Breakeven-Linie ziehen - SL wird in BE gesetzt, sobald die Linie erreicht wird.
HAMMER!
|
.... vom Trademanager zum BB-Trading:
Mann ... das Tool hat echt die ganzen Jahre gefehlt.
Mich zwickt's - ganz offen - in den Fingern, den Trademanager produktiv zu nehmen. Wo bekomme ich eine Genehmigung für einen Schweinehundestall mit 5000 Mastplätzen?
S EURJPY ist soeben Geschichte geworden. +3 - und inkrement auf dem täglichen Loss-Zähler. Der will nicht so recht runter und hoch auch nicht - aber zum Breakeven knicken - da reichts. Flegel, ungehobelter.
vgl. auch Pattern vom tomas gestern abend hier: www.ariva.de/forum/BB-trading-454535
Die Openrange hatte eine Breite von 7250-7282 - also 32P - da kann man also komfortabel nach einem Bruch auf 7250-0,63*32=7229 spekulieren.
Ansonsten ist die ATR(D1, 14) heute wieder mal schön ausgefahren worden.
Und der EURJPY ist der *** eines ***. Jawoll! Das ist er! ;-)
Punktgenau im BE ausgestoppt und dann endlich die erwartete 50P-Bewegung nach unten. Und der Trade war schon knapp 1R im Plus. Gibt's da keine Gesetze dagegen? ;-)
... als Support noch nicht mal ignoriert.
Voll-Baumgartner-Horrorshow seit meinem Stopout.
So kann man auch recht haben und kein Geld damit verdienen :-) Aber auch keins verlieren.
Fahre gerade vergnügt das Demo-Depot bei Alpari an die Wand mit der Testerei. Der Trade hier ist genau so entstanden, wie hier beschrieben: www.ariva.de/forum/BB-trading-454535
Und dabei kann ich garkein Antizyklisch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.999 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | bullbaer1 | 21:44 | |
| 57 | 2.528 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 21:42 | |
| 1.064 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 21:40 | ||
| Ja | Absaufklausel | 18:23 | ||||
| 196 | 313.717 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 18:00 |