Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Zugriffe: 2.241.238 / Heute: 215
Borussia Dortmun. 7,951 € +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +267,93%

14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

14 Gründe für ein Investment in BVB.

58
24.05.11 15:08

1. Nach viel Jahre von sportlichem so wie wirtschaftlichem Rückgang, hat vor einige Jahre eine neue Zeitrechnung angefangen der  in die deutsche Meisterschaft kulminierte.

2. BVB reduzierte dabei die vergangen Jahre (und zwar fast ohne europäische Teilnahme) ihre Verschuldung um mehr als 100 Mio. Euro... ein starkes Beleg dafür welche Freier Cashflow unter vernünftige Führung bei ein Club wie die BVB möglich ist

3. Die Bundesliga ist zeitgleich sportlich aufgestiegen.
    Im Saison 2009/2010 belegte es den 1. Platz in Europa 2010/2011 den 2. Platz (UEFA Wertung). Von daher sind 4 CL Plätze erstmals garantiert.

4. Dies ist auch ein Beleg dafür das deutsch Spitzenmannschaften relativ stärker geworden sind, bzw. vom Qualität her im CL viel bessere Chancen haben als vor einige Jahre.

5. Eine Erfolgreiche Liga bringt mehr Euros aus internationale TV Vermarktung.

6. Der internationale Konkurrenz.. kommt aus Länder die es wirtschaftlich nicht sehr gut geht.. dafür boomt es in Deutschland. Dies wird für den Clubs mehr Geld einbringen.. dafür weniger bei die Wettbewerber aus England, Italien usw.

7. Die Europäischen Spitzenmannschaften sind meist restlos überschuldet.. b.z.w. sind von daher im Wettbewerb schwacher aufgestellt.

8. BVB hat in Watzke, Zorc, Klopp, ein tolle Führungsmannschaft.

9. Die BVB hatte die jüngste Meisterschaftmannschaft aller Zeiten in die zweitstärkste Europäische Liga... hat von daher extrem gute sportliche Chancen national.. sowie international.

10. Hat einzigartige Einzeltalente wie Götzke, Bender, Kagawa, Hummels, Schmelzer und noch einige mehr. Im Kader.

11. Mit 130 Mio. Euro, zusätzlich eine Nettoverschuldung von 40 Mio., hat die BVB ein sehr niedrige Gesamtbewertung (Enterprise Value) .. verschiedene Wettbewerber aus Spanien, England über 1 Milliarde.. dies zeigt den Potenzial bei Erfolg.

12. Die Einkünfte aus Merchandising / TV / CL werden 2011/2012 sehr stark zulegen (schätzungsweise 50 bis 80 Mio. Euro). Dann müsste wenigstens 30 Mio. Euro Reingewinn übrig bleiben.. zu ein KGV von 10/12 bringe das ein Kurs von 5/6 €

13. Es könnte sehr wohl ein großer ausländischer Investor auf die BVB aufmerksam werden.
    Ein arabischer Scheich muss ziemlich blöd sein wenn er ein Einzelspieler für 180 Mio. verpflichten möchte.. wenn er dafür den ganzen BVB (inklusive das tolle Stadium) kaufen kann.

14. Atitlan ist ein Beleg dafür das schon die ersten ausländischen Kleininvestoren auf die BVB aufmerksam werden

Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
21.526 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 861 862 863 1 2 3 4 ...

atitlan:

der wucht der Juve kursexplosion ist begründet

19.04.17 10:22
wegen zuvor ewege deckelung .. weswegen der GAP Fairen Wert zu Marktwert einfach riesig wurde. Dann gibt es auf Zeit extremes Nachholbedarf.
Begründet in Analysen wie hier .
lazio-stakeholder.nl/c_soccer-tables.html

Sektorvergleiche und Bewertungen immer automatsich aktualisiert und basiert auf transparente Fakten.
Solche softwares wie von mir programmiert gibt es NIRGENDWO im Aktienunversum (und schon gar nicht auf Finanzforen)!

Aber alles (offenbar) VIEL zu schwierig zu verstehen für Hobbyanleger.
Die vertrauen einfach auf ihre Götter, sogar wenn die klar lügen und riesigen analytsiche fehlern begehen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. 984592
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
atitlan:

Juventus aus der freeze

19.04.17 12:26
nun bee 73 cent

Schön zu sehen wie die beide Roma Klubs (da scheint Tag für Tag  kooperiert zu werden) während der Juver freeze wieder runter manipuliert wurden. Immer das gleiche Spiel, dass auchklar ausgerichtet ist auf das zerlegen der Nachfrage über Einschüchterung.

Juve volumen heete bereits 21 Mio. Stück .. Das ist genau so viel wie der GANZE freefloat der Lazio.

Würde es bei Lazio deswegen auch nuer einen etwas größeren Kaufer geben, müsste den Manipulanten zurück kaufen und  dann könnte der Kurs innerhalb voneine woche bei über 2 euro stehen.
Kaum Volumen (Angebot) weil es bei der Mickey Mouse Marktbewertung natürlich schon gar keine echte verkaüfer gibt.

Wegen dieser extrmen Kurssblockade (es war mir schon klar vorher was das ablief, seh uahc mein Seite) nun sogar trotz Juventus Kursexplosion (Juve legte in zwei Monate 400 Mio. euro zu .. das ist alleine 10X (!!) Lazio's Börsenwert)  , ist bei Lazio sicherlich ein Übernahmeangeboit zo erwarten.. danach Börsenexit.
atitlan:

das dazu gehörende bild vergessen

19.04.17 12:28
..
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 984607
atitlan:

e-mails über italienische

19.04.17 14:16
börsemafia  an erste Zeitungen geschickt

Financial times :
aboutus.ft.com/contact-us/editorial/#axzz4eh3g0efy
ean@ft.com reports@ft.com

www.economist.com/contact-info
letters@economist.com
www.chinadaily.com.cn/static_e/contactus.html
www.indiatimes.com/contactus/

atitlan:

juventus bei 80 cent

27.04.17 10:02
Vor einem jahr bei 22 cent!!

Dies belegt vor allem was für Ahnungslosigkeit es unter den Anlegern gibt hier bei Ariva.
Aber natürlich auch unter den vermeintlichen "Finanzprofis"!!  und vermeinlichen "Fußbalexperten" die ihre Zielkurse abgeben dürfen:)

Es gab in manches Verein mit so niedrigen Bewertungen extremster selbstmanipulattion.
Aber ihr glaubt Chart und den "Chartexperten".

Es wurde Von EINEM user doch alles immer wider ausheibig VORGERECHNET...
Ihr seit wegen MIR und mein Akrybischen recherchen bei Arriva in den Driverss Seat gewesen bzg der unsassbare Unterbewertung  mancher Fußballaktie.

Aber ihr hört nur auf ein oder zwei  forum betrügern die MIR und meine Analysen aus NEID  in grobster art und weise am bashen gewesen sind.
Und eben weil ich von K. so verarscht wurde (er sogar ein zweit alias nahm sogar zum Lazio bashen) und ihr nicht dagene getan hat, schreibe ich nun in dieser art.
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 986277
atitlan:

und heute in der Zeitung: Analyse der Lage NRW

27.04.17 10:08
www.rp-online.de/nrw/landespolitik/...erden-muss-aid-1.6781908

Das ist ein Kopie meiner Analyse zur NRW.

Die hätten sich den Kosten gerne sparen können.

Aber Hauptsache Frau KRAFT wird abgewählt.
nrw-ohne-kraft.de/
14 Gründe für ein Investment in BVB. nba1232
nba1232:

was traust

27.04.17 10:18
du der bvB aktie zu ?
siehst du das nicht auch so das der bvB massiv unterbewertet ist wenn man ihn nun mit Juve vergleicht ?
da die ja auch noch Schulden haben und weniger Umsatz ( mal Pogba Jahr ausgenommen )
atitlan:

@nba die BVB-Aktie

27.04.17 11:08
hat mitlerweile wieder deutlich mehr Aufholpotenzial "ggü. fair" als Juve

Und Juve ist nun zwar um etwa im Zoll gelangt, aber wir müssen berücksichtigen dass auch die bewertungen von KPMG/Forbes noch rasant nachlegen werden usw.
Zu langem wurde deutschen und sichelich auch Italienisch Anlgern von den profis belogen bzg das Potential deren Fußballaktien.. den herrn Geske (und den jeweiligen Italiensch Großaktionäre) lässen grüßen.
Die haben allen natürlich NUR gesammelt aus ECHTE LIEBE. Und haben natürlich kein Interesse daran dafür mal kräftig ab zu sahnen.
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 986296
atitlan:

ich möchte nach ein bischen nachlegen

27.04.17 12:43
derjenige K. der mich über so viele jahre hinweg bei Ariva vearscht hat.. hat somit natürlich dei ganze Ariva community verarscht
ich bin der Überzeugung: beste Grundlage für eine Klage gegen ihm wenn du nahe legen kannst   dass du wegen einen Finanzbetrüger im forum verunsichert gewesen bist
nba1232:

also der BvB

27.04.17 13:22
wird über lange sicht ein super Invest sein da bin ich mir ganz sicher
da wenn man 1. Die Spieler halten kann einfach super Spieler hat die enormes Talent und Potential haben !
oder wenn sie gehen wollen eine super Ablöse bekommen wird , wenn ein Dembele nun wechseln wird , wird es mit Sicherheit nicht unter 60 mio gehen ! da bin ich mir absolut sicher nach so einem starken Auftrit in einem Halbfinale gegen Bayern ! das Spiel wurde sicher auch international geschaut und da hat er sich nun absolut Super präsentiert  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Galearis
Galearis:

der "Hund" wie m i Bay. sagtDemb...war echt cool.

27.04.17 13:28
aber Frankfurt könnte im Finale überraschen und unterschätzt werden.
nba1232:

Man darf

27.04.17 13:49
Frankfuhrt nicht unterschätzen !
absolut nicht , dennoch wäre es absolut überraschend wenn Frankfurt gg Dortmund gewinnen sollte aber es ist der POKAL ! und der schreibt seine eigenen gesetze !  
14 Gründe für ein Investment in BVB. francescoDC
francescoDC:

@nba1232: Da quiekt

27.04.17 21:46

das Phrasenschwein vor lauter Futter... tongue out

14 Gründe für ein Investment in BVB. Power1993
Power1993:

@atitlan

29.04.17 23:49
Hi,

deine Analyse überzeugt mich :) .

Könntest du deine Kursziele nennen (31.12)

BVB
Juve
Lazio

+ was für eine Aktie in dein Favorit von denen drei :)

Vielen Dank  
atitlan:

@power

15.05.17 08:46
danke

Aber Sorry
Ich lese erst deinem Beitrag hier nun.. hatte überhaupt nicht mehr im Dortmund Thread rein geschaut
aber über bm habe ich einige antworten vermittelt

Selber habe ich vor eine Woche mein BVB bestand vergrößert.. bin somit noch schwerer in Fußball Aktien rein als ich ohnehin schon gewesen bin.
BVB hatte ich gekauft zum höchsten Kurs sie 17 Jahre, genau unter 6 Euro, niemand hatte in 17 Jahr mehr für die Aktien bezahlt als ich .. wie doof von mir:)

Aber in der letzte Woche dann doch den Durchbruch über 6 geschafft.

Den fairen wert von Klubs wie Juve und BVB liegt mittlerweile deutlichst über 1 Milliarde Euro.

Da gibt es nicht besseres und mit weniger Risiken zu haben als Woche Fußballaktien.

Über einem Neubewertung der ganzen Sektor (wir wurden von den „profis“ immer für blöd gehalten) scheinen auch Fußballaktien außerhalb den der großen Fußball Länder mir zur Zeit sehr attraktiv.  
Ich hatte ich hier bereits ein paar Maal angesprochen dass allen voran Ajax imo zur Zeit alles richtig machen. Entscheidend für den tollen Saison bei Ajax  war den Panik Kauf ende August 2016 von der Twente Enschede  Spielmacher Hakan Ziyech, den ich drei Jahre zuvor allerdings bereits für den BVB getippt hatte als er noch bei Heerenveen Gespielt hatte. Ajax gegen Schalke ein herrliches Spiel war das.
Nun spielt Ajax (Börsenwert 170 Mio... dabei eine Haufen net cash somit Enterprise Value um die  100 Mio,) in der Finale gegen ManU (Enterprise Value fast 3 Miliarde euro)

Ach Ich möchte gerne noch viel mehr Fußballaktien kaufen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

14 Gründe für ein Investment in BVB. Spirido
Spirido:

Auf Ramsch kurs

30.05.17 13:52
wegen Tuchel Entlassung. Nur noch Pfeifen am Werk.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

@atitlan..

03.06.17 13:33
... wer wäre die bessere Lösung für den Bvb? Bosz oder Bronckhorst? Du als Hollandexperte würde mich deine Meinung interessieren.  
atitlan:

Thyron, ich würde sagen die beiden

27.07.17 11:27
sind eher die beste trainer die holland z.Zt zu bieten hat

denke Bosz ist die beste wahl der BVB..

seinem Stil passt am besten zum BVB Kader

14 Gründe für ein Investment in BVB. hyy23x
hyy23x:

Falls jemand irgendjemand noch nicht gepostet hat

25.08.17 10:40
atitlan:

tolle doku!

04.09.17 11:12
danke dafür
atitlan:

und offensichtlich

04.09.17 11:31
wird man hier in der gegenwart sofort gelöscht wenn man noch mal über die düstere vergangenheit der aktie zusammenfassen versucht
schade, denn sollte doch zumindest  interessant sein für neuanleger

aber oke, sch.. drauf
denn immerhin ist es ab dem sommer 2016 mit der dauerdeckelung auf schlag vorbei gewesen,
ganz "plötzlich" sei der BVB Aktie sehr unterbewertet  gewesen
als ob Man United nicht bereits  2012 zu 2,5 Milliarde euro an der Börse gegangen ist !!

riseige Unterbertungen entstene im Aktienuniversum niemals plötzlich, aber werden von insidern gerne zugedeckt
der tolle Geschäftsführer hat geglaubt dass er eine Umsatz von 300 Mio. im Jahr (wie damls bereits Bayern) vorausssichlich "niemals im Leben noch erleben werde"
auch weil die Vorsausseztzung wegen der Standort extrem viel slechter waren
einfach lachhaft (so wie traurig) so wie er in diesem sinne stetig unterwegs gewesen ist
entweder hat er damals wirklich kein Ahnung gehabt (ein derartiger inkompetenz wäre kaum vorstellbar) oder er hat ....

krass

BVB-Aktie & Co.: Können sich Fußball-Aktien für Anleger lohnen?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-anleger-lohnen-5580760

diesem doofen artikel von 17. Juli wurde nachher verändert und umdatiert auf 19. August

nachdem es sofort nachher wider los ging schien der autor sich um seine reputation zu fürchtten

die umdatierung ist übrigens belegbar denn im holländischen forum hatte jemand am 17. juli uns wegen diesem artikel gewarnt un vl.l wurde das auch hier irgendwo im forum getan
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 1010610

Seite: Übersicht ... 861 862 863 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Borussia Dortmund Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 7.094 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion cyrus_own Katjuscha 01:22
8 1.091 Borussia Dortmund - Unternehmens/Aktienanalyse Katjuscha halbgottt 19.09.17 10:34
22 3.125 BVB Aktie & Fußball, Fakten und Meinungen halbgottt HamBurch 16.09.17 22:19
32 9.815 Borussia Dortmund: Talk Thread für alle halbgottt HamBurch 16.09.17 13:43
3 133 BVB-BET: höchstens 1 Beitrag/User/Tag oder Sperre Der Tscheche franz22 11.09.17 14:45