Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 530  531  533  534  ...

100 % Anstieg - Nachfolgethread!

Beiträge: 18.305
Zugriffe: 1.272.851 / Heute: 366
1&1 16,88 € +1,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +128,42%
 
Prime All Share . 7.142,71 +1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +152,21%
 
100 % Anstieg - Nachfolgethread! biergott
biergott:

na dann warte mal wenigstens

 
10.08.08 17:37
bis morgen früh...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

100 % Anstieg - Nachfolgethread! Bullish_Harami
Bullish_Harami:

O.k.

 
10.08.08 17:38
für ein Kilo bieten se 3,70. Aber spätestens nach dem dritten Kilo werden se merken, dass ich das bin und dann gibts zur Strafe wahrscheinlich nur noch 3,40. 100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4595423
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! biergott
biergott:

tja, die wollen ja auch noch

 
10.08.08 17:41
nen guten Schnitt machen!  ;)

Mir grauts bissl vor morgen früh.... obwohl der Kurs Freitag ja stabil war und die "Niederlage" längst absehbar...

Wie issn der Kurs wenn du 1k kaufen tun tätest??
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Bullish_Harami
Bullish_Harami:

Gute Frage biergott!

 
10.08.08 17:44
Kann ich aber Mangels Masse leider nicht ausprobieren. Aber vielleicht könntest Du ja mal... 100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4595428
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! biergott
biergott:

tja, mangels Masse eben auch nicht!! *g*

 
10.08.08 17:46
100 % Anstieg - Nachfolgethread! braxter
braxter:

wozu shares verkaufen ?

 
10.08.08 18:06
die shares sind doch für die Ewigkeit !
damit ich das blicke. So günstig ist man schon !
www.moobicent.de/presse/pressemitteilungen/
das ist also auch Drillisch   :-)

irgendwie hab ich manchmal das Gefühl die haben Konstellationen im Geschäftsmodell wo sie das Verhältnis Umsatz : Marge schön steuern können. Und die Teilnehmerzahlen obendrein. Auf jeden Fall machen die das nach außen sehr schön  
100 % Anstieg - Nachfolgethread! steffen71200
steffen71200:

sind ja schon

2
10.08.08 18:08
einige am wasser angekommen, wenn man das gekäu hier so liest. schon so einige ID's kamen und gingen, aber fest steht wohl für mich, dass ich mit eine der letzten hier sein werde. mein vorteil ist, dass meine teile nicht als optis abgebildet sind, níx auf pump gekauft habe (manch einer hat auf pump gekuft und mit dem haufen stücken geglänzt) und die dinge alle so ein wenig anders sehe. werde mich hier selbstverständlich nicht zu meiner sicht der dinge äussern, dass habe ich gelernt :-) sry...

s.
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen !! Tipp: Ließ den text ohne "Katze" :-)
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Drilledopp
Drilledopp:

Steffen, deine Sicht würde mich

 
10.08.08 18:27
und bestimmt auch einige andere aber sehr intressieren.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! aktienarthur
aktienarthur:

DRI unterhalb

7
10.08.08 18:46
Wertbeteiligung von FRE-Beteilung zu verkaufen ist weggeschenkt.
Etwa 4 Euronen ist alleine der FRE-Anteil im DRI-Kurs wert!
Tendenz steigend, da nach FRE-DSL-Verkauf wohl auch der Markt den Schuldenabbau positiv bei FRE aufnehmen würde.
Nach DSL-Ablöse würde dann eine DRI-Übernahme Sinn machen.
Aber bis dato wäre DRI zu empfehlen, dass die FRE-Anteile erhöht werden sollten und zwar asap, damit die strategische Sinnigkeit eine DRI-Übernahme für FRE sich mehr und mehr zwingend aufdrängt. Und dann erst ist Ruhe im Karton und auch wir können dann zufrieden sein.
Ob das nun unter Steil oder Spörr läuft ist mir schnuppe, hauptsache wir stehen dann in Summe bei 7 bis 9 Euro, wobei mir schon 6 reichen würden.
Ich denke das für ein Zeitfenster best Case 3 Monate bis worst Case FRE HV 2009.
Nur meine Meinung!

100 % Anstieg - Nachfolgethread! micjagger
micjagger:

:::

9
10.08.08 18:53
ich seh das alles nicht so negativ....langsam gewinne ich den Eindruck, daß Spoerr weichgekocht werden soll...man hätte die Mehrheit haben können, bzw. man hat sie schon,setzt sie aber aus welchem Grund auch immer noch nicht ein...genauso wie ich langsam den Eindruck gewinne, daß der Aktienrückkauf von Drillisch irgendwie in dieses Zeitschema mit paßt....anders ausgedrückt..der Zeitrahmen und die Schaffung des Mehrwertes für die Altaktionäre sind schon gesteckt...alles andere ist Show
100 % Anstieg - Nachfolgethread! aktienarthur
aktienarthur:

micjagger

 
10.08.08 19:05
das würde ja bedeuten, dass sich die Insider über billige Einstiegs- oder Aufstock-Kurse freuen, um dann bei umgestzter Mehrwertbildung Kasse zumachen.
Kommt mir auch so vor...
Könnte sich durchaus bestätigen!
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Börsensieger
Börsensieger:

Stimmt micjagger

5
10.08.08 19:52
So seh ich das auch.
Irgenwas ist auf jedenfall im Busch. Das kann nur alles Show sein.
Warum auch immer. Aber ich habe aus meiner Börsen Erfahrung gelernt.
Und lass mich so schnell nicht unter kriegen.
Es wäre wohl zu einfach. Übernaheme und fertig.
Irgendjemand muss wohl noch günstig einsteigen bevor es los geht.
Die Medien sind doch von bestimmter Seite gesteuert.
Und wenn ein Analyst was von sich gibt meint man er schreibe hier im
Board ab. (Die meisten bringen nur einiges Durcheinander)

Es geht hier einfach um zuviel Kohle. Und die Grossen wollen einen Guten Schnitt machen.
Was Dommi macht würde mich, wenn ich Aktionär von UI wäre viel mehr ankotzen.
Was der vor hat ist mir schleierhaft. Nur Sinnlos beteiligungen. Die beständig an Wert verlieren. Augescheinlich zumindest. Aber ich denke die haben was grosses vor darum auch das Affentheater. Man will schliesslich unter sich bleiben. Die Banken blasen dann wieder
zum Einstieg wenn der Kurs oben ist. Dann kann man dem Dummen Kleinaktionär die Share wieder auf die Nase Drücken.
Für mich heisst es morgen auf jeden Fall "Buy on Bad News"
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Bullish_Harami
Bullish_Harami:

Moin steffen.

 
10.08.08 20:08
Message verstanden. Danke.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! quak
quak:

Hättet ihr es anders gemacht?

4
10.08.08 21:14
Warum es nichtv erstmal über die HV versuchen, ohne 30% und Angebot? Hätte doch seien könen das einige Fonds für MSP stimmen. Kaufen kann man imme noch. Natürlich sieht das armselig auf so einer Versammlung aus. Aber es hätte seien können. Der debiteldeal war eh durch. Warum ggf. unnötig Geld rein hauen? Klar ärgert es einen da die es immer noch zu keinem annehmbaren Ziel gekommen ist, aber in in  meinen Augen drängt die Zeit nicht. Drillisch macht als kleinster Provider immer noch Gewinn ist also erstmal nicht im Zwang und kann warten. Es gibt schönere Phanatsien, aber IMHO ist alles im Lot und unter 4 wird nachgelegt.
Quak
PS @ STeffen noch nicht lang bei avira aber rein bei 2,20 und nachgelegt erst neulich bei 3,86 und morgen ggf wieder!
100 % Anstieg - Nachfolgethread! aktienarthur
aktienarthur:

DRI

 
10.08.08 22:32
macht sich fein, um endlich unter die FRE-Haube zu kommen und genauso wird es auch kommen. Ich lass mich nicht beirren und werde genauso partizipieren wie die Grossinvestis, welche morgen auch nur darauf warten, dass die Zittrigen Ihre Geschenke verteilen.
Die Substanz ist vorhanden und das Geschäft läuft, aber die Show ist, um die zittrigen KA abzulöhnen, damit die Fetten sich vollstopfen können.
Die Nummer wird jetzt durchgezogen!
Gute N8
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Bullish_Harami
Bullish_Harami:

DRI macht sich fein!?

5
10.08.08 23:54
Das haben wir auch schon vor 36, 24, 18, 12, 6 Monaten gesagt.

Alle warten nur darauf, dass morgen die Zittrigen rausgehen. Das haben wir schon bei 7, 6 und 5 Euronen geschrieben.

Die Substanz war auch schon früher immer vorhanden und das Geschäft lief auch.

Im Moment fühle ich mich halt schlichtweg verarscht!

N8
BH

P.S: Sehr viel tiefer kann es eigentlich nicht gehen; glücklich macht mich das auch nicht!
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Bullish_Harami
Bullish_Harami:

Ach so,

 
11.08.08 00:04
dass wir bei L&S bei 3,90 stehen, geht wohl auf mich. 100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4595908

Also bitte; nie den Humor verlieren. 100 % Anstieg - Nachfolgethread! 4595908
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Thomas_Köln
Thomas_Köln:

Freenet

7
11.08.08 00:13
Ich war Freitagabend auch sehr frustriert über die Abstimmung, besonders das MSP nicht auf 29,99 % aufgestockt hat und irgendwie alles keinen Sinn gegeben hat. Ich fühlte mich schwer verarscht. Wie masoschistisch müssen die Choulidisbrüder sein um sich hier beim zweiten Mal ne blutige Nase zu holen ?

Ich habe nach der Abstimmung noch ein gutes Gespräch mit P.Choulidis geführt,ich habe Ihm auch meinen Frust mitgeteilt und gefragt was diese ganze Show soll. Ich will und kann leider dieses Gespräch mit Choulidis hier nicht wiedergeben, ne HV ist auch eine geschlossene Veranstaltung und persönliche Gespräche auf einer HV gehören nicht in die Öffentlichkeit, ich bitte das zu respektieren.

Nachdem ich jetzt drüber geschlafen habe sehe ich einige Dinge anders.


Ich will aber noch ein paar Zusammenhänge hier einstellen, so das jeder sein Investment in Drillisch und Freenet selber überdenken kann.

MSP wurde schwer kritisiert, weil sie kein Übernahmeangebot gemacht haben.
 
Hermes-Chef Stephan Howaldt:
"Von Wettbewerbern (MSP) wünscht man sich entweder ein attraktives Übernahmeangebot oder eine Unterstützung der Gesellschaft".

Auch Spoerr/Thoma musste schwer einstecken, Stephan Howaldt; "Man wünscht sich von der Verwaltung den vollen Fokus auf das Tagesgeschäft. Man wünscht sich weniger Angriffsfläche."
Spoerr hat zugegeben das der Machtkampf mit MSP dem operativen Geschäft nicht geholfen hat

Auch war man sich einig das der Debiteldeal für Permira und den Banken ein gutes Geschäft war, Debitel war für Freenet allerdings kein Sonderangebot. Freenet muss dieser Jahr 92 Mio Euro Zinsen tilgen, bei nur 50 Mio Euro Synergien die frei werden.

Spoerrs Lebensgefährtin und Arbeitnehmervertreterin im AR Franziska Oelte war so clever noch für 36.000 Euro eine Anzeige in der Tagespresse zu schalten, wo die Freenetmitarbeiter 7 Euro/Kopf hingelegt haben um mitzuteilen das sie hinter Herrn Spoerr stehen, weil sie Angst um Ihren Arbeitsplatz haben, was übrings auch von Seite der Gewerkschaften böse kritisiert wurde.

Spoerr und Choulidis nutzen die Presse für Ihren Machtkampf, ist ja alles bekannt.
Cholidis Interview mit Euro am Sonntag oder Spoerrs Sprüche, ich bin dann mal weg, wenn MPS die Mehrheit hat.

Und nun sitzen die Choulidisbrüder auf der HV ganz vorne in der ersten Reihe und sagen ätsch Spoerr, wir haben gar keine 29,99 % wir haben nur 25 %.
Löffel deine Suppe mal schön selber aus.
Spoerr hat 450 Mio EDITDA nächstes Jahr versprochen und daran wird er gemessen. Spoerr muss Personalabbauen, gewaltig Personalabbauen, ob er will oder nicht. Jetzt wird die Zeitungskampagne der Mitarbeiter zum Rohrkrepierer. Peinlich,peinlich.

Ist Spoerr jetzt wirklich der Gewinner vom Freitagabend ? Spoerr muss jetzt die Drecksarbeit machen und Freenet auf Kurs bringen, jeder weiss das dies nicht seine stärke ist, nur gibt es im Moment keinen anderen der Freenet zusammenhalten kann, dafür ist zuviel Geld im Spiel, als mal so auf die schnelle wegen Machtspielchen den AR und Vorstand zu wechseln. Und was nach dem DSL Verkauf ist, darüber gibt es genug Spekulation, ob Spoerr dann freiwillig geht ect. aber so weit sind wir jetzt noch nicht.

Die Drillisch AG hat Zeit, Choulidis erwirtschaftet Gewinne, auch wenn die Machtspielchen allen Aktionären viel Geld kosten. Wenn Freenet auf Kurs ist, haben wir alle was davon, immerhin ist die Drillisch AG an der Nummer 3 mit ca. 20 Mio Kunden beteidigt.

Mit Larrs Reichelt ist ein sehr guter Mann jetzt im AR, der auch Managerqualitäten hat, wer das Freenetschiff früher oder später auf Kurs bringt ist mir eigendlich egal, wichtig ist das Ruhe reinkommt und das im Kerngeschäft gearbeitet wird.

Alles was in letzter Zeit in der Presse zu lesen war, das war viel Show, die Instituellen Investoren ziehen die Fäden im Hintergrund, die mögen keine Regenbogenpresse oder öffentliche Briefe, wie weit da jetzt P.Choulidis mit involviert ist, kann ich nicht beurteilen, Choulidis hat mir Freitagabend gesagt das er mit dem Ausgang der HV und dem neuen Mann im AR Larrs Reichelt sehr zufrieden ist.


Ich werde meine Papiere NICHT verkaufen, auch wenn ich darüber nachgedacht habe, ich bin überzeugt das Freenet früher oder später Geldverdient und das auch der Drillischkurs damit steigen wird. Mein Zeitfenster ist allerdings 12-24 Monate. Ich bleibe dem Board noch erhalten :-))

Thomas
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! steffen71200
steffen71200:

bh,

 
11.08.08 06:59
(3,70+4,10)/2 macht 3.90

s.
Dies Katze ist Katze eine Katze gute Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten Katze 20 Katze Sekunden Katze zu Katze beschäftigen !! Tipp: Ließ den text ohne "Katze" :-)
100 % Anstieg - Nachfolgethread! TigerR
TigerR:

irgend etwas ist im Busch

 
11.08.08 08:43
warum hebt P.C so stark heraus, dass der neue Großaktionär Permira
gegen eine überprüfung des Debitel Deals gestimmt hat.
Die haben doch bestimmt Informationen von denen wir nichts Wissen!!!
Bin mal gespannt was noch alles auf uns zukommt da stimmt einiges nicht....
Nun Herr P.C sollte die Schauspielerei mal ein Ende nehmen und Fakten
auf den Tisch kommen wir Aktionäre haben schließlich ein Recht darauf.
Denken Sie an Citar's Zeilen 10% für eine A.O HV sind schnell zusammen.
100 % Anstieg - Nachfolgethread! biergott
biergott:

ääähh....

 
11.08.08 09:26
is Drillisch ausgesetzt oder schon gestorben??  ;))

Also so 1 bis 2 Umsätze hätt ich ja schon erwartet...
100 % Anstieg - Nachfolgethread! Börsensieger
Börsensieger:

Will UI überhaupt was kaufen?

2
11.08.08 09:40
Unter den Moto bin ich billig drangekommen.
Wenn man nie was kauf kann man auch nicht sparen...

Telecom Italia
Unerwartete Rückschläge
Der italienische Telekommunikationskonzern hat die Umsatzprognose für das laufende Geschäftsjahr gesenkt. Das Unternehmen erwägt Medienberichten zufolge nun auch den Verkauf der deutschen Festnetztochter Hansenet.
Das Unternehmen rechne mit einem Umsatz von 30,4 bis 30,5 Mrd. Euro für 2008, teilte der Konzern am Freitag mit. Im März hatte Telecom Italia noch 31 Mrd. Euro angepeilt. Zugleich senkte Europas fünftgrößtes Telekommunikationsunternehmen seine Prognose für die Ebitda-Marge auf 38 Prozent von zuvor 38,5 Prozent. Grund seien unerwartete Rückschläge im brasilianischen Mobilfunkgeschäft und im Deutschlandgeschäft in den ersten sechs Monaten.

Für das erste Halbjahr meldete das Unternehmen zwar einen Gewinnrückgang von 24 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro, übertraf damit jedoch die Erwartungen. Der Umsatz fiel im Vergleich zum Vorjahreszeitraum in den ersten sechs Monaten um 3,3 Prozent auf 14,84 Mrd. Euro.
Alice-Verkauf erwogen

Medienberichten zufolge erwägen die Italiener einen Verkauf ihrer deutschen Tochter Hansenet (bekannt unter dem Namen "Alice") etwa an die spanische Telefonica oder die deutsche United Internet. Ein United-Internet-Sprecher sagte dazu am Freitag: "Wir streben eine aktive Teilnahme am Konsolidierungsprozess durch Akquisitionen von DSL-Anbietern an." Voraussetzung sei aber, dass das Geschäft gut zum Unternehmen passe und der Preis vernünftig sei.

In der Vergangenheit seien hier die Namen Freenet und Versatel gefallen. Daran habe sich nichts geändert. Sollte nun Hansenet auf United Internet zukommen, dann werde man sich das anschauen und zuhören. Mehr sei dazu aktuell nicht zu sagen.

In den Medienberichten war als zweite Option auch von einer Fusion von Hansenet mit Versatel die Rede gewesen. Versatel hatte dazu schon am Donnerstag eine Stellungnahme abgelehnt.


www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/...hl%E4ge/396734.html
100 % Anstieg - Nachfolgethread! DoktorBakterius
DoktorBakteri.:

@13296 - da iss er ja auch schon...:-)

 
11.08.08 09:40
09:14:23   4,19   20
100 % Anstieg - Nachfolgethread! biergott
biergott:

na grandios!! ;)

 
11.08.08 09:45
100 % Anstieg - Nachfolgethread! thefan1
thefan1:

Ich glaube

 
11.08.08 09:49
das wäre die gleiche Kurs-Reaktion gewesen, hätten wir die HV gewonnen. Haha...

Ich habe mit schlimmeren gerechnet. Taxe steht bei 4,06 / 4,17

Seite: Übersicht ... 530  531  533  534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 27.945 Drillisch AG biergott niovs 28.04.24 21:29
3 46 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest Entspannter Hans 22.04.24 11:01
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--