Wir wissen, du bist der größte Börsenkenner seit es Aktien gibt und mit T.C. bist du auf du. Deshalb musst du doch nicht gleich durchdrehen, wenn jemand mal Apple kritisiert und feststellt, dass der Kurs dahindümpelt.
|
ich hatte Glück, und meine Anlagestrategie ist nicht nachahmenswert, da riskant. Aber: es ist kein Glücksspiel.
Das sind zwei Aussagen, die sich widersprechen. Vlt. erst mal einen Kaffee trinken (oder Baldriantee ?), bevor man Tatstatur und Leserschaft quält.
Wenn jemand hier gerne seine Trades ausbreitet, muss er eben auch mit Kritik rechnen. So einfach kann es sein. Und wenn jemand 10x Unsinn erzählt, darf er sich nicht wundern, wenn man ihm 10x den Spiegel vorhält und sagt, es ist Mumpitz.
Jeder kann doch ganz offiziell seine echten oder gespielten Trades veröffentlichen:
http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=689543
Was hast du dagegen? :-)))))))))))))))))))))))
Etwas IT-lastig, und Google würde ich aus moralischen Gründen nicht kaufen, aber wen es nicht stört?
Wo ist Deines? Oder versteckst Du Dich wieder hinter Phrasen? ;-)
Du merkst wohl garnix :
Wenn jemand hier gerne seine Trades ausbreitet, muss er eben auch mit Kritik rechnen. So einfach kann es sein
Wo wir hier schon alle ehrlich sind: Du hast noch immer nicht die Frage beantwortet, was Du für den Thread hier bekommst?
Altruismus oder Kohle? Irgend eine Motivation muss es ja geben? ;-)
Schnulli, ich habe dir schon mal gesagt, dass ich für Geld alles mache. Ich gehe sogar Apple long und kaufe mir vom Gewinn ein SURFACE Pro 3 . Von Microsoft. Übrigens eine Firma, die ich im Depot habe.
... eingeschränkte Sicht: man sollte in den Bereich investieren, den man am besten versteht. Bei XL_ ist das anscheinend IT .
Wenn wir im Nachbarthread unterwegs wären, könnten wir ihm beibringen, wie man richtig investiert. Zumindest scheint bei ihm Nachholbedarf zu bestehen. Erfolg sieht jedenfalls anders aus.
Aber dir kann es bald genauso ergehen. Deine All-In-Apple Strategie halte ich für hochriskant.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |