moin, ah es war nach chart eine normale üb die man handeln müsste nach sl9 um 13.45uhr.Die fährt aber in den stopp, das auch nicht zu kanpp dann nimmst du das tief dieser "eigentlich" normalen üb die dann folglicher weise zur eüb wird, da ja sl und folglich dessen eine eüb. Habe ich das jetzt richtig verstanden???
Dein Gedankengang schließt somit ein, dass es nach erfolgtem Ausbruch einen retest des ausbruchsniovau und das wäre halt kerzen boden des ehemaligen signals der 13.45uhr kerze gewesen, richtig???
Muss nun um Linie in chart bei 69,11 um 14.10 zu übernehmen das bb signal von UNTEN jetzt 3x heran laufen und abprallen ODER JEWEILS NUR von OBEN oder schließt das dreimalige abprallen beide Richtungen von oben und von unten mit ein und differenziert somit nicht nach Richtung???
Also da werde ich dir in den nächsten tagen noch mal auf den Zahn fühlen :=)) wenn es denn genehm ist, so langsam komme ich dahinter. Eigentlich keine schwierige Sache ist halt auf viele Kleinigkeiten zu achten und sauberes arbeiten wichtig, die das ganze etwas komplex erscheinen lassen.
ich bin dann mal weg bis heut abend...