und bulkowski - falling window - hier bei arivavertritt die masse die meinung gaps sollten sofort antizyklisch gehandelt werden - bulskowski sagt follow the gap heisst hier short - ABER alleine für das thema könnte man dicke wälzer schreiben denn gaps sind nicht gleich gaps . wie will man das hier in 2zeiler packen ?
insofern galt auch hier heute ein elfmeter - egal ob harami, harkiri oder irgendwas - ich selber ging bereits gestern von einer stabilsierung um das sup aus dem tief vom 29.3. aus
da lag ich falsch - ggf macht sich der einige oder andere mal gedanke wie man da hinkommt - durch up ? wohl kaum
mit gap heute stand es fest - topper hat es in ihrer analyse deutlich gesagt udn sie so auch getradet
ABER eine schwalbe macht eben noch keinen sommer - in zeiten wo meinungen von tradern nicht 5minuten brauchen um 1000e andere zu erreichen (thema sentiment) muss man ganz klar sagen - eine einzelne rote kerze gerade wenn sie sehr lang ist hat in sich KEINE aussage ausser das der tag bärisch war - aber das könnte ggf eben auch 6jähriges kind ableiten
lt bulkowski steht sie aber gehäuft vor ausbrüchen - insofern sollte man durchaus etwas vorsichtíger operieren
ergo bleibt nur: die heutige tageskerze an sich hat keine bedeutung ausser dass sie viele eben bärisch macht - es sind eben 2 trends gebrochen - ich glaube dass eine korrektur überfällig ist - sie deutet sich im daily auch seit 2wochen an
aber der grösste druck sollte raus sein und uBB im daily wirkt hier stützend - es ist normal dass im uptrend scharfe schnelle korrekturen erfolgen
insofern bleibt hier trendtradern eben nur nachdem bereits der uptrend seit tagen gefährdet war auf einen neuen zu warten - dieser könnte down sein
ich sagte es muss sich erst ein neuer trend finden
nach dow-theorie ist der aber eben erst mit viel fantasie bestätigt - immo noch wahrscheinlicher das ganze ist eine bullflag und der primary trend ist noch up - trotz bruch bunter linien im chart
dies heisst die dips sind zu callen - neben dem haramiboden eben auch ubb oder untere trendlinie des jungen downs/bullflag
das ganze nennt sich try n error - kurz rein schnell raus wenns brenzlig wird
ergo leicht indifferente chance dass er sich stabilisiert - die indikatoren gäben es her - und überraschungspotential läge auf der upseite
insofern sentiment unbedingt betrachten
coppock sugerriert als pferdefuss aber noch kein aufbäumen im daily
(Verkleinert auf 50%)