Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

Analysten Treffen bei Singulus .......

Beiträge: 11.200
Zugriffe: 2.916.733 / Heute: 257
Singulus Technolo. 1,63 € +1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
NASDAQ 100 17.429,63 -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +943,73%
 
TecDAX (Perf.) 3.269,41 -1,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +341,50%
Analysten Treffen bei Singulus ....... b336870
b336870:

Feststellung

 
31.03.15 16:05
Nachdem ich heute morgen den Konzernbericht 2014 gelesen hatte war mir nicht klar,
zu welchem GS - Jahr eine Umsatzverdoppelung geplant ist. Nachdem nun viele  positive Meinungen geschrieben wurden - einer wollte sogar weiter schlafen, so gut - habe ich eigentlich nur mitbekommen, daß der Kurs  permanet nach unten ging.
Nun nachdem der Handelstag langsam kürzer wird, stelle ich mir die Frage wie gut
ist Singulus und wo geht eigentlich -- der Kurs -- hin.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

hab nochmal nachgekauft,

 
31.03.15 16:12
und so lang ist es auch noch nicht, wo sie bei 2,70 war. Hab so wie so mit Singulus noch eine Rechnung offen. ja paar Verluste, bin aber schnell raus, war auch gut so (EK2,30 auf 1,15) und die 1,20 möchte ich wieder haben  
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

I. Quartal ist um

 
31.03.15 16:19
vor Ostern kommt nichts mehr. Kann mir vorstellen, nach den Feiertagen in der ersten oder zweiten Woche - Nachrichten (?) Auch wenn sie schon was in der Pipeline haben, werden sie es nicht mehr melden.
Macht Sinn nach Ostern.
;-))
Analysten Treffen bei Singulus ....... aktioleer
aktioleer:

Interview

 
31.03.15 16:54
Doch, das Vorstandsinterview bei Boersenradio.
aktioleer
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

kannst Du mal das

 
31.03.15 17:01
wichtigste hier rein stellen. (interview) Danke!
Analysten Treffen bei Singulus ....... aktioleer
aktioleer:

Interview

 
31.03.15 17:12
Ist besser das hört sich jeder selbst an: Boersenradionetwork.
aktioleer
Analysten Treffen bei Singulus ....... b336870
b336870:

aktioleer

 
31.03.15 17:21
Stell doch bitte 2 oder 3 markante Sätze mit Aussagekraft für die USER's ein.
Wäre sehr interessant, vielleicht neue Erkenntnisse. -- Danke --
Analysten Treffen bei Singulus ....... hiti
hiti:

Kurs

 
31.03.15 17:28
Hallo,

der Kurs hat sich angesichts der Meldung heute ("Horror") gut gehalten.

Viele Grüße
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

AnleihenFinder als Quelle

 
31.03.15 17:29

Ausblick für 2015

Für das Geschäftsjahr 2015 erwarte das Unternehmen auch aufgrund erster Großaufträge zu Beginn

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.anleihen-finder.de/...eglichenes-ebit-im-ge-00022535.html
Moderation
Zeitpunkt: 02.04.15 08:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.anleihen-finder.de/...-ebit-im-ge-00022535.html

Link: Nutzungsbedingungen  

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

hab mir mal die Maschinen von

 
31.03.15 17:33
Singulus angesehen. Also ich muss schon sagen, Know How vom feinsten.
Wer diese hat, da zittert die Konkurrenz.

Wie seid Ihr mit Herrn Rinck zu frieden ?
Analysten Treffen bei Singulus ....... aktioleer
aktioleer:

Börsenradio

 
31.03.15 17:39
Blueray fast tot, Zukunft 3D und Solor, 120-130Mio. 2015(e), Kapitalerhöhung noch
nicht unmittelbar, Altmaschinen noch nicht verkauft.

aktioleer
Analysten Treffen bei Singulus ....... nox.
nox.:

Mit Spannung

 
31.03.15 18:07
beobachten, heisst es die nächsten Tage.
Wenn es jetzt keinen neuen Einbruch des Kurses gibt heisst das, das selbst eine Halbierung der Auftragseingänge und ein Ebit von -50 Mio. keinen Investierten mehr abschreckt.
Dann kann es nur noch Berg auf gehen, und der Turnaround ist nachhaltig geschafft.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Vision
Vision:

Analysten sind nicht glaubwürdig

 
31.03.15 18:25
Diese Analysten die sich jetzt zu Wort melden sind nicht lesenswert. Es ist reine Zeitverschwendung. Alles was geschrieben wird war schon längst bekannt und im Kurs berücksichtigt.
Analysten haben nur eins zum Ziel: Aktionäre verunsichern um später selber Knete zu machen.

Ich bin nach wie vor von Singulus überzeugt und werde diesen Weg begleiten. Es scheint für mich klar, dass in kürzester Zeit Singulus-Aktie viele Hürden nehmen wird.

Trotz aller Verschwörungen und Unkenrufe. Warten wir mal die nächsten Tage ab.
Analysten Treffen bei Singulus ....... Vision
Vision:

Oh! Analysten geschrieben

 
31.03.15 18:28
Ich meinte Anal-Zysten
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

typisch Börse/Banker u. Kons.

 
31.03.15 18:45
kaum gekauft schon im Minus. Hätte mich gewundert wenn s anders wäre. (Frankfurt)

Verluste werden auch nicht realisiert. Die psychologische Normalparabel funktioniert nicht mehr, jedenfalls bei mir.
Es wird nachgekauft. :-))

Aufträge kommen unverhofft, dass weiß keiner genau, dass wollen wir auch mal fest halten.

Solar wird die Zukunft ist die Zukunft, nur mit U-Station, versteht sich. (Gasherstellung) Gasrohrnetz
hier in Deutsch. perfekt. Stromtrassenneubau überflüssig. Wie blöd sind unsere Politiker ? Falsche
Förderpolitik! Jeder Bauer hat ein Windrad und wo ist die U-Station? Nur die hätte gefördert werden dürfen. Die "Grünen" bekommen nichts auf die Reihe. Sind alle über bezahlt. grrrr
Analysten Treffen bei Singulus ....... sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Meldungen

 
31.03.15 19:35
über Großaufträge tätigt SNG gerne am WE ;-)) deshalb konnte Rinck heute keine weiteren Aufträge vermelden Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Analysten Treffen bei Singulus ....... Lokator777
Lokator777:

Interviewzusammenfassung von Knight2000 (WO-Forum)

 
31.03.15 19:44
nun, die Marketingabteilung muss ja auch beschäftigt werden ;-), so ein Internet-Relaunch dauert übrigens länger als man denken mag...

aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen, z.B. ein paar Facts aus dem Börsenradio von heute mit CEO "Rincko Star", sinngemäß:

-er ist sich bewusst, dass Streaming-Dienste eine hohe Konkurrenz sind
-optical disc-Prognosen Total verfehlt, nicht mit einem derartigen Rückgang gerechnet
-Monopolist, fantastische Position, aber schwierig in einem Marktumfeld, wenn der Markt zurückgeht, man gehe mit dem Markt hoch und runter
-daher Entwicklungen in anderen Gebieten in Testphase
-für Spielekonsolen und 4K Fernsehen werden blue ray benötigt: bringt noch ein bisschen Geschäft, aber keine riesen Umsätze mehr
-Solarmarkt sollte sich wieder positiv entwickeln (Erwartungshaltung). Viel Zeit für Neuentwicklung im Solarmarkt investiert: Zukunft des Unternehmens hängt daran, wie schnell neue Technologien Umsatz generieren
- kosmetische 3D-Beschichtungen: Verpackungen z.B. für Lippenstifte, Kugelschreiber oder für die Automobilindustrie (Rückspiegel), die metallisch beschichtet werden - in hohen Stückzahlen. Dazu neue Maschinen entwickelt, von denen er sich auch einiges an Umsatz erwartet
-Vorrangige Ziel: profitabel Umsätze erwirtschaften, neue Anlagen umsetzen / Auftragseingang forcieren
- Lage ist ernst, aber es gibt Hoffnung, optimistisch zu sein: Auftragseingang in Q1 so groß wie im ganzen Vorjahr und er geht davon aus dass weitere Maschinen abgesetzt werden können. Das Jahr hat deutlich positiver angefangen.
-Kapitalerhöhung DERZEIT nicht notwendig, Liquidität reicht, um Geschäft zu finanzieren, aber Gedanken für Zukunftsgestaltung läuft, Pläne zur Rückzahlung der Anleihe stehen auf dem Plan wegen Umfinanzierung/Refinanzierung (Rückzahlung 2017)
-Übernahme anderer Unternehmen derzeit kein Thema, da sich SNG das nicht leisten kann und SNG ist umgekehrt kein klassischer Übernahmekandidat, daher müssen Verbesserungen der gesamten Unternehmenslage aus eigener Kraft geschafft werden (Umsätze generieren etc.)
-Umsatz 120-130 Mio. Umsatz oder mehr als Ziel – dazu weitere Aufträge notwendig  
Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

ich hätte Singulus nicht

 
31.03.15 19:47
gekauft, wenn ich nicht überzeugt bin.
Unsere Welt ist groß und die Nachfrage wird kommen. Verfolge S. schon über Jahre.
Bedarf war in den letzten Jahren gering, (Aufträge) eine Erneuerung ist überfällig.

Ihr werdet sehen.

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

Singulus ist eine Technologieschmiede

 
31.03.15 20:00
und der Herr Rinck spricht zu uns Aktionären - vernünftig -

Guten Abend !
Analysten Treffen bei Singulus ....... Lokator777
Lokator777:

@5869

 
01.04.15 10:53
denke auch das die noch Nachfrage kommen wird, auch bei Bluray-Maschienen. Selbst wenn in Europa niemand mehr eine neue Maschiene braucht, sollte in den Schwellenländern reichlich Bedarf sein. Dort sind sie weit davon entfernt so gute Internetverbindungen für Haushalte und damit Video on Demand anbieten zu können. Denke da zum Vergleich an den guten alten VW Käfer, der wurde auch noch jahrzehnte in Mexiko/Brasilien produziert nachdem bei uns die Produktion eingestellt wurde :).
Gehe stark davon aus das sobald ein neuer Auftrag/Verkauf gemeldet wird es explosionsartig gen Norden geht! ... also dran bleiben!
Analysten Treffen bei Singulus ....... hiti
hiti:

Dito

 
01.04.15 11:07
Sehe ich ebenso.

Kann mal jemand bitte den netten CEO von Singulus anschreiben und fragen ob an BluRay-Photovoltaik geforscht wird. Wie so oft hier besprchen hat Singulus in diesem Geschäftsbereich ja ein Alleinstellungsmerkmal (BluRay). Ich frage mich hier wie sehr die erweiterten Speicherkapazitäten (100GB BulRay) sich auf die ohnehin schon stark erhöten Moduleffizienz auswirken. Dieses Thema finde ich persönlich (neben dem neuen 3D Maschinen) am interessantesten - zukunftsträchtig ohnehin. Hoffe das dieser hochwertige Photovoltaikzulieferer (bzw. bin ich davon überzeugt) die Krise übersteht (tw. bereits überstanden)
Analysten Treffen bei Singulus ....... fbo|228299662
fbo|228299662:

Nicht zum Scherzen aufgelegt

 
01.04.15 11:23

Einer muss ja mal was am1. April schreiben.

Die "Schwedin" spielt immer noch Pingpong mit ihren 1,390 und erst wenn sie restlos befriedigt wurde, strahlt unsere Perle dann wieder an diesem stürmischen und doch sonnigen Morgen. Die älteren Vertreter unter uns dürfen dann schätzen, ob diese Dame dann zu ihrem Glück gekommen ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt=""> mit unserer Perle.

Zum Glück ist der Unterfranke ein genügsammer Mensch.

Analysten Treffen bei Singulus ....... fbo|228299662
fbo|228299662:

Alter Schwede ....grrrrr

 
01.04.15 11:38

Die Dame hat alle über den Tisch gezogen, sind doch noch ein paar weich geworden zwischen 10 und 11 Uhr (siehe Orderbuch).

Nun müsste erstmal die Luft raus sein.

Analysten Treffen bei Singulus ....... deuteronomium
deuteronomiu.:

Meine Intuition,

 
01.04.15 16:30
sagt mir, alles richtig gemacht zu haben, jetzt eingestiegen zu sein.
Es kann sein, dass viele Aufträge rein kommen, so das Überstunden geleistet werden müssen.

Klingt makaber, ich weiß, eigentlich wollte ich es hier nicht rein stellen.
Bin auch schon weg.

-und keine Panik bei sinkenden Kurs, bei anderen Aktien ist das nicht anders. Für das nächste halbe Jahr
ist alles gesichert.
Ich freue mich auf nach Ostern. ;-)

 

Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--