der euro notiert über seinem wichtigen sups bei 1,25569 und 1,25106 UND viel wichtiger das alte muster scheint wieter intakt - unabhängig davon wo man steht - führt dieses bei entspannten indikatoren dazu dass er steigt
hört sich erstmal merkwürdig an - und ich musste selber lachen - a la devin sage wenn
er steigt sind höhere kurse zu erwarten (was keine wertung ist - denn ich kenne sein system nicht) ....
soll aber heissen dass es im 60er ein muster gibt das mit kurzen unterbrechungen sagt sind die indikatoren unten kaufen sind sie oben verkaufen und umgekehrt
wers nicht glaubt überprüft es gerne selber - das schöne es ist bzw war die letzten monate fast egal auf welchem niveau er stand - man hätte so über einen tag fast 70 trades machen können von denen nur ein mininmaler bruchteil ins minus lief
einstieg war fast egal mit unterschiedlichem ertrag
dies könnte wenn das muster weiter aktiv bleibt die indices dazu bringen das grosse bnr abzuspulen
ich hoffe sie machen es nicht über nacht - denn dann würde exemplarisch der dax im xdax gleich oben massivst rausgedrückt und das ganze geht von vorne los
hiesse rauf und oben - 980/990 ???? - wieder draufhauen oder eben endlich mit bruch 7015 fallend
langewiele geht auf jeden fall anders
man beachte wie vorhin erklärt - bressert bleibt oben trotz auskorrektur der anderen - für shorter IMMER ein alarmierendes warnzeichen
umgekehrt für caller (bressert bleibt unten - die anderen steigen)
(Verkleinert auf 48%)