Die ist mir leider zu teuer. Kaufe grundsätzlich keine Aktie die über 10 € kostet............habe halt nicht dementsprechend Spielgeld
Aber für ernstgemeinte Tipps bin ich natürlich immer dankbar !
|
| ||||||||||||||
Die ist mir leider zu teuer. Kaufe grundsätzlich keine Aktie die über 10 € kostet............habe halt nicht dementsprechend Spielgeld
Aber für ernstgemeinte Tipps bin ich natürlich immer dankbar !
das verstehe ich schon, doch keiner weiss doch wirklich, wie man aus der schuldenfalle herauskommt. wenn du es weisst, dann sag es mir bitte. das problem was ich sehe ist, das egal welche fakultät und welche couleur unsere auch politiker haben, für dieses problem keine lösungsansätze geben können. aus dieser nummer kommen wir einfach nicht mehr heraus.
sei flexibel
| 19.06.2012 08:14:19 | Kauf ausgeführt | COMMERZBANK AG O.N. | 3.000,000 Stk. | Direkthandel 19.06.2012 | Limit Standard all or none | 1,336 |
die zeit ist die order einstellung nicht der kauf...
cobaengel
Grüsse Dich,
Zitat :Aber die USA wollen den starken EURO !
Die USA würde niemals einen starken Euro wollen aber das System ist so.......wenn die Feine stark werden wird die eigene Währung schwächer und der Feind kann wieder billig aus meinem Land kaufen und ich bekomme dafür Vermögen...BIP...steigt...
Ich bin mir auch nicht sicher ob vielleicht morgen doch ein poisiver FED Reaktion bekannt wird. Denn auf der G20 Gipfel Show..sieht man wie stink sauer alle auf Deutschland sind.....
Merkel würde ich mal maximal noch ein paar MOnate geben. WEnn Die nicht bald einknickt wird aus welchen gründne auch immer bald eine Vertrausnfrage gestellt werden..und dann ist es aus...
DAs weiss Sie und wird wohl bald ..den ESM einleuten....
Ach ja interssant auch was Bundeverfassungsgericht sagt..die höchst Instanz über alle Gesetze in Deutschland...
JA ES IST NICHT RICHTIG aber es wird akzeptiert
...und nur kommentiert...ABER KEIN EINSPRUCH gegen ESM und ander Beschlüsse die den Ausverkauf Deutschlad zum 29 Juni zustimme wird
Die Männer wissen auch wo der Hase lang läuft.....
-ý
Rettungsschirm ESMVerfassungsgericht stärkt Bundestag bei Euro-RettungDie Bundesregierung hat den Bundestag über den ständigen Euro-Rettungsschirm ESM nicht genug informiert. Das entschied das Bundesverfassungsgericht - und erwischt die Regierung erneut auf dem falschen Fuß.
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...demokratie/6769588-2.html
Die FED sollte man niemals unterschätzen Leute aufpassen...besonders shorties...
Gruss Xpress
Die Suppe wird ausgelöffelt bis es nicht mehr schmeckt.
Zwischendurch wird Sie nur noch mit Wasser gestreckt. Lecker.
Hallo Leute,
Ich habe es hier mal geschrieben..und es gehört nicht zur Commerzbank aber schaut mal...
Deutsche Post
Wie das „Handelsblatt“ berichtet, sondiert die staatliche Förderbank KfW derzeit die Chancen für einen Verkauf der Beteiligung des Bundes an der Deutschen Post. Sie hält derzeit Deutsche Post-Aktien im Wert von etwa 5 Mrd.-ý WENN der Bund die Anteile wirft...wird die Deutsche Post sich aus dem deutschen 0815 Briefsekttor so schnell wie möglcih verkaufne und damit sich aus extrem hohen Pensionsansprüchen trettennn...
-ý Was bleibt könnte dann nur noch DHL ....!!! Die deutsche Post ohne Brief Segment könnte ganz andere KGV Verhäntnisse bringen...
siehe UPS..bis zu 20-25 EUR dann erst recht möglich...
Kein SCherz befasst euch mal mit den Kosten der Deutschen Post..Brief Post ..wenn das ding weg ist ...dann geht das ding durch die Decke...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |