Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 581  582  584  585  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.131
Zugriffe: 7.446.174 / Heute: 4.943
Borussia Dortmun. 3,69 € +1,37% Perf. seit Threadbeginn:   +70,75%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. 2141andreas
2141andreas:

was sagt Klopp eig. zum Spiel

 
13.12.14 17:40
kann das hier mal wer verlinken?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Zeitungsleser
Zeitungsleser:

so schwach

 
13.12.14 17:42

Der BVB braucht 15 neue Spieler und ein neues Trainerteam.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. tom77
tom77:

Der

 
13.12.14 18:10
Der BVB braucht ein neues Management.
Die Fehler, welche hier seit da 2-3 Jahren begangen werden bei der Transferrpolitik kommen erst jetzt zum Vorschein.

So toll, wie es lief vor 3 Jahren, so sehr hat es Watzke & Co verpennt hier weiter in die Zukunft zu blicken, als nur 1 Jahr.

Die Quittung ist diese Saison auf dem Weg, mit den Folgen das Reus und Hunmels weg sein werden nächsten Sommer, sollte nicht wie durch ein Wunder die EL rausspringen. Von CL braucht glaub ich keiner mehr reden.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Nichtfussßballer
Nichtfussßball.:

Was ist schon groß geschehen?

8
13.12.14 18:34

Gegenüber Schalke, Frankfurt und Augsburg keinen Punkt verschlechtert. Hannover, Freiburg und Hamburg konnten auch nur einen Punkt gut machen. Auf den 4. Platz sind es gerade mal , sollte Leverkusen morgen gewinnen, nur 10 Punkte. Bei noch 19 ausstehenden Spielen muss nur 0,52631579 Punkte pro Spiel mehr als der wahrscheinliche 4. der FC Augsburg erzielen, um doch noch die CL- Quali zu erreichen. Aber hallo, wer ist schon Augsburg. Und wegen dem Aktienkurs, der BVB verlor damals 3:0 gegen die Bayern, und, der Kurs stieg.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

14 Gründe für ein Investment in BVB. 2141andreas
2141andreas:

geschehen

4
13.12.14 18:40
ist, das, dass Spiel ein Witz war.

Und Klopp scheint ratlos.

Man kann nur hoffen das Stuttgart nicht gewinnt. Echt bescheiden wie sich die Ansprüche wandeln.

14 Gründe für ein Investment in BVB. tom77
tom77:

@nichtfussballer

4
13.12.14 18:57
Du bist genauso geblendet von den Leistungen der vergangenen Jahre wie einige Spieler beim BVB  und Forum User hier.

Die Big Points gegen die Gegner unten hat der BVB alle liegen gelassen.
Die nächste Chancen kommt in Bremen am 17. Spieltag.
Dazwischen dann noch Wolfsburg Zuhause.

Wenn ich allerdings gesehen habe, wie sich Bremen heute den Ars... aufgerissen hat glaub ich nicht an einen Punktgewinn für den BVB in Bremen.

Man ist im Abstiegskampf, solange das die Spieler aber nicht wahr haben wollen und endlich mal Gas geben, wird das nichts werden.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Nichtfussßballer
Nichtfussßball.:

upps, ich hab vergessen...

 
13.12.14 19:02

Ironie off unter meinem Beitrag zu setzen. Sorry.


Servus vom Nichtfuss(ß)baller

14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Bleibt mal auf...

 
13.12.14 19:14
... dem Teppich. Heute war die Leistung nur so gut wie es der Gegner zugelassen hat. Hertha hat effektiv gemauert, dermaßen Beton abgemischt, dass sie gegen fast jeden Gegner gepunktet hätten.

Gut, man darf so ein Gegentreffer nicht kassieren und wir müssen noch mehr Zweikämpfe gewinnen.

Endlich ist Kuba wieder da und Miki wird hoffentlich erstmal nicht spielen. Ich bin mir sicher, dass BVB in der Rückrunde viel mehr Punkte holen wird.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. nope1974
nope1974:

Thyron24

 
13.12.14 19:21
Thyron24: "Ich bin mir sicher das der BVB in der Rückrunde mehr Punkte holen wird"

Der war gut........ aua aua aua.........meine Zwerchfell .............noch weniger geht wohl kaum. Meine Fresse........wach endlich auf.........
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

... und hört auf...

 
13.12.14 19:22
... Klopp zu kritisieren. Jeder Mensch verdient eine 2. Chance. Vergisst nicht, wo ihr vor 5 Jahren ward. Wenn Klopp abgesägt wird kommt ihr da auch wieder viel schneller hin und die Aktie ist dann bestimmt auch kein Kauf mehr, weil man sich im Mittelmaß finden wird. Wartet die Rückrunde ab .. Wenn ihr bvb Fans seid.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Nope...

 
13.12.14 19:23
... Viel mehr Punkte. Lach mal weiter...  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

@Nope...

 
13.12.14 19:26
... Du hast wohl noch nie Fussball gespielt.... Wenn du gespielt hättest, dann wüsstest du, dass der Gegner gut gemauert hat und bvb ein Fehler als der Gegner gemacht hat.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

Sollte heißen...

 
13.12.14 19:27
... ein Fehler mehr als der Gegner  
14 Gründe für ein Investment in BVB. nope1974
nope1974:

Einen Schritt weiter.........

 
13.12.14 19:45
Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
14 Gründe für ein Investment in BVB. tanotf
tanotf:

Thyron24

 
13.12.14 19:49
Nachdem Du behauptest Du hast soviel Fussball Ahnung, möchte ich Dir zu bedenken geben, dass Hertha ganz geschickt
eine Pressingfalle für Kuba aufgebaut hat. Subotic darf dort ABER NIEMALS im Leben hinpassen. NIE NIE NIE und nimmer.
Das ist keine Fehler das ist Dummheit.
14 Gründe für ein Investment in BVB. tanotf
tanotf:

und hier muß die Frage erlaubt sein

 
13.12.14 19:51
Warum stellt klopp den als defensiven 6 nach 1 Jahr Verletzungspause. So greift eine Dummheit in die nächste.
Das kann man gerne als Fehler abtun. Es ist aber nur der eine Fehler der zum Tor geführt hat. Andererseits
gibt es noch 100 Fehler die glücklicherweise nicht zum tor geführt haben.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Triloner
Triloner:

Montag

 
13.12.14 19:53
ab in die Zone 3 Euro......
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
14 Gründe für ein Investment in BVB. tanotf
tanotf:

Meine These

 
13.12.14 19:56
steht immer noch.

Hinten offen, vorne keine Chancenverwertung! Das ist der BVB in der Hinrunde 2014.

Alle Weltmeister RAUS (Ausnahme Hummels) - jetzt in der Winterpause. WEG WEG WEG! Verkaufen, damit man noch

etwas Geld bekommt um den Kurs hier zu stützen.

Klopp hat vermutlich mit seinen Trainingsmethoden seine Spieler kaputt gemacht. Alle die da länger dabei sind,

gehen doch an Krücken. Unglaublich.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

mehr als ärgerlich

 
13.12.14 20:17
Beim Blick auf die Tabelle sieht man wie eng das im Grunde zwischen Platz 3 und Platz 16 ist, aber mit nem Sieg hätte (ja ja, ich weiß Fahrradkette) natürlich um einiges besser ausgesehen.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber nach den Ausschnitten zu urteilen, war man erste halbzeit wohl nicht energisch genug und zweite Halbzeit die übliche Abschlussschwäche.



@tanotf, bist du eigentlich BVB-Fan?

interessiert mich nur.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. tanotf
tanotf:

Katjuscha

 
13.12.14 20:30
ja, schon. Hab ja auch investiert. Ich hoffe das hilft Dir nun weiter ...
14 Gründe für ein Investment in BVB. tanotf
tanotf:

Katjuscha

 
13.12.14 20:38
"Beim Blick auf die Tabelle sieht man wie eng das im Grunde zwischen Platz 3 und Platz 16 ist"

Wie genau liest Du bitte schön eine Tabelle?
Von Platz 18 nur 1 Punkt entfernt und auf Platz 3 fehlen schon aufgrund der Tordifferenz mindestens 11 Punkte.
Dieses Jahr gibt es nur noch 6 Punkt zu verteilen. Selbst wenn man die beide Spiele gewinnt bleibt man in der
unteren Tabellenhälfte. Aber im moment schaut es eher so aus, als ob man auf einen Abstiegsplatz überwintern.

Da geht der Kurs hier auf einen Euro runter ....
14 Gründe für ein Investment in BVB. Triloner
Triloner:

Hallo

 
13.12.14 20:52
Leute ,wenn das so weiter geht ,dann werden sich hier sehr viele Short eindecken und Druck ausüben ,das könnte bereits ab Montag beginnen.
Die Dortmunder -Klopp- Truppe (im warsten Sinne des Wortes) ist doch einfach zu unbeständig und ohne jegliche Technik, sodass man  jetzt sagen könnte ,die sind aus dem Gröbsten heraus ,jetzt kommt die Wende.Wende sieht aber anders aus.Nein im Gegenteil, sie stecken tief im Schlamassel drin ,wirken sehr verunsichert und hilflos und vor allem ohne jegliches Konzept . Das wirkt sich sicherlich auch auf die nächsten Spiele aus. Das ist natürlich auch klar Lewan (erstklassiges Tor heute für die Bayern) kann man nicht ersetzen gegen diesen Immoblie ,war doch sehr immobil heute...
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

tanotf

 
13.12.14 20:54
du bist ja ein enorm helles Kerlchen, wie man deinen Ausführungen so entnehmen kann. Da stellt sich mir doch dir Frage, wieso so ein helles Kerlchen wie du, dass all die Fehler und Punktverluste schon vor Monaten hat kommen sehen sein Geld in diese Aktie fehlinvestiert, anstatt einfach ins Wettbüro zu gehen und als reicher Mann wieder heraus zu gehen.
Klär uns doch bitte auf.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

tanotf

 
13.12.14 21:21
Das war ja nur ne Frage, weil du dich immer oberflächlich so anhörst als bist du BVB Fan aber zwischen den Zeilen liest es sich nicht so. Das hat nix mit deiner grundsätzlichen Kritik an der Mannschaft oder dem Trainer zu tun, sondern eher an den kleinen Details. War aber nicht als Vorwurf gedacht, sondern war nur ne Frage. Versuch dich halt einschätzen zu können.

Was die Tabelle angeht. Na ja, ich sagte ja, es wäre heute ein big point gewesen. Dann sähe die tabell ahlt schon ziemlich eng aus mit nur 3-4 Punkten Abstand ins fordere Mittelfeld und 6-7 Punkte bis Platz 4-6.
Leider ist es dazu nicht gekommen, aber es zeigt haltw ei eng die tabelle grundsätzlich ist, was hauptsächlich an der Übermacht der Bayern und der Ausgeglichenheit dahinter liegt, von Wolfsburg abgesehen, die sich etwas absetzen konnten. Aber klar schau ich als berufsoptimist immer noch mit einem Auge darauf, ob noch was in Richtung Platz 4-7 geht. Und da wäre es heut halt ein echter big point gewesen. Ausgerechnet gegen hertha diesen Sieg zu verpassen, ist mehr als ärgerlich.
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbprofi87
halbprofi87:

katjuscha

2
13.12.14 21:44
Dass du noch an vordere Plätze glaubst, liegt vermutlich wirklich nur daran, dass du das Spiel nicht komplett live gesehen hast. Sei froh, dass du nur die Zusammenfassung gesehen hast.

Also ich habe die Befürchtung, dass es ziemlich lange gegen den Abstieg geht. Hertha ist nur hinten gut gestanden u. das wars. Mehr braucht es zur Zeit nicht, um gegen den BvB zu punkten. Das war erschreckend. Nach vorne hat die Hertha 0,0 gemacht u. trotzdem ist ein Tor dabei rausgekommen, weil Subotic nicht sieht, dass Kuba von 3 Spielern umzingelt ist. Abenteuerlich dieser Pass.

Eine klare Chance hatte Dortmund über 90 Minuten. An der Chancenverwertung lag es nicht. Es wurde nach vorne viel zu langsam gespielt, zudem haben auch Grundtugenden wie Zweikampfstärke u. Leidenschaft gefehlt. Vor allem in den Auswärtsspielen fällt das auf.

Wenn man Ende gesichert im Mittelfeld landet kann man zufrieden sein. Alles andere wäre ne Riesenüberraschung. Ich kanns zwar nicht verstehen bei diesem Kader, aber vlt hab ich den Kader auch einfach nur zu stark eingeschätzt.

Seite: Übersicht ... 581  582  584  585  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.130 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 15:19
6 15.176 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 13:11
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--