|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Ramtam ist ein besondere Mensch..der kauft nur 100% Commerzbank...Jeder hat ein Tick..er Commerzbank. Ist doch gut...
Nun warten wir mal L&S ab.... So nun habt euch alle gern...
ENDLICH WIEDER BÖRSE !!! Niemals vergesse es geht nicht immer nur hoch auch bei einem aufwertstrend ..oder runter bei einem abwertrstrend es wirdi mmer korrekturen geben...
Daher..Freuen wir uns auf die Börse...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress der Mensch
Hallo Jungs und Mädels,
herrlcih oder schaut es euch mal an...Jetzt ist schon die Religion Pleite unfassbar...was sie mit alle den Kirchensteuern gemacht haben.
Gotti TedeschiPapst-Banker fürchtet um sein LebenDie Polizei findet bei einer Durchsuchung des Ex-Präsidenten der Vatikanbank ein brisantes Schreiben an den Papst. Darin beschreibt der Ex-Santander-Banker die Missstände in dem Institut - und fürchtet um sein Leben.
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...um-sein-leben/6732256.html
Peinlich....das selbt Vatican pleite sein sollte..oder noch besser auch mit CDS und Co experementiert hat...
Zum Glück zahle ich KEIEN Kirchensteuer !
Gruss Xpress NICHT KIRCHENSTEUER ZAHLER !
deine tochter benutz facebock intensive, ist klassenbeste und hat freunde in facebook, die euch auch schon mal besuchen kommen, laut dienes postings. was mir fehlt sind die negativen aspekte an facebook. na komm, nenn mir wenigstens einen!
Grüsse Dich,
Ich sagte doch ich habe auch Fehler gemacht..Daher...ncoh mal..Ich bin und will kein Vorbild sein. Ich möchte nur nocht das meine Tochter so endet wie die anderne jugendlichen die ich draussen sehe...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ruhig bleiben. Niemand hat hier dich "angegriffen" Daher versuche ruhig zu bleiben bitte.... Mensch wir sind hier um über Commerzbank zu diskutieren und nicht um Erziehung. ich bin nicht im KindgartenForum.
Daher..bitte back to Commerzbank
Danke..Dir
Gruss, Xpress
noch alles dicht bei dir? das lässt aber teif blicken wie du die zukunftsaussicht deiner tochter bewertest. durch rumpöbeln wird das auch nicht besser, genausowenig wie das runterzeihen anderer auf dein niedriges niveau. bildung hilft auch dir!
ok, das internet ist unabdingbar. das man facebook als student unbedingt braucht halte ich hingegen für quatsch. für keinen studiengang ist facebook oder andere soziale netzwerke nötig, eher eigenständiges logisches denken und das lernt man bestimmt nicht im internet.
nun, ich warte immer noch auf wenigstens einen negativen aspekt von facebook. nur gutes wird es doch wohl nicht geben. oder hat got facebook übernommen und das paradies neu ausgerichtet?
schön. ich schaue mir deine vorherigen postings an und weiss, dass das nicht stimmt.
Grüsse Dich,
Zitat ;
AUAA ! beruhige dich ! Poste bloss nicht deine Vermögen hier rein ! die IP ist mit dem Zeitbestimmung und Provider Erkennung eindeutig !
Ich würde hier neimals mein Vermögen posten ! ...Gerade wohnung Fremdorts...würde Fiskus interessieren.. !
Daher lösche dein Post ..unbedingt ! Es könnte Dir nur Ärger bringen....
Ich weiss wovon ich rede ich durfte dem Fiskus wegen meiner CH Unternehmen fast 0,2 Millon zahlen ! Heute bin ich schlauer.....
Daher lösche es !
Gruss Xpress
Grüsse Dich Engelchen
Wo bist Du schau mal.....grrrrr dein Verkauf ärgerlich !
| 803200 | COMMERZBANK | 1.440 | 1.480 | 0.060 | 4.29 % | 17:06 | > | X |
Vor 2 Tagen wollte mir ein User noch in intakten Abwertstrend zeigen....wo ist der User hin.... ...
Mal schauen ob der User Vote den Morning Star Kerze am Montag erkennt... Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Na ja schau Dir an...wir sind fast täglich SK höher...hehe...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin leider nicht dabei in der Commerzbank nur Discount 1000 STK...aber dafür OIL ...
Was wird der OIL wohl machen wenn die banken wieder "leben" bekommen ? Genau ....100 USD ich komme forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
und den dort öffentlichen daten kann man locker ein zu 90% vollständiges profil des nutzers erstellen. weiter 7% kommen dann durch querverbindungen. macht ca. 97%. wer nutz das? versicherungen, banken, finanzamt, polizei, zoll, arbeitgeber, detiktive. euch fürsprechern fallen bestimmt noch einige ein. eure kinder werden es euch danken. das nennt man medien-kompetenz..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 37 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 08:31 | |
| 7 | 1.591 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | ComeJoinUs | 02.02.26 09:53 | |
| 29 | 3.803 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 31.01.26 21:13 | |
| 75 | 8.272 | Banken in der Eurozone | lars_3 | enrg | 29.01.26 00:05 | |
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 |