Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.198
Zugriffe: 2.905.872 / Heute: 329
Singulus Technolo. 1,635 € +4,14%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.567,77 +0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +952,00%
 
TecDAX (Perf.) 3.217,61 -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +334,50%
Analysten Treffen bei Singulus ....... sharpals
sharpals:

so damit

 
02.08.11 12:34

sind wir jetzt unterhalb der KE ? 

Gruß Michael


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Analysten Treffen bei Singulus ....... Don carlos
Don carlos:

Charttechnik

 
02.08.11 18:26

Da sieht man was Charttechnik kurzfristig anrichten kann. Singulus berichtet vor wenigen Tagen, dass man nach Jahren endlich wieder in die Gewinnzone gelangt und die Aktien werden panikartig verkauft.

Verrückte Spekulanten!!

Analysten Treffen bei Singulus ....... Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Kann man jetzt günstig nachkaufen

 
02.08.11 20:50
oder geht der sommerschlussverkauf morgen weiter? Kann mir fast nicht vorstellen, dass noch jemand hier mit Gewinn verkauft.
Analysten Treffen bei Singulus ....... sharpals
sharpals:

mit gewinn nicht :-(

 
03.08.11 05:33

aber weniger verlust ....

Die aktie unterschreitet gerade ihr tiefststand und an könnten die restlichen besitzer

panik bekommen.

Persönlich habe ich mein SNG abgeschrieben.

ANdernfalls , schau mal nach IFX,VW siemens usw ....

Demzufolge ist SNG auch nicht schlechter, sondern

einfach nur beweglicher.

Gruß MIchael

Analysten Treffen bei Singulus ....... Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Kann man jetzt günstig nachkaufen

 
03.08.11 11:47
oder geht der sommerschlussverkauf morgen weiter? Kann mir fast nicht vorstellen, dass noch jemand hier mit Gewinn verkauft.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Murmeltierchen
Murmeltierch.:

@moneypenny

2
03.08.11 12:37
ich kann mir vorstellen falls es zu einer gegenbewegung noch vor der 3,00 kommt die bis maximal 3,50 laufen kann, all die zum aussteigen einläd die es verpasst haben rauszukommen, wie ich z.B.!
alternative wäre noch bis 2,80 direkter aubsturtz um alle mit 3,00 SL rauszuschmeißen.
langfristig ist alles möglich auch 1,00.
good luck@all!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Ja aber warum wollen denn alle raus?

 
03.08.11 17:08
Analysten Treffen bei Singulus ....... thanksgivin
thanksgivin:

Aktien sind völlig wertlos,

 
03.08.11 17:13
nur noch Edelmetalle oder Immobilien usw.
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

Singular: SINGULUS präsentiert ICP-PECVD-Anlage

2
04.08.11 12:23
SINGULUS präsentiert ICP-PECVD-Anlage zur Entwicklung neuer Passivierungsschichten
04. August 2011

SINGULAR: Flexibles ICP-PECVD System für Entwicklung und Produktion
Geeignet für neue Zellkonzepte mit hohen Wirkungsgraden
Forschungsinstitute vertrauen auf SINGULUS Prozesstechnologie
Kahl am Main, 04. August 2011 – SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS) stellt die SINGULAR ICP-PECVD-Plattform für die Entwicklung und Produktion von Hochleistungssilizium-Solarzellen auf der 26th EU PVSEC in Hamburg vor.

[..]
Forschung und Entwicklung mit der SINGULAR für Hochleistungszellen
Das SINGULAR Beschichtungssystem wird in Forschungszentren und -instituten in Europa, Amerika und Asien eingesetzt. Hier kommt die SINGULAR sowohl als Entwicklungstool für die industrienahe Forschung und Entwicklung, als auch zur anwendungsorientierten Grundlagenforschung auf dem Arbeitsgebiet der Solarenergie-Konversion zum Einsatz. Das Ziel ist die Entwicklung einer nachhaltigen Energieversorgung aus Solarquellen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Materialien, Komponenten, Prozessen und Systemen zur Solarenergie-Erzeugung.
[..]

Quelle: www.stangl.de/de/pressemeldungen/...ssivation-layers/1044.html


Power is nothing without control
DieWahrheit
Analysten Treffen bei Singulus ....... Murmeltierchen
Murmeltierch.:

sng

2
05.08.11 15:28
verkauft!
schönes we @ all !
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

@Murmeltierchen

 
05.08.11 17:27
Nach langen Kurs- und Orderbuchanalysen und dem Besitz - von nicht wenigen Aktien - wirft man doch nicht einfach so hin und verkauft seine Aktien.....

Wie konnte es zu diesem Schritt kommen? Wurde nur die "schnelle" Mark - Euro - gesucht?? Waren Ihre Analysen nicht fundamental genug?

SeeYa
DieWahrheit
Analysten Treffen bei Singulus ....... Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Also ich war jetzt auch ein

 
05.08.11 21:16
bisschen skeptisch, habe aber deswegen nicht verkauft. Im Gegenteil für mich ist die Überschreitung der 3 € Linie ein ganz klares Zeichen, dass die Aktie das Vertrauen der Anleger nicht völlig verloren hat und deswegen werde ich gleich Montag früh noch ein paar nachkaufen, um meinen derzeitigen Durchschnittskurs von knapp 3,80 € nochmal herunterzuschrauben.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Murmeltierchen
Murmeltierch.:

@diewahrheit

3
06.08.11 14:47
"schnelle Mark" ? schön wärs? es sind schon ein paar tausender minus bei diesem letzten singuli trade für mich, leider! aus meiner sicht sind wir erst am anfang eines abwärtsgerichteten trends, so gut die aussichten im blueray auch sein mögen sie dürften sich auch sehr schnell ändern wenn wir es mit rezession zu tun bekommen. das solargeschäft ist noch zu fragil um einen langfristigen ausblick zu wagen.
vor allem ist es das negative chartbild was mich zum ausstieg bewogen hat, sag´te ich schon ofters das ich dem am meisten traue.

by the way,...kannst ruhig du sagen...!
Analysten Treffen bei Singulus ....... M.Minninger
M.Minninger:

chart

3
15.08.11 14:15
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1940

Analysten Treffen bei Singulus ....... thanksgivin
thanksgivin:

Ausbruch!

 
25.08.11 09:44
www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/2009/05/...eko-streber.html
Analysten Treffen bei Singulus ....... Valmont
Valmont:

Puh

 
29.08.11 17:31

Irgendwie bin ich richtig froh, dass ich die Aktien der Kapitalerhöhung nicht bezogen habe.

Hab schon vermutet, dass der Markt mal absacken wird, aber nicht so schnell und so stark.

 

Analysten Treffen bei Singulus ....... Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

So nachdem es hier

 
12.09.11 08:36

ziemlich ruhig geworden ist, stell ich mal eine Frage in den Raum. Wie weit gehts wohl noch runter? Ich meine, es ist doch eigentlich eine solide Firma. Die Zahlen vom letzten Quartal waren auch ziemlich gut, also warum fällt der Kurs so extrem? Nur wegen Dax allgemein oder sind hier lauter Panikmacher am Werk, die Angst haben ihre Kröten zu verlieren?

 

 

Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

@MR. Moneypenny

 
12.09.11 19:06
Wo sind hier bei ARRIVA im Singulus Thread Panikmacher am Werk??

Ich kann nur Pusher, nicht professionell arbeitende Analysten von Banken und anscheinend einige Forumsteilnehmer aus der SINGULUS-Propagandaabteilung lokalisieren....

Insgesamt setzt man sich m.E. nach hier im Thread nicht tiefgründig genug mit Singulus und dem Geschäftsumfeld auseinander!!

Nur wiedergekäue von Aussagen von Analysten - welche anscheinend 1:1 ungeprüft Aussagen von Singulus übernehmen - und Singulus direkt bzw. Interpretationen von Chatverläufen langen eben nicht ....

Viele Aussagen von Analysten und vom Vorstand von Singulus direkt sind m.E. nach definitiv "falsch" und die Wahrheit verleugnent. Beispiel: Darstellung, dass man der "EINZIGE" Anbieter der kompletten Fertigungsanlagen sei...Singulus ist nicht alleine auf dem Weltmarkt für optische Datenträger und Solaranlagen...Siehe hierzu meine bisherigen Postings....Zudem befindet sich sowohl das OD-Segment (optische Datenträger) als auch das Solar-Segment in einer Umstrukturierungsphase...

Mir geht es - siehe mein Posting am Anfang dieses Threads - um eine konstruktive Auseinandersetzung bzgl. Singulus...

PS: Singulus verdient seit Jahren sein Geld mit suggerieren von neuen Geschäftsfeldern und mehr Umsatz und dem Kauf von Firmen mit neuen Aktien...


SeeYa
DieWahrheit
Analysten Treffen bei Singulus ....... Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

die wahrheit

 
13.09.11 10:31

ich meinte mit Panikmacher nicht hier im Forum, sondern an der Börse selbst. Haben jetzt alle Angst, weil der Dax fällt oder hat das einen Hintergrund der mit den Geschäftszahlen von Singulus selbst im Zusammenhang steht?

Analysten Treffen bei Singulus ....... passauf
passauf:

Nachlese Hamburgpräsenz

 
23.09.11 09:27
Wer wie ich, als ein in die Zukunft blickender, technisch interessierter
Singulus-Aktionär, in Hamburg den Singulus-, Verzeihung, den Stangl-Stand besucht hat, wurde sehr wahrscheinlich auch enttäuscht. Unfreundlich, schmuddelig, braune Nikotin-Finger und wenig repräsentativ; das ist der subjektive Eindruck. Man hatte das Gefühl dass Stangl und Singulus kaum etwas miteinander zu tun haben. "Die da in Kahl … weiß ich nicht"; Schulterzucken. So eine Präsenz, nur um Flagge zu zeigen, sollte man besser lassen. Das kann nach hinten losgehen; siehe dazu die Prognosen von HappyYuppie. Danach also frühestens an Aktienzukauf oder Wiedereinstieg Anfang 2012 denken, sofern sich über den Jahreswechsel bei BluRay etwas mehr tut. Eine Aktienrückkaufaktion scheint vom CFO, der einiges verloren hat und noch verliert, noch nicht angedacht. Geschweige denn eine Hausmesse für Aktionäre und Analysten anlässlich einer internationalen Vertretertagung in Kahl. Die wäre bestimmt zu anstrengend, viel teurer als ein Messestand, wie er in Hamburg organisiert wurde, und würde kaum Positives bringen oder den Kurs stützen. Wohin steuert SINGULUS wohl??? Wer könnte an der Übernahme eines Weltmarkführes mit etwas Solar interessiert sein? Welcher spekulative Blick in die Zukunft lässt sich prognostisieren? Wo wird Singulus in etwa 6 Monaten stehen?
Analysten Treffen bei Singulus ....... passauf
passauf:

Korrektur zu 1946

 
23.09.11 09:33
prognostisieren ist falsch geschrieben; richtig ist prognostizieren
Analysten Treffen bei Singulus ....... Murmeltierchen
Murmeltierch.:

singuli

 
23.09.11 12:02
wer charts anschaut sieht die 1,xx vor der tür wenn er ganz genau schaut eventuell auch die 0,xx. fundamental?? wird ich nichts drauf geben. sobald der ausblichk auf 2012 gesenkt wird pappelts im kurskarton. bin seit 3,00 raus, glücklicherweise!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Murmeltierchen
Murmeltierch.:

ups

 
23.09.11 12:03
es rappelt im karton
Analysten Treffen bei Singulus ....... Valmont
Valmont:

Schade,,...

 
26.09.11 18:27

dieser Absturz. Für mich aber irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.

Hat jemand eine gute Erklärung, außer der allgemeine Markttrend?


Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.197 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 14.04.24 16:19
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--