|
| ||||||||||||||
wie seht ihr das!? wo ist eigentlich xpress!?
Ich mach mir nur Gedanken um den Gesundheitszustand mancher User. Man darf diesen Frust nicht in sich rein fressen, ansonsten die Gefahr von Magengeschwüren. Das muß raus und ist gut so, ansonsten würde ich sagen : "Nordberg, geh puzzeln!" 
"Jeder sollte einen Freund haben wie mich!" 
auch wenn es einige nicht wahr haben wollen der Kurs wird runter gehen und es wird lange dauern bis wir die 10€ wieder sehen. Dafür ist die Kapitalerhöhung einfach zu umfangreich. Heute hat der Bund eine Menge aktien auf den MArkt geschmissen morgen kommt der Soffin Zitat:
Gleich zu Beginn der Bezugsfrist - womöglich schon in der Nacht zum Mittwoch - wirft der SoFFin Commerzbank-Aktien für 625 Millionen Euro aus seinem Bestand auf den Markt. Ihr Preis dürfte knapp unter dem um den Wert der Bezugsrechte bereinigten Aktienkurses liegen. Dieser liegt nach heutigem Stand bei knapp 7,30 Euro. Wer diese Papiere kauft, erhält allerdings kein Bezugsrecht für die Kapitalerhöhung. Mit dem Erlös der Platzierung beteiligt sich der SoFFin an der Kapitalerhöhung, so muss er kein frisches Geld in die Hand nehmen.
Um die Verlustge einzu Grenzen setzt einfach auf Put damit holt ihr eure Verluste wieder rein. Es gibt ja genug Scheinchen. Für alle investierten die es nicht wahr haben wollen viel Glück.
Nochmal, ich habe im Januar verkauft. Im Plus und nicht zum besten Kurs, aber mit Gewinn. Dann habe ich am 09.04.2013 nochmal 10 Stück zu 1,156€ um 16:30 MEZ erworben als mögliche Eintrittskarte für die Hauptversammlung. Aus diesen wurde eine. Diese war heute zum Xetra SK 9,31€ wert. Somit ist mein Verlust aktuell 2,25€ oder 19,45%. Alle mein Trades habe ich gepostet. Du keinen einzigen im Detail. Weder WKN für Short oder sonst was. Warum bleibt dein Geheimnis. Warum ich mich mit dir beschäftige hat zwei Gründe :
1. Ich komme aus einer Ärzte - Familie. Dein Krankheitsbild ist noch weitgehend unerforscht. Kein Witz.
2. Viele unerfahrenen Anleger suchen Hilfe und Tipps im Forum. Da ist Wahrheit sehr wichtig und das ist nicht gerade deine Stärke.
#666666">"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von
Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht."
ich glaube in frankfurt sitzen die meisten " nicht merker "
auf die 7 euro morgen :)
Tja, an deine 455 Mehrfachpostings komme ich einfach nicht ran forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ja sicher, aber es macht Spaßforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |