Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 203  204  206  207  ...

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

Beiträge: 6.329
Zugriffe: 1.312.424 / Heute: 141
Alno kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

in Stuttgart hat sich gestern und heute

 
15.01.16 16:59
jemand zu 60 Cent eingedeckt. Schaun wer mal, ob ein baldiger Ausbruch erfolgt. Bis  auf Whirlpool haben hier doch alle großen Investoren ihren Positionen erhöht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Nese
Nese:

hoffe die Zahlen kommen bald,-) Dann gehts

 
19.01.16 09:57
weiter aufwärts
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs profi108
profi108:

die aktie ist tot

 
22.01.16 16:13
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Inwiefern

 
22.01.16 16:17
Volumen ist echt dürftig, ja...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs paioneer
paioneer:

wir werden uns die 0,50...

 
22.01.16 20:48
nochmals von unten anschauen müssen. wohl oder übel...
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

mMn schiebt doch nur der Market Maker

 
23.01.16 13:53
hier aktuell ein paar Aktien hin und her. Kann man schön in Frankfurt sehen, wenn man dort eine Order platziert. Des Weiteren ist hier jemand mit einem Algo unterwegs. Stellt man eine Order auf xetra rein, z.B. zu 0,582 wird automatisch der Kurs um 1/10 Cent erhöht, also auf 0,583. mMn versuchen die großen Investoren hier noch mal alles einzusammeln, was geht. Viel ist es aktuell ja nicht. Max Müller hat doch zuletzt zu 54 und 59 Cent fast 1 Million Aktien gekauft. Von mir aus kann die Aktie noch mal auf 50 Cent fallen. Ich kaufe weiter dazu. Auch wenn mir die Aktie zur Zeit auch auf die Nerven geht, wird sie irgendwann ausbrechen. Hier sind einfach zu viele Investoren mit von der Partie. Chinesen, Amerikaner, Russen, Schweizer, Max Müller selbst für ein paar Millionen € uvm. Irgendwann werden die das Teil hochkaufen.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Würde jetzt

 
23.01.16 19:13
auch nicht in den Panikmodus übergehen. Klar, man hält sich vor Augen, dass ALNO nicht grade arm an Schulden ist und die Anleihe vor der Brust hat. Aber ich schliesse persönlich eine Pleite aus. Ich glaube eher, dass hier auf höherem Niveau eine KE stattfinden wird , falls es in 2 Jahren aktuell wird.

Zum aktuellen Stand: Ich glaube auch nochmal an ein Abtauchen. Obs unter 50 wird, ist schwer zu sagen. Die Tendenz, die Shares aus der Hand zu geben sinkt , da jetzt jeder auf eine Wende wartet. Wer daran nicht glaubte , ist eh schon raus. Bei einer Aktie wie Alno gibts keine Langfristler der alten Schule mehr...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Pennyhyp
Pennyhyp:

0,45

 
23.01.16 20:57
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Pennyhyp
Pennyhyp:

?

 
23.01.16 20:58
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs 20934778
                              §
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Nese
Nese:

unter 0,50 seh ich absolut nicht mehr.

 
23.01.16 22:04
dafür ist Müller zu fett drin und hat bei diesen Kursen auch gekauft. Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke wir sehen bis zu Ostern den Euro wieder. Nur so ein Gefühl.....

Werden sehen.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Wenn

 
24.01.16 09:05
es nach dem Chart geht , durchaus . Aber für echte CT und nicht nur "Malen nach Zahlen" ist hier einfach zu wenig Volumen. Insofern sehe ich dieses Abtauchen auch nicht in Stein gemeißelt.  
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

und noch mal unter die 50 Cent

 
03.02.16 17:48
abgetaucht. absolut keine Stabilität in der Aktie. Wahrscheinlich wird da wieder außerbörslich der ein oder andere Deal eingefädelt. Die zuletzt erworbenen 900k vom Müller wurde ja auch nicht über die Börse gekauft. Auf jeden Fall macht das Teil keinen besonderen Spaß. Seit dem die Aktie im Pennystockbereich ist, kommt sie nicht mehr so richtig hoch.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Leerverkauf
Leerverkauf:

@ cloudatlas - da hatten nur einige

 
03.02.16 18:33
die Hosen voll. Es wurden ja kaum Stücke gehandelt - schau dir mal die gehandelten Stücke an. Hat mit außerbörlichem Handel nichts zu tun...
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

Fakt ist doch, die 900k Aktien

 
03.02.16 19:36
vom Müller wurden im Oktober nicht über die Börse gekauft, denn an keiner Börse wurden solche Umsätze generiert. Darum mein Gedanke, das hier doch wieder was gemauschelt wird, denn die Situation vom Oktober war kurstechnisch doch die gleiche. Kurs dümpelte um die 50 Cent, bis zur entsprechenden adhoc das Müller gekauft hat (Block Trade). Dann kam noch die Meldung vom Chinesen und die Aktie stieg um 40%. Und jetzt schmiert das Teil wieder ungebremst ab bzw. wird mit recht wenig Material nach unten gedrückt. Sehr komisch das ganze.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Leerverkauf
Leerverkauf:

@ cloudatlas - nein, glaub ich nicht,

2
03.02.16 21:03
liegt am derzeitigen Marktumfeld.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Denke

 
04.02.16 06:16
ich auch...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

Falls man da noch von

 
06.02.16 09:43
Mitbewerber sprechen kann .. "Ich" rechne nicht mit guten Zahlen für´s Jahr 2015 bei Alno!Die Steigerung der Gesamtbranche rührt allein auf den Erfolg von Schüller oder Nobilia ..
www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/verl/verl/...rden-Umsatz.html  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs hubsta1
hubsta1:

im Vergleich zum Gesamtmarkt performt

 
08.02.16 13:04
Alno richtig klasse gg - kleines Späßchen
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Mal was erbauliches

 
09.02.16 09:37
www.alno.de/alnosys3/603.0.de.html

Mal sehen ob dieser Erfolg auch sich in Zahlen niederschlägt...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

und wieder abwärts

 
09.02.16 10:46
Minus 10%. Was ist da wieder los Herr Müller?!  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Guck

 
09.02.16 11:19
dir mal den Umsatz an...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Leerverkauf
Leerverkauf:

@Trash - da haben einige die Hosen voll

 
09.02.16 13:00
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Und die

 
09.02.16 14:05
Instis sammeln auf...zumindestens hoffe ich das , damit dieses wankelmütige Fußvolk endlich mal raus aus dem Wert ist. Andrerseits: Der Abstieg verläuft chartkonform und marktbegleitend...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Invest63
Invest63:

Also

 
09.02.16 17:42
ich frage mich auf welche großen (neuen) Investoren und Institutionellen hier gewartet wird. Die Besagten interessieren sich wohl kaum für Alno. Und am Marktumfeld liegt es glaub ich auch nicht. Wenn es nicht einige Tagesspieler gäbe, würde sich die Aktie keinen Cent mehr bewegen. Hat eigentlich jemand irgendwann mal wieder was von dem Russland Deal gehört? Das sollte schon letztes Jahr im Sommer losgehen. Der Chef dort soll doch super Verbindungen, selbst bis in den Kreml haben. Ist der Convoy mit den 100 Lkw mittlerweile dort angekommen? :-D
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

der Russe hat doch seinen Anteil

 
09.02.16 20:39
vor kurzem über 3% ausgebaut. Die Chinesen haben auch erhöht. Frag mich, warum da nicht mal ein Großauftrag aus Hong Kong gemeldet wird. Da muss doch mal was kommen. Max Müller ist jetzt auch wieder im Minus mit seinen zuletzt gekauften 900k. Das der Kurs wieder so zerbröselt, hätte ich nicht gedacht. Aber ohne News kann alno wohl nicht steigen. Also Hr. Müller es wird mal wieder Zeit für eine adhoc.  

Seite: Übersicht ... 203  204  206  207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alno Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 113 ALNO Anleihe aberhello haendler11 05.12.23 15:26
3 66 Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! Rudini IMMOGIRL 25.04.21 02:07
  104 Bitter... Man of Honor Maydorn 25.04.21 01:16
12 1.470 ALNO AG ist wieder schuldenfrei BONDJames BONDJames 25.04.21 01:12
48 6.328 ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs jajco1 Börsianer007 24.04.21 23:38

--button_text--