Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.931.685 / Heute: 1.912
Ballard Power 2,427 € +5,52% Perf. seit Threadbeginn:   +163,80%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

Gasprom & BZ-Aktien

 
17.12.14 12:03
man müsste nun russische Aktien wie Gasprom kaufen (wenn die Kanonen donnern....Kostolany)...da gas&Öl immer Abenehmer findet und auch die Rußland-Krise irgendwann vorbei ist = back to normal.....auch wenn es 1 Jahr dauert...

und: auch der Ölpreis wird wieder anziehen...bei ca. 92 Mio Barrell/Tagesabsatz; Überschuss soll nur ca. 1,2 Mio Barrel betragen und der ist schnell weg, wenn Konjunktur weltweit anzieht oder gar die Opec eine Drosselung durchführt. Indes: Interesse am niedrigen Ölpreis haben die USA (Länder wie Russland u.a) in die Knie zwingen) aber auch Saudi Arabien, weil viele Energieprojekte (z.B. Fracking in den USA, Ölsand in Kanada) nicht mehr wirtschaftlich arbeiten können...also via Preiseinbruch auch weniger Konkurrenz mit Timelag...well.....Und wenn der Ölpreis wieder anzieht dann auch die BZ-Aktien, die ja nur deswegen überhaupt gefallen sind, also aufgrund des gedrückten Ölpreises.

Fuelcell Energy:.....über 360 Mio Auftragsbestand....und arbeiten an Projekten bis zu 200 MW = also sind das potentielle Aufträge von US $ 0,5 Mrd-plus.....

Geld müsste man haben zum Nachkauf BZ-Aktien aber auch Gasprom...nach der contrary-opinion.......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

kann nur hoffen dass die US Bürger langsam

2
17.12.14 12:26
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

aufwachen wenn sie sehen wie durch Fracking ihr Lebensraum verseucht wird.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

Snowmanxy0. : Nie

 
17.12.14 14:55
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

na danke SVEN

2
17.12.14 19:19
die Russen bekommen von mir keinen einzigen Cent - egal wo GAZPROM weilen mag -  sorry

Des weiteren wäre eine Investition in Wasserstoff und ÖL/GAS ein Doppelstrategie, welche ich nicht unterstütze - ich will unseren Planeten sauber halten, und da ist es mir wichtig, dass so wenig fossile Energie wie möglich verbrannt wird.

Finde es 1000x mehr sexy, Wasserstoff anstatt Erdgas als Energieträger zu verwenden !!!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

Ölpreis

4
17.12.14 19:22
Ausserdem sind doch all diese Analysten Aussagen Schrott Wert - der Ölpreis zieht in 6 oder in 9 Monaten wieder an ... - wer sagt dass ? - Leute die glauben, sie hätten die Weisheit erfunden...

Wer hat uns im Sommer gesagt, dass der Ölpreis im Dezember bei 50 USD stehen wird ? - Ich kenne niemanden... - bleibt doch bei der Realität, und verlasst Euch nicht auf die Dampfplauderer

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

was...

 
18.12.14 09:12
hast du gegen die russen euroxx?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

Europa

 
18.12.14 09:41
Da ich deutscher bin, würde ich gerne schreiben: die Europäer kriegen von mir kein Cent.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Snowmanxy

5
18.12.14 10:55
Scheint zu klappen:
www.n-tv.de/wirtschaft/...bietet-Fracking-article14181216.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

gut so!

 
18.12.14 11:10
hoffe es folgen weitere.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

BLDP Pre-Market

 
18.12.14 15:21
BLDP Pre-Market:-)

www.nasdaq.com/symbol/bldp/premarket

Trendwende überfällig. Die (wieder) anziehenden Ölpreise sollten der Brennstoffzellen-Branche (BLDP, PLUG, FCEL) wieder kräftig Auftrieb geben:-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

naja...

 
18.12.14 17:41
...so stark ziehen die ölpreise momentan nicht an.

aber egal, mein traum ist, dass ballard so ne art basisinvest für alternative energien/mobilität...wird. vermutlich habe ich deshalb im sommer bei 6 euro nicht verkauft.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) venividivici_th82
venividivici_th.:

#4186, habe Gewinne wieder abgegeben

 
18.12.14 17:44
RT BLDP: world-of-stocks.com/rt_data/bldp.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

ich hab nix

3
18.12.14 17:48
gegen die Russen, aber ich hab was gegen die Russische Misswirtschaft ! - die nur auf fossile Energie aufgebaut ist , obwohl die russen Mio QKM für die Windenergie zur Verfügung hätten. Anstatt diese zu nutzen fördern sie fossile Energien, halten Schrott Kernreaktoren aufrecht, wo sich jeder fürchten muss. Oder wurde Tschernobyl schon vergesssen ?




 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) hclsf87
hclsf87:

@4177 - Gouverneur des US-Staates New York

 
18.12.14 18:23
hat Fracking in seinem Bundesstaat verboten, obwohl dort große Schieferlagerstätten vorhanden sind!
Kam heute auf n-TV (Videotext).  Vielleicht zieht das im Ami-Land Kreise? Auf alle Fälle werden Bedenken nicht mehr ganz ignoriert!
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

da hascht...

 
18.12.14 18:25
...du schon recht euroxx. nur, wenn ich nach frankreich gucke, nach amerika usw. dann siehts dort nicht viel anders aus.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) hclsf87
hclsf87:

@4189 - sorry, die Ausführungen dazu sind besser

 
18.12.14 18:26
im #4183 ;-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

jaja..

 
18.12.14 18:38
...erscht lesen,dann poschten :-).
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

ost oder west - wo will man hin ?

 
18.12.14 20:30

Naja zumindest fängt der Westen an umzudenken - auch wenn's noch keine großen Revolutionäre sind. Aber zumindest haben die AMI's schon einige Windräder die sich drehen, und die Franzosen schon ein paar Gezeitenkraftwerke etc.... - hier gibts zumindest Ansätze ...

Wo ich bei den Russen gar nix sehe ... im Gegenteil, die versuchen die Kernkraft weiter aggresiv zu vermarkten.... -

Noch dazu sitzen mir die Russen bei einen weiteren Atomunfall geographisch mehr im Rücken als die Ami's ...

Grundsätzlich sind mir aber diejenigen die sympathischsten, die sich bewegen und neues zulassen, - keine konservativ Politiker, keine Pensions Politiker (EU Kommisäre usw) - hätte ich was zu sagen, dann her mit den jungen engagierten Menschen, zwischen 25 und 40 - diejenigen die voll im Saft stehen, was bewirken wollen, und auch andere Visionen zulassen ... Visionen, wo die nächsten Generation dankbar sein kann, dass es Vorgeneration gegeben hat. So wie's derzeit ausschaut, ist's eher zu genieren, dass wir ein derartiges Chaos zurücklassen.

Die Wetterprognose für mein Land - für morgen: 15 Grad plus, und dass am 19.12. - und trotzdem macht sich keiner Gedanken - fast kein einziges Skigebiet ist zu Weihnachten befahrbar ... - was hört man ? - solche Jahre gabs schon immer....
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Byblos
Byblos:

charttechnisch sieht das ja gar nicht gut aus !

 
18.12.14 21:19
Habe seit langem mal wieder den Kurs von Ballard Power und den Chart angeschaut.
Bei 3,95 bin ich raus. Zum Glück. War also nur durch Seeking Alfa und andere Medien aufgeblasene Sache.
Nun, bald werden wir die 1 Euro und dann 0,50 Euro sehen !?

Erst einmal weiter von der Seitenlinie beobachten.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Neureiche
Neureiche:

So ein bisschen ist das hier wie Kindergarten

 
19.12.14 13:27


Canadian fuel-cell product maker Ballard Power Systems (BLDP) recently reported financial results for the third quarter. It saw relatively strong sales for its telecom back-up power and material handling fuel cells. Also, its performance was partially driven by its engineering services that grew approximately 26% for the quarter. However, the company witnessed slowdown in its development stage market as it had fewer shipments for its bus module in China. It fell about 43% during the quarter.

The Vancouver-based company for the third-quarter reported revenue of $20.6 million, an increase of 21% as compared to $17.00 million in the same quarter last year. Also, its net loss for the quarter improved to $2.4 million or earnings of $0.02 per share from net loss of $10.00 million or earnings of $0.08 per share in the corresponding period a year earlier.

An important agreement

Looking forward, Ballard Power System should benefit from its new agreement with Plug Power. The Canadian fuel-cell product maker will deliver fuel cell stacks for Plug Power's GenDrive systems that are deployed in forklifts trucks. This creates a remarkable growth opportunity for Ballard Power as this agreement will enable the company to obtain top supply position for fuel cells in its GenDrive system.

This potential new agreement will not only enable the company to concentrate on the satisfying customer orders but also to successfully close significant additional opportunities in its sales pipeline. This will certainly drive growth for its bottom line and create value for shareholders in the long run. Plug Power’s GenDrive powers forklifts and other machinery are being utilized in various retail, medical, and automotive companies.

In addition, Ballard Power is experiencing strong momentum in its telecom Backup Power and the company expects this momentum to carry forward throughout the year. It expects to attain its original expectation for revenue growth in this market for the full year. Ballard Power has recently declared purchased order for ElectraGen ME for backup power systems. It is now planning to deploy this system in the Digicel network in Jamaica. It has now total of 25 systems operating in the region that should enhance its performance going forward.

More deployments ahead

Moreover, the company remains on track to deploy its Electra Gen ME system in Japan, Thailand, China and Philippines. It also expects to get additional orders from other customers in various regions. Also, one of the top United States telecom carriers has recently received confirmation from New York Fire Department for deployment of ElectraGen ME system for rooftop trial sites. This strong purchase orders should uplift its sales and enhance its growth potential in the future. Its Telecom Backup Power rose 60% to $6.3 million but fell short around 12% from its expected growth.

Ballard Power is also taking various strategic initiatives such as signing non-binding MOU with various automakers such as Skoda Electric, a Czech Republic bus OEM, and Rigas Satiksme, a Latvian transit bus operator that will certainly advance its bus deployment programs in Latvia. It has also confirmed that the launch of a European Service & Parts Center will soon be located at its Belgium bus manufacturing facility of Van Hool NV. Also, the company had successfully launched a 12-month field trial of a methanol fuel cell home generator system. This home generator system is also expected to facilitate nonstop power to approximately 34 off-grid homes in South Africa. These initiatives will certainly augment performance for its Development Stage Markets going forward.

Apart from these, its engineering services continue to capture market share for the company. The company has won many long-term contracts with various automotive and non-automotive players like Volkswagen AG. It has additionally won $2.1 million contracts from non-automotive contracts, including ongoing Bus and Backup Power activities for the China market. Further, Ballard is making good progress on the development of micro-fuel cell and working on various new aerospace contracts that should boost its sales in the current quarter and into 2015.

Conclusion

Ballard Power looks a great bet for long term investment. The company has signed new agreement with Plug Power and executing various smart moves that should drive its growth and deliver value for its shareholders going forward. The analysts have estimated CAGR of 38.90% this year and 45.50% for the next year that offers remarkable growth prospects.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Card60
Card60:

@Byblos # 4194

 
20.12.14 00:43
Hier bashen (bald werden wir die 1 Euro und dann 0,50 Euro sehen ) und bei
Evotec pushen.....
Dort kamen deine groß angekündigten 3,90€ heute auch nicht....im Gegenteil,
der Kurs ging Richtung Süden.....

Nur soviel zu deinen Kursprognosen.......Smile
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Alles hängt am Ölpreis

 
20.12.14 10:56
Oben im Laufband kann man es ablesen Brent - Öl ist um 4,6% gestiegen.
fraglich ist nur, ob das jetzt eine Bullenfalle ist und wir noch weitere Tiefststände erreichen werden oder ob wir jetzt schon eine Trendwende bekommen.
Meine persönliche Einschätzung ist, dass es noch einmal kräftig nach unten gehen könnte, quasi ein final Sellout und dass wir erst danach die Trendwende erleben werden.
Und auch danach stellt sich die Frage, ob sich der Ölpreis auf einem niedrigeren Niveau, also unter 100€ stabilisieren wird oder ob der Ölpreis quasi wie ein Tsunami alle bisherigen Rekordstände übertreffen wird.
Letzteres halte ich für durchaus möglich.

Da die Performance der BZ-Werte sehr stark mit dem Ölpreis korreliert ist, heißt das für mich, dass ich noch abwarte, ob der Ölpreis noch einmal zurückkommt oder nicht. Erst dann werde ich verstärkt nachkaufen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Andi. H
Andi. H:

Alles hängt am Ölpreis

 
20.12.14 11:35
Da kann ich dir nicht so ganz Recht geben second, die Q-Zahlen tun schon ihr übriges dazu. Die Euphorie am Anfang des Jahres war ganz klar darauf aus, dass die BZ ab Mitte des Jahres den break-even schaffen. Nachdem sie es ja in diesen Jahr nicht geschafft haben, ist der Kursverlauf eigentlich logisch. Der Ölpreis hat natürlich auch sein übriges dazu getan.
Ich hoffe aber dennoch, dass wir den Tiefpunkt jetzt einigermaßen erreicht haben.
In der Zukunft gehe ich von einem break-even aus 2015 und dann ein paar schöne Großvolumige Aufträge und der Kurs geht wieder auf unsere Seite.
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Marlies123
Marlies123:

Neureiche

 
20.12.14 13:12
Ich würde mich freuen  wenn DEIN toller Artikel von Ballard auch in DEUTSCH zu
lesen wäre,denn es ist sehr den Artikel im Forum zu kopieren und zu übersetzen.
Mußt mal versuchen-Danke
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Man könnte....

 
20.12.14 16:30
Man könnte ja auch mal versuchen, den Text selbst zu übersetzen, dann kommt  nicht so ein Schrott dabei heraus.

Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--