Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 84 85 86 1 2 3 4 ...

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012

Beiträge: 2.142
Zugriffe: 93.454 / Heute: 55
Weng Fine Art
kein aktueller Kurs verfügbar
 
ROK Stars 0,172 € -1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,58%
 
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar
PerformStar:

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012

19
25.06.12 16:41
#1
wird hiermit vergeben für folgende Wertpapiere:

Weng Fine Art und Rok Stars PLC

Diese beiden Wertpapiere haben sich unserer Meinung nach diesen Award verdient und stechen nicht durch durch eine sensationelle Jahresperformance sondern auch durch tolle Zukunftsausichten hervor!

Sollten andere Ariva User ähnliche Wertpapiere kennen bitten wir um eine sachliche Konversation!

Vielen Dank!
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 517895
2.116 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 84 85 86 1 2 3 4 ...


5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 ripper
ripper:

willi, dein post #2116 macht keinen besseren

 
21.03.17 16:49
benimm---menschen aus dir----aber einen versuch war es wert-----so ich muß los-----mein flieger----wartet----
den rest hier----muß mein butler weiter machen-----

ich denke mal, der kurs bleibt erstmal so-----
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

Nach diesen guten

 
21.03.17 19:37
Zukunftsaussichten habe ich mich auch für mein Bauchgefühl entschieden und meine Prinzipien über Bord geworfen. Meine 200 Stück waren ein bisschen einsam, mit 50K fühlen sie sich viel wohler, müssen halt andere Sachen 2-3 Monate zurück gestellt werden, darf man sich ja nicht entgehen lassen...lol

Nur meine Meinung;-)))
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@Astrid

 
21.03.17 19:46
Echt? Hast du deinen 200 Stück 50000 Brüderchen gegönnt? Ich denke wir haben das gleiche Bauchgefühl     ;-)
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

#2113

 
21.03.17 19:50
Danke willi-marl, dass du uns immer wieder die Kursdaten einstellst und kommentierst,
ich glaub ich würde sie sonst nicht verstehen, aber woran sehe ich jetzt ob es heute mit meinen 50K geklappt hat;-)
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

#2120

 
21.03.17 19:57
Ja, die ersten hatte ich zu teuer gekauft, aber jetzt gehen sie bei den anderen unter;-)
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@Astrid

 
21.03.17 20:05
Du siehst das dann wenn  diese auf deinem Konto gebucht sind ;-)
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

Schlossermeister...

 
21.03.17 20:14
ich hatte heute Online Probleme, bin immer wieder rausgeflogen, müsste dann mit der Post kommen, wenn es heute geklappt hat:-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2125

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

Was ist

 
21.03.17 20:22
Rosebier, mit Rosenduft?
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@Astrid

 
21.03.17 20:37
Nein, das ist ein Radler mit 2,5% Alkohol. Aber eben in pink ohne Chemie;-)
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

@Schlossermeister...

 
21.03.17 20:47
das schmeckt bestimmt lecker;-)
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@Astrid

 
21.03.17 20:47
youtu.be/6iyIlX8jTbs


Ist ein  Frauenbier wenn man kein Bier mag. Ist ein bisschen süß, und schmeckt ganz wenig nach Hopfen bzw. Bier.  Ist recht erfrischend aber nicht zu süß. Aber muss kalt sein.  Dann gibt es noch das Matcha (in giftgrün), mit grünem Tee und relativ teuer. Aber das ist eher ein Bier für Matcha Liebhaber.  
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@alle

 
21.03.17 20:59
Was ich persönlich nicht verstehe ist, wieso informiert man sich nicht über das Portofilio der ABK? Ich als Aussenstehender würde doch niemals in etwas investieren was ich nicht kenne, bzw. wovon man nicht selber überzeugt ist? :-(
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

@Schlossermeister...

 
21.03.17 21:19
Ich selber muss von den Produkten überzeugt sein. Zahlen sind erstmal nicht so entscheidend, die Vermarktung und die Finanzierung muss stimmen. Der Rest kommt und brauch halt eine Weile. Die Vermarktung sieht gut aus und gefällt mir:-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2132

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

@Schlossermeister...

 
21.03.17 21:38
die sollen ja nicht das allerbeste sondern nur das beste Bier trinken, sonst wird der Absatz wieder schwierig ;-)
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Schlossermeister
Schlossermei.:

@Astrid

 
21.03.17 21:47
Ich bin fest davon überzeugt, wenn  Willi sein neues Paket bekommt, dann  wird er traurig sein das er dieses Bier leider nicht überall bekommt.  Aber alles Geschmackssache.  Ich bin der Meinung das ein Bier nicht wie ein Bier schmecken soll, sondern einen gewissen Charakter haben  sollte. Es gibt viele gute Biere,  aber es gibt viele ohne einen eigenen Geschmack  
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 ripper
ripper:

deshalb immer noch +++0,17

 
21.03.17 22:07

als ripper-Butler kann ich zustimmen...

heute gibt es einen Bogart-Gin, soll keine Werbung für ROK sein, nur mein eigener
Geschmack.
na, denn mal cheers!
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Astrid1347
Astrid1347:

@ripper...

 
21.03.17 22:28
Gin Tonic oder Tequila schmeckt auch lecker, alles von Rok Stars;-)

Damit man nicht wieder raus fliegt.  
5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

Hopfen und Malz - Gott erhalts !

 
22.03.17 08:29
also ich trinke jede Woche 1 Hektoliter Bier und das muß mir schmecken sonst wechsle ich sofort die Sorte. Das nenne ich Charakter ...
Herr Schlossermeister könnten Sie mir nicht einmal eine Kostprobe schicken für Ostern die auch dann für eine ganze Woche reicht.
Wenn`s mich überzeugt, würde ich mich dann auch an Ihrem Unternehmen beteiligen und zumindest für ordentlich Absatz sorgen.
Danke und viele Grüße
Gartenzwergnase

PS: Wir trinken oft mit meinen Kumpels im Vordergarten, daß sind auch ordentliche Trinker, könnte auch Werbung machen, vielleicht noch einen Schirm paar Stühle eine kleine Theke und natürlich eine schöne Fahne, wäre super ! Na  dann mal Prost
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2138

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 willi-marl
willi-marl:

moin schlosser, echt tolle infos von dir!

 
22.03.17 11:11
und mal im ernst.... wenn die abk chefs der gang kendrick-dejoira nicht
die mehrheit und somit das sagen..... und wie du sagst, auch noch ggf.
bald komplett..... übertragen hätten.
also die abk aktie noch immer den hauptteil des nun evtl. florierenden
exportgeschäftes hätte..... hätte hätte..... dann würde ich zu 100% in abk
investieren! egal wie gut das bier bald von dir kommend schmeckt.
hoffentlich ist dein liebling auch dabei.....aussem keller.....
aber so..... diesen brüdern ausgeliefert in der megabrands-aktie rks....
ne, das mache ich nicht. nur zum traden wenns mal angesagt ist.
wellen reiten, surfen..... wie satriani gerade auf meinen bose-boxen....
surfing with the alien.....

ps.  vielleicht machst du demnächst berichte über deine export-
neuigkeiten ohne zahlen (will ariva belegt haben....) sondern nur
als von dir persönlich gehörtes..... gerüchte..... ohne gewähr.....
you know?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2140

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 dupidei
dupidei:

zu willi und #2139 um 11.11

 
22.03.17 23:34
wieso werden hier solche postings geduldet von usern mit angeblich hoher Bildung und nur sachlichen Beiträgen.
Also mal ehrlich, wo ist das sachlich und gebildet?

Die Antwort weiß nur Ariva und evtl. ein ......, das ist meine Meinung.

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 dupidei

ROK scheint weiterhin seitwärts zu laufen,

 
ROK scheint weiterhin seitwärts zu laufen, mal sehen wann der Richtungswechsel
erfolgt...?

Seite: Übersicht ... 84 85 86 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Weng Fine Art Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 2.141 5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012 PerformStar dupidei 22.03.17 23:35
  5 WENG FINE ART (518160) Geld mit Kunst... Lalla-KR carlos888 06.09.12 13:24