3-Sat Depot mit Babyface, Stotterbacke und Analist Förtsch

Beiträge: 2
Zugriffe: 610 / Heute: 1
MorphoSys 41,165 € +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -37,39%
 
3-Sat Depot mit Babyface, Stotterbacke und Analist Förtsch ML2711
ML2711:

3-Sat Depot mit Babyface, Stotterbacke und Analist Förtsch

 
19.05.00 22:18
#1
Analist Förtsch wiederspricht sich mit Morphosys indem er im Aktionär Verkauft und laut aufgebrachter Aktionäre im Depot dazukauft. Der Bioguru rät eindeutig zum Verkauf von Morphosys.Internationalmedia hat er zwar teuer gekauft jedoch eine weitere Perle im Depot, die zum steigen verdammt ist.

Stotterbacke, hält an seine Aktien, was soll er bei dem Minus auch tun. Trend Micro ist eindeutig zu teuer gekauft worden ( 195 ) und liegt nun bei 133.

Babyface heute selbstsicher kauft Netlife die sein losser Depot aufbessern soll.

Mit solchen Experten kann man nur Verliehren. In Ariva haben wir weit bessere Experten fürs schnelle Geld und Gewinne.
3-Sat Depot mit Babyface, Stotterbacke und Analist Förtsch ML2711

Ach ja, in der nächsten Aktionärsausgabe will er Morphosys weiter Pu.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 2.617 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki Jack Frost 02.12.16 08:44
13 232 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki AnonymusNo1 05.10.16 10:02
  1 Löschung sliver07 flautschi... 23.04.16 15:32
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  100 Alternativthread Morphosys. KliP youmake222 19.12.14 09:09