Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 344 345 346 1 2 3 4 ...

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 8.641
Zugriffe: 919.886 / Heute: 759
DAX 12.609,42 +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +10,24%
 
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

25
29.12.16 07:57
#1
Liebes Traderkollegium, Börsenjahre sind immer spannend. Deshalb kann schon im vorhinein gesagt werden, 2017 wird wieder volatil und hoffentlich für jeden ein Depot-Zuwachsjahr. Um dies zu verwirklichen und die Erfahrungen zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen werden hier:
GDAXi, DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl.
Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten, die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.
Bevorzugte Webseiten für meine Information:
Unser Forum: ariva.de Forum 2017 QV-GDAXI-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Live Börsenkurse Börsensignale kostenfrei kostenlos trading.boerse-stuttgart.de/
Laufend neue Nachrichten:
news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
finance.yahoo.com/    de.investing.com/economic-calendar/
Nützliche Seiten für die Hintergrundinformation:
dividendenchecker.de/    
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/
Gute Trades allen !  
8.615 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 344 345 346 1 2 3 4 ...


2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Qasar
Qasar:

Nasdaq in Topbildungsphase

4
23.09.17 13:53
noch immer in seiner EDT, deren letztes Top er nicht mal bis zur Begrenzung schaffte, siehe auch MACD-Verlaufsschwäche. Folglich tippe ich auch weitere Verluste.
Techwerte sind auch wegen ihrer Bewertung und meist fehlenden Dividenden am direktesten vom FED-Anleiheverkauf und weiteren Zinserhöhungen betroffen, klar erkennbar ist der Nd auch der schwächste US-Index seit dem Top über 6000.
Sollte bald, also evtl kommende Woche unter die EDT-Trendlinie fallen , dann noch etwas nach oben ziehen mit den anderen US-Werten, und wenn diese dann auch ihre Tops erreicht haben, endgültig fallen in Richtung 5500
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1014014
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Chester3009
Chester3009:

Tach auch zum Käseblättchen am Samstag

3
23.09.17 19:48
Was gibt es zu sagen,ausser das die Woche eine reine Konso war.Deswegen kann man sich kurz halten und die Ziele/Unterstützungen/Widerstände immer noch die gleichen sind.

Denkt dran wählen zu gehen!!


GT für Montag

Chester
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1014055
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Romeo237
Romeo237:

REchne Montag

 
23.09.17 23:09
Mit 200 Punkte Upgap im DAX  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY MissCash
MissCash:

Eher nach unten Amis schicken Bomber ...

3
23.09.17 23:30
spitzt sich immer weiter zu  ...  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Romeo237
Romeo237:

Sollte Angie gewinnen

 
23.09.17 23:47
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Watergames
Watergames:

Moin

 
24.09.17 00:21

dreht der fette Raketenmann jetzt durch ?
USA so heftig zu bedrohen ?

US-Bomber in der Luft  
Nordkorea: Raketenangriff auf USA "unvermeidlich"

Der "Besuch unserer Raketen im gesamten US-Festland ist unvermeidlich geworden", sagte Außenminister Ri Yong Ho. Nordkorea werde "erbarmungslose, präventive Schritte" ergreifen, wenn die USA versuchten, das Hauptquartier in Pjöngjang oder das Militär Nordkoreas zu "köpfen". Trump lasse Nordkorea keine andere Wahl, als mit dem "nuklearen Hammer der Gerechtigkeit" zu reagieren.
www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...ermeidlich-.html
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY frechdax1
frechdax1:

Wahl, Kim, Trump

 
24.09.17 10:57
Gibt eine gute Dax- Mischung.
Was kommt wohl nächste Woche dabei heraus?
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY apunkt_de
apunkt_de:

Dow Jones - wöchentliche Chartanalyse sonntags

 
24.09.17 11:08

Hallo Community,
es ist Sonntag, der 24. September und wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

Rückblick:

Bis zur Wochenmitte lief alles nach Plan. Der Dow Jones erreichte ein neues Allzeithoch bei 22.420 Punkten.


Von dort setzen am Donnerstag Gewinnmitnahmen ein und der Freitag zeigte sich unentschlossen.

Der Dow kämpft im Tageschart mit seinem Aufwärtstrend, den er nach der Zurückeroberung nun wieder droht zu verlassen.


Allerdings sieht das im Wochenchart weit weniger dramatisch aus. Dort zeigte sich eine, wenn auch kleine grüne Kerze. Jedenfalls ist das definitiv noch kein Umkehrsignal.




Ausblick:

Somit stehen die Ampeln weiter auf Grün. Ein kleiner Rückfall Richtung 22.250 wäre aber nicht verwunderlich.


Letztlich läuft immer noch die Trump-Rally, die sich bald jährt. Die Märkte scheinen immer noch das Thema Steuerreform und Infrastrukturmaßnahmen in den USA einzupreisen.

Allerdings kommen wir nun wirklich in das meist raue Herbstfahrwasser. Oft begannen Korrekturen Ende September oder dann im Oktober.


Irgendwie scheint aber dieses Jahr alles anders zu sein, deshalb würde ich auf die Herbstkorrektur nicht wetten.


Mein Ziel bleibt der Bereich von 22.600 Punkten. Setzt dort die Korrektur nicht nachhaltig ein, sehen wir dieses Jahr noch die 23.000-Punkte-Marke.  

Der Ansturm darauf wird abgeblasen bei Tagesschluss unter 22.080. Die „echte“ Korrektur kommt bei Wochenschluss unter 21.600 Punkten.


Widerstände sind: 22.420, 22.500, 22.630, 22.875, 23.000.


Unterstützungen sind: 22.179, 22.080, 21.600, 21.530/60, 21.400, 21.200, 21.070, 21.000, 20.850, 20.750, 20.380, 20.220, 20.000.


Die nächste Dow-Jones-Einschätzung folgt in einer Woche am Sonntag, den 01.10.2017.

Eine gute Zeit und viel Erfolg.

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY exit58
exit58:

@Romeo237

3
24.09.17 15:03
wenn Mutti gewinnt müßten wir ja Deiner Meinung nach schon über 13200 steigen. Du hast doch letzte Woche die shorties schon gegrillt und alle 13.000-er KOs platzen lassen.

Ein Sieg von Mutti ist schon in den Karten. Up geht es wenn die AfD nicht über die 5% kommt.
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Guten Morgen am Wochenende ..

 
24.09.17 15:55
In Kürze wissen wir mehr, Bundestagswahl auch irgendwie spannend ..

GDAXi Prognose kommende Woche: gute DE-Wirtschaftsziffern versus Säbelrasseln USA gegen N.Korea und Iran. Deshalb nehme ich an, weitere Seitwärtsentwicklung mit Besuch der 12350 kommende oder darauffolgende Woche. Mal guggen ..
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1014169
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Eurexchange Wettquoten Verfall Mitte Oktober ..

2
24.09.17 15:57
Peak derzeit 12450
Range von 12200 bis 12650
Für Mittelfristtrader: strong long bei/unter 12200, strong short bei/über 12650 ...

www.eurexchange.com  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

EUWAX Sentiment ..

 
24.09.17 16:00
Longies könnten wieder zulangen, damit steigt der Druck auf den DAX ...
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1014170
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Bernecker1977
Bernecker197.:

DAX nach der Wahl

2
24.09.17 16:17
Haben Sie schon gewählt? Noch ist Zeit (aktuell 16 Uhr). Doch wie der DAX die Wahl aufnimmt, ist schwer zu sagen. Ein sehr hoher Anteil der noch unentschlossenen können zumindest für einen harten Koalitionspoker sorgen. Wenn auch nicht mehr für eine neue Kanzlerin/neuen Kanzler. Im Vorfeld hatte der DAX sich schon an die die Marke von 12.650 herangearbeitet und muss nun zeigen, ob er diese brechen kann. Ab da ist meines Erachtens der Weg der Allzeithoch frei:

Ausführlich dazu als News:

Gruß Bernecker1977
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1014173
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Andreas S.
Andreas S.:

@lo-sh 8628

 
24.09.17 16:30
Das hat wenig Aussagekraft. Schaue dir die Monate Januar an und zweite Hälfte Mai. Senti stieg, DAX pendelte seitwärts. :)  

Zudem ist es der Schnitt. Und dieser Schnitt sollte nach meinen Berechnungen in der nächsten Woche etwas nach unten gehen wenn wir die neuen Sentidaten in der nächsten Woche nicht berücksichtigen.
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Qasar
Qasar:

Sollte ein Gap-Down im Dax geben

 
24.09.17 20:36
weil niemand mit so einem schlechten Ergebnis der geliebten CDU incl seiner Mutti gerechnet hatte. Aus dem Wahl-Non-Event wird nun doch noch ein Ereignis.
Die Beteiligung der Grünen wird ebenfalls desaströs (zu Recht) aufgenommen werden. Ich stelle mir gerade die Verhandlungen der Pastorentocher und der Theologie-Abbrecherin vor, wie sie Seehofer und Lindner den sofortigen Atomausstieg und Dieselverbot schmackhaft machen wollen. Seehofer hat ja auch noch die Bayern-Wahl vor sich, kann also nicht nachgeben...
Und GroKo ist wohl keine Option mehr für die SPD (will ja nicht unter 5% fallen)

Wäre ein klarer Short gewesen, wenn man es gewußt hätte ;)

Also auf nach 12300
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Romeo237
Romeo237:

Wie zu erwarten

 
24.09.17 20:45
DAX Strong up morgen  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Qasar
Qasar:

@Romeo, schau mal auf L&S-Dax seit 18Uhr

 
24.09.17 20:47
aber es ist ja eh zu spät für eine Wette.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8634

2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Micha1980
Micha1980:

Wer noch auf Romeo reagiert ist selbst schuld :)

 
24.09.17 20:49
Sie schreibt immer unwiederlegbaren Schwachsinn !!
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Romeo237
Romeo237:

Sehr LS Lutschi und Shorti

 
24.09.17 20:50
Als Kontraindikator und du bist ganz weit vorn  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY MissCash
MissCash:

morgens rot abends grün

 
24.09.17 21:04
ich wäre nicht zu short - sicher ... wenn es so kommt schnell versilbern ... alle anzeichen stehen weiter auf long ... wirtschaft steht gut da ... generell die euro-zone.   kim könnte noch weiter provozieren ... aber auch da wird nichts weiter passieren. kann sich keine partei erlauben ... gäbe nur verlierer. insofern ...
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY exit58
exit58:

@Micha

 
24.09.17 21:11
ich mag die Beiträge von Romeo. Wenn man Sie als Kontra nutzt macht man gute Gewinne.Als Sie letzte Woche schon die 13.000 für den Dax ausgerufen hat bin ich short gegangen.  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Micha1980
Micha1980:

Exit wenn man es so sieht hast du recht aber

 
24.09.17 21:21
Es gibt hier zu viele Lemminge die auf so einen Schwachsinn hören !
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Andreas S.
Andreas S.:

DAX

 
24.09.17 21:54
Wenn ich mir den VDAX alleine anschaue, der war die letzten Tage sehr weit unten. Möglich ist es, dass er jetzt nach den Wahlen wieder steigt. Dann wäre wahrscheinlich, dass der DAX fällt. :)  Zumindest war es bei den Frankreich-Wahlen so. Der VDAX stieg stark und nach der Wahl ging er stark zurück und es gab Kursfeuerwerk. Diesmal könnte es ja umgekehrt laufen.  
2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY M.K.M.

Wahlergebnis

 
Das Wahlergebnis wird den Dax nicht daran hindern, dass er weiter steigt.
Meiner Meinung wird der Dax nur kurz ein paar Punkte fallen und dann kräftig ansteigen.

Seite: Übersicht ... 344 345 346 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: grips

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
305 272.573 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico mb048 04:14
21 1.783 DAX-Infos mit Handlungsvorschlag, täglich neu sgoerz sgoerz 01:30
25 8.640 2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh M.K.M. 24.09.17 23:42
26 20.051 DAX trade wallander Micha1980 24.09.17 22:34
181 286.660 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannlenken Kellermeister 24.09.17 22:05