Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 561  562  564  565  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.465
Zugriffe: 6.207.327 / Heute: 513
Apple 169,30 $ -0,35% Perf. seit Threadbeginn:   +964,33%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Dividende 13 Nov. und Prognose für Q1 2015

 
21.10.14 11:45
Für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Quartal 1 des Geschäftsjahres 2015 ist Apple zuversichtlich. Der Konzern erwartet einen Umsatz zwischen 63,5 und 66,5 Milliarden US-Dollar. Bezüglich der Bruttomarge geht Apple von einem Korridor zwischen 37,5 und 38,5 Prozent aus. Für das folgende Quartal hat Apple zudem eine Dividende von 0,47 $ in Aussicht gestellt, die am 13. November ausbezahlt werden soll.

www.godmode-trader.de/analyse/...n-milliarden-gewinnen,3927148


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Hopala

 
21.10.14 11:50
Wir haben trotz gegenüber dem Euro deutlich gesunkenem Dollar bald wieder ein Rendevous mit Madame 80€? ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Wass soll denn der Mist ?

 
21.10.14 13:03
Anzahl Postings - Anzahl Tage der Existenz?

Au weia! Dafür haben sie Zeit, aber die Avatar Fotos sind noch immer kaputt? Und ab und an klemmen noch die Sonderzeichen?

Irgendwie scheint es mir, als ob die Prioritäten falsch gesetzt werden. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? cloudxx
cloudxx:

apple BUY

 
21.10.14 13:09
103 today,.......
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Pre-Market

 
21.10.14 14:09
Apple Inc. (AAPL) Pre-Market Trading

$ 102.15

*  

+ 2.39

+ 2.4%

*Delayed - data as of 10/21/2014 08:02 

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 18748413


Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/premarket#ixzz3GmRFEhWw

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@otternase - Win8

 
21.10.14 14:25
Nichts für ungut, aber deine Lästereien über Win8 sind inzwischen ziemlich aus der Welt. Erstens ist Windows - in welcher Version auch immer - ein Super-Betriebssystem für professionellen Einsatz. M.E. OSX überlegen, wenn es ernst wird (Server z.B., du erinnerst dich? Ich war ja bekanntlich schon mal in einem Rechenzentrum :-) ). Das gilt in jedem Fall für die Internals, die ich recht gut kenne.

Zweitens hat Win8 bzgl. GUI mit den Kacheln auf dem Desktop zwar einen Menge Leute geärgert (das wurde sehr übertrieben aus meiner Sicht), mit 8.1 war das aber bereits weitgehend behoben und mit alsbald Win10 ist das gar kein Thema mehr.

Klar ist MS ein paar unnötige Irrwege gegangen, aber ich denke, sie sind auf dem richtigen Weg, Windows auf allen Plattformen ähnlich zu machen und es über OneDrive hoch über Geräte weg zu integrieren. Da ist Apple weniger weit. Und die Live-Tiles sind natürlich genial. Das hat sonst niemand. Jeder der mein Lumia Win Phone sieht, kommt sofort zurecht und staunt.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@otternase - finanzen.net

 
21.10.14 14:36

"Anzahl Postings - Anzahl Tage der Existenz?"

Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich schreibe auch nicht so viel. Jedenfalls wäre es ein super Beispiel, was sich Nichtskönner-Produktmanager/Programmierer so ausdenken, wenn sie keine Ahnung von Informatik, Design-Patterns, Basics wie Editoren oder Codepages (Umlauten) und schon gar nicht Deployment-Prozessen haben.

Es ist deprimierend. Ich habe gar keine Lust mehr, was zu posten. Man macht sich mit dem Kauderwelsch, das Finanzen.net daraus produziert, lächerlich. Peinlich!

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

Premarket $103,01 + 3,21%

 
21.10.14 15:10
Das sieht endlich mal vielversprechend aus. Vielleicht knacken wir jetzt endlich die $100 +-2
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Die Waldbeerenbank gibt nicht auf ...

 
21.10.14 15:17
... KZ 60, es ist nicht zu glauben und nicht weil es ein Sell ist, es ist einfach unsersiös

www.finanzen.net/analyse/...sler__Co_KG_Berenberg_Bank__516737
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? dolozi
dolozi:

Kursziel 60 Berenberg

 
21.10.14 15:26
Der Analyst bei Beerenberg heisst Adnaan Ahmad und versucht immer wieder , Apple zu bashen.
Schaut mal die Prognosen im letzten Jahr . Richtig hat der noch nie gelegen , schon da hat er auf Apple eingeprügelt. Sehr merkwürdig .
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

fxxx

 
21.10.14 15:27
schau mal, andere sind auch nicht viel intelligenter. Kurszielanhebung um 1 Doller! Habs sofort bereut, daß ich diese Sch....Meldung überhaupt angeklickt hab - schade um den Strom den der Computer beim Hochladen frist.


.Der Analyst RBC Capital Markets hat das Kursziel für Apple Inc. von 114 auf 115 USD angehoben, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen..     Witzmeldung Ende
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Da hast Du Recht!

 
21.10.14 15:51
Ich finde so etwas eine Unverschämtheit, ganz ehrlich. Denn es geht hier nicht darum, dass jemand eine andere Meinung hat. Denn so etwas hat eindeutig nur das Ziel, der Position der Waldbeerenbank eine etwas besser Bewertung zu ermöglichen. Und man sieht, dass die Leute darauf reinfallen. Das gilt im übrigen auch für KZ wie sie der iCahn ausgibt, nur mit anderem Vorzeichen
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Immer locker bleiben

 
21.10.14 16:00
Ein ganz normales 10:00 Uhr Tief ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Also ...

 
21.10.14 16:04
... Otters Glaskugel Kursziel liegt bis Jahresende definitiv bei $125 - und ich bin völlig unabhängig* von jeglichen Banken! :-]

Der arme Beerenberg Bank Analyst weiss natürlich sehr genau, dass er stets daneben liegt, er ist ja nicht doof.

Sein wichtigstes Interesse ist es aber den Job zu behalten, seine zwei Kinder wollen was essen, und später sollen sie eine gute Ausbildung kriegen. Daher tut er, was sein Chef (und Eigenhandel) von ihm will, und seine Jahresbeurteilung hängt nicht von einer genauen Analyse ab, sondern wie gut er den Eigenhandel bei der Zielerreichung 'analytisch unterstützt' hat. Dann erst fließt der satte Bonus. Da ist es einem dann egal, ob wir im Apple Forum ihn als Depp ansehen. Er hat Recht, wer von uns will es ihm verübeln? ;-)


*Psst: ich hab natürlich einige Apple Aktien im privaten Depot, aber spielt das eine Rolle? ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple's Rebund, Kursziel 6 Mte. = 130 $

 
21.10.14 16:09
Apple Inc. Real Time Stock Quotes

$ 102.02

*  

+ 2.26

+ 2.26%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 18748995

Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/real-time#ixzz3Gmuob56C

Allen Apple long Investierten GRATULATION  money mouth  cool
 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

...

 
21.10.14 18:50
momentan festgenagelt bei 102.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Ga opple ga

 
21.10.14 19:06
Aehm
Go Apple go!!!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

..

2
21.10.14 22:13
Vom Tageshoch waren es nur 72 Cent zum Allzeithoch ...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Puki
Puki:

Apple great

2
21.10.14 22:14
Sonst bin ich stiller Mitleser, aber was soll man noch sagen außer "Wahnsinn".
Ich bin vor dem Split mit meinem ganzen Depot Geld in Apple und man wurde belohnt.

Ich weiß gar nicht wie geil Apples Q1 wird und die Guidline wieder pulverisiert wird:
-iphone 6 überall verfügbar vor allem China, die Leute sind verrückt danach, der Preis ist egal. Ich kann für mich sprechen, der Preis ist bei einem iphone egal, man will es haben und zahlt was es kostet. Und ich bin da sicher kein Einzelfall, gibt noch mehr Jünger ;-)
-iPad Air 2 ganz starkes Teil, werde nach 2 Jahren auch mein IPad 3 dagegen tauschen
-iMac hatte dieses Quartal schon sehr überrascht und jetzt mit den famosen neuen Modellen wird dieser Trend weiter gehen. Werde mir den 5k zulegen, nicht weil ich ihn wirklich brauche, aber er ist einfach übertrieben.

Diese 3 Produkte im Kontext mit Weihnachten wird uns ein frohes Fest bescheren.

Sind alles keine neue Fakten, aber will es für mich nochmal schwarz auf weiß sehen.

Naja und in 2015 werden uns zusätzliche Revenue Streams und Profits gewiss sein:
Watch & pay  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

2
22.10.14 01:32
Bestenfalls startet gerade eine Aktionär-Drücker-Kampagne - dieses Saftblatt ist wirklich unglaublich. ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Ich würde fast drauf wetten, das Icahn aktuell

 
22.10.14 02:19
seinen Ausstieg vorbereitet. Bei der nächsten größeren Welle wird er einen Großteil seiner Position auflösen. Nur meine Meinung!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Die Erfindung des Fragezeichens ...

 
22.10.14 06:44
... in der Überschrift ist der Bildzeitung zu verdanken, denn dann kann man anschließend jeden Unsinn schreiben. Und dieses Niveau hat der Aktionär auch - Punkt
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

OT, aber mindestens für Werner ...

 
22.10.14 06:45
... vielleicht interessant:

Bloomberg: Daimler verkauft 4%-Anteil an Tesla

Jandaya soeben

Seite: Übersicht ... 561  562  564  565  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.464 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 26.04.24 23:07
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--