Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012

Beiträge: 3.236
Zugriffe: 461.079 / Heute: 64
Weng Fine Art A. 4,86 € +0,83%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,46%
 
ROK Stars
kein aktueller Kurs verfügbar
 
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Gentlemanone
Gentlemanone:

Auf der ARIVA

 
16.01.17 16:59
Startseite hast du oben rechts einen Umschlag der für Posteingänge steht. Da müsste auch die Post zu sehen sein als du 1 Tag gesperrt worden bist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@Gentlemanone

 
16.01.17 20:07
Habs gefunden. Danke
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 bozkurt7
bozkurt7:

es überwiegt leider wieder einmal der Konjunktiv:

 
17.01.17 09:04
" Laut Unternehmensangaben ist geplant, mit Hilfe von ZGM das Sortiment an Bier und Wein zu erweitern.
Im laufenden Jahr sollen Kunden sich auf eine Vielzahl an neuen Getränken aus der Kooperation freuen können. Demnach sind auch Produkte in den Bereichen, Whiskey, Gin, Wodka geplant sowie nicht-alkoholische Getränke und Mischgetränke. Gerade letztere erfreuen sich derzeit einer wachsenden Beliebtheit. Genauere Details gaben die beiden Unternehmen über die Partnerschaft aber nicht bekannt. So lässt sich nur darüber spekulieren, über welches Volumen wir hier reden und wie die finanziellen Details aussehen. Festzuhalten bleibt für den Moment also nur, dass das Sortiment von ROK Stars im Laufe des Jahres wohl spürbar ansteigen wird. "

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 willi-marl
willi-marl:

bozzi.... agreement

 
17.01.17 12:56
das wort sagt doch alles. JEDER mit ein wenig erfahrung mit rok
weiß, dass das eh meist heisse luft ist. ohne jede aussagekraft.
man denke an die 20 mios..(mal wieder die zahl 20!) in südamerika.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#355

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Gentlemanone
Gentlemanone:

Das sind beeindruckende Zahlen

 
17.01.17 19:49
Daran sieht man gut das was bewegt wird und es anläuft. Es braucht halt alles seine Zeit.  
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 willi-marl
willi-marl:

schlosser. ich kenne weder dich noch kendrick

2
17.01.17 21:01
persönlich. bei kendrick habe ich über rokg genug erlebt. lügen über lügen,
abzocken der meist deutschen shareholder bis zum delist und verfall zu null
ohne jede steuerabsetzbarkeit.

du bist angeblich ein akb mitarbeiter. ok. ich kanns nicht gegenteilig behaupten, aber glauben tue
ich es nicht! das schonmal vorab. für mich bist du ein "helfer" zum verbimmeln der rok-aktien.
nicht mehr und nicht weniger. ist harter tobak; ich weiß. aber die welt ist so! und dejoira +kendrick haben in den letzten jahren so viele abgezogen....... denen traue ich alles zu!

und wo sind deine beweise für die seecontainer? nene mein lieber.......  LOL
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Gentlemanone
Gentlemanone:

@Schlossermeister

 
17.01.17 21:28
lasse dich hier nicht dazu verleiten zu heikle Sachen raus zu hauen. Nicht gut für deine Brauerei und du wirst wieder gesperrt!
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 DanYo96
DanYo96:

Meine Meinung

 
17.01.17 22:30
Ich beobachte dieses Forum hier, nun seit einiger Zeit. Na, sagen wir mal, seit dem ich bei Rok Stars Plc investiert bin. Schon mal vorweg, ich ärger mich immer noch meine Anteile damals zum Kursanstieg zu 0,48 Euro nicht verkauft zu haben. Der Trend neigt seit Monaten zum Abstiegstrend. Meiner Meinung nach wird es bald den Tag geben, wo der Kurs auf 0,00 Euro steht, und die Aktie vom Markt verschwindet. Bevor wieder jemand behauptet, ich sei ein weiteres Opfer von Rok Global, NEIN, zu Zeiten Rok Globals kannte ich nur die Firma mit dem ähnlichen Namen welche Energy Drinks herstellt ;) So wie ich die Lage einschätze, diente der letzte starke kursanstieg nur noch dazu, die letzte Kohle zu erfarmen. Mit sicherheit wird der Kurs nun langsam richtung Süden tendieren. Da wird auch eine unrelevante News der Firma helfen, welche 10 mal herausgebracht wird mit dem einzigen Unterschied dass ein Wort verändert wurde. Viel Luft um nichts, um den selben Inhalt. Was die Insider News hier angeht, ich denke zwei User werden hier etwas bezahlt um Promo zu machen. Die letzten sollen ordentlich einkaufen, der Kurs steigt für 20 Minuten, die Anteile wird man nicht los, und die Aktie steht bei 0.

Einen schönen Abend noch.
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 bozkurt7
bozkurt7:

Es ist ganz selbstverständlich, dass man bei

 
17.01.17 23:10
Aussagen über diesen Gemischtwarenladen ROK skeptisch sein muß. Ohne Beweise und glaubhafte Quellen kann man man leider viel erzählen. Das erste ROK-Gebäude dieser beiden Herren in den USA ist gerichtsmässig von der Börse geflogen. Dann gingen sie nach UK und haben das Zweite dann selbst delisten lassen, selbstverständlich zu Lasten der Aktionäre.
Nun ist das dritte Konglomerat am Start und man sollte wirklich vorsichtig mit allen "Informationen" sein ...
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Rainer811
Rainer811:

Bin neu hier,

2
18.01.17 00:00
aber stand der Kurs in besseren Zeiten nicht mal über 1€ und das mit angeblich allen Chancen zum Aufstieg?

Was sagen denn die ehemals glücklich verkaufenden Brauerei Erben dazu? Erwartung erfüllt? Enttäuscht? Gefühlt getäuscht?

Wie gut für die Macher, dass ROK stars so einen honorigen Advokaten besitzt. Der regelt solcherlei Querelen adhoc nach Art der ersten Siedler. Allerdings immerhin ohne körperliche Schmerzen zuzufügen.


5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@ Willi-marl und Rainer

 
18.01.17 05:26
Willi du kannst glauben was du möchtest. Selbstverständlich kann ich nur die Sachen Preis geben die ich als normaler Mitarbeiter von ABK weiß. Selbstverständlich gab es auch am Anfang Probleme mit dem Exportgeschäft, denn in die USA liefern ist meiner Meinung nach riskant, alleine wegen der Produkthaftung usw. Siehe Volkswagen AG. Bei uns glaube ich waren mal die Rückenetiketten mit der Pfandangabe  ( Pflicht in Californien ) falsch angegeben. Daraufhin sind 3 komplette Container von den amerikanischen Behörden noch im Hafen zerstört worden. Wenn bei uns im Füller zum Beispiel eine Flasche mal platzt, werden die ersten 5 Flaschen vor und hinter der zerplatzten Flasche aussortiert, das kann schon mal passieren bei 36000 Flaschen in der Stunde. Aber Sicherheit geht vor. Gar nicht auszudenken sollte eine Flasche mal mit einer Glasscherbe drinnen in die USA ausgeliefert werden. Und Rainer es gibt keine Erben  bei der Brauerei. Die ABK war vorher eine AG. Das Braugeschäft wurde komplett ausgegliedert, incl. dem Brauerei Gelände. Die übriggebliebene AG verwaltet heute nur noch die restlichen Immobilien.  Das kann man aber bestimmt irgendwo nachlesen.  
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@ Willi-marl

 
18.01.17 05:54
Achja, ich persönlich würde mich drüber freuen sollte der Kurs der ROK Aktien in den nächsten 2-3 Monaten nicht weiter steigt, sondern eher fällt oder gleichbleibt.  Wie sagt man so schön, im Einkauf steckt der halbe Gewinn.  
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

@bozkurt7

 
18.01.17 07:29
gibt es über gerichtliche Maßnahmen auch einen Link? Ich habe im Internet gesucht und konnte bis jetzt nichts finden in dieser Hinsicht, (das Internet vergisst nichts).
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 DanYo96
DanYo96:

Klartext

 
18.01.17 09:28
Gerne würde ich wissen warum hier so Werbetechnisch auf McDo#f Niveau getrullert wird. Gute Unternehmen/Aktien brauchen keine Werbung. Zumindest nicht eine wie hier in dieser Form. Ich würde ALLEN (bis auf die drei Werbetreibenden) raten, hier sehr vorsichtig zu sein. Mehr zu dieser Meinung gibt es zu meinem (noch?) nicht freigeschalteten Post am 17.01.17 um 22:30. Generell würde ich hier was so geanntes ,,Spielgeld'' für Pennystocks angeht von maximal 10.000 Euro auf 5000 Euro runter schreiben. Ich beobachte das Wertpapier von dem hier die Rede ist seit einiger Zeit. Und nicht nur mein Bauchgefühl sondern auh die Fakten sprechen dafür dass dieses Unternehmen hier schleierhaft ist und wahrscheinlich den Bach runter geht.


PS: Haben Sie alle schon überlegt wie Sie die Anteile los werden sollte der Kurs mal explodieren? Bis Sie mit ihren 20.000 Anteilen dran sind ist der Kurs von den Big Playern im Millionen/Milliardenbereich schon lange auf 0.10 Euro geschrunft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#366

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 tbhomy
tbhomy:

Wie erwartet, geht der Verkauf weiter.

 
18.01.17 09:46
http://www.ariva.de/rok_stars-aktie/historische_kurse

ROK Stars fasse ich in diesem Modus nicht einmal mit der Kneifzange an. Parallelen zum Kursverlauf ROK Global eindeutig,

Nur meine Meinung.  
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 willi-marl
willi-marl:

astrid, mal dies lesen

2
18.01.17 10:12
www.sec.gov/litigation/admin/2012/34-67416.pdf
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 willi-marl
willi-marl:

schlosser, dein post 363

 
18.01.17 10:44
passt sowas zu meiner meinung über dich und deine rolle hier!
bei jedem penny mit ROK vorne vor gabs leute, die laaaaaaangfristige
chancen sahen. ja es sogar wie du toll fanden, wenn der kurs fällt..... hahahahaha
von wegen billig nachkaufen.
sag mal, glaubst du den quatsch, den du da schriebst um 5:54, auch selbst?
ich bin ganz sicher, dass die anderen wirklich investierten es NICHT toll finden,
wenn es so kommt.... wie es kommen wird..... ein weiteres fallen des kurses
verbunden mit 100k paketen aus dem himmel.... oder woher sonst?
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 OlliCash
OlliCash:

Willi Marl

2
18.01.17 10:49
Ich glaube jede hat so seine eigene Meinung über die Personen.
Ich glaube auch persönlich, dass du die Aktie nur schlecht reden willst, um dann später zu kaufen. Weil keiner hier glaubt dir, dass du hier nur bist um andere Leute zu schützen. Hahaha
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 willi-marl
willi-marl:

olli, danke für dein post

 
18.01.17 10:58
ABER du kannst mir ganz sicher glauben (oder auch nicht...), dass ich sicher
NICHT vorhabe, irgendwann neu in einen wert zu investieren, wo kendrick + dejoira
was mit zu tun haben. ausnahme war der sich abzeichnende run da neulich hier......
quicky... rein und raus und happy sein. okay.
aber nun sind sicher viele aufgescheucht und lesen doch mal nach. der rkg thread
ist da ein unterhaltsamer roman. leider haben die mods unmengen auch nicht
unbedingt des löschen notwendiger posts entfernt..... aber auch so lässt sich
ne menge über die brüder lernen. bei dem einen machts dann klick, bei anderen
nicht. ist immer so. noch heute gibts rkg jünger. echt. irre oder?
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 willi-marl
willi-marl:

und um deiner frage zuvor zu kommen.....

 
18.01.17 11:01
warum biste dann hier.... oder so.
ich habe z.zt. 5 tabs bei ariva offen. 4 aktien bei denen ich aktiv bin
und zur unterhaltung eben auch dieser hier. und die paar minuten zum posten habe ich.
kann sich jeder selbst nen reim drauf machen..... aber rks kaufen?!?! ne, lol, sicher nicht......
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 bozkurt7
bozkurt7:

Danke @willi-marl !

 
18.01.17 11:04
Ich hatte es gerade gelesen und mich nur gewundert, dass es immer wieder User gibt, die versuchen, einem Unkorrektheiten zu unterstellen.
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@ Willi-marl

 
18.01.17 11:12
Welche Rolle habe ich hier????
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Gentlemanone
Gentlemanone:

@willi-marl

 
18.01.17 11:36
Der Stachel muss echt tief sitzen das du soviel Zeit hier investiert die Aktie schlecht zu reden. Und trotzdem sind die Sachen von Schlossermeister Tatsachen. Daran änderst du auch nichts. Es wird wieder ein Run wie du sagst in nächster Zeit kommen und da muss jeder für sich entscheiden ob er dabei sein will oder nicht.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Weng Fine Art Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 10.841 WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Lalla-KR nuuj 25.04.24 23:42
20 3.235 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar Nagartier 05.04.24 13:03
4 314 Weng Fine Art simplify simplify 31.01.24 16:58

--button_text--