Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 602  603  605  606  ...

QSC steigt

Beiträge: 20.575
Zugriffe: 3.907.064 / Heute: 181
q.beyond AG 0,634 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%
 
QSC steigt Ananas
Ananas:

Zur Kenntnis

 
19.09.15 08:49
Ich habe meinen Beitrag selbst gemeldet, und darum gebeten ihn zu löschen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

QSC steigt philipo
philipo:

habe ich was verpasst?

 
19.09.15 16:01
welchen beitrag ananas????
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s - Hallo philipo -

 
20.09.15 06:48
Ob du etwas verpasst hast, kann ich nicht einschätzen. Ich wollte lediglich etwas zu deinem Posting - # 15073 – schreiben.

Ich bin nun wirklich kein Millimeterpisser, doch wenn ich so etwas lese, dann  schimmelt so langsam bei mir die Geduld weg.

Aus diesem Grund erspare ich es mir näher auf dein Posting einzugehen. Ich hatte es schon getan, den Fehler erkannt, und es löschen lassen.
Ich will hier niemand missionieren, der keinen Glauben hat. Doch du solltest hier keinen Quatsch schreiben.

Du hast als Schlusssatz geschrieben : „ Ich bleibe bei meiner Vision, Basta „.

Fangen wir am Ende an. Das „Basta“ klingt endgültig und lässt keine Widerrede zu, nun wenn der Unfug den du da geschrieben hast, deine Meinung/ Einschätzung ist, akzeptiere ich das.
Aus diesem Grund habe ich auch mein Posting löschen lassen.

Weiter hast du geschrieben, dass du bei deiner „ VISION“ bleibst, Hallo!
Du hattest und hast keine „VISION“,  auf Grund dessen was du geschrieben hast bist du kein VISIONÄR.

Du berufst dich in deinem Posting auf die Einschätzung zweier Analysten, eine Einschätzung die unterschiedlicher nicht sein kann. Zwei unterschiedliche Analysen, zu zwei unterschiedlichen Geschäftszweigen von QSC, mit zwei unterschiedlichen Kernaussagen.

Beide kritischen Analysen haben überhaupt keinen Schnittpunkt, behandeln unterschiedliche Produktionssäulen von QSC. #

Hier die Analyse von Hauck & Aufhäuser
http://www.ariva.de/news/...aesst-QSC-auf-Sell-Ziel-1-30-Euro-5465375

Und hier die von der DB

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...2_10_Euro_Aktienanalyse-6719258

Nun aber genug zu diesem ermüdenden Thema. Was eine „ VISION“ ist weißt du sicherlich, empfindest du -  nach reiflicher Überlegung -  dass die Analysen die du hier zitierst, eine/ deine „VISION“ ist ?

Im Geschäftsbereich kann man zukunftsorientierte Produktionsabläufe - oder Geschäftsfelder – positiv herausstellen. Man kann dazu motivierende und positive Formulierungen benutzen um einen eventuellen Zustand in Zukunft zu erreichen.

Nun frage ich dich, ist dein kritisches Posting eine VISION von dir.

Wenn du aber der Meinung bist, dass du bei deiner VERSION/ Einschätzung/ Fassung   deines Postings -  # 15073 – bleibst, dann bleib dabei

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt philipo
philipo:

@ananas

 
20.09.15 12:03
es sollte natürlich heissen version.im übriegen hatte ich ja schon mit einschränkung geschrieben, das ich bei den beiden analysen den sachverhalt so wahrgenommen hatte und wenn es nicht richtig wäre na dann habe ich mich eben geirrt.

damit ist das thema glaube ich erledigt.

bin mal gespannt wie nächste woche sich qsc kursmäßig entwickelt .
die zinsentscheidung der fed war ja so wie sie kam zu erwarten,da die mehrheit der fachleute diese so vorausgesagt hatten.

der dax ging trotzdem abwärts aber dies war wohl eher den hexensabatt geschuldet oder wollte der markt endlich eine zins entscheidungsanhebung,weil dann die unsicherheit von den märkten genommen wäre.?ich nehme dies mal an.

so ist die entscheidung vertagt, nicht aufgehoben sondern verschoben bis ende des jahres.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15080

QSC steigt Ananas
Ananas:

@ philipo

2
21.09.15 11:06
Na dann ist ja alles klar. Mich erstaunt es immer wieder, dass negative Analysten Kommentare deine sofortige Aufmerksamkeit auf sich ziehen, du sie im Mittelpunkt deiner Posting stellst.

Doch zu positiven Unternehmensmeldungen – und davon gab es auch in diesem Quartal einige – werden schlichtweg von dir ignoriert.

Zur wöchentlichen Entwicklung der QSC Aktie kann man – da der Handel der Aktie sehr schleppend startet – noch nichts sagen/ schreiben. Vielleicht kommt es zu einer technischen Gegenreaktion, vielleicht aber auch nicht.

Das morgendliche Strohfeuer kann sehr schnell verglimmen.

Noch was zu den Analysten/ Analysen. Ihre Kommentare sind oft sehr schwammig, wenn also die DB schreibt „ das die Strategie von QSC – hinsichtlich ihrer Cloud – Aktivitäten – unklar ist, dann sollten sie auch schreiben in wie fern – und in was - diese Unklarheit besteht.

http://www.ariva.de/news/...-Kursziel-2-10-Euro-Aktienanalyse-5490954

Dasselbe gilt für Hauck & Aufhäuser, wenn diese Bank/ Analyst schreibt :

„ Aufgrund des unausgewogenen Produktportfolios des IT-Dienstleisters und wegen des Preisdrucks im Telekomgeschäft bleibt er für QSC vorsichtig gestimmt./ck/edh „

http://www.ariva.de/news/...aesst-QSC-auf-Sell-Ziel-1-30-Euro-5465375

Unausgewogen ist ein schwammiger Ausdruck der vieles bedeuten kann......undurchdacht, konfus, undeutlich, verschwommen etc.

Dann sollte sich dieser Analyst einfach bei QSC nachfragen, noch besser er liest die Statements der Unternehmensleitung gründlich durch.

Für mich ist die Strategie von QSC eindeutig, dennoch bleiben Fragen offen, die in den nächstfolgenden Quartalen beantwortet. Doch da ist nichts, was unausgewogen oder unklar erscheint. Jedenfalls ist das meine „ Wahrnehmung“ .


Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Glockenspiel
Glockenspiel:

@Ananas

 
21.09.15 11:47
Schlepp Du nur Deine wertlosen QSC jahrelang im Depot mit aber kritisier hier nicht die schlauen Anleger die in andere Werte umgeschichtet haben oder umschichten. QSC = Tote Hose
QSC steigt Ananas
Ananas:

@ Glockenspiel

 
21.09.15 12:19
Es besteht überhaupt kein Grund anmaßend zu werden.

Über meine Depotbestände mach dir mal keine Sorgen, wenn du aufmerksamer hier mitgelesen hättest, wüsstest du auch zu welchem Zeitpunkt ich hier „ wieder“ eingestiegen bin.

Und hör auf mir hier etwas unterzujubeln, ich habe noch nie Anleger kritisiert die ihr Depot neu geordnet haben – umgeschichtet haben – dass hat mir hier noch kein Anleger verraten.
Im übrigen interessiert mich das auch nicht.

Wenn das nun alles war was du los werden wolltest, dann ist es soweit okay, doch da du wohl einen Bezug auf meinem Posting # 15081 genommen hast, denke ich das du dieses inhaltlich nicht richtig verstanden hast.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt sportgemeinschaft 53
sportgemeins.:

guten morgen

6
22.09.15 07:45
mensch ist das hier "lustig"
ich bin zwar auch nicht immer einer meinung mit ananas , aber deswegen bin doch der sprach- und anstandsregeln mächtig.

leute seid nicht immer gleich so gereizt.

schaut mal - ich für meine person habe mir bei der aktie einen horizont geschaffen welcher bis zum jahr 2017 reicht. na und , bis dahin kann ich auf diese wertpapieranlage mit dem geldinvestment verzichten. aber 2017 brauche ich es dann - hi hi hi

ich weiß nicht ob das der unterschied zu anderen usern hier ist - aber ich schaue da nicht jeden tag auf centbewegungen.

und mit tschibo und huawei....alles klar?
und die restrukturierungsmaßnahmen sind im plan. vieleicht haben ja manche dabei was "schnelleres" erwartet?

so dann schon mal allen eine schöne zeit - und , übrigens gibt es schon die ersten saisonschokoladenhohlkörper. vielleicht hilft das.

also schön gemütlich bleiben - sporty
hi hi hi  
QSC steigt Ananas
Ananas:

Guten Morgen User`s - Hallo sporty -

 
22.09.15 10:25
Gereizt – oder nervös – sind wir bei diesen Turbulenzen an der Börse alle.

Meine Investments reduzieren sich nicht nur auf QSC. Zwar entsteht dieser Eindruck, da ich zu Aktien  und Fonds fast nur etwas schreibe, doch dieser Eindruck ist falsch.

Nur wer hier, oder anderswo, nicht investiert ist, kann locker draufschlagen, seinen Spaß haben.
Es sei denn, er lügt sich in die eigene Tasche, und lässt den Mister Cool raus hängen.

In 7 Handelstagen beendet QSC sein drittes Quartal, positive Unternehmensmeldungen gab es einige, doch ein richtiger Urknall war nicht dabei - mal abgesehen von der Kooperation mit
- Huawei -
Am 09.11. 2015 werden dann die Quartalszahlen veröffentlicht, auch diese werden bekanntlich Wünsche offen lassen. Die Umstrukturierung des Unternehmens könnte mehr Zeit in Anspruch nehmen, als wir uns das wünschen.

Bis diese abgeschlossen sind, muss man solche überflüssigen Postings – wie # 15082 – gelassen ertragen .
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt falax
falax:

Diese Verbrecher

 
22.09.15 18:52
haben es tatsächlich geschafft die Aktionäre wieder solange zu verarschen bis der Markt nachgiebt.

Wetten im nächsten Quartalsbericht steht unter dem Abschnitt "Aktie" folgender Satz:

"Das schwache Martkumfeld zieht die QSC-Aktie mit nach unten"

jaaaaa, das Marktumfeld....nicht die katastrophale Leistung des Vorstands und die lächerlichen Interviews....
QSC steigt WatcherSG
WatcherSG:

nun die 1,35ig kommen immer näher

 
22.09.15 20:03
"derheld" und co alle untergetaucht,....

dachte hier kommen kurse von 2-3 Euro,... ich dachte eigentlich nach Ananas einigen Posts vorher das es einen unbestätigten 40 Millionendeal gibt des es in der Form so halt nicht gibt,...

über den Deal gibt es keine Zahlen und weitere Nachrichten,... geht mal davon aus das dort vielleicht mal eine halbe Millionen hinter ist,... die Chinesen haben es lieber mit Glolbal-Playern zu tun und nicht mit Mittelständlern,...

nun und denkt an ananas worte das es mit der Restrukturierung noch dauern kann,... mit meinen Worten die Sanierung bringt bis dahin noch nette viele Einstiegskurse,...

also verbilligen könnt ihr also noch oft!,...  
QSC steigt crunch time
crunch time:

Mal schauen, ob man die 1,52 auf ihre

 
22.09.15 23:35
Widerstandsfähigkeit jetzt bald testen wird. Bis auf 3 Cent war man heute schon wieder rangelaufen. Sollte man dort klar durchstoßen, dann käme das weiterhin noch offene Gap vom Dezember 2014 in Sichtweite. Solange der Gesamtmarkt den Blues hat dürfte es für QSC schwer werden sich dem allgemeinen Abw.trend weiter zu entziehen. Also mal schauen wie lange DAX &Co. weiter nach Süden wollen. Gibt ja schließlich nicht nur VW bzw. Autobranche und Versorger.  
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
QSC steigt 859767
QSC steigt Ananas
Ananas:

Na der WatcherSG hat sich mal wieder

 
23.09.15 08:39
zu Wort gemeldet, du bist echt die Krone des Erschöpfens, du kommentierst hier wie ein Dauerlutscher – immer wieder süß -

Na dann wollen wir doch mal sehen – crunch time – ob die 1.52 heute halten.
Wäre doch auch ein guter Kurs um einzusteigen WatcherSG.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt philipo
philipo:

wert

 
23.09.15 10:14
an sich ist eine einzige entäuschung u. das seit fast mehr als 2jahren.
QSC steigt Ananas
Ananas:

@ philipo

 
23.09.15 11:10
Das liegst du erneut falsch. Ich wäre zufrieden – und wohl auch schon ausgestiegen – wen die Aktien den Wert von vor 2 Jahren hätte.
Zudem waren alle Kennzahlen in 2013 positiv, der Umsatz lag bei 455 Mio. Euro

https://www.qsc.de/de/investor-relations/kennzahlen/

Bei Kursen, zwischen 3 / 4 Euro – wie vor 2 Jahren ( September 2013 ) könnte man über einen Verkauf nachdenken.

http://www.ariva.de/qsc-aktie/..._kurse?month=2013-09-30&secu=210

Sie stiegt sogar im Dezember 2013 auf über 4 Euro....

http://www.ariva.de/qsc-aktie/..._kurse?month=2013-12-31&secu=210

Das wäre – wenn man sie im Dezember verkauft hätte – ein prozentualer Anstieg von gut 100%

http://www.ariva.de/qsc-aktie/..._kurse?month=2012-12-31&secu=210

Das Einzige was mich ständig enttäuscht Junge, sind deine Postings. Deine Einschätzungen sind immer Fehlerhaft, genauso wie die Inhalte.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt philipo
philipo:

ja richtig

 
23.09.15 11:16
du kennst ja meine geschichte dazu nicht.

habe bei ganz anderen kursen gekauft/verkauft mit minus.

mehr will ich gar nicht sagen.
QSC steigt philipo
philipo:

@ananas

 
23.09.15 11:21
bleib ruhig und gelassen,jeder hat seine meinung ob richtig oder falsch ist erst einmal nebesächlich.

von meinen standpunkt aus ist es eben entäuschend,wenn es bei dir anders ist dann schön für dich.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Hallo philipo

 
23.09.15 12:15

Du sollst auch deine Meinung behalten – wie jeder andere Anleger auch -

Doch wenn du schreibst -


wert an sich ist eine einzige entäuschung u. das seit fast mehr als 2jahren.

ist das so nicht richtig und führt zu Irritationen – siehe # 15091 – du solltest dann vielleicht besser schreiben....

"Persönlich bin ich schon über 2 Jahren von diesen Wert enttäuscht", und fertig.

Das beinhaltet dann auch deine persönliche Geschichte, und man kann es kommentarlos zur Kenntnis nehmen. Wobei Kauf – und Verkaufskurse wohl keinen wirklich interessieren, auch das virtuelle Papier ist hierbei geduldig.

Da du dein Posting # 15090 aber allgemein gehalten hast, bewies ich dir das Gegenteil, wobei ich äußerst ruhig recherchiert habe.
Ich bin, wie ich schon geschrieben habe, hier öfters ein – und ausgestiegen, und wurde noch nie enttäuscht, nur die Wartezeiten waren dabei unterschiedlich.

Jetzt scheint es mir, sie werden etwas länger dauern als ich es geplant habe.

Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Sicherheit hat Vorfahrt ............

2
23.09.15 12:46
Mal wieder etwas Innovatives von QSC / FTAPI -  zum Thema – Sicherheit bei E- Mails -
Es muss ja nicht immer um höhere Kurse gehen, oder enttäuschte Anleger. Auch Meldungen, dessen Wichtigkeit man nach dem ersten durchlesen nicht als wichtig erachtet, sind erwähnenswert.

www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...-mail-der-zukunft/

Zitat:
Die FTAPI Software GmbH bietet Softwarelösungen zur sicheren Übertragung und Speicherung geschäftlicher Dateien. Ihr Produkt FTAPI SecuTransfer basiert auf einer eigenen Technologie, deren Entwicklung durch die Europäische Union und das Bundesministerium für Wirtschaft gefördert wurde. Das 2010 gegründete Unternehmen setzt neue Maßstäbe in Sachen Sicherheit und Effizienz bei geschäftlichem Dateiaustausch und bietet eine tatsächlich durchgängige (Ende-zu-Ende)-Verschlüsselung aller Dateien. Im Februar 2014 hat die QSC AG 51 Prozent der Anteile an der FTAPI Software GmbH übernommen.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt deluxxe
deluxxe:

Was wird denn hier blödsinnigerweise

 
23.09.15 14:05
wieder rumgehedgt ?

Aktie unten, ich verkaufen, ich dumm.
Aktie steigen, steht bei 2,20 Euro, ich jetzt heiß, muss jetzt kaufen.
QSC steigt Ananas
Ananas:

Deutsch bei Yoda gelernt du hast

 
23.09.15 14:10
Ja, junger Skywalker, komm auf die dunkle Seite der Macht !
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
QSC steigt falax
falax:

Hermann

2
23.09.15 19:19
sollte sich ein Beispiel am WInterkorn nehmen.

Mist verzapft = Rücktritt = Befreien von "Lasten"auf das Unternehmen = Vertrauensaufbau
QSC steigt crunch time
crunch time:

1,52 wurden heute nicht verteidigt

2
23.09.15 19:37
Kurs scheint damit weiter auf dem Weg zu sein, daß große Gap vom Dezember 2014 zu schließen. Das entstand ja, weil man dem falschen Gerücht aufgesessen war UI würde QSC schlucken wollen. Ob man sich weiter bis zum Low von Dez.14 annähern wird dürfte davon abhängen, ob der Gesamtmarkt weiter abtaucht und ob QSC bei den Q.3 Zahlen die Erwartungen mindestens trifft oder nicht.
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
QSC steigt 859995
QSC steigt Freizeittrader
Freizeittrader:

Sorry

 
23.09.15 21:28
aber der Kurs schmiert seit Tagen/Wochen nur noch ab, kein Lichtblick mehr.Bauchgefühl sagt, es kommt was, aber eher negativ.Droht jetzt nicht auch der Rauswurf aus dem Dax?
Besorgniserrregend dieser miese Kursverlauf.

Seite: Übersicht ... 602  603  605  606  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.398 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 07:39
9 5.244 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 26.04.24 14:59
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--