Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

Beiträge: 6.329
Zugriffe: 1.312.421 / Heute: 138
Alno kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Pyro
Pyro:

wie gewonnen, so zerronnen

 
14.11.14 09:49

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Itech

 
14.11.14 09:55
Sind das wirklich Panikverkäufe ? Da haben Leute mit 50- 80 Prozent Kasse gemacht ;)

Erst wieder um die 0,65- 0,67 interessant ... Zumindestens ist Alno optimistisch und dementiert vorerst marktgerüchte ...gut so fürs erste
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Robin
Robin:

komisch,

 
14.11.14 10:07
das die Aktie so tief steht - super Zahlen und Prognose angehoben , aber ist halt in Zockerhand . Ich denke Kurse von EUro 1 wären realistischer .
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

Die zahlen sind nicht super

 
14.11.14 10:09
das wissen wir Aktionäre aber auch ;)  Meine Spekulation beruht aber darauf, dass sie an der Stelle besser werden...es gab nie einen anderen Hintergrund. Fundamental ist ALNO noch ne Ruine...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs hubsta1
hubsta1:

leute zum SK Xetra sind wir immerhin fast 10 % im

 
14.11.14 10:37
Plus, ist doch was.

Sicher wäre ich persönlich auch lieber im Plus aber Alno hat noch einiges aufzuräumen, das dauert seine Zeit. Wenn sich jedoch der positive Trend fortsetzt werden wir auch wieder Kurse über € 1 sehen.

PS: habe im Juni meine Alno Küche bekommen, bin sehr zufrieden damit. Vielleicht schaffe ich es heute noch, dann stelle ich ein Foto online ;-)
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs hubsta1
hubsta1:

Chart:

 
14.11.14 10:46
über der 0,80 zu schließen wäre extrem wichtig:  In diesem Bereich verläuft die EMA 200 und ein etwas älterer Widerstand:

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs 773263
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs broki81
broki81:

In der Ruhe liegt die Kraft

 
14.11.14 11:11
lass sie doch alle schnacken hier. Geht doch nach oben. Der Vorstand macht das schon. Klasse wie die den Laden wieder sanieren. Ich denke auch in 2-3 Jahren steht hier mind. eine 5...
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs QC300kmh
QC300kmh:

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

 
14.11.14 11:57
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs QC300kmh
QC300kmh:

ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

 
14.11.14 12:02
Berücksichtigen sollte man auch, dass überall wo Essen für Dritte zubereitet wird ( Hotels, Restaurants, Schulen, Kindergärten, Kantinen usw.) Edelstahlküchen zwingend vorgeschrieben sind. Also wird auch ALNO zwangsläufig in diesem Segment Erfolg haben.
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs sensigo2
sensigo2:

3182

 
14.11.14 12:09
vor oder nachdem Komma???
s2
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs xoxos
xoxos:

Zahlen auch auf den zweiten Blick besser???

2
14.11.14 12:55
Überschrift sieht gut aus, Erhöhung der Marktanteile in Deutschland, das ist positiv zu bewerten. Aber leider ist das Reporting etwas einseitig. Inwieweit ist das Ergebnis(EBITDA) durch Sondereffekte beeinflußt? Effekte durch Lucky Buy sollte man mal außen vor lassen. Wenn überhaupt ein Effekt, dann ein Einmaleffekt. Kann mich an - unseriöse - vom Markt verschwundene Gesellschaften erinnern, die das ganze Geschäftsmodell auf Lucky-Buy-Effekte ausgerichtet haben. Da sind dann nur die  Initiatoren reich geworden. Aber gut wenn´s so ist bei Alno schön, aber wie gesagt nicht nachhaltig. Weiterhin halte ich es für wenig hilfreich, wenn eine hoch verschuldete Gesellschaft auf EBITDA-Basis berichtet. Mich interessiert was unter dem Strich übrig bleibt. Mehr Transparenz wäre schön. Denke, dass die Zahlen nach Rausrechnung aller Sondereffekte, auch der Hereinrechnung von Restrukturierungsaufwendungen, zumindest im Rahmen der Markterwartungen gelegen haben. Die Aussage zu Deutschland hat mich positiv überrascht. Aber vor einem Investment möchte ich mehr Transparenz haben; möglicherweise ist ein Investment in der Anleihe vorzuziehen. Für die Bedienung der Anleihe sollte das Ergebnis ja ausreichen.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Geldmeister 2014
Geldmeister 2.:

Alno: Habe mich für die Alno Aktionäre gefreut!

 
14.11.14 14:40
Die Zahlen haben auf jeden Fall eine positive Tendenz und sind zum Glück keine Hiobsbotschaft geworden. Hatte gestern Abend auch mal bei L&S reingeschaut, klar da ging es noch stärker nach oben aber der Schweine-Spread (zu hoher Spread), war natürlich wie meistens bei solchen nach Xetra Kursen, deutlich zu hoch. Wenn erst wieder das Cocooning beginnt, wie damals nach den krassen Neuer Markt Zeiten, und die Leute sich auf ihr zuhause konzentrieren, also Küche, Möbel, S&M Hobbykeller, Kamelzuchtzimmer usw., dann wird auch Alno nachhaltig davon profitieren.

Für mich persönlich, habe ich mich heute über Orad Hi Tec gefreut, aber das ist eine andere Story.

Schönes Wochenende! :-)
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs AlexK30
AlexK30:

0,65 solle halten

 
17.11.14 09:57
sonst siehts wieder schwarz aus...
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Hypoquante
Hypoquante:

Vertrauen

 
17.11.14 15:06
...ist einfach nicht da..... Das wird erst funktionieren wenn Müller & Co. die Prognose in den nächsten 2-3 Quartalen auch mit tatsächlichem Zahlenwerk belegen .

Schade...hatte gehofft dass mein Depot sich kurzfristig erholen wird...aber das dauert offensichtlich noch ein paar Monate...
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs AlexK30
AlexK30:

So ist es leider..

 
17.11.14 15:14
bin ja auch mit einem EK von 1,03 betroffen ;-)
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Hypoquante
Hypoquante:

Mein EK liegt sogar

 
17.11.14 15:33
bei 1,10.... na mal sehen...ich werde da alles mitmachen, egal in welche Richtung es geht. Grundsätzlich müsste es klappen. Eine Prognose auf dem Niveau abzugeben und diese dann am Ende stark zu verfehlen, dies kann sich ALNO nach der Entwicklung der letzten Monate meiner Meinung nach nicht leisten...
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs hubsta1
hubsta1:

schaut euch mal die Pakete an, die jetzt

 
21.11.14 12:00
über den Thresen gehen!!!
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

50-50 chance

 
21.11.14 12:35
entweder will jemand groß rein oder da macht sich jemand vom acker ..  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs cloudatlas
cloudatlas:

nur leider wird das Ask bei 70 immer wieder

 
21.11.14 12:37
aufgefüllt. Da fragt man sich schon, welche Adresse da ablädt! Denn bei so einem Kaufdruck würde man doch erwarten, das man das ask sukzessve mit hochzieht. Wer weiß, wie groß die Iceberg-Order ist.  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs AlexK30
AlexK30:

Wartet ab...da kommt noch was bis Ende des Jahres.

 
21.11.14 13:41
irgendeine Meldung wird uns über die 1 bringen...ist mein Gefühl!!

Keine Kaufempfehlung!!
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

nur

 
21.11.14 18:13
so am Rande! Nobilia hat Bebauungsantrag gestellt um Werk 2 zu spiegeln - sprich Werk 3 zu bauen .. auf messen heisst es das wird in dem wissen getan das  EIN GROSSER INS GRAS BEISST! KANN man Googlen.Hab den link gerade nicht zur Hand.
DIE Händler haben meist ein näschen für sowas  ;-) Hängt alles mit dem radikalen Preiskampf durch nolte zusammen. Deren  "kriegskasse" soll noch gut gefüllt sein  .. abwarten  
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs silber
silber:

Schon gelesen

 
22.11.14 14:09
www.aktiencheck.de/kolumnen/...er_massiven_Kursanstieg-6138031
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs Trash
Trash:

OMG

 
22.11.14 18:53
Ständig dieses sich ewig wiederholende Nobilia Gesülze ^^ Entwickelt sich so langsam zu einem runnig gag.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs AlexK30
AlexK30:

Silber

 
23.11.14 12:11
2,50 als Kursziel ist schon mutig aber ich hätte nix dagegen.
Stock World hatte ja auch vor einigen Tagen das Gerücht über die Finanzspritze rausgehauen..es bleibt spannend!
ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs bochum1848
bochum1848:

ja trash

 
24.11.14 09:48
hast halt null Plan vom küchenmarkt und postest selbst 100%  Unsinn  ..  

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alno Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 113 ALNO Anleihe aberhello haendler11 05.12.23 15:26
3 66 Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! Rudini IMMOGIRL 25.04.21 02:07
  104 Bitter... Man of Honor Maydorn 25.04.21 01:16
12 1.470 ALNO AG ist wieder schuldenfrei BONDJames BONDJames 25.04.21 01:12
48 6.328 ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs jajco1 Börsianer007 24.04.21 23:38

--button_text--