Ach AL, sitzt der schmerzende Stachel des eigenverschuldeten BT-Niedergangs und deine tragische Selbsttransformation in einen isolierten, erkennbar seltsam gewordenen Verschwörungszausel so tief, dass du jetzt mich, der sich über Jahre mit Bedacht jedes Kommentars zu einem deiner vielen leicht widerlegbaren Postings enthielt, wegen eines grünen Sterns für eine sehr solide Stellungsnahme von "longodershort" angreifst?
Die Haut muss sehr dünn geworden sein bei jemandem, der Bedeutung und Anerkennung schwinden sieht, weil er aus Egomanie und der Sucht zur alleinigen Deutungshoheit alle anderen klugen Köpfe weggebissen hat.
Eigentlich müsste ich eine gewisse Genugtuung fühlen, weil ich diesen Weg schon viel früher gegangen bin und wusste, dass andere früher oder später die gleiche Erfahrung teilen würden. Stattdessen spüre ich ein größer werdendes Mitleid mit dir und deinen selbstzerstörerischen Prozessen, deiner (Zitat musicus1) "Unausgeglichenheit, Aggressivität und Launigkeit", die dich einmal sehr einsam machen werden.
Ich hoffe für dich, dass du diese Steifnackigkeit, Besserwisserei und pathologische Stutenbissigkeit irgendwann so weit abmildern kannst, dass man dich wieder ernst nehmen kann. Ich fürchte allerdings, dass du die Einsicht darin auch nach x-ter beleidigter Selbstsperrung und kleinlauter Rückkehr nicht realisieren wirst.
Abschließend bleibt zu sagen, dass ich weder ein "Zombie" bin (ich lese den sehr guten "Permanent-Thread" sehr interessiert mit) und dich auch nicht "bashe". Du bist einfach kein Gegner mehr, an dem man sich abarbeiten müsste.
OnceHush!