500 % mit Fortunecity !!!!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 306 / Heute: 1
500 % mit Fortunecity !!!!!! Rayko78
Rayko78:

500 % mit Fortunecity !!!!!!

 
29.02.00 23:03
#1
Nach Ricardo.de und Fluxx könnt sich doch jetzt eigentlich Fortunecity auf zu neuen Höchstständen machen oder was meint Ihr ????
500 % mit Fortunecity !!!!!! mysticdj.de
mysticdj.de:

keine schlechte Idee!! o.T.

 
01.03.00 07:03
#2
500 % mit Fortunecity !!!!!! Sieger
Sieger:

Re: 500 % mit Fortunecity !!!!!!

 
01.03.00 07:13
#3
Diese Möglichkeit halte ich auch nur ansatzweise als sehr gewagt. Fortunecity hat meines Wissens alle potenten Geldgeber verloren und probleme neue zu finden. Diese Aktie ist für mich kein Thema und läuft augenblicklich nur den schon stark gelaufenen Werten vorübergehend ein bißchen nach. An Fortunecity verbrenne ich mir die Finger nicht.
500 % mit Fortunecity !!!!!! Sieger
Sieger:

Re: 500 % mit Fortunecity !!!!!!

 
01.03.00 07:20
#4
Im übrigen weise ich darauf hin, daß Fortunecity den Nasdaqgang geplant hatte. Davon hört man nichts mehr. Aber ich glaube, das ist auch besser, denn dann könnte man die Aktie sogar shorten und das wäre vielleicht das Aus, zumindest für den Aktienkurs.
500 % mit Fortunecity !!!!!! Sieger

Re: 500 % mit Fortunecity !!!!!!

 
#5
In der Bewertung des Marktanteils dürfte Fortune jedoch besser dastehen, als es die Statistiken zur Zeit zeigen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen