Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Beiträge: 2.447
Zugriffe: 506.244 / Heute: 34
Alcyone Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? kalle50
kalle50:

@calibra

 
21.01.11 17:51
Ich habe auch gedacht das wir nicht berücksichtigt werden,darum habe ich auch einen Tag zu spät noch mal nachgelegt und diese Order wurde bei der Kapitalerhöhung nicht mehr berücksichtigt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,09%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,53%

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

@Alfalfabis

 
23.01.11 18:21
Bist du auch bei der Deutschen Bank? Bei mir im Depot sieht es genauso wie bei dir aus.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

@Starbiker

 
23.01.11 21:07
Nein, bin bei der CoDi. Aber es ist schon zu erwarten, dass der Ablauf und damit die Anzeige identisch  aussieht: die Aktien sind von Australien aus noch nicht angemeldet. Es ist nur eine administrative Verspätung, nichts unberuhigendes.
Nicht so wie die Verspätung der JORC Herausgabe und das Fehlen von Information über den ramp up vor Ort.  Zu Errinerung aus  #628 (Danke Rheumax):
• Trial re-irrigation of the existing heaps at Twin Hills targeted for the December Quarter
• JORC Ressource update due December Quarter 2010
Die Aktie bewegt sich gar nicht. Immerhin, auch nicht nach unten. Kein Insider mit schlechter Information.
Müssen wir warten, bis die Straßen trocken sind? Und jetzt  geht auch noch  Sb runter.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? alexis62
alexis62:

Bohrergebnisse

3
24.01.11 07:56
Es liegen weitere Ergebnisse von Drills Super Spur Twin Hills

link: www.alcyone.com.au

Start der Silver Production in diesem Quartal geplant!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

Weitere Ergebnisse von Drills. Na und?

2
24.01.11 09:13
Schön, endlich eine königliche  Meldung vom Managing Director. Aber beinhaltet diese Meldung  wirklich irgendwelche neue Information? Das ist doch nicht der für Dezember angekündigte J ORC.
Und „Alcyone is planning to commence trial silver production from Twin Hills later this quarter“  stellt keine Begründung der Verspätung vor.
Insgesamt enttäuschend bis beunruhigend.
Nun siehe den Kurs bei der ASX an:  +- Null bei einem (begrenzten) Umsatz von 5,5 Mio Aktien. Das ist keine Reaktion auf eine gute seit langem erwartete Nachricht.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? der ganz andere
der ganz ande.:

???

 
24.01.11 20:19
Habe jetzt zwei verschiedene Alcyone-Aktien im Depot.
Comdirect dazu


Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 24.01.2011.  

Die Zielgattung der von Ihnen genannten Kapitalmaßnahme ist die von Ihnen
ebenfalls genannte Wertpapierkennnummer A1H4R2. Eine Umwandlung in die von Ihnen
gehaltenen Aktien ist seitens der Aktiengesellschaft, nach den uns derzeit
vorliegenden Informationen, nicht geplant.

Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen einen
angenehmen Tag.
 
Mit freundlichen Grüßen



blicke im Moment echt nicht ganz durch
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

Zum Thema a1h4r2

 
24.01.11 21:50
Nach einer KE dauert es immer einige Tage, bis die Rechte ungewandelt Aktien und die neue Aktien verbucht werden. Gerade bei Aktien mit Hauptsitz bei der ASX.
In dem  ASX ANNOUNCEMENT & MEDIA RELEASE von 25 Nov 2010
www.alcyone.com.au/images/alcyone---aibel.pdf
steht ja geschrieben:

Entitlements Issue
The entitlement offer will be made on the basis of 1 new Alcyone ordinary share for every 5 existing Alcyone ordinary shares held at the record date. The entitlement offer price will be 3.5 cents.

Die Rede ist ja von  Alcyone ordinary share
Ich bin auch der Meinung, dass die aktuelle angegebene Anzahl von shares diese 20% mehr an Aktien behinhaltet.
Ich bleibe bei meiner Aussage in #653: nicht die langsame Abwicklung der Umwandlung stört mich.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

Und wieder zum Thema a1h4r2

 
25.01.11 09:32
Bei der CoDi wurden jetzt die a1h4r2 als   A 0 Y C 5 3  umgebucht.
Vielleicht kommen auch bald JORC und ramp up, von steigende Kurse gefolgt. Das Leben ist schön.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rheumax
Rheumax:

Tz..

 
25.01.11 10:17
Bei mir sind noch die a1h4r2 mit einem Gesamtwert von 0,00 € im Depot verbucht.
Dabei hat Consors mir schon vor über einer Woche gut drei Mille für die Scheinchen vom Konto geholt..
Das Leben ist manchmal auch seltsam..   :-)
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BrickoInvest
BrickoInvest:

alles glatt gelaufen

 
25.01.11 11:08
mir wurden sie heute zu 0,254€ eingebucht!
Bearbeitungsgebühr für 56.600 Stück: 5,00€
A0YC53
Broker: Flatex







~   Success is a journey...not a destination!   ~
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

eingebucht

 
25.01.11 15:54
heute bei comdirect auf A0YC53 -
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? madold
madold:

News zu Cu- und AG-Drills, Megaumsatz in "D"

3
27.01.11 15:36
Bereits jetzt mehr als 8 Mio Shares gehandelt, dies sowohl in FFM als auch Stuttgart. Das gab es schon lange nicht mehr. Ist das der Startschuss?

www.alcyone.com.au/images/alcyone---ahdee.pdf
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? kalle50
kalle50:

sehr gute News

7
27.01.11 17:06
Auf einem etwa 2 Kilometer von der TWIN HILLS Silbermine entfernten Projekt, konnte ALCYONE mit einigen Testbohrungen interessante Kupfergehalte feststellen. Zwar wären die Breiten mit rund 0,30 bis 0,60 Meter gering, allerdings lagen die Kupfergehalte bei bis zu über 8%.
Wichtiger jedoch ist die anstehende Silberproduktion auf der TWIN HILLS Silbermine. Die Testproduktion soll im 1. Quartal starten und das Unternehmen ist mit dem Abschluss der letzten Finanzierung komplett finanziert und schuldenfrei!
Läuft die Silberproduktion gut an, so rechnen man mit einer kompletten Neubewertung der Aktie. Das Produktionsziel liegt bei 1,5 bis 2 Millionen Unzen Silber pro Jahr und die Produktionskosten sollen bei 13,50 AUD pro Unze liegen, was bei einem aktuellen Silberpreis von 27 AUD eine sehr gute Marge von rund 13 AUD je Unze ergibt. Erreicht das Management nur das Minimumziel von 1,5 Millionen Unzen so würde der Gewinn pro Jahr bei knapp 20 Millionen AUD liegen. Bei einer aktuelle Marktkapitalisierung von gerade einmal 40 Millionen AUD also ein KGV von 2! Kurse unter 0,04 AUD können daher zum Positionsaufbau genutzt werden!Auf gehts Richtung Norden.Gruß Kalle 50!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

Brutales Volumen!

 
27.01.11 18:23
Soviel Handel war noch nie in Deutschland.
www.wspa.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

Ich musste meine Augen reiben.

2
27.01.11 21:28
Das Bild änderte sich jedoch nicht. Heute wurden über 800.000 Euro, nein nicht 800.000 Stücke, 800.000 Euro umgesetzt!!!

Mir wird ganz schwindelig.
www.wspa.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

Und was sagt uns das?

2
27.01.11 21:30
Da ist eine (wahrscheinlich positive) Nachricht im Anmarsch.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? majestic1911
majestic1911:

Ich sitze und warte... warte... und hoffe...

 
28.01.11 10:24

... das es mal losgeht hier. :)

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? genial1967
genial1967:

lach!

 
28.01.11 10:57
ich auch majestic :))
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

Es ist noch zu früh

3
28.01.11 11:41
Gestern  hatte der Kurs hier in D schon reagiert. Die deutschen Anleger haben sich jedoch über die Meldung verschätzt. Bei dem ASX sind fast 50 Mio Aktien ausgetauscht. Das sind immerhin ca. 2% der gesamten Menge. Und prozentual noch mehr von dem free float. Was hat es zu bedeuten? Zuerst wird nach der KE Gewinn eingesackt. Zweitem ist die Meldung auch nicht so prickelnd, wie es vielleicht zuerst aussieht. Nichts wirklich Neues. Unter dem Strich bleibt nur, dass was für einen früheren Zeitpunkt geplant and angekündigt war, demnächst kommen soll. Hoffen wir, dass es dieses Mal endlich stimmt. Dann wird der Kurs nachhaltig steigen, weil die Bewegung von einer handfesten Begründung herauskommen wird.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

@Alfalfabis

3
28.01.11 11:57
Gestern wurden ungefähr 800.000 Euro umgesetzt. Das war keine Überschätzung seitens deutscher Anleger. Das muss mehr gewesen sein. Irgendwer hat sich da kräftig positioniert. Im WO wird ja auch kräftig gebasht bei zugleich exorbitantem Volumen. Ein Schelm wer dabei böses denkt...
www.wspa.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

Sehr seltsam

3
28.01.11 13:42
was hier stattfindet. Da fällt mir nix zu ein. Gestern schöner Kurssprung bei Umsätzen wie noch nie und dann bricht alles ohne Erklärung wieder zusammen.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

@starbiker

3
28.01.11 14:29
Eine Erklärung habe ich angeboten. Gefällt Calibra nicht, aber ich bleibe dabei. Um expliciter zu werden: ich finde, Hr. King  strapaziert unser Vertrauen.
Und ich gehöre nicht zum Bascherclan, dafür bin ich zu stark investiert.
Wer verkauft 50 Mio Aktien, und wer absorbiert diese Menge? Die Erwartungen gehen sehr stark auseinander.
Tschuldige, was ist WO? Bitte keine böse Antwort wegen meiner Ignoranz  :->)
OK, smiley kann ich auch nicht.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

@Alfalfabis

 
28.01.11 15:13
WO = wallstreet-online.de

Was heisst deine Antwort gefällt mir nicht? Du meinst, dass nach der KE Gewinn eingesackt wird, was logisch wäre. Das würde aber den Kurs drücken. Gestern wurde Alcyone aber stark in den Brief gekauft.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9613172

Hätte jemand abgeladen, dann wäre der Kurs stark eingebrochen. Der Kurs stieg aber unter hohem Volumen an und fiel erst dann, als der Gold- und Silberpreis einbrach.
www.wspa.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Guido
Guido:

@Alfalfabis

 
28.01.11 15:13
WO ist eine Konkurrenzseite Wallstreet Online, ob besser oder schlechter muß jeder selbst entscheiden.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

Kursschwankungen

 
28.01.11 15:59
Vielleicht ist es so, dass der Kurs seit der Ankündigung der KE in einem Korridor von +/- 15% wegen Mangel an brauchbare Information einfach vor sich hin  dümpelt. Die Schwankungen am Silbermark sorgen für die Fluktuation.
Mit Geduld abwarten ist angesagt.
Danke für die Übersetzung von WO.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcyone Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 2.446 Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21 schakal1409 25.04.21 01:13
12 178 Alcyone Resources reiner Fakten Thread Andreito Andreito 31.05.13 14:47
11 368 Macmin Silver wird Explodieren PANGÄA louisaner 03.11.09 15:56
4 660 Silber geht bald zu Neige! gold Silberlöwe 21.12.07 15:43
  23 Macmin Silver Pate100 Hirschmann 04.09.06 13:03

--button_text--