Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 841  842  844  845  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.767.929 / Heute: 2.352
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Der Abwartende
Der Abwarten.:

weil

 
29.06.16 15:04
es den eindruck "erweckt" , das GB Steine in den Weg gelegt bekommt.
Sie hat das aber als Drohung von sich gegeben.
Sie hätte auch sagen können: "wir warten mal die Verhandlungen ab"

Gb ist ein viel zu großer Markt, wir verhökern da viel mehr, als GB bei uns
und da wir gerade eine Psycho-Börse haben , sind solche worte absolutes Gift.
Gerade Sie hatte ja angst vor einer Überreaktion der Märkte
und giesst jetzt noch Öl ins Feuer dazu.

Aber da du schon mal hier bist RPM
wie sieht es mit den Zahlen hier aus.
so 240 mio /quartal ~ 1 Mrd Gewinn = ca. 0,8 /Aktie * kgv 10 komm ich auf kurs 8
vom ertrag her
Ich müsste mir mal das op-ergebnis ansehen, vor den gigantischen Abschreibung
aber du als Zahlen-guru hast bestimmt alles im Kopf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Ich seh bei der DeuBa

2
29.06.16 15:18
in 2016 heftige Verluste. Einfach Brexit getrieben.
Was soll da KGV helfen? Nicht so rot wie 2015 aber rot genug.

Deutschland verkauft mehr an GBR als GBR an D. Das ist fakt. Leider ist der Fakt bei 0,83 GBP zu 1 EUR aufgehoben.
Welcher BMW soll denn noch gekauft warden, wenn er allein Pfund getrieben 20% mehr kostet?

Und das andere Handelsdefizit  bei den Rohstoffen wirft die Britische Industrie zu Boden.
Die Grundlagenindustrie wie  Chemie, Elektrotechnik ist in Europa, Japan und USA. Aber nicht auf der Insel.

Mehr möchte ich zur DB und zu GBR und Merkel nicht sagen.
Blutbad anschauen ist da interessanter.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

Die grüne Welle

 
29.06.16 15:24
bei den Banken gestern war merkwürdig aber solange die Lösung oder die Alternativen nicht schriftfest sind werden insbesondere die Banken darben. Dazu das Debakel bei der DB.

Armes reiches Deutschland...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Der Abwartende
Der Abwarten.:

na dann

 
29.06.16 15:25
machs man gut, lese dich ja bei Coba
ich hab mir aber auch pfund gekauft, weil ich 20% in so kurzer zeit
für extrem übertrieben halte.
wenns um die Hälfte wieder korrigiert ,  dann ist alles gut
Deutsche Bank (moderiert 2.0) G.A.
G.A.:

was für ein Bankfachmann

 
29.06.16 16:12
obwohl ich diesen Inder und seine Kumpane in die Hölle wünsche hätten die gewußt was zu tun ist wenn man geshortet wird aber die neuen Witzfiguren und Erbsenzähler bei der Deutschen Bank ergeben sich ihrem Schicksal was Verstaatlichung heißt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) schnuffel77
schnuffel77:

BREXIT Crash

2
29.06.16 16:19
Also wenn das der Brexit-Crash gewesen sein soll ist er sehr schwach ausgefallen. Dax und DB ist nichtmal unter den Stand vor dem Referendum gefallen. Ich hätte hier stärkere Reaktionen erwartet.

Politik scheint sich damit anzufreunden bis Oktober nicht zum Brexit äußern zu müssen. Den traue ich zu das Thema tod zu schweigen. Aus den Augen aus dem Sinn.

Ist schwer sich zu positionieren. Es braucht nur ein Schnellschuss seitens Politik kommen und doch spontan ein Austrittsantrag gestellt zu werden und dann kommt der richtige Brexit Crash.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

DB

 
29.06.16 17:42
Bin nun Long. Das erste mal hier bei DB. Nach heute und gestern, jeweils 2 insightdays gehe ich morgen von einem uptrend aus. Wir haben heute auch höher als gestern geschlossen. Heute vor schluss wurde gekauft, gestern vor schluss verkauft.
Mein Tipp des Tages: Morgen vorbörsliches anziehen, dann Startfrei bei 13EUR, kurzer Dip auf 12.85 und run. Ich habe hier gecovert, weil die Aktie bei einer Gegenreaktion locker 5 - 9 % an einem Tag machen kann.

Schönen Abend euch und bis Morgen  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

DB

 
29.06.16 17:44
PS: Sobald der Kurs auf 12.57.-EUR fällt verkaufe ich meine Position und gehe nie wieder Long bei DB :D
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

DB

 
29.06.16 17:46
PPS: Schaut euch den DAX an. Über 9600 wäre Platz bis zu einem Gapclose. All in und enge Risikobegrenzung. Das Geld will/geht wieder in den Markt..
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Wenn die Deutsche Bank

 
29.06.16 20:54
mit der LSE fusioniert ... und der Brexit wirkl. durchgezogen wird ... werden die Derivate-Geschäften in Euro dann sicher auch nach Frankfurt verlagert. Von Cryan halte ich ziemlich viel.
Der Kurs dreht bald wieder .... nur Geduld :)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Mhmmmm die 11,90 kommen :-)

 
29.06.16 20:58
Da müsst Ihr ganz schön gegesteuern Jungs!
Es ist aber nur noch ein Wimpernschlag! ;-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Bei 11,90 gehe ich all in ;)

 
29.06.16 21:36
Und das alles nur wegen dieser dämlichen Brexit-Ungewissheit. Totaler Schwachsinn ....  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Man

3
29.06.16 21:48
kann sich aussuchen...rot oder grün? Soros wettet auf rot...vielleicht weiss er etwas, was wir noch nicht wissen?

Nach normalen Masstäben müsste der Kurs nun an der Supportlinie abprallen und hoch gehen...auf Richtung 20-26...

Vielleicht kommt ja ein QE....oder eine filminante Rally bis Wahlen in den USA?

Hmmm...rot oder grün bei der DeB....man kann es sich aussuchen...
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 923914
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

2Q Positiv

 
29.06.16 23:01
Hallo Leute,

das 2Q bei der DB dürfte positiv ausfallen, wegen Verkauf der China Banken-Anteile. Der Brexit dürfte sich noch nicht im 2Q niederschlagen, deshalb wird der Gewinn der Aktie helfen, so hoffe ich ..Ende Juli ist es soweit. Jetzt dürfte ein günstiger Punkt sein. Ich folge den anderen

Meine Glaskugel sieht bei der DB eine Bodenbildung. Call DB

Deutsche Bank (moderiert 2.0) crunch time
crunch time:

@ Maxxim54

 
29.06.16 23:25

Tja, rot oder grün....oder massig andere Verläufe wären vorstellbar. Kommt darauf an was der Gesamtmarkt noch macht und welche weiteren Bretter sich die Deutsche Bank selber noch vor den Kopf haut. Also nur weil man da unten vielleicht erstmal abprallt bedeutet es noch lange nicht, daß man den von dir eingezeicheneten grünen Pfad nach oben so steil dann läuft. Da kann auch eine jahrelange zähe Seitwärtrange oder sonstige Kellerspielereien folgen. Solange die EZB die Zinsen so tief im Keller läßt und solange ständiges krimminelles Verhalten der Deutschen Bank immer wieder teure Strafen nachsichzieht, ist auch fast schon egal welcher Clown gerade den CEO Posten besetzt (Crain ist in meinen Augen genauso ein Windei wie Jain). In so einem Umfeld wird es für die Frankurter schwer werden wieder viel Boden nach oben gutzumachen. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Thema KE vielleicht auch nochmal in den kommenden Monaten aufkommen könnte. Die Bleikugel Postbank bekommt man da auch nicht zu sinnvollen Preisen verkauft. Und vorhin hat man in den USA die News lesen können den Stress-Test der Banken hat man nicht geschafft: 29.06.2016 - Fed flags Morgan Stanley, Deutsche, Santander in stress tests; 30 other banks OK .  Objections to European banks' U.S. units could be viewed as "serious" by investors www.cnbc.com/2016/06/29/...nk-santander-in-stress-testing.html "..The Federal Reserve objects to capital distribution plans proposed at Deutsche Bank Trust and the Santander U.S. operation, meaning that the banks cannot issue dividends or make share buybacks until they establish a new plan, the central bank said Wednesday. ..."
30 Banken kommen durch, bei den wenigen Laumännern die es es nicht schaffen ist die Deutsche Bank :(  Zeigt leider wie schlecht es um die Deutsche Bank gestellt ist und was für eine Nulpe da auf den CEO Posten gekommen ist als Jain-Nachfolger. Vom Regen in die Traufe. Der Kurs spricht eine klare Sprache

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 923943
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schinderhannes 2
Schinderhann.:

Miss Cash

 
30.06.16 05:35
Wir arbeiten dran!
Die 11,90 Euro sind zum Greifen nahe und die Performance sieht richtig gut aus! Selbst im Thread hier haben es einige verstanden das die Reise nicht zu Ende ist!
Herr Zenker hat bestimmt das kommen sehen... :-)))))
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Durchgefallen - DBK fällt durch Stresstest

4
30.06.16 06:09

Deutsche Bank fällt durch amerikanischen* Stresstes

Wegen des Nichtbestehens darf die amerikanische Tochter keine Gewinne an die Mutter abführen.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...st-14316263.html

*Amerika ist ein kleiner Kontinent, der vor ein paar Jahren von Kolumbus wiederentdeckt wurde.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kaufrausch79
kaufrausch79:

diese bank

 
30.06.16 07:54
macht mich fertig.können die eigentlich irgendwas???
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

Deutsche Bank

 
30.06.16 08:16
Schon wieder über nacht eine schlechte Nachricht.
Wäre ich bloß nicht Long gegangen ich habe es geahnt!
Wahrscheinlich sind über 40% der Investoren hier schon beim IS (schlechter Scherz ich weiß)

Tja, dann Mal auf einen wunderschönen Tag hier.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

George Soros wusste es bestimmt

 
30.06.16 08:19
..Alter Schlawiner
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Maxxim54

 
30.06.16 08:23
Ich sehe nur eine Farbe RABENSCHARZ für diese Nulpenbank !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ddmb
ddmb:

Heute werden wir um die 11,xx

 
30.06.16 08:29
wohl nicht rumkommen. Ich sags ja: Wenn man glaubt es kann nicht noch weiter runtergehen...die DB schaffts dennoch!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RPM1974
RPM1974:

Das die DeuBa Tochter durch den

 
30.06.16 08:35
Stresstest fällt, war doch auf der Hand.
Aber das ist auch nichts fundamentals. Das ist eine Psycho Position.

Das DeuBa durch den Brexit jenseits gut und böse zu ihrer 6% EK Quote steht, das tut weh.
Selbst wenn die PoBa ohne Verlust verkauft würde, dürfte eine  KE anstehen.

Und das liegt sicher nicht an der US Tochter.
Meine Meinung
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MissCash
MissCash:

Wenn man nicht von seinen Trades überzeugt ist

3
30.06.16 08:40
sollte man auch nicht an der Börse traden oder ständig alles weiter schlecht reden.
Ich sehe das hier als einmalige Einstiegschance und Langzeitinvest.  Den tiefsten Kurs erwischt man sowieso nicht .... also bitte ... heult leise :)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Aeromantic
Aeromantic:

Kapitalerhöhungen werden meist ...

 
30.06.16 08:48
in der Nähe vom Kursminimum durchgeführt. Leerverkäufer haben fast immer eine 100%ige Erfolgsquote. Das sind 2 eiserne Regeln.

Wenn man in den italienischen Nachrichten über die schwere Krise (gegenwärtig durchaus schon mit der in Zypern zu vergleichen) der italienischen Banken recherchiert, sieht man hauptsächlich ein Gesicht: Merkel. Interessanterweise zur Zeit noch wenig Schuldzuweisungen Richtung Deutschland. Die Italienrettung wird teuer. 40 Milliarden € können da nicht reichen. Sogar 400 Milliarden € halte ich für zu wenig.

Die DB ist angeblich im CDS-Geschäft engagiert. Nur wie stark? Die Bail-In Reihenfolge bei Bankenpleiten gilt für deutsche Banken genauso wie für italienische. Renzi wird im Falle das Falles darauf zurückkommen...

Seite: Übersicht ... 841  842  844  845  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.164 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 22:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--