Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 341 342 343 1 2 3 4 ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 8.552
Zugriffe: 1.445.388 / Heute: 1.020
Singulus 16,82 € +4,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,34%
 
NASDAQ 100 6.770,66 -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +305,44%
 
TecDAX 2.575,5 +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +248,70%
Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit
DieWahrheit:

Analysten Treffen bei Singulus .......

28
05.03.06 10:46
#1

Fragenliste für alle die auf das Analysten Treffen bei Singulus gehen ( bzw. für alle Investierten )  :


1.) Was wurde alles angekündigt und was wurde daraus ...( Opticus , Rewritable , )
2.) Warum baut man Stellen ab, wenn alle neuen Geschäftsfelder so milliarden schwer
   sind ...
3.) Warum verkauft man Steag für fast nichts....
4.) Warum verabschiedet man sich als Mitbegründer von Singulus nun nach Jahren von    
   Aktien ...
5.) Was verbirgt sich wirklich hinter dem Kauf von Steag-Hamatech...Warum werden
   Geschäftsbereiche ausgegliedert bzw. verkauft ...auch bei Singulus
6.) Was unterscheidet ihrer Meinung nach Singulus von Steag ...
   und womit begründen Sie ihre langfristigen Aussichten trotz der letzten 6 Jahre ...
   und erst Recht aufgrund der letzten 2 Jahre ???
7.) was soll sich aufgrund von Blueray bzw. HD-DVD ändern ...
8.) Was hatte es mit dem Aktienrückkaufprogramm 2005 auf sich ...
9.) Warum gibt seit 1,5 Jahren eine Investor Relationsabteilung bei Singulus ....


Werde diese Fragen in den folgenden Tagen aus meiner Sicht hier im Forum beantworten;

DieWahrheit
8.526 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 341 342 343 1 2 3 4 ...


Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Und zwar

 
14.02.18 21:20
Um die Jahreswende der Chinesen. Nicht zwangsweise morgen.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

Warum was

 
14.02.18 21:27
sagt denn IR genau? Warum kann man das daraus ableiten?
Analysten Treffen bei Singulus ....... BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

Muss denn

 
14.02.18 21:33
die Zahlung zwangsweise noch in diesem chinesischen Jahr geleistet werden, warum?
Analysten Treffen bei Singulus ....... tagschlaefer
tagschlaefer:

der starke euro ist nicht so gut für maschinenbaue

 
14.02.18 21:43
vllt würde helfen, wenn manz ag und singulus zusammengehen in einem merger, dabei manz sozusagen die cash-verbindung für projekte nach asien darstellt (denn singulus ist deutlich wertvoller langfristig...)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Analysten Treffen bei Singulus ....... BoersenhundRE
Boersenhund.:

Wenn man Rewe gelernt hat

 
14.02.18 21:56
die Abrechnungskosten richtig zu buchen war nicht immer einfach. Meist schliesst man einen gesamten Vorgang ( Auftrag) in einem Verrechnungsjahr ab.

REWE = Rechnungswesen

Jeder gelernte Kaufmann hat dieses Fach in der Berufsschule gehabt.

Analysten Treffen bei Singulus ....... Centime
Centime:

Frage

 
14.02.18 21:59
Ich bin neu bei diesem Wert und frage mich, woher in der Historie  diese Irren Kurse von weit über 1000,- herkamen.. War das einfach eine Blase? Danke für ne Info  
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Ne. Kapitalherabsetzung

 
14.02.18 22:15
Analysten Treffen bei Singulus ....... BoersenhundRE
Boersenhund.:

Abgrenzungskosten heissen die, Sorry!

 
14.02.18 22:18
Analysten Treffen bei Singulus ....... BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

Ob

 
15.02.18 09:50
die News heut kommen, glaube eher nicht dran! Oxford Asset hat wieder freies Spielfeld! 13 wir kommen!
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Bei positiven Amis

 
15.02.18 11:51
Gehen wir heute über 16.
bei uns sind paar Anzeichen zur weiteren Korrekt am Aktienmarkt in den Hintergrund gerückt. Die Vola ist kommt zurück, speziell die kurzfristige. Das sollte uns helfen hier und keine neue Verkaufswelle auslösen.  
Analysten Treffen bei Singulus ....... BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

Wir werden sehen

 
15.02.18 13:55
Scheint als würde Dow grün, aber ohne good news wird sich der HF weiter austoben...
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Bis jetzt ok

 
15.02.18 16:45
Analysten Treffen bei Singulus ....... BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

immer

 
15.02.18 18:06
schön unter 16 drücken, dank dir HF!
Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

ich denke nicht nur Oxford drückt hier den Kurs,

 
15.02.18 18:42
für Trader ist Singulus schon eine tolle Sache... habe ich selber heute mal gemacht...
gestern bei Tradegate gekauft und heute wieder verkauft. Bei entsprechender Stückzahl -
war das schon ganz nett.

 
Analysten Treffen bei Singulus ....... BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

Dann

 
15.02.18 19:38
auch an dich Daytrader Dank😂
Analysten Treffen bei Singulus ....... BoersenhundRE
Boersenhund.:

Überweisung dauert 1 Tag bis 2 Wochen

 
15.02.18 19:54
Die Postbank sagt 4 Tage. China ist zeitlich 8 Std. vor. Dort 16 Uhr dann ist hier 8 Uhr.  4 Tage weiter: Mittwoch, 21.02.
Analysten Treffen bei Singulus ....... BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

Die sollten

 
15.02.18 20:02
mal mit Ripple überweisen, dauert <5s ;)
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

SK xetra 16,08!

2
15.02.18 20:43
Was wollt Ihr denn???

Ja daytraden macht Spass, bringt nur langfristig nix...
Ich bin seit 3,60 dabei; hab Durchschnittskurs 4,05 und bleibe noch laaaange dabei!
Analysten Treffen bei Singulus ....... BoersenhundRE
Boersenhund.:

Eh Neubewertung bei Zahlungseingang!

 
15.02.18 21:19
....und der kommt bald!
Analysten Treffen bei Singulus ....... BleibGeschmeidig
BleibGeschme.:

Die news

 
16.02.18 10:37
bei diesem Umfeld wären einfach perfekt platziert, da würden wir schnell die 20 sehen. Hoffentlich kommen die nicht wenn der Markt wieder korriegiert, dann gehts unter wie Quartalszahlen von Amazon!
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Einfach über der 38 Tage Linie heute bleiben

 
16.02.18 10:46
.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Luis04
Luis04:

38 Tage Linie

 
16.02.18 13:24
verläuft wo?
Analysten Treffen bei Singulus ....... Der Pareto
Der Pareto:

ich bin anfang 2017 bei singulus, pva tepla

 
16.02.18 13:43
und süss mit nicht unerheblicher Stückzahl eingestiegen. Alle haben sich super entwickelt und
bleiben auf lange Sicht bei mir! Aber ab und zu mail daytraden ... da kann ich nicht widerstehen..  
Analysten Treffen bei Singulus ....... ulala
ulala:

Geht doch...

 
16.02.18 20:51
Analysten Treffen bei Singulus ....... BoersenhundRE

Das Interesse kommt zurück

 
Heute 1000 Aufrufe... obwohl nix geschrieben wurde....

Das neue Jahr hat letzten Freitag in China begonnen.

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Seite: Übersicht ... 341 342 343 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 8.551 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit BoersenhundRE 20:57
27 3.091 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 08.11.17 14:18
  1 Löschung hakan0409 OliBe 03.07.17 15:36
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26