Wenn man sich mal den 240er vornimmt, dann sieht man, dass gerade die ema50 (grün), das 38 RT, sowie S2 stützen. Ausserdem befindet sich der Euro knapp über dem uBB.
Auf der anderen Seite zeigt das MACD-Histogramm noch keine Verlangsamung an. Der SloSto hat noch Platz, der CCI befindet sich unten, macht aber noch keine Anstaltungen nach oben zu schwenken.
Der Aufwärtstrend ist indessen zumindest per Stundenschluss gebrochen worden und das bnr damit eigentlich ausgelöst.
Im 60er sind SloSto und CCI im unterkauften Bereich, und man meint, dass sie nun eigentlich in Kürze Kaufsignale generieren sollten.
Dabei darf man aber eben nicht vergessen, dass sich Oszillatoren mitunter erstaunlich lange Zeit und immer wieder im Über/Unterkauften Bereich aufhalten können.
Was macht man damit nun?
Zumal der Aufwärtstrend durch ist und die Indis in größeren Zeitfenstern noch Platz haben, scheint mir ein Long (mit Ausnahme vom 5er) etwas gewagt.
Short gehen möchte ich zu diesem Zeitpunkt - auch wenn der Aufwärtstrend gerade eben durch ist - aufgrund der deutlich unterkauften Indis im 60er allerdings auch nicht mehr.
Mal sehen was das noch wird - man muss ja nicht alles handeln. Ich mache für heute denke ich Feierabend und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
hat Spaß gemacht heute!
(Verkleinert auf 89%)