold Strandläufer 20.06.19 12:59
10 1.184 EM.TV. Ananas WalterZeiss 11.10.17 13:16
3 559 Constantin Medien - Aktie bald auf 3 EUR? mankra EL SALVADOR 09.12.13 12:05

--button_text--