bürschen: jopp gier ohne ende
|
bleib aber drin....
hoffe passiert nix schlimmeres
Könnt Ihr Euch nicht einfach beide fernhalten hier? Das nervt immer wieder aufs Neue :P
gefällt mir der heutige Tag, ( auch wenn ich anfangs ganz schön geschwitzt habe). Das war mal eine härteprüfung für E.on und ein Beweis das E.on nicht gleich abschmieren muss nur weil es der DAX tut.
Mit meiner Prognose von SK 13,25 liege wohlmöglich auch nicht so verkehrt.
dass es mir in den fingern juckt... habe mich aber bis jetzt noch zurückgehalten. was haltet ihr eigentlich von dem riesen minus im nikkei? geht es morgen weiter abwärts oder beginnt nun die schnäppchenjagd?
Schwer zu sagen, was da morgen passiert. Allein die Tatsache, dass über 50% Gewinne im index in den letzten Monaten zusammenkamen, lässt vermuten, dass es nicht mehr wirkliche Schnäppchen da gibt.
Auch die eigentliche "Nichtigkeit" des Anlasses des Kurssturzes gibt zu denken - sieht für mich so aus, als hätten die Händler die ganze Zeit den Finger am Abzug, weil sie solche Rücksetzer vermuten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 51 | 24.662 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | AxelFL | 02.12.25 15:26 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |