Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 844  845  847  848  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.766.747 / Heute: 1.170
Dt. Bank AG 16,634 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   -60,02%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kohlelang
kohlelang:

Es wird keinen Brexit geben.

 
30.06.16 12:12
...sondern lediglich eine erbärmliche Schmierenkomödie mit bereits festgelegten Rollen für die nächsten Monate.

...Zeit sich entsprechend zu positionieren.

Meine Meinung - keine Handlungsempfehlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

kohlelang

 
30.06.16 12:41
ich rechne heute noch mit viel niedrigeren kursen. sich zu positionieren... vielleicht noch zu früh
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Der Abwartende
Der Abwarten.:

egal , ob er kommt

 
30.06.16 12:45
ich hab die hälfte von meinem Geld in Pfund jetzt auf einem Fremdwährungs-konto liegen.
0,824
20% in 1 Tag runter ist einfach zu viel, hat man ja am SF gesehen, nach der entkopplung vom euro, der ist auch 10% zurück gekommen

Wenn das mit der Pfund so bliebe, würde ja auch das brit. BIP zu nehmen,
weil sie 20% günster sind als vorher.
..und würde der Welt zeigen: Ohne EU gehts besser

Darum spekuliere ich zumindest auf eine gegenbewegung von 10% zum euro
da die EZB pfund aus diesem Grunde kaufen wird
Dei EZB wird auch langfristig ein Geschäft damit machen.

auch keine handlungs-Empfehlung , aber die Aussicht auf Gewinn stufe ich sehr hoch ein
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Deutsche Bank - Commerzbank

4
30.06.16 13:00
werden hier nächste Woche explodieren!  Brexit-Boris hat die Hosen gestrichen voll ... bevor man den Strom abstellt sollte man erstmal schauen ... ob genug Kerzen im Haus sind!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Horusfalke
Horusfalke:

DB / EU- Fall / Soros wettet darauf 100.000.000..!

 
30.06.16 13:04
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

Horusfalke

 
30.06.16 13:12
und was?
die 100Mio sind für ihn wie für dich 10t... er kann sich das Spekulieren ruhig leisten...
und nur weil er Soros heißt, wird das in den Medien als Propagandamittel benutzt...
der Man hat noch nie was gutes für die Menschheit gemacht... er darf noch nicht mal zurück in sein Heimatland...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Wahnsinn!

 
30.06.16 14:10
Schaut Euch mal die Commerzbank an! AUF WOCHEN BASIS!

Jetzt hüpfe ich mal in das betreffende Forum...

Echt gruselig!

Kann auch mit der DB geschehen....
Echt fürchterlich!
Ich kann nur ANRATEN... auf einen Bodenbildungsversuch zu achten! UND dann WENN ES HALT SEIN MUSS nachkaufen, mit der Absicht bei einer offensichtlichen Fibonacci-Retracement-Linie  den Schrott zu verkaufen! Oder mit extremer Nervenkraft die Teile zu halten. Bis dann doch der Boden hält.
Tatsache, man kauft über diese Strategie nie zum Tiefstkurs!
... ubs... hat man ja sowieso nicht... grins..  

Ich denke, dass ich meine Shorts erhöhe, wenn sich ein Pull-Back (Richtung nach Norden) abzeichnet, um dann wieder Richtung Süden zu laufen! Man nennt das.... Regression im Abwärtstrend (die Kurse laufen nach Norden um den Anlauf nach Süden vorzubreiten).

Nur so eine Idee!!




 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Gruselig

3
30.06.16 14:18
Echt gruselig.. der Chart der Commerzbank...
Fast hätte ich geschrieben, dass ich sowas SCHRECKLICHES noch nie gesehen habe...

DOCH... habe ich..
Auf der Bundesstraße B3 wurde eine Wildsau überfahren... die ganzen Gedärme lagen so 100 Meter verteilt auf dieser Fahrbahn...
Dieses Erlebnis war genau so schrecklich anzusehen wie der Commerzbank-Chart auf Wochenbasis...

 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Chart

 
30.06.16 14:27
bröckelt...und bröckelt...

Wenn die DeB dem Nichts entgegen zu setzen hat, prügeln die den Kurs sogar auf die 6-7 Euro, dem Niveau von 2009, wenn man die KEs herausrechnet...

Das riecht schon sehr danach, dass da noch was kommt...Ist schon wahnsinn, dass die DeB das mit sich machen lässt. Eigentlich beschämend für das grösste Deutsche Bankhaus...Kommt denn nix seitens des Managements oder der PR Abteilung?

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Chartlord
Chartlord:

Ich muss doch mal rein riechen

 
30.06.16 14:32
(schnüff) (schnüff)

Pfui, Teufel, das stinkt hier aber nach Kapitalerweiterung. Schnell weg hier.


Der Chartlord
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Frage!?

 
30.06.16 14:35
Bei der Commerzbank hat man 10 Aktien zu einer Aktie umgewandelt, da der Kurswert unter einer bestimmten Grenze lag (ich glaube 5 Euro oder 2 Euro)!

Gibt es diese Regelung auch bei der DB?
Wenn ja, dann könnte man sich ja auf nominal höhere Kurse freuen!

;-O  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Chartlord
Chartlord:

@Zenkner

 
30.06.16 14:37
Nein 1 €

Der Wert der Aktie darf nicht unter den aufgedruckten Nennwert fallen.


Der Chartlord
Deutsche Bank (moderiert 2.0) InsideCand
InsideCand:

db

 
30.06.16 14:37
Es sind ein paar schlechte News zusammen gekommen, zusammen mit der brexit empfehlung der Bürger und schon schreiben welche die DB total ab, das geht diese Woche soweiter 10,9,5,3,2, und am Montag gibts ein delisting und die Db ist Geschichte ;O. Leute, das sind absolute Traumkaufkurse.. wenn sich der Pulverdampf sich in den nächsten zwei Wochen verzogen hat, und die shorter Heuschrecken weitergezogen sind, werden wir wieder stabile Kurse haben, ich mach jetzt bei der db nichts mehr, lass meine 1500stk stehen und gehe bei 13,49 raus
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Ist schon

 
30.06.16 14:44
peinlich, was da abläuft. Soros hat wahrscheinlich Unicredito mit geshortet. Peinlich, peinlich Deutsche Bank, dass ihr das mit euch machen lässt. Aber...wahrscheinlich kriegt das Management umso mehr Aktienoptionen für das gleiche Gehalt, wenn der Kurs tiefer rutscht....tststs...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

:O

 
30.06.16 14:46
Was sagte mein Nachbar vor zwei Stunden...!
Zitat:
Jetzt kaufe ich Deutsche-Bank Aktien, ich hatte vor ca. zwei Jahren ein paar 1000 Stück geliehen und gleich am Markt verkauft. Diese möchte ich den Entleiher wieder zurückgeben!  
Zitatende... grins.

Ich war richtig NEIDISCH!!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

OK...

 
30.06.16 14:47
Danke Chartlord
Wusste ich nicht mehr!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) spekulator
spekulator:

@zenkner

 
30.06.16 14:57
Hier nochmal der Artikel von damals:

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...nnystock/8138860.html

Es ging hier nur um die KE. Ansonsten würde es nach der Erklärung von Chartlord ja keine Pennystocks geben, wenn die Aktie nicht unter den Nennwert fallen darf.
Man darf nur keine KE durchführen, wenn dem so wäre.

Stand heute, wäre die CBK 0,577 € Wert (ohne Zusammenlegung)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) chefweb
chefweb:

DB

 
30.06.16 14:58
""Die angemessene Kapitalausstattung der Deutsche Bank Trust Corporation stand nie in Frage", kommentierte der Chef der neuen US-Dachgesellschaft der Deutschen Bank, Bill Woodley, die Ergebnisse. "Wir begrüßen, dass die Federal Reserve Fortschritte festgestellt hat, und werden die in diesem Jahr gewonnenen Erkenntnisse umsetzen, um unseren Kapitalplan für künftige CCAR-Prozesse zu verbessern." CCAR steht für "Comprehensive Capital Analysis and Review". Dieser Test befasst sich unter anderem mit internen Prozessen der untersuchten Institute.

Auch die US-Gesellschaft der spanischen Banco Santander bestand den Test nicht, sie fiel ebenfalls zum zweiten Mal durch. Morgan Stanley wurde nur unter Vorbehalt durch den Stresstest gewunken. Das Institut hat jetzt bis zum 29. Dezember Zeit, um die kritisierten Schwächen abzustellen und seinen Kapitalplan zu verbessern. Alle anderen 30 Großbanken erhielten grünes Licht."

www.zeit.de/news/2016-06/30/...-erneut-fed-stresstest-30082604

Dem Morgan Standley Kurs hat die Meldung nicht geschadet ;)
Zu den Kursen sollte man einsteigen, der Plan der Shorties ging mehr als auf..  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) madretep
madretep:

folgende frage beschaeftigt mich

 
30.06.16 15:15
kann es sein das die hoehe der strafzahlungen auch vom boersenwert abhaengen?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) duftpapst2
duftpapst2:

so wie die DB derzeit wirtschaftet

 
30.06.16 15:18
steuern die auf eine fette KE zu.
Damit kann der Kurs dann in die nähe der Coba kommen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

KE

 
30.06.16 15:27
KE KE KE KE.....weis doch mittlerweile jeder muss man doch nicht rund um die Uhr Posten !  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Die CoBa läuft auf 4,50 € und ich kaufe die

 
30.06.16 16:13
Deutsche Bank zu 12,20 € und gehe All in. Soros oder ich, das ist die Frage.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

DB

 
30.06.16 16:16
Also... im Stundenbereich könnte die DB in nächster Zeit einen Aufwärtsmove zünden!
Die Umsätze gehen zurück, und die Stundenkerzen nehmen von der Dynamik ab. Wann dieser Move zündet ist natürlich nicht zu prognostizieren. Für kurzfirstige Trader (Stundenbereich) können Anfangsbestände aufgebaut werden. ABER die Stundenkerzen dürfen nicht unter 11,90 € schließen, ansonsten würde das Risiko zu hoch sein. Sollte ein Anfangsbestand eingeganen werden, dann müsste der Stopp-Loss bei 11,90€ liegen auf (Kerzenvollendung unter 11,90€).
Is nicht ganz so ungefährlich. Natürlich ist die GEfahr des Stopp-Loss fishing sehr hoch!      
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

DB

 
30.06.16 16:27
Die DB auf Tagesbasis!
Ich würde DB nicht auf ein paar Tage ins Depot legen (siehe mein vorheriger Beitrag)! Ich sehe noch keine Übertreibung nach Süden! Also, es kann noch locker nach Süden rutschen. Ich würde die DB auf einen Anlagehorizont von ein paar Wochen NOCH nicht ins Depot legen. Dafür fehlt mir einfach das SELL-OUT. Wie schon berichtet.... der Abwärtstrend ist voll funktonstüchtig und hat bisher noch keine extreme Übertreibung (kaum zu glauben). Die Umsätze sind dafür einfach zu hoch! Eine Kurserholung (für die Stunden-Trader) kann bis 13,17 - 13,50 Euro laufen, da beginnen dann auch schon die harten Widerstände.

Also... erst den Anlagehorizont festlegen! Dann los und beobachtet!

Dies ist natürlich KEINE Aufforderung zum Handeln!
Macht Euch Gedanken und berichtet mir!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Erci E
Erci E:

Stresstest durch die private FED??

2
30.06.16 16:29
Ich hoffe das alle wissen das dieser Dreckshaufen FED nicht die US Zentralbank ist sondern eine private  Institution die eigene Interressen verfolgt und dementsprechend auch handelt.  

Seite: Übersicht ... 844  845  847  848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.158 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi s.wonder 12:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--