Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 560  561  563  564  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.495.913 / Heute: 22.765
BTC/EUR (Bitcoin. 59.558,43 -1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +991261,64%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.989,53 -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +388894,10%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Das Schöpfen ...

 
07.02.16 12:55
von Bitcoins erfolgt nach einem vorgegebenen Schöpfungsalgorithmus, d.h. egal wie viel Miningpower man hineinsteckt, es können im Schnitt kaum mehr als 6 Blöcke je Stunde a 25 Bitcoins geschöpft werden, ab Mitte des Jahres dann nur noch 6 Blöcke a 12 Bitcoins.
Um diesen Schöpfungsalgorithmus realisieren zu können gibt es einen sogenannten Schwierigkeitsparameter, welcher mit steigendem Mininginteresse entsprechend steigt und somit die Zahl der generieren Blöcke auf ca. 6 limitiert.
Sinkt die Miningpower, so sinkt auch der Schwierigkeitsparameter wieder, so dass auch dann weiter im Schnitt 6 Blöcke je Stunde generiert werden.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

BitcoinClassic download unter

 
07.02.16 12:55
github.com/bitcoinclassic/bitcoinclassic/...ag/v0.11.2.cl1.b2
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Classic läuft nun bei mir

 
07.02.16 12:59
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 891965
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

paypal greift die banken an

 
07.02.16 18:44
PayPal 2016 Big Game Commercial - “There’s a New Money in Town”

https://www.youtube.com/...vJXzSQBmPPnI6OWr6oUoMpG1y20IhJ&index=1


http://www.adweek.com/news/advertising-branding/...per-bowl-ad-169403

Der Spot könnte auch in Deutschland für Aufmerksamkeit sorgen. Immerhin liegt seit ein paar Tagen der Vorschlag der Bundesregierung auf dem Tisch, Barzahlungen künftig auf maximal 5000 Euro zu beschränken. Paypal ist selbst das zu viel. Der Online-Bezahldienst hätte gerne eine Welt, in der das Bargeld verschwindet und man immer zu jeder Zeit seine Finanzgeschäfte erledigen kann, unabhängig von Öffnungs- und Schalterzeiten. Warum das sinnvoll ist, erklärt die ehemalige Ebay-Tochter einem Millionenpublikum in einem 45-sekündigen Super-Bowl-Spot. Dabei wird klar, dass "New Money" mehr als nur für bargeldlose Bezahlung steht. Es steht für den Aufbruch in ein neues Zeitalter, in dem jeder Teil des Finanzsystems ist und nicht nur ein paar etablierte Player. Um die Botschaft zu unterstreichen setzt Crispin Porter + Bogusky in Los Angeles auf den Song "Confident" von Demi Lovato.
Bemerkenswert ist, dass nicht nur Paypal für ein neues Finanzsystem beim NFL-Finale plädiert. In eine ähnliche Richtung gehen die Filme von Quicken Loans, das sich auf Hypothekendarlehen spezialisiert hat, die Kunden nebenbei online über das Smartphone beantragen und abschließen können. Und das von vier Stanford-Studenten in San Francisco gegründete StartUp SoFi (Social Finance) will die klassischen Banken gleich ganz abschaffen: "The future of banking doesn't include banks."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

in diesem spot

 
07.02.16 18:52
fallen die worte, das "neue geld ist dezentral" grübel

vimeo.com/154404474
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

oha, das ist crazy

 
07.02.16 20:23
Bitcoin Difficulty:    144,116,447,847
Estimated Next Difficulty:    174,708,063,536 (+21.23%)
Adjust time:    After 1905 Blocks, About 12.3 days

Difficulty History
Date    Difficulty    Change    Hash Rate
Feb 07 2016    144,116,447,847    20.06%    1,031,625,717 GH/s
Jan 26 2016    120,033,340,651    5.89%    859,232,121 GH/s
Jan 13 2016    113,354,299,801    9.12%    811,421,684 GH/s
Dec 31 2015    103,880,340,815    11.16%    743,604,444 GH/s
Dec 18 2015    93,448,670,796    18.14%    668,931,642 GH/s
Dec 06 2015    79,102,380,900    8.77%    566,236,898 GH/s
Nov 24 2015    72,722,780,643    10.44%    520,569,941 GH/s
Nov 11 2015    65,848,255,180    5.77%    471,360,171 GH/s
Oct 29 2015    62,253,982,450    2.25%    445,631,364 GH/s
Oct 15 2015    60,883,825,480    0.12%    435,823,399 GH/s
Oct 01 2015    60,813,224,039    2.49%    435,318,014 GH/s
Sep 17 2015    59,335,351,234    4.17%    424,738,988 GH/s
Sep 04 2015    56,957,648,455    4.98%    407,718,729 GH/s
Aug 22 2015    54,256,630,328    2.95%    388,384,088 GH/s
Aug 08 2015    52,699,842,409    0.81%    377,240,166 GH/s
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 892068
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

irgendwann mus der Preis

 
07.02.16 20:35
mit gehen, die Nachfrage steigt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

schweiz

 
07.02.16 22:29
www.twint.ch/

Wie funktioniert deren system wohl... sind scheinbar grad im kommen..

www.20min.ch/finance/news/story/...f-Bezahl-App-Twint-17362234
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wenn nun noch der yuan abgwertet wird,

 
08.02.16 10:25

und die core's von der bilderbergkoinferenz (runder tisch) mit einer gemeinschaftlichen lösung um die ecke kommen, "könnte" der sprung über den longdowntrend geklingen

die Notenbanken im Aufstand gegen die Politik? Bin mir sicher Unterstützung kommt aus Holland Dänemark Schweden und sicher Belgien Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 892152

Notenbankchefs fordern Reform der Währungsunion

Die Zentralbank-Chefs von Deutschland und Frankreich, Jens Weidmann und Francois Villeroy de Galhau, haben sich für ein gemeinsames Finanzministerium für den Euroraum ausgesprochen. Dieser stehe angesichts der hohen Defizite und wirtschaftlichen Ungleichgewichte „ganz eindeutig an einem Scheideweg“, schreiben die Ökonomen in einem Gastbeitrag für die „Süddeutsche Zeitung“. Sie plädieren dafür, dass die Euro-Länder in erheblichem Maße Souveränität und Befugnisse auf die europäische Ebene übertragen. Zudem seien entschlossene Programme für Strukturreformen auf nationaler Ebene, eine ambitionierte Finanzierungs- und Investitionsunion sowie ein verbesserter wirtschaftspolitischer Ordnungsrahmen im Euro-Raum vonnöten , schreiben die beiden Notenbankchefs.

Chinas Devisenreserven schmelzen im Rekordtempo

Chinas Devisenreserven haben sich im Januar weiter rapide vermindert. Um den Wechselkurs des Yuan zu stützen, hat die Zentralbank knapp 100 Milliarden US-Dollar aufgekauft. Mit nun 3,23 Billionen Dollar verfügt die Volksrepublik aber noch immer über den größten Bestand an fremden Währungen auf der Welt. Dennoch ist es der tiefste Stand sei 2012. In China hat das "Jahr des Affen" begonnen. Die Börsen auf dem chinesischen Festland bleiben die ganze Woche geschlossen. Die Börse in Hongkong öffnet am Donnerstag wieder.
http://www.godmode-trader.de/artikel/...ung-bei-9-300-punkten,4519879

DAX und DOW sieht nach bösen Montag aus, die downkerze wird immer länger
http://www.godmode-trader.de/

sieht schon aus wie eine inverted hammer im wochenchart... bid ist fast über all voll, vorallem in euro
der Tag wird es zeigen... die heutige Kerze ist entscheidet, plus die Nachrichten halt

(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 892152
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

aufpassen und #13996 lesen

 
08.02.16 22:33

QE sind nicht die Aufgaben der Zentralbanken und Sie haben es trotzdem getan, Warum? Dazu unbedingt #13996 lesen



Zitat:

"Die Zentralbanken decken sich also mit teuren Aktien ein, damit die Oligarchen ihre eigenen überteuert verkaufen können. Wenn dann die Aktienmärkte crashen, sitzen die Zentralbanken auf wertlosen Aktien, und den Schaden sollen die Bürger bezahlen."

Zitat: Sollte jetzt eine Bank in Schieflage geraten, wird eben zuerst auf das Geld der Anleihenbesitzer, Aktionäre und Sparer zurückgegriffen.

Derivate, finger weg die nur für short investieren, dies Blase wächst seit Jahrzehnten, geschaffen von banken. alle devrivate wurden von banken geschaffen um die Märkt hoch und runter  wetten.


Die Realität ist jedoch ganz anders. Nullzinsen und jetzt Negativzinsen haben dem Bankensektor nur geschadet und tun dies auch weiter. Eine schwer angeschlagene Deutsche Bank schlägt gegen Zentralbanker um sich und sagt: »Hört mit der Lockerung auf, ihr bringt uns um!«. Sie müssen verstehen, dass die Deutsche Bank auf $ 75 Billionen an Derivaten sitzt und ihre Kreditausfallversicherungen sich rapide verteuern! Sie sagen den Zentralbanken, dass sie das einzige Werkzeug, welches ihnen zur Verfügung steht, nicht einsetzen sollen! (Zinsen senken ober heben)

http://n8waechter.info/2016/02/...t-sich-direkt-vor-unseren-augen-ab/

nur so ein gedanke

Die zentralbanken regulieren die Wirtschaft über den Zins, normalerwweise. und NUR über den Zins, die Aufgabe ist es die Konjunktur abzuschwächen und die Rezession zu mildern. (Eliott Wellen Theorie) Also für eine stabile Wirschaft zu sorgen! (ich glaube das ist Wirtschaftsunterricht 9 oder 10 Klasse!)

In den vergangen Jahren haben die Zentralbanken die Finanzmärkte gestützt, aber nicht die Wirtschaft! Deswegen 2000, 2008 und nun 2016 "Finanz"krise.
Weil die Gelder in hochspekulative Anlagen flossen, deren Wert ich aber später nicht einstellt durch die Realwirtschaft, somit kommt es immer wieder zu heftigen Korrekturen am Finanzmarkt.
Die QE's wurden geschaffen um Aktien zu treiben und sie teuer zu verkaufen, zu teuer, fern ab der Realwirtschaft. Ich wurde 2015 beim Hoch im DAX als ich immer wieder betonte das die Kurse fallen werden, da die Wirtschaft nicht mitwächst, oft angegriffen oder belächelt, mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich hätte nur gedacht das es eher kommt.. aber man ist geschickt in Äusserungen, und lässt dan keine Taten folgen, siehe Draghi im Januar.
Damals kam die schöne Medien Propaganda, nun kommen die 15000 Punkte, und der Dax kann nicht fallen, alles schon 20 mal gepostet hier... Nur um die Lemminge in den Markt zu locken um teuer zu verkaufen.

Nach Jahrzehnten erkennen viele Menschen das diese kein oder kaum einfluss der Realwirtschaft, der Widerstand gegen die QE'S wird größer. Und so kommt kein neues Geld von den ZB. Also beginnen die Märkt zu korrigieren. Wer jetzt Aktien kauft selbst Schuld, die gibt es sehr bald viel billiger, sehr viel billiger.
Cash ist auch ein Investment denken sich gerade die Amerikner und legen die Doller lieber bei der FED für 0,5% an, als an den Börsen wo sie 50% verlust machen könnten.
Das QE in Europa spielt dabei keine große Rolle, ausser das es den Euro weiter abwerten wird.

Damit auch Gold in Gefahr bringt, also Vorsicht mit Gold.

folglich, wird es bald auf die Bürger abgewälzt.. siehe Gestzesänderung...
Für das Geld bei einer Bank bekommst der Bürger per Gesetz Aktien... fällt die Deutsche Bank sieh oben, wird sie zum Penny Stock.

Wenn Ihre glaubt das kann nciht real werden? Lest den ganzen Artikel.

aktuell hat der Euro stark aufgewertet, so sieht es so aus, als würde der BTC fallen, nämlich mit dem USD=BTC
aber der Euro wird so nicht bleiben, wie schon geschrieben, das ist ein kurzer Bullenmarkt akuell, also sieht der chart im Euro anders aus als im USD
auch das bid und ask verhätnis ist ein anderes.. der Euro wird auch gegen dollar und btc verkauft
http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR
http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

im euro ein doppeltief im usd aktuell fallend, ist nur eine börse als beispiel
verstanden ? Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 21032115 Ich hoffe ich habs nicht zu blöd beschrieben

der Dollar ist die Weltwährung mit Abstand.. (noch Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 21032115) der Euro hat da nichts entgegen zu setzen auch kein yuan oder yen, und rubel schon gar nicht mehr

ich schätze mal, keine Aahnung ob es stimmt.. 75% in der Welt wird in Dollar abgewickelt.. Wie gesagt keine Ahnung. Nehmen wir an der BTC erreicht 10%
Oha

Für den BTC ist nur entscheidet, wieviel USD in den Markt fliesst. Den Rest kann man vergessen. Wenn Paypal global die Banken angeifen möchte durch niedrige Kosten ohne negativ Zins auf Konten, dann müssen die Banken schnell, sehr schnell handeln. Wirklich sehr schnell, sonst wird das Geld von den Konten abgezogen, das dauert wenige Tage und es ist erlaubt. Genannt Kapitalflucht

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

achso und vor ein ca. 1 Jahr schrieb ich

 
08.02.16 22:38
der Euro wird mal gegen den BTC abverkauft... tja Turbo, warten wir es ab.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

was lööööift

 
09.02.16 18:45
Denn mit äther... der geht ja ab wie n zäpfchen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! John_Rango
John_Rango:

ich hätte erwartet

 
09.02.16 18:50
Das jetzt wo die Börse kräscht, der Bitcoin ein wenig Schub bekommt.. aber der löift schnurschtracks weiter.. naja, auch gut...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

abwarten

 
09.02.16 20:44

geduld, erst werden die großen währungen getradet, da gibt es viel bewegung wie du siehst.... nur der markt ist viel größer um ein vielfaches liquider. wenn die sich ein pendeln, könnte man den kleinen BTC gegen alle andere traden

ausserdem wird der btc getradet, den wie du siehst steigt der euro als kurzer short trade.. aber der BTC bleibt nahe zu gleich, also werden die gewonnen usd aus den euro verkaufen in den btc gesteckt... denn der dollar wertet ja aktuell gegen den euro ab, der btc nicht, somit gibt es kein 100% BTC= Dollar, es fließt geld in der Markt, diesmal aus der euro richtung..

es wird die ganze zeit auch mit dem BTC gespielt... denn er ist aktuell die stabilste wärhrung :P

duetsche bank unter 15 euro und rauscht weiter, ich glaub ich schrieb mal ziel 5 euro mal schauen, ich hoffe es wird nicht schlimmer, weil, naja lassen wir das.. aber es wäre ein drama für das heutige Finanzsystem

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamrover1887
Gamrover1887:

#14033 - Twint

3
09.02.16 21:41
Habe bei Twint bezüglich der Möglichkeit, das Guthaben anstelle via Bank/Postkonto etc., direkt mit Bitcoins aufzuladen oder direkt mit Bitcoins zu bezahlen, angefragt und heute folgende Antwort erhalten:

Besten Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Idee ist sehr interessant, würde doch die aufkommende Währung zur aufkommenden mobilen Zahlungsart passen.

Gerne leite ich Ihre Anfrage an unseren Fachsupport weiter und werde Sie informieren, sobald ich Neuigkeiten habe.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Freundlich Grüsse

TWINT AG

----------------------------------------

Zusagen ist noch dass das Aufladen des Guthabens auf die Twint-Wallet, z.B. wenn man ein Konto bei der "falschen" Bank hat nur über LSV, via Einzahlungsschein oder Geschenkkarte welche im Fachgeschäft erhältlich ist, hat. Ziemlich umständlich und zeitintensiv. Und ein extra Bankkonto möchte ich nicht eröffnen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

@Gamrover

2
09.02.16 22:05
du bist ein Fuchs :P mehr von solchen menschen und der BTC fliegt nur durch die Verbreitung :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

so hab auch mal etwas getan :P

2
10.02.16 10:52
so seit wochen penetriere ich diese jungs immer mal wieder über twitter und nun endlich... da ich der Überzeugung bin das Banken ihn nutzen werden und auch Anleger ein chance haben sollten zu profitieren

endlich hat sich mal einer getraut Smiley auf bitcoin.de gabs schon mal umsatz heut morgen, kurz nach 9 uhr? Tongue
auf kraken zieht auch der Umsatz an http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR


uh auf coinbase fette Euro abverkaufswand  USA
http://bitcoinity.org/markets/coinbase/EUR
http://bitcoinity.org/markets/itbit/EUR mit langem bid, da steht noch eine sell wand

england mit umsatz nach oben
http://bitcoinity.org/markets/bit-x/EUR


und ich habe auch einen USD/BTC ticker gefordert, vllt. kommt der auch bald Tongue


Mittwoch, 10.02.2016 - 09:17 Uhr
Ist das die Investmentidee des Jahres?
Die Anlage des Jahres 2016 könnte eine große Überraschung werden. Viele denken darüber nach, ob Öl endlich der Rebound gelingt. Anstatt auf ausgetrampelten Pfaden zu gehen, lohnt sich der Blick über den Tellerrand.

Dort sieht man 2016 vor allem Bitcoins. Um zu verstehen, weshalb Bitcoins in diesem Jahr der endgültige Durchbruch gelingen kann, muss man die Technologie verstehen. Dazu gehört vor allem, wie Bitcoins überhaupt entstehen, also wie die Geldschöpfung funktioniert.
Bitcoin Mining

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 21039937
Die Anlage des Jahres 2016 könnte eine große Überraschung werden. Viele denken darüber nach, ob Öl endlich der Rebound gelingt. Anstatt auf ausgetrampelten Pfaden zu gehen, lohnt sich der Blick über den Tellerrand.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ps eigentlich wollte ich eine chartanalyse

 
10.02.16 10:54
aber das geht auch erstmal ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

na da wachen doch einige auf in deutschland

 
10.02.16 12:21
siehe börsen oben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Den Chart

2
10.02.16 12:45
hatte ich gestern mal so für mich gemacht. Bevor der Kurs nicht über 450$ steigt, ist von Entwarnung keine Spur. MMn weiterhin kritisch, zumal immer noch die Fork-Frage im Raum steht und für allgemeine Unsicherheit sorgt. Die maßgeblichen Coiner brauchen diesbezüglich gar keine schlechten News von außen, das schaffen die leider selber :-/
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 892854
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamrover1887
Gamrover1887:

#14040 - Antwort Twint

3
10.02.16 21:12
Guten Abend

Twint hat sich bereits zurückgemeldet.
Hier die..naja...nicht gerade überschwinglich positive...aber auch nicht ganz vernichtende Antwort...

--------------------------------------------------
Besten Dank für deine Nachricht.

Wir beobachten den Markt und schliessen eine Bitcoin Integration nicht aus. Doch dazu braucht es einen entsprechenden Probe und natürlich auch einen verlässlichen Bitcoin Standard. Von daher ist es nicht ausgeschlossen.

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns. Wir sind gerne für dich da.

Freundliche Grüsse
--------------------------------------------------

Nun...was meint Twint mit "verlässlichem Bitcoin Standard"?
Bezieht sich wohl auf die dezentralität?!?

Angenommen....der Kunde möchte die Twint Wallet lediglich mit Bitcoins aufladen...hierfür gibt es doch bereits Lösungen, welche es Twint ermöglicht, die erhaltenen Bitcoins anhand des aktuellen Kurses direkt wieder in Fiat umzuwandeln. Somit minimiert sich ja das Risiko eines Verlustes durch krasse Kursveränderungen beim Btc beinahe auf 0. Gewinnen dafür ein Kunde welcher die Anwendung benützt und könnte eine kleine Gebühr erheben.

Die Frage wäre somit nur noch, wie weiss Twint bei mehreren BTC Eingängen, das dem Kunde A xx Fiat zustehen und dem Kunde B xxx fiat?

Bevorzugt ist natürlich die Möglichkeit direkt mit Bitcoins zu zahlen...aber Schritt für Schritt! :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

vllt schreibt tony mal

 
10.02.16 22:26
und erklärt ihnen welches risiko wirklich besteht oder du gamover
ich seh das risiko nahe null.

wenn paypal schon zum angriff auf die Banken blässt, kann twin nur profitieren wenn sie sofort dabei sind.

"new money in the town" und diese ist dann auch noch dezentral? Was kann das wohl sein? Sicher keine Fiat!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

nur so am rande

 
10.02.16 22:34
Die Kapitalmenge in der Schweiz beträgt ein ca. ein drittel der gesamten EU, die Einwohnerzahl in der EU ist 60 mal so hoch ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Auf Langesicht sind die Chancen wohl größer

 
10.02.16 22:42
als der Verlust, die geht auch aus der Studie von Barbados hervor. google hilft
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14050


Seite: Übersicht ... 560  561  563  564  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--