Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

3D Druck sollte man nicht verpassen

Beiträge: 2.249
Zugriffe: 676.634 / Heute: 151
3D Systems Corp 3,455 $ +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -92,94%
 
3D Druck sollte man nicht verpassen youmake222
youmake222:

U.S. Air Force Contract Taps 3D Systems to Transfo

 
23.05.15 18:11
3D Systems the leader in consumer and industrial 3D printing and manufacturing solutions including 3D printers, materials and cloud, on-demand parts services, and 3D scan, design, modeling and inspection software

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

3D Druck sollte man nicht verpassen Lucky79
Lucky79:

Gibts da nicht diese...

 
23.05.15 21:13
äusserst lukrativen Staatsaufträge...
wo man sich Dumm und Deppert dran verdienen kann?

Sowhat bräuchten die!
3D Druck sollte man nicht verpassen sonax29
sonax29:

...

 
27.05.15 20:13
na hier ist es ja ruhig geworden.

Ich beobachte den Kurs weiter und hoffe auf stark fallende Kurse. Gerne auch richtung 10 Euro, dann würde ich ggf. auch wieder einsteigen.

Inzwischen freue ich mich schon über die ersten Gewinne bei den anderen Käufen :-)
3D Druck sollte man nicht verpassen u.s.0512
u.s.0512:

bei 10 Euro

 
27.05.15 20:38
sind wir dann evtl alle wieder dabei! Dann ist hier im Thread auch wieder mehr los! Derzeit beobachten sicher alle nur den Kurs und hoffen auf fallende Kurse!
3D Druck sollte man nicht verpassen Profitgier
Profitgier:

Börse ist Psychologie. ..

 
27.05.15 23:31
Genau was  man will passiert nicht. Die 10 werden nicht kommen, weil Jeder das denkt. Wenn die Stimmung am Boden ist kommt meist die Wende. Wir werden sehen.

3D Druck sollte man nicht verpassen u.s.0512
u.s.0512:

Börse ist nicht nur Psychologie

 
28.05.15 08:58
Börse ist auch teilweise am Rande der Legalität, aber das wissen ja alle, die sich auf Börse einlassen!
3D Druck sollte man nicht verpassen Chäcka
Chäcka:

Und wenn die 10 kommen...

 
28.05.15 11:46
...dann gilt erst recht: Hände weg!
(Siehe Fab Universal)
3D Druck sollte man nicht verpassen u.s.0512
u.s.0512:

Chäcka

 
28.05.15 12:06
kannst du deine These begründen?
3D Druck sollte man nicht verpassen youmake222
youmake222:

3D Systems hofft auf neue 3D-Drucktechnik - doch d

 
28.05.15 16:25
(IT-Times) - Die Aktien des 3D-Druckerspezialisten 3D Systems haben allein in diesem Jahr rund 35 Prozent an Wert verloren. Das Unternehmen kämpfte zuletzt mit Absatzproblemen...
3D Druck sollte man nicht verpassen u.s.0512
u.s.0512:

Kursrückgang auf 15 Dollar möglich

 
28.05.15 17:46
"Beim Analystenhaus Pacific Crest glaubt man dennoch, dass der Abschwung bei 3D Systems noch nicht vorbei ist - die Analysen halten einen Kursrückgang auf 15 Dollar für möglich, wie ValueWalk berichtet. Die weitere Entwicklung dürfte davon abhängen, wie 3D Systems seine neuen Pläne auch in die Tat umsetzen kann, heißt es bei Pacific Crest."

Quelle: IT Times

na dann mal los - ab nach unten - hier im Thread ist eh keiner mehr dabei! Warten alle nur so auf die 10 Euro!
3D Druck sollte man nicht verpassen u.s.0512
u.s.0512:

wieder ein Übernahmegerücht

 
28.05.15 18:21
seekingalpha.com/news/...ystems-spikes-on-unconfirmed-ge-rumor

Leute reinlocken und abzocken!
3D Druck sollte man nicht verpassen sonax29
sonax29:

....

 
28.05.15 19:23
und auch dann bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal einsteigen würde. Gibt genug andere interessante Titel. Glaube hier kann man wirklich nur auf eine Übernahme setzen und das ist in jedem Fall zu viel zockerei.

3D Druck sollte man nicht verpassen Lucky79
Lucky79:

Hoffen können die ja...

 
28.05.15 19:32
und zwar auf ein Wunder... 3D Systems ist am ENDE!
#1011 ist wohl ein Witz... reinlocken und abknallen...
ne mit mir nicht!
3D Druck sollte man nicht verpassen Nixon
Nixon:

Am Ende?

 
28.05.15 19:52
Warum? Nur weil der Kurs abgerauscht ist? Weil die Zahlen schlechten waren?
Einfach etwas behaupten ohne Belege ist Stammtischniveau... na gut, vielleicht kann man hier auch nichts anderes erwarten.

Übernahmegerüchte treiben heute den Kurs an.
"Update, May 28th, 11:04:36am: Hearing Unconfirmed Market Chatter 3D Systems has Hired Goldman Sachs to Handle Potential Bid from GE"
www.benzinga.com/analyst-ratings/...ems-acquisition-make-sense

Wenn es irgendwann einen Deal geben sollte, dann werden einige Shorties feuchte Hosen bekommen.
Die Aktie hat aktuell eine Shortquote von satten 35%. Das Loch - wenn alle raus wollen - könnte eng werden ;).

www.gurufocus.com/ownership/DDD

Aber bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert...
3D Druck sollte man nicht verpassen u.s.0512
u.s.0512:

Das wird schon

 
28.05.15 21:57
Nixon, aber erst nachdem die 10 Euro erreicht worden sind! Dann sind wir wieder alle dabei (evtl) und dann verfassen wir auch wieder geistreiche Beiträge und tragen Analysen, Nachrichten usw. zusammen! Mehr als Stammtischniveau kannst du  derzeit nicht von uns erwarten, denn wir haben alle die Faxen dicke von dem Papier! Sorry!



3D Druck sollte man nicht verpassen Lucky79
Lucky79:

Hey Nixon...

 
28.05.15 23:06
schau dir erst den Chart an... dann rede ;)
Wenn dir das nicht passt musste halt in ein nobleres Forum
gehen... wenn dir das hier zu schlecht ist....! ;)))

Was macht Watergate.....?
3D Druck sollte man nicht verpassen Nixon
Nixon:

Hey Lucky

 
29.05.15 12:28
Der Chart ist mir durchaus bekannt.
Hier hat man eine fette Blase aufgepumpt und mit einer Nadel zum platzen gebracht. Jetzt konsolidiert der Markt, so einfach ist das. Hat man auch in der Solarbranche gesehen.

Wie im wahren Leben, nur die stärksten überleben. Da ich 3D System mit zu den TOP 5 zähle, glaube ich an einen Erfolg. Durch die ganzen Übernahmen in letzter Zeit, hat man sich einfach übernommen oder Bildlich gesprochen: sich zu voll gefressen. Das Kind muss das erst einmal verdauen und ein Bäuerchen machen, dann geht's wieder nach oben.

Ja, das Management hat auch Fehler gemacht. Aus diesen muss man jetzt lernen und für Zukunft es besser machen. Doch ohne Fehler, gibt es auch keinen Erfolg.

So ist das in der freien Marktwirtschaft -> up and downs gehören dazu.
3D Druck sollte man nicht verpassen oktopus
oktopus:

Da ist

 
29.05.15 23:20
noch viel Platz nach unten für Leute, die die Tiefsee lieben.
3D Druck sollte man nicht verpassen Chäcka
Chäcka:

@us0512

 
02.06.15 14:58
Ich gestehe: Bin kein Insider, war aber recht lange hier investiert. Die Erfahrung lehrt aber: Wenn ein aufstrebender Newcomer nach einer so fulminanten anfänglichen Entwicklung so abstürzt, kommt er häufig nie mehr auf die Beine. Siehe neuer Markt, siehe Solar. Ich denke, der 3-D-Kuchen ist nicht groß genug für die vielen Produzenten. Und von DDD habe ich seit langem keine Erfolg versprechende Nachrichten mehr gehört.
Ich bin heilfroh ausgestiegen zu sein und werde mit Sicherheit NICHT bei 10 einsteigen, weil es spätestens dann nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich der laden ganz auflöst. Zumindest sagt mir das meine Erfahrung.
3D Druck sollte man nicht verpassen u.s.0512
u.s.0512:

Chäcka

 
02.06.15 23:44
danke, plausible Erklärung! Ich schau mir das Ganze auch von der Seitenlinie an und steige evtl wieder bei 10 Euro ein! Schau'n wir erst mal wie die kommenden Zahlen ausfallen!
3D Druck sollte man nicht verpassen sonax29
sonax29:

...

 
03.06.15 09:07
Zum Thema Solar muss man sagen, dass sich die Branche aktuell immer besser erholt. Die parallelen sehe ich ebenfalls und habe auch schon darauf verwiesen.

Ebenso wie bei Solar sehe ich bei 3D auch wieder ein Aufstieg, 40-50 USD könnten schnell drin sein. Allerdings mind. über Jahre hinweg.

Man darf nicht vergessen, dass DDD und SSYS gar nicht so kleine Unternehmen sind, da steckt durchaus was dahinter.

Im Moment könnte es auch sein, dass DDD den Boden bei 20/22 USD gebildet hat und jetzt erstmal wieder steigt aber ich denke, dass es das wieder abverkauft.

Bleibt sehr voltair.
3D Druck sollte man nicht verpassen Chäcka
Chäcka:

Solar vs 3-D

 
03.06.15 15:47
Wenn ich durch die Gegend fahre, sehe ich überall Solaranlagen. Ich habe aber nur einen Bekannten, der einen 3-D Drucker hatte. Damit hat er dann diese kleinen Star-wars-Figuren hergestellt, um seine Kinder samt deren Freunde zu beeindrucken. das war eine Weile ganz lustig. Aber nachdem er keine sinnvolle Anwendung fand, hat er das Ding wieder verkauft.
Ergo: Solar ist ein gutes und sinnvolles Produkt, für das es einen Markt gibt. Dennoch haben viele Anleger Schiffbruch erlitten (chinesische Konkurrenz, etc.)
Und 3-D? Ab und an eine tolle Pressemeldung, sonst nichts. Wenn es wirklich das Potenzial hätte, wäre der Kursverlauf eher wie bei Zalando gewesen - kleinere Einbrüche wegen grundsätzlicher Zweifel, aber von der Richtung her stabil.

Bei 3-D überwiegen offensichtlich die Zweifel, dass es sich um ein großflächig sinnvolles Produkt handelt. Und die Softwarelastigkeit ist es so schnell zu kopieren, dass ein Technikvorsprung keinen hohen Wert hat. Oder sehe ich das falsch?
3D Druck sollte man nicht verpassen Lucky79
Lucky79:

@ Chäcka...

 
03.06.15 18:49
nein genau richtig... das Plastikgespritze ist ein Showgag...

Die Richtig interessanten Anlagen u. Techniken gibt's in der
Industrie und das meist mit Metall u. Keramik...

Und 3DS wird hier leider das Nachsehen haben...
mit ihrer Strategie, im  Consumerbereich aktiv zu werden...
Ausser Sexspielzeug und Starwarsfiguren nix gewesen...

Sobald Software im Spiel ist, und das macht hier ca. 60% aus..
dann ist die Technische Halbwertszeit ziemlich gering... <1 Jahr!
3D Druck sollte man nicht verpassen oktopus
oktopus:

Ich denke,

 
04.06.15 23:37
3Dsys hat schon eine Chance. allerdings erst in ein paar Jahren (1-3). Bisher nur Entwicklungskosten, zu viele Shorties, zu viele Erwartungen und Versprechungen von kurzfristigen Gewinnen, lächerlich, aber die Seuche unserer Zeit. Bis dahin werden sie schön runtergehen, und man sollte sie wirklich erst kaufen, wenn die Margen sich deutlich gebessert haben und der Boden (schätze mal, sicher unter 10) erreicht ist.
3D Druck sollte man nicht verpassen youmake222
youmake222:

3D Druck bedeutet aktuell ein Aufeinanderprallen v

 
05.06.15 21:14

Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3D Systems Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.248 Das macht jetzt richtig Spaß Kautschuk dete100 28.02.24 16:34
    Wie weit fällt 3D Systems? - Thread! BorsaMetin   25.04.21 02:47
11 2.015 3D Systems integriert ThingWorx IoT Plattform für mora77 mora77 16.05.18 18:43
  3 Interessanter Beitrag Dicki1 Dicki1 08.03.18 09:43
7 578 Ist 3D Druck bzw. Rapid Prototyping "die Zukunft"? Jetzt_aber Pflaume 08.05.17 21:22

--button_text--