alle meine kk´s sind noch drin - inkl financials udn hier insbesodnere die coba
wie bekannt hatte ich die optionen des covered call geschmissen da ich der meinung war ich brauche sie nicht mehr und die aktienseite erhöht - so auch im apple
bis hierhin ein guter antizyklischer riecher - vielleicht wirds ja belohnt - bzw bis hierhin ja
grund war der hinweis dass ein turnaround ansteht bzw zu dem zeitpunkt anstehen könnte - insbesondere im dax ist das bis hier nur ein retrace innerhalb des downtrendes ABER mal etwas weiter geschaut kann hierdraus mehr werden - VIEL MEHR
warum ?
- kurz nur in stichworten (man gucke bitte auf die uhr - und die letzten tage ja auch einiges vielfach bereits erwähnt))
- langlebige bärische coppockdivergenzen in mehreren usindices aufgebrochen
- reinrassige umkehrformationen
hier insbsondere im sp und ndx bestätigte morningstars (ndx) und im spx und dji über kerzenaddition ebenso - diese haben eine umkehrwahrscheinlichkeit von 78% was wir gesehen haben bzw noch sehen werden
wer hier länger liest weiss dass ein wert von 78% ein wow ist
interessant in dem zusammenhang: er trat eben im daily auf - dies heisst zuerst er projeziert einen breit angelegten supportbereich in den daily - dementsprechend ist zu verfahren sprich oben und unten sind longs zu plazieren
ABER thema ggf mehr - guckt man sich an WANN ein idealer morningstar auftritt sagt bulkowski
" For the best performance from the morning star candlestick, look for it when the primary trend is rising. Then the morning star appears as part of a downward retrace of that uptrend. When an upward breakout occurs, price joins with the rising price trend already in existence and away the stock goes like a child's helium balloon untethered."
die überraschung dabei ist: der primary trend IS !!!!!! rising - nur ist das leider in vergessenheit geraten
weiter (um nicht ZU bullish zu werden) NUR ein retrace ABER...
keil oder downtrend ? HEUTE haben wir drüber geschlossen - ideal nach 2/3 dritteln ausgebrochen mit einem bruch im eur/jpy der ihn bis zum mbb daily brachte
wenn die ema9 - die endlich gebrochen wurde hält - feuern sie ihn bis 103 - dann dürfte us sich deutlichst erholt haben
also z zt auch vermehrt auf die währungen gucken
dass wir noch nicht durch sind zeigt der coppock denn dort ist zwar die divergenz aufgebrochen ABER ein neuer trend wurde noch nicht bestätigt - also weiter ganz smooth
http://www.ariva.de/forum/...ligen-Krisen-456645?page=129#jumppos3239ich habe heute alles nachgelesen - HIER klappt das ja ganz gut - ggf liegts an fehlenden news ? =;-)))
kleiner scherz - allen viel glück morgen (ähh heute)
(Verkleinert auf 48%)