Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Apple Short Only

Beiträge: 7.103
Zugriffe: 885.070 / Heute: 134
Apple 158,54 € +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   +595,42%
 
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

So

 
05.05.15 14:57
das war`s für heute. Ich hoffe, ich konnte den Bedarf an Apple Insider Infos und Applejubelarien decken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@otternase

 
05.05.15 16:04
ich rate zum Verkauf. XL ist auch raus.  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

wurde heute

 
05.05.15 18:09
der Untergang von Apple eingeläutet?

Bin ich zu spät dran mit SHORT?

Aber die Fallhöhe ist groß genug, da ergeben sich noch viele Chancen.  
Apple Short Only g.gatsby
g.gatsby:

börsi

 
05.05.15 18:53
Sag mal, du Oberbörsianer, merkst du eigentlich, daß du heute hier zu weiten Teilen einsame Sebstgespräche führst? Könnte das eventuell daran liegen, daß das was du hier absonderst keine Sau interessiert? Nur mal so´n Gedanke.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

ja

 
05.05.15 19:02
mir wurde vorgeworfen, mich nicht genug um den Thread zu kümmern.

Musste das nacharbeiten.

Ansonsten: Bist du schon short oder nagst du noch?



Apple Short Only g.gatsby
g.gatsby:

...short?

 
05.05.15 20:12
bin jetzt seit 2007 mit über 600 Prozent im Plus. Die 1000 mach ich noch voll, dann shorte ich. Vielleicht!
Und wie sieht´s mit deinen verpassten Chancen aus. Ab und zu kommen dir doch nachts manchmal die Tränen. Kannst es ruhig zugeben, ich sag´s nicht weiter. Versprochen!
Apple Short Only stksat|228833742
stksat|228833.:

Also Wetten würde ich nicht...

 
05.05.15 22:42
Auf die 1000. aber ich denke auch noch, dass Apple ein wenig steigt... Auch wenn der Weg dorthin holprig wird.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

gatsby

 
05.05.15 23:10
was heißt "verpasste Chance" ? Andere Aktien sind besser gelaufen als Apple, und Apple ist mein Hobby, da sind 0% Rendite schon ein Triumph.  
Apple Short Only g.gatsby
g.gatsby:

börsi

 
06.05.15 09:11
"da sind 0% Rendite schon ein Triumph."

Hä? Das muß man jetzt aber nicht verstehen, oder?
Apple Short Only g.gatsby
g.gatsby:

stksat

 
06.05.15 11:45
1000 müßten schon drin sein. Das ARP, die watch als iPhone-Katalysator...außerdem: mas machen eigentlich jene zahlreichen Entwickler, die die watch auf den Weg gebracht haben? An irgendwas werden die doch wohl jetzt auch rumwerkeln. Sollten die was ordentliches auf die Beine stellen, wäre das der Supergau für unseren Oberbörsi  :))
Apple Short Only g.gatsby
g.gatsby:

Börsianer

 
06.05.15 12:14
weißt du was, Börsi: irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß du uns hier verarscht. Denn so doof kannst du nämlich gar nicht sein, daß du hier mit deinen Ansichten ständig und auch schon über einen so langen Zeitraum danebenliegst. Könnte es also nicht sein, daß du deinen Thread nur als Absicherung eröffnet hast? In Wirklichkeit bist du vielleicht schon seit langem dick in Apple investiert, und vertrittst insgeheim die These: Apple wird weiter steigen. Und zur mentalen Absicherung dieser These setzt du deine Antithese dagegen: Apple wird fallen, also shorten. So kannst du in aller Ruhe negative Meinungen und Stimmungen gegen Apple sammeln und dir ein viel umfassenderes Bild von deinem Investment verschaffen. Ein Bild das somit viel umfassender und ausgewogener ist als eines, das du hättest wenn du "Apple-betriebsblind" wärst.

Apple Short Only sbchen72
sbchen72:

gatsby

 
06.05.15 12:22
vielleicht schreibt er auch eine Doktorarbeit über Psychologie am Markt und soziales Verhalten.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@stbchen

 
06.05.15 13:07
:-)

fast.... Du und tanotf sind unter den Realisten zu finden. Werner unter den Pragmatikern und die Bewohner des XXL-Biberbaus unter den Dogmatikern und Orthodoxen.

Ich verorte mich unter den Chaoten. lol  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@gatsby #1311

 
06.05.15 13:26
sehr interessant, m.E. das beste Posting bisher...

Ich hatte mir tatsächlich mal überlegt, ob man eigenes Denken (bzw. dessen Vorurteils-Basis) umschiffen kann, indem man geistig-virtuell eine Gegenposition einnimmt, die dann im inner-geistigen Gedankenaustausch auf die rationalste Lösung einer Frage hinführt.

Das haut aber nicht hin, irgendwie gewinnt immer ein Vorurteil die Oberhand, also nichts mit Problemlösung dank Aufbau von innerem Widerspruch.

Ich bin der Meinung, dass man Dinge möglichst vereinfachen sollte. Bei Apple sehe ich, dass diese Firma von der extremen iPhone Marge lebt, und dass diese Sonder-Situation über kurz oder lang ein Ende findet.

Dass Thema Apple Schwachmaten, Konsumterror etc. ist eher Entertainment. Dass der Konsument ein Dummie ist, wissen wir alle. Ohne die Dummies (mich einbegriffen) wäre eine Wirtschaft gar nicht machbar.

Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@börsianer1, @g.gatsby

 
06.05.15 13:54

@börsi: "Ich hatte mir tatsächlich mal überlegt, ob man eigenes Denken (bzw. dessen Vorurteils-Basis) umschiffen kann, indem man geistig-virtuell eine Gegenposition einnimmt, ...Das macht Sinn. Respekt! Jetzt hast du dich aber wieder mal als NICHT blöd geouted. Wo du doch immerzu an diesem Bild arbeitest. Ist also nicht besonders sinnvoll.

@g.gatsby: Was du Börsi in #1311 unterstellst, hätte zwar Respekt verdient, aber ich halte das doch für eher unwahrschinlich, so wie sich Börsi in 99% aller Fälle ausdrückt.

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@werner

 
06.05.15 14:47
wie kann sich als blöd outen? Würde voraussetzen, dass man weiß, dass man blöd ist, was einem Blöden aber unmöglich ist.

Bringe deine Gehirnzellen mal in Ordnung. :-)
 
Apple Short Only WernerGg
WernerGg:

@börsi

 
06.05.15 15:10

"wie kann man sich als blöd outen"

Das ist einfach. Siehe 99% deiner Beiträge hier.

Meine Rede war aber von NICHT blöd outen. Das war ein Kompliment, falls du es nicht bemerkt hast.

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@werner

 
06.05.15 15:40

 hast du dich aber wieder mal als NICHT blöd geouted. 

Wie kann man sich als nicht blöd "outen"? Ist hirnrissig, outen kann man nur Vertuschtes, Verschwiegenes, Verheimlichtes...Der Nicht-Schwule outet sich doch nicht als Hetero.



Apple Short Only Otternase
Otternase:

@g.gatsby

 
06.05.15 22:51

Die Motivation von börsianer1 liegt darin einfach Unfug zu schreiben, und irgendwelche armen Anleger zu Puts zu motivieren ... und dabei ist er wahrscheinlich selber in Apple investiert, und hat Puts auf Nokia erworben.

Anders kann ich mir das nicht erklären - er treibt mit seinen sinnlosen Phrasen ja alle Anleger dazu, dass sie entgegengesetzt zu seinen Empfehlungen investieren. Und dann freut er sich, dass er auf ein steigendes Apple und auf ein abschmierendes Nokia gesetzt hat.

Börsianer ist schon ein pfiffiger Hunde: er nutzt die Macht der reziproken Beeinflussung zu seinen Gunsten aus. ;-)  
Apple Short Only Otternase
Otternase:

@börsianer1

 
06.05.15 22:54

Wieso unter den Chaoten? Ich dachte, Du bist stolz die große Null zu sein? Oder hab ich das oben falsch verstanden? ;-)

Aber eines muss man Dir lassen: im Gegensatz zu den periodisch auftauchenden 'Apple-Basher' Trollen im Nachbarthread, ist bei Dir eine erstaunliche Konstanz der Leere zu entdecken - in guten wie in schlechten Zeiten.

Ohne Deine Null-Nummer würde doch tatsächlich etwas fehlen - man hätte einen Grund weniger, warum man auf Apple long setzt. ; :-D
Apple Short Only sbchen72
sbchen72:

börsi

 
06.05.15 23:11
das mit These, Antithese und Synthese in einer Person ist interessant. So toll wie Schachspielen gegen sich selbst. Der Vorteil, man gewinnt immer.
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

@sbchen

 
07.05.15 00:35
Man könnt auch das Verlieren trainieren. Dann gewinnt man im Verlieren.  
Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Hautallergien dank iiih Wotsch

 
07.05.15 08:27

Bei einigen Nutzern führen in der Apple Watch verwendete Methacrylate und Nickel zu Hautreizungen.

In der vergangenen Woche machte Apples neue Smartwatch bei Nutzern mit Arm- oder Handgelenk-Tattoos Probleme , in dieser Woche häufen sich Beschwerden über Hautallergien.

Tja, Apple und Medizintechnik. Apple ist Spezialist für Snake Oil, das war`s dann aber schon.  :-)    

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Sollten Nutzer entsprechende Reizungen feststellen

 
07.05.15 08:44

Sollten Nutzer entsprechende Reizungen feststellen, rät Apple zum Besuch beim Arzt.

Was tut der Apple Troll nicht alles für seinen Krempel. lol

Apple Short Only börsianer1
börsianer1:

Überlege gerade

 
07.05.15 10:59
ob ich bei €50 vielleicht Long gehen sollte.

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.462 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ tomwe1 08:42
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--