Einer der schillerndsten US Branchenindizes ist der DJ US Travel&Tourism Index. Die Umsätze im allgemeinen Beherbergungs- und Autovermietungsgeschäft sind bereits seit etlichen Monaten deutlich rückläufig.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich priceline.com dieser Entwicklung entziehen kann. Die Preisentwicklung der Unternehmenswerte bzw. die Marktkapitalisierung dieses Unternehmens bestimmten in den letzten Monaten zentral den Indexkurs - im Sinne der Konstruktion eines "Potemkin´schen Dorfes".
Das Unternehmensmanagement gehört zu den größten "Absahnern" aller US Unternehmen, die ich im Fokus habe - vergleichbar u.a. mit dem von Netflix und Amazon.
finance.yahoo.com/q/pr?s=PCLN+Profile
finance.yahoo.com/q/ks?s=PCLN+Key+Statistics
finance.yahoo.com/q/cf?s=PCLN+Cash+Flow&annual
finance.yahoo.com/q/cf?s=PCLN
finance.yahoo.com/q/it?s=PCLN+Insider+Transactions
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich priceline.com dieser Entwicklung entziehen kann. Die Preisentwicklung der Unternehmenswerte bzw. die Marktkapitalisierung dieses Unternehmens bestimmten in den letzten Monaten zentral den Indexkurs - im Sinne der Konstruktion eines "Potemkin´schen Dorfes".
Das Unternehmensmanagement gehört zu den größten "Absahnern" aller US Unternehmen, die ich im Fokus habe - vergleichbar u.a. mit dem von Netflix und Amazon.
finance.yahoo.com/q/pr?s=PCLN+Profile
finance.yahoo.com/q/ks?s=PCLN+Key+Statistics
finance.yahoo.com/q/cf?s=PCLN+Cash+Flow&annual
finance.yahoo.com/q/cf?s=PCLN
finance.yahoo.com/q/it?s=PCLN+Insider+Transactions