Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8057  8058  8060  8061  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.614 / Heute: 25.524
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

biker000111:

1440

15.05.13 18:30
ich glaube es ist mathematischer mischmasch in deinen ausführungen
fakt ist,dass der erste teil mit den 12% stimmt,
jedoch kannst du dich mit einem ek von 12,8 bei aktienverdoppelung nicht auf 8,8 verbilligen,es sei denn ,du verzichtest auf den wert der bzr....

rechne nochmal nach... du hast jetzt den schrott zu ca. 11,7 in deinem depot

sorry u. gruss biker
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

xpress:

slack

15.05.13 18:32

Grüsse Dich,

Zitat:Wenn sich Besondere Ereignisse einstellen werden, könnte die CoBa wohl so ca. bei 14-16€ Notieren.

Was meist Du warum ich DICK in COBA Papiere eingestiegen bin....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Du bist genau auf dem Weg meiner Gedanken.. allerdings sind das keine Gewinne sondern Mittelzuflüsse CASHFLOW !

Damit kann die COBA machen und tun was sie will...theoretisch eine DIV..

Aber es wird automatisch die EKQ massiv ausgebaut und verbesser was die Investoren bemängeln

Analysten schrein dann wieder BUY...

Genau das ist das Szenario was ich bewerte..

Gruss Xpress

Antworten
schoschone1:

* und in Afrika ist Weltspartag*

15.05.13 18:33
Antworten
slack_leck:

@Sandale

15.05.13 18:42

Ne,  der Split wird, wohl kommen wenn die CoBa zu Teuer geworden ist, ..... " Gratisaktien !! ??? "

Nun, Sonder Effekte.                       

Banken sind Zahlenmeister - Die kennen sich in Rechnen aus, nicht alle die bei einer Bank Tätig sind,sind  unfähig um Apfel und Gurken und Zwetschen zusammenzurechnen, die sind Kreativ......

Den Rest musst Du für dich selbt Überlegen ...... 

Es gibt zu viele ungereimtheiten , warum eine vorgezogene KE , wofür Anleihen, warum zahlt man Geld an den Staat obwohl man "klamm"  ist ... ???

Es sind einige ungereimheiten.                                  Zwischen den Zeilen Lessen....!!

Also entweder wir bekommen eine Starke Depression, mit einen Bürgerkrieg usw ..... blablaaa oder Etwas unerwartetes wird eintreten ( Positives ).

Das ist meine Persönliche Meinung.

mfG

Slack    

Antworten
slack_leck:

@Press

15.05.13 18:44

Bravo Xpress,

Du denkst warscheinlich das Gleiche wovon ich auch ausgehe, das jedoch nicht ausgesprochen werden Darf, geschweige den Geschriben, und zwar in der Öffentlichkeit ....

mfG

Slack

Antworten
inmotion:

@FD2012

15.05.13 18:48
Mercie und Gruß von Fanny Mae zurück.

Fanny hat mir den Schmerz gelindert den ich, mit vielen anderen, hier teilen muss.

http://www.ariva.de/...ae_federal_national_mortgage_association-aktie

Aber mit genügend Zeit wird CoBa schon werden.

Spätestens nach der Wahl lässt die Pommersche Blessing und Müller fallen wie eine heiße Kartoffel. (imo)
Antworten
darkgreenhorn:

Ich rate mal,

15.05.13 18:54
dass eine spätere KE bei der Marktkaptalisierung der letzten Tage  und einem Freefloat unter 75 % auch die Gefahr einen DAX-Rauswurfs für die Coba erhöht hätte.
DAX-Wichtung der Coba ist auch nicht viel besser gewesen als bei Beiersdorf und Lanxess.
Antworten
xpress:

Slack

15.05.13 18:54

Grüssse Dich,

Zitat:Also entweder wir bekommen eine Starke Depression, mit einen Bürgerkrieg  usw ..... blablaaa oder Etwas unerwartetes wird eintreten ( Positives )

Auch wenn alle denken jetzt  ich bin ein FAN von Dir oder sonst was . Das stimmt nicht

Aber auch hier 100% richtig analyisiert..

Alles deutet "eigentlich auf eine Defalton" ...damit würde aber auch alle Märkte fallen nachhaltig in paar Jahren..

Doch wenn Du in den letzten Tagen die News verfolgt hast wurde folgende bekannt

- HedgeFonds steigen in GR Banken ein ! RICHTIG in GR ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

- Heute zufällig die News ..das GR Anleihen so niedirgen wie noch nie notieren..weil die US Ratingatenturen das Rating von GR erhöht haben !

- Was meisnt Du was für MRD die Banken und HedgeFonds Gewinen machen jetzt in GR ! 

Merkst Du was ? Genau...Es sieht danach aus...als wären die Banken nun fein aus das Geldsystem zu gefährten ..und jetzt darf das Geld (billige Geld ) in den M2 Kreislauf fliessen..

Es würde auch passen warum die EURO Krise ganz plötzlcih weg wäre ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Damit steht dem E50 Stock ein gewaltiger Schub bevor...ebenso den Banken..da die Kreditmärkte wieder afnangen zu laufen ....

DAher bin ich davon übezreugt das die USA korriegern wird während das Kapital in den EURO Raum fliesst..siehe auch CHF ..und bald EURO / USD ! 

Das beduetet aber auch nachhaltig die Leichen bei der COBA sind keine Leichen mehr..sondern bald ...Wertgegenstände !

...Was das beduetet wenn EUROPA in die Beine kommt...

We will see...aber wcihtig absicherin.. nicht blind long gehen..

Gruss Xpress

Antworten
slack_leck:

Die CoBa

15.05.13 19:01

Warum kauft die " Pfeiffe"  Blessing, die Aktien von der eigenen Bank, das herauswerfen des Geldes hätte er sich Sparen können...

Er hätte es Begründen können, das er sich zb ein Haus in Kronberg gekauft hatt, und nun Verschuldet ist, das er halt kein Geld besitzt, ergo kann er keine eigenen  Aktien kaufen...

Der kennt sich in ganz Groben was da vor sich geht.             Blessings reden zuhören. 

Man kauft kein Schrott, von den man weisst das da nichts ist, oder kauft ihr Waren die Schrott sind...??

Es jedoch eine Tatsache das ein Beteilligung auch in der Insolvenz enden kann, es ist nichts Auszuschliessen, das ist halt ein Invest .

Ich bleibe in der Cobra, solange bis ich die mit Rendite Verkaufen werde oder Wertlos aus dem Depo Ausbuchen lasse .......

Das ist meine Persönliche Meinung, und kein Bash versuch, jeder ist für sich selbst Verantwortlich was er mit seinen Geld Macht. !!!

mfG

Slack

Antworten
slack_leck:

Das Umfeld

15.05.13 19:12

Meine Erwartungshaltung für den Dax beträgt so ca. 8600-8750 für die nahe Zukunft, und ggf, ein Fat Bottom.  

mfG

Slack

Antworten
goldfather:

@welti

15.05.13 19:33
was macht dein Short? Hoffentlich verkauft.

Mit deiner Vorhersage dass kurzfristig nochmal Kurse über 10 Euro kommen, hast Du 100% Recht gehabt. Heute Kurs+BZR sogar über 11 Euro. Ich denke aber auch, dass wir noch tiefere Kurse sehen werden.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 606473
Antworten
Nightmare 666:

... uijujui ... wieder FETT RED heute ;(

15.05.13 19:38
... wenn dette noch'n paar Taache soo weiter jeeht ... muss Maddin bez. RS noch eenen
draufleechen wa !
Antworten
axel_heine:

put optionsschein

15.05.13 19:59

hallo,

wieso fallen an einem solchen tag die put optionsscheine? und die call scheine steigen?

danke für eure antworten

Antworten
Schaunwirmal:

axel

15.05.13 20:11
Anpassungsereignisse können z.B. Kapitalerhöhungen einer Aktiengesellschaft, Aktiensplits oder Sonderdividendenausschüttungen sein. Passt die relevante Terminbörse im Falle eines Anpassungsereignisses den Basispreis oder die Bezugsmenge von Optionskontrakten auf die betreffende Aktiengesellschaft an, so werden die genannten Ausstattungsmerkmale auch bei den Optionsscheinen auf diese Aktiengesellschaft entsprechend angepasst. Diese Maßnahmen führen in der Regel dazu, dass die Optionsscheininhaber wirtschaftlich so gestellt werden, wie sie unmittelbar vor dem Anpassungsereignis standen. Auf den Preis eines Optionsscheines sollte eine Anpassung in der Regel keinen Einfluss haben.
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Antworten
herold1:

axel

15.05.13 20:12

Das habe ich ein paar Seiten vorher auch gefragt. Es ist so, dass nun mehr Aktien am Markt sind, als vorher. Auf die einzelne Aktie gesehen, ist der Kurs heute also sogar gestiegen. Was mich noch interessieren würde ist, wie das technisch gesehen aussieht. Ich habe doch zu einem gewissen Bezugsverhältnis gekauft, da können die doch nicht einfach das BZV ändern, wie schaut das technisch aus?

Antworten
Cobageschädi.:

Verkaufspanik

2
15.05.13 20:20
Scheiße, bin frisch aus dem Urlaub gekommen und hab mich gleich von der Verkaufspanik anstecken lassen. Habe unsere letzten zwei Depots zu einem Schweinepreis komplett geleert. Eigentlich wollte ich ja nur die Hälfte verkaufen, um dann mit den bereits eingebuchten Bezugsrechten wieder aufzustocken. Dumm gelaufen, wie erkläre ich das jetzt meinem Ehepartner, dessen Aktien es waren. Jetzt geht mir der Arsch auf Grundeis vielleicht durch den Komplettverkauf auch noch die Bezugsrechte zu verlieren. Noch sind sie eingebucht, kann da noch was im nach hinein passieren?
PS.
Meine Namensänderung wurde von Ariva leider nicht genehmigt, was wohl das viel kleinere Übel ist.
Antworten
zaunkoenig2:

@Cobageschäd...

3
15.05.13 20:24
Steh zu deinem Namen! Der passt doch!!
Antworten
zaunkoenig2:

im übrigen

3
15.05.13 20:25
könnte sich wahrscheinlich jeder 2te hier so nennen...
Antworten
BieperDD:

Kapitalerhöhung Coba

15.05.13 20:28

Hallo zusammen,

mir ist das Thema Kapitalerhöhung leider komplett neu. Es wäre super wenn mir kurz jemand helfen könnte.

Ich habe jetzt in meinem Depot (Cortal) mein Bezugsrecht auszuüben und neue Aktien für 4,50 € zu erwerben.

Gleichzeitig aber auch irgendwie 140 Aktien zu verkaufen?! das leuchtet mir nicht ein:

siehe hier:

Option1:

( ) unter Zukauf von Stück 7 Bezugsrecht(en) Stück 160 Aktien der Commerzbank AG, WKN

CBK100, zum Preis von 4,50 EUR je Aktie zu beziehen

Option2:

( ) unter Verkauf von Stück 14 Bezugsrecht(en) Stück 140 Aktien der Commerzbank AG,

WKN CBK100, zum Preis von 4,50 EUR je Aktie zu beziehen

Außerdem finde ich in meinem Depot die Möglichkeit weitere Aktien zum Preis von 3,062 € direkt zu kaufen.

WKN CBKBZR | ISIN DE000CBKBZR5

kann mir das jemand kurz erklären. warum sollte ich für 4,50 € das Bezugsrecht ausüben, wenn ich für 3,062 € ebenfalls kaufen kann.

vielen Dank

Antworten
Reldom:

Die Frage aller Fragen...

3
15.05.13 20:37
die ich mir so gerade stelle ...WER KAUFT DEN MÜLL NOCH...und WARUM ?
Kapier ich echt nicht !
Vielleicht bin ich ja blöd ?
Bin bei 0,70 (10K Stück) bei Fannie rein , momentan 4000 Plus.
Nun gut,vielleicht kann`s Einer erklären , warum und weshalb und wieso kauft
irgend Wer Coba  ? (zum jetzigen Zeitpunkt)
Antworten
Reldom:

Okay...

15.05.13 20:38
Ich glaube ich habe gerade durch intensives "ìn mich gehen" sowie ..grübel...grübel..
die Antwort gefunden .
Es könnten Leute sein , die mit ihrem Reichtum keine Aufmerksamkeit mehr erzeugen können,aber genau diese Aufmerksamkeit erhoffen ....wenn sie denn mit immensen Verlusten prahlen können ? (Und Diese dann als Peanuts abwinken)
Antworten
DR.FAUST:

also

4
15.05.13 20:44

ich bin heute  zu 8 euro rein , und warte auf die  10 +

Antworten
Akermann:

morgen gehts nochmal 20% runter also

6
15.05.13 20:46
heute noch kaufen ......das ist doch hier alles dumm wie Stroh.
Antworten
BieperDD:

help

15.05.13 20:51

kann mir jemand helfen?

danke euch

Antworten
Palaimon:

@Bieper

6
15.05.13 20:57
Da es keine Stückelung gibt, musst Du zum Erwerb einer glatten Anzahl von Aktien entweder die entsprechende Anzahl BZR dazukaufen (hier 7 Stück zum Preis von je 3,062) oder Du verkaufst einige Deiner Bezugsrechte (hier 14 Stück), wofür Du pro BZR 3,062 erhältst, und bekommst die nächstniedrigere Anzahl von Aktien. Für die neuen Aktien zahlst Du 4,50. Du kannst so viele BZR zu 3,062 kaufen wie Du möchtest, kannst aber auch alle verkaufen.
Für 21 alte Aktien hast Du Anrecht auf 20 neue. 100 alte Aktien = 95,238 neue Aktien.
Die neuen Aktien kosten Dich 4,50 plus 3,062, also 7,562.
Xetra-Schlusskurs der CoBa Aktie heute war 7,792
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8057  8058  8060  8061  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36