|
| ||||||||||||||
ja ja die drogen..
war trotzdem eben laufen noch bin ich der chef in meinen körper..Hi Hi
nur nicht den schlendrian einkehren lassen
zitat cobaengel...stillstand ist rückstand....
cocaengel
kopf hoch wird schon wieder......
bloss nicht so oft ins depot schauen weil dann werden deine augen auch noch rot.....
cobaengel
Was ist Eure Erwartungshaltung / Sichtweise für die KW 29/2012
CoBa : x.xx-x-xx € : Max : x.xx €
Dax : xxxx-xxxx : Max : xxxx
EU : $x.xxxx- x.xxxx : Max : x.xxxx
Gold xxxx- xxxx : Max: xxxx
Silber Max : xx.xx
Dow xxxxx- xxxxx : Max: xxxxx
Tendenz : ?????
Was ist eure Meinug nach, in Zahlen gefast, für die nächste Woche (KW 29/12) zu erwarten .
Mit freundlichen Grüßen
Slack
dann Kopier den Vordruck, und setzte anstelle der xx, Zahlen ein, um zu sehen wie sich es etwickelt.... und ob Du Recht
in deiner Einschätzung hast.
Das es nicht Passt, ist so sicher wie .... , nun ja es kommen jeden Tag neue Nachrichten, die den Markt beeinflussen, die kann man nicht vorhersehen ...
zB. eine ganz blöde Meldung am Fr. 06.07.12 um 16.18 mit dem Austritt der Finen, das war Müll, hatt mich auch eine Stange Geld gekostet.... nun ja ...
mfG
Slack
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut mal was die Experten jeztt schreiben 
Die Konjunktur schwächelt, bald dürften auch die Gewinne von Unternehmen und Rohstoffpreise sinken. Anleger sollten reagieren und ihre Aktienquote anpassen. Welche Titel für Anleger aktuell interessant sind.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...duzieren/6855154.html
Ist das nicht schön...Experten sagen , wir sollen unsere Aktienquote anpassen..und Rostoffpreise fallen 
Herrlich diese Experten. Manchmal frage ich mich wirklich ..wie man so ein Analage Profi wird...in dam mann wohl die Bauer aus dne Märkten holt jetzt ...
und in die Märkte bringt wenn Sky the Limit erreicht ist
.
Ach ja Thema fallenden Rohstoffpreis... Heute bei NTV News...meldet sich ein US Admiral..6 Km vor dem Ort wo das Massaka stattgefunden hat..
Ein Go von der NATO und das wird eine Nacht und Nebel Aktion....und wenn ich mir die News weiter anschaue was unser Türken machen..
Erdogan wirft Syrien versuchten "Völkermord" vorDer türkische Regierungschef greift Damaskus wegen des mutmaßlichen Massakers in Tremse scharf an. Dabei sollen mehr als 150 Menschen getötet worden sein. UN-Beobachter sind mittlerweile vor Ort.
www.welt.de/politik/ausland/article108293755/...-Voelkermord-vor.html
Fazit:
Bester Zeitpunkt in Aktien investiert zu sein...Ich bin sehr zu frieden mit meinen Positionierungen..tortz EURO Panik.(Übertreibung)
Beim nächsten Rückgang im Oil werde ich wieder in mein OIL einsteigen. Da ich wie bekannt kein Cash habe werde ich wohl Montag LH long verkaufen.
Gruss Xpress bald wieder OIL Kaiser.
vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen...
www.welt.de/politik/deutschland/...rgern-abkassieren-kann.html
www.welt.de/politik/ausland/...u-Peugeots-Top-Manager-auf.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.728 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 15.04.26 16:02 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |