Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 408 409 410 1 2 3 4 ...

2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 10.241
Zugriffe: 746.134 / Heute: 7.155
DAX 12.999,5 -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

36
28.12.17 11:13
#1
Liebes Traderkollegium,
neues Jahr, neue Chancen.  Um diese zu verwirklichen und die Erfahrungen zu teilen, gibt es dieses Forum. Bevorzugt gehandelt und besprochen werden hier:
GDAXi (DAX PerformanceIndex), DOWJONES, S&P 500, Nikkei, EURUSD, EURJPY, USDJPY, GBPUSD, AUDUSD, Gold, Silber, Öl, BitCoin.
Darüber hinaus bitte ich wiederum um Top-Tipps auch zu Aktien und sonstigen Produkten, die unser Forumsziel, nämlich Zuwachs im Depot, unterstützen.

Bevorzugte Webseiten für die Information:
Unser Forum: ariva.de Forum 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Für Google: Live Börsenkurse Börsensignale kostenfrei kostenlos trading.boerse-stuttgart.de/

Die Info-Webseiten:
Laufend neue Nachrichten:
news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
finance.yahoo.com/    de.investing.com/economic-calendar/

Nützliche Seiten für die Hintergrundinformation:
dividendenchecker.de/    
www.wallstreet-online.de/aktien/signale/top
www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/.../euwax-sentiment/

Beste Wünsche und gute Trades für 2018 !  
10.215 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 408 409 410 1 2 3 4 ...


2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

huhu madame

 
17:31
wie lange noch auf der insel? ggf schaffe ich es ja diesmal ;-))
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

50% Teilverkauf LI 12.242 LO 12.290

 
17:39
Ziel TP 13.000 fast erreicht. Macht 48 Pips für die Portokasse.

Rest bleibt, falls der Dax auf dicke Hose macht und >13.000 überrennt ;)
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@music

4
17:42
Kaffee und Schokolade kauft und isst oder trinkt man.
Einkauf dann bitte möglichst FAIR!!

Trading mit Rohstoffen ist tabu! Ohne Ausnahme! M.M.!!!!!
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#10219

2
17:46
Ich wüsste nicht, warum ich davon profitieren sollte, dass sich Kaffeepflücker oder Kakaoerntehelfer den Rücken krumm arbeiten, während ich Profit an fallenden oder steigenden Preisen machen sollte, die von den Großkonzernen diktiert werden.

Sowas von tabu!!!!!!!!!!
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#10221

2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Na prima, der Short NG1GTM ist bei Daxstand 12.930

2
17:50
verkauft worden, während ich auf der A1 durch Niedersachsen gefahren bin. Absolute Punktlandung. Danke Dax!  Dass das allerdings so schnell ging, hätte ich nicht gedacht. Muss ich mir morgen mal in Ruhe am PC anschauen, wenn ich von meinem Notdienst zurück bin.
Allen noch einen sonnigen Abend.
@Musicus1: Wenn ich Notdienst habe, brauche ich viel Schoko. Fazit: Wenn der Schokokurs steigt, weißt Du, dass Potter21 wieder ordentlich zugeschlagen hat. :-))
Wenn USD/JPN die 104 ansteuern sollte, könnte Gold endlich mal aus dem Abwärtstrend hochlaufen.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY musicus1
musicus1:

tabu ist gar nix,

2
17:51
moralische keulen  fruchten  auf den finazmärkten  nix....... keine auswirkung.... habe ich auch lernen müssen....
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY musicus1
musicus1:

yes potter, ich schicke dir mal suuper

 
17:54
frisches schokopulver, von uns .... kannste in jedes getränk  schütten..... nehmen  sie alle im op, wenn es länger dauert.....
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Separater kurzteitshort

 
18:01
Bin rein bei 12978 tp 12944
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

Krofi lebt

 
18:07
Mein Prognose vom Freitag passt. 13193 wurden zwar mit wenigen Punkten überboten aber die Richtung stimmt. Das tief war noch nicht da
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

12900 werden wir noch unterbieten.

 
18:08
Rücklauf erstmal bis 13030 möglich.  
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#10223

3
18:08
Es geht nicht um moralische Keulen an den Finanzmärkten, sondern um Lebensbedingungen für Menschen, die von der Hand im Mund leben müssen, während der Rohstoff zum Spielball von Spekulanten wird.

Man bricht sich auch keine Zacken aus der Krone, wenn man auf Trading in diesem Segment  verzichtet, oder?
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Chester3009
Chester3009:

@Musi

3
18:20
Nehme auch Schokopulver..^^...bin so schrecklich unterzuckert und immer sehr lang in der Kanalisation....

@Daxxer...Das ganze Börsengeschäft ist moralisch fragwürdig und möchte nicht wissen-wieviele hier neben den Rohstoffhandel auch Aktien von Waffenherstellern und weiteren fragwürdigen Branchen im Depot haben.

Denk mal an die Smartphone-,Akkuindustrie.Ohne die hättest nicht mal ein Handy.

Wenn es danach geht darf man höchstens das Wetter traden oder die Ungeniessbarkeit von Veganen essen...
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

12974

 
18:35
Wichtiger Eckpunkt!
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1055781
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Chester3009
Chester3009:

Mal die Tagesbars und

 
18:44
die vorläufige HVA hält erstmal für heute.Die nächste Schwierigkeit ist,das wir unter den provisorischen VPOC des Monatsprofils auch gleich gerutscht sind.

Mal schauen wie stark ein Rückläufer werden kann und falls wir morgen weiter fallen ist die Richtung erstmal klar......

Noch ein Discobildchen,damit wieder alles klar ist.

So ab zum Büdchen!!!
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1055782
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

Meine Fresse

2
19:39
da wird man blind bei Chesters Charts. Muss mal meine Bildschirme runterdimmen, wenn ich mir die DiscoBilder anschaue.
Aber das kann ich auch - Moment mal..  
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

Dax-KURSIndex

 
19:44
Viele haben ja beim Dax eine mögliche SKS in Höhe der 12.850/900 gesehen - die ja dann irgendwie pulverisiert wurde. Oder doch nicht??

Wenn man sich nämlich mal den viel sauberer laufenden Dax Kursindex anschaut (weil dort eben nicht die Dividenden als Punkte einfliessen), dann war/ ist eine (mögliche) SKS dort nämlich längst noch nicht vom Tisch ...
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

Hier der Kurs Index

3
19:48
und damit mache ich dem Chester doch wohl Konkurrenz?
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1055791
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

Und hier zum Vergleich "der übliche" Dax

3
19:52
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1055792
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Chester3009
Chester3009:

Viel zu wenig

4
20:02
Farbe und noch weniger Linien....das klappt so nicht mit der Analyse..^^
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

DJ LI 24732

 
20:06
Ich hatte ein Longsignal im 15er - mal schauen.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

@Eick

2
20:16
Nett - aber Punkto „stylisch“ musst schon noch gewaltig nachbessern.
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY derdendemann
derdendemann:

Eick

 
20:17
Ich flippe aus. Dich gibt es ja wieder hier aktiv. Grüß dich. Hoffe dir gehts gut
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

@Dende

 
20:39
Grüß Dich alter Fahrensmann!
Joah, mir geht es soweit gut, wenn bloß der Markt nicht wäre ... :-( :-(                ;-) ;-)
2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick

Zum Markt mal kurz

 
Ich weiß nicht wo die Amis heute schließen (habe aber laut meinem System eine short Tendenz auf den zeitebenen 2h und 4h Chart) - Daxi erscheint mir allerdings im Vergleich zu den Amis wieder schwach. Die Stärke, die er die letzten Tage noch hatte, war heute wie weggeblasen . Das sagt mir auch mein Korrealtionsindikator Dax/Dow, den ich in Excel immer mitlaufen habe.
SOLLTE sich die potentielle SKS aus dem Kursindex durchsetzen, werden wir deutlichst abgeben -die Saisonalität würde auch so langsam dafür sprechen.
Schauen wir einfach von Tag zu Tag - viel weiter können wir hier eh nicht schauen. Also ich kann das zumindest nicht ...

Seite: Übersicht ... 408 409 410 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Andreas S., Michael Chang, Romeo237, SatoshiNakamoto, solodrakbangräfesolo

Neueste Beiträge aus dem DAX 30 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 10.240 2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Eick 20:45
29 34.156 DAX trade wallander derdendemann 19:31
27 724 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 18:17
75 6.899 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18:06
49 21.028 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 youmake222 18:02