infoventure.tsx.com/TSXVenture/...mp;HC_FLAG1=Y&HC_FLAG1=Y
|
Bekanntlich gibt es keine Möglichkeit, CCE in Deutschland zu shorten - anderfalls bitte Gegenbeweis antreten.
Ebenso wie hier lebt auch auch w:o die Verschwörungstheorie bezüglich shorties immer wieder auf.
Zuletzt hat die userin Carola11 dort shorties thematisiert. Daraufhin hat sich wohl der user Zockii in Finanzporalen auf die Suche begeben und hat - so wie ich soeben auf onvista - folgende Auskunft bekommen:
Leider konnten zu COMMERCE RESOURCES CORP. REGISTERED SHARES O.N. keine Put-Optionsscheine gefunden werden.
Das hat Carola11 - wie einige Mitleser hier - wahrscheinlich nicht gewusst.
Gottseidank fühlt sich umkehrformation (hier dc2k) aufgerufen, auf w:o Licht ins Dunkel zu bringen:
mann o mann
guckst du hier
http://www.ariva.de/forum/...URCES-0-208-265608?page=676#jumppos16901
Da dc2k + thairat eine Erläuterung schuldig bleiben, wirft sich für mich die Frage auf:
Was soll mit der Tabelle # 16901 eigentlich ausgedrückt werden ?
a) Short Volume nach Wert in CAD
?
b) Short Volume nach Anzahl der Aktien ?
c) welcher Zusammenhang besteht zwischen Short Volumen und Aktienkurs ?
Ich bin mir sicher, auch diesmal wird keiner von beiden konkret belegen, wie deutsche Kleinanlager (z.B. Carola11) CCE shorten können.
Vielleicht kann jemand helfen, für eine Erläuterung wäre ich tatsächlich dankbar !
mach sie fertig !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 80 | 26.194 | COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) | DrDV | Noelaqloky | 01.11.21 15:08 | |
| 186 | Commerce Resources: Faktenthread + TA + News | thairat | thairat | 25.04.21 13:26 | ||
| 3 | 18 | . | Eller | DA_BUA | 25.04.21 13:14 | |
| 21 | Commerce Resources läuft und läuft | mutzlutz | tbhomy | 25.04.21 02:01 | ||
| 9 | $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ | TheInvestmentban. | Eller | 25.04.21 01:17 |